COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 173 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.644.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 1048 > |
Die verkaufen nicht alle mit Gewinn (ausser in Kanada).
Das sind Panikverkäufe, weil das Kursniveau wie jedes Mal bei diesem Wert einfach keinen Bestand hat.
Die 0,30 Can$ sehen wir sogar noch diese Woche, hätte ich gar nicht gedacht...
Was sorgt denn für den Rückgang ? die VERkäufe
Panik? WER erzeugt die denn mit ewigen Bash-Postings
+++
KEINE Gewinnmitnahmen?
wer vor 6-8 Wochen rein ist hat im Top 100% gesehen, wenn dann noch
Crashphantasien ausgegraben werden, nimmt man auch mal Gewinne mit
eldor ist ja noch viel mehr shortly als UF - also eher die late night show... das muß erstmal nicht bzgl der infrastruktur finanziert werden
Ich übersetze mal frei aus dem Commercischen ins Deutsche:
"Die Entwicklung von Eldor dauert ja noch viel länger als diejenige von Upper Fir - bis das entwickelt ist, sind wir alle schon in Rente... hierfür gibt es noch gar keine Finanzierung, geschweige denn das Vorhandensein einer Infrastruktur."
Anmerkung: Wie Lummer schon vorher treffend bemerkte: "Eldor liegt am Arsch der Welt!"
Gut's Nächtle allerseits!
China sitzt auf 95 % REE Reserven, und erbringt nur 1/20 BIP weltweit. ERGO: ALLES wird gebraucht, was nur in irgendwie politisch stabilen Gebieten liegt. Das zum Ersten.
MOLYCorp. plant zudem gerade seinen Börsengang. Grades, cut offs?
Und Mr. Mouse hat wohl noch eine Rechnung mit CCE offen.
Da kann es schon mal passieren, dass man Äpfel mit Brinen verwechselt!
Und im Übrigen: in älteren WO beiträgen werden 0,5 bis 2% TREE durchaus als wirtschaftlich angesehen. Bei Preisen zwischen 250 und 500 $ die Tonne.
Ich würde Dax Recht geben, dass wir eine grundsätzliche aber noch unsichere Wende vollzogen haben. Die Kurssprünge der letzten Tage, haben wir aber schon oft gesehen bei CCE und sie waren früher noch stärker und eigentlich immer eine Folge von Überbewerteten Pups-News.
Video hat bezüglich Eldor mE Recht! RRE ist zwar sehr interessant, insbesondere aufgrund der jüngsten Entwicklungen in China, ist aber noch nicht mal im 'infant' Stadium. Worauf es jetzt ankommt ist die PFS für UF in BC. Im letzten Jahr ist 'offiziell' weltweit kein mg Ta gefördert worden, das wird zwangsläufig zu einer Verknappung führen und technische Alternativen sind meines Wissens nicht wirklich greifbar. Das könnte CCE nutzen, aber eben nur, wenn sich das rentiert .... also locker durch die Hose atmen und abwarten ... oder eben mit schwitzigen Fingern daytraden ... wer es nötig hat!
ja sicher Gewinnmitnahmen !
Hier gibt es Trader ,die hier und da ihre Gewinne machen und eben Longies.
Warten wir einfach ab.....
Jane Korinek, Jeonghoi Kim
29-Mar-2010
http://www.oecd.org/dataoecd/6/26/44905633.pdf
http://bjoernjunker.wordpress.com/2010/08/27/...hste-runde/#more-2915
best
C
Frage:
Warum verkauft jemand, der wegen Upper Fir in CCE investiert hat, bei einem vergleichsweise lächerlichen Zwischenhype aufgrund von Eldor-Bohrungen seine Aktien???
Die Antwort gab er mir selbst: "Bezüglich der Scoping-Studie rechne ich mit dem Schlimmsten..."
Videomart, wer ist denn der Langfristanleger ? Einer aus WO ?
Möchtes Du wieder preisgünstig nachkaufen und daher Anleger verunsichern ?
Irgend etwas bezweckst du doch damit !
möglicherweise denkt auch so wie vermutet (vielleicht hat er ja auch eine kurzfristig bessere Chance woanders gesehen)
NA UND
einer macht es halt so...
Es wird immer einen geben der es so macht wie es den eigenen Absichten zupaß kommt...
Aus der Singularität ein ALLGEMEINES Urteil zu fällen
das ist intellektuell auf Sandkasten-Niveau
KANN Video nicht anders oder ist er einfach quasi-kriminell
Laut Prefeasibility Studie kann man einen Preis von $ 21, 94 pro kg Oxidgemisch erzielen. Insgesamt brauchen die, vorbehaltlich der bankbaren Bestätigung, auch Scoping Study genannt, wohl 900 Mio $.
Nun Eldor: Tamara schrieb mir, dass sich aus den ersten Eldordaten ein erzielbarer Preis von 43 $ pro kg Gemisch realisieren ließe.
Eldor liegt nach ihrer Aussage fünf Jahre hinter Blue River zurük. Doch auch Avalon wird nicht vor 2015 produzieren.
Wenn sich die Erträge in nächsten Bohrungen betsätigen sollten, dann ist das IMHO doch ein feine Sache!
Ist bekannt, ob Hoppe noch dabei ist - laut webpage ja? Sollte man das nicht als Indizi dafür werten, dass BR noch immer eine gute Perspektive ist? Hoppe war schließlich Präsi der TIC und lange bei STARCK als Ta/Niob Experte. Erinnert ihr euch noch, wie die NEWS eingeschlagen hat, dass er kommt?
Also ich denke, wenn er nicht EtOH-bedingt keine andere Wahl als CCE hatte, dann würde ich mit seinem CV mir den besten Kandidaten raussuchen, oder?