COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 159 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.638.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 1048 > |
Commerce Resources Corp. WKN:A0J2Q3ISIN:CA2006971006CCE.V
http://www.youtube.com/watch?v=GGSG3cChDMs
Dieses Argument wird von Commerce schon seit Jahren angeführt; inzwischen zieht es jedoch deutlich sichtbar nicht mehr.
Würde der Markt tatsächlich eine Produktionsaufnahme von CCE in 2012 erwarten, wäre die Bewertung der Firma absurd niedrig...
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...&freq=1&time=8
WASHINGTON – The Obama administration is pressing American industries to end the use of so-called conflict minerals that are fueling violence in eastern Congo.
At a meeting at the State Department on Friday, U.S. officials met with representatives of electronics, automotive and other companies whose products contain tungsten, tin, tantalum and gold .
The department said they discussed ways to ensure the companies' products do not contain minerals illicitly mined in the eastern Democratic Republic of Congo, or DRC.
"We are working towards the common goal of ending the use of conflict minerals from the DRC," said Under Secretary of State Robert Hormats.
U.S. officials and rights groups say armed militias in eastern Congo are forcing villagers to extract the minerals. They say profits are used to purchase weapons and extend the cycle of violence that has ravaged the region for more than a decade.
Friday's meeting was part of a larger administration effort to help manufacturers avoid using conflict minerals.
++
von der cce-seite
Ein renommiertes Presse-Organ wie das "Handelsblatt" wird wohl kaum einen
Hochrisiko-Kandidaten wie Commerce Resources erwähnen, schliesslich hat man ein gutes Image zu wahren...
Es freut mich überaus, wenn ein ernstzunehmender Benutzer (und auf keinen trifft das mehr zu als auf ihn)
die gleiche Meinung vertritt wie viele Kritiker hier...
2. Hat casa auch ne gute Antwort bekommen...
Klar, die stellst Du nicht rein... paßt nicht zur Absicht...
Du pusht pausenlos eine Hochrisiko-Spekulation, und zwar in mindestens 3 Foren geichzeitig, da stellt sich wohl eher die Frage nach der Intention!!
Ich warne lediglich vor einem möglichen Totalverlust (wie auch der user casameki).
Das ist im Hinblick auf die erschreckende Firmenpolitik mehr als angebracht.
Wer hier investiert, sollte genau wissen, was er tut...
und das ist es, was mich wahrlich ankotzt.
das 35 mio. CAD PP vor drei jahren auf attraktivstem kursniveau war ein pfund, das diese bude über alle anderen erhob, quasi krisensicher auf den gipfel des explorerhimmels zementierte.
DOCH: WAS HAT MAN DRAUS GEMACHT?
ich meine ... 3 jahre ... DREI!
man hat exploriert.
und zwar nur exploriert.
sollte ein explorer dies nicht auch tun?
nun ja ... dieser nicht.
nicht mehr.
denn schon damals war der publizierte fokus die produktion.
und was hätte man mit der kohle alles tun können.
und da kann das management noch soviel verbale greatness bezgl. erster ergebnisse der metallurgischen tests versprühen - ich glaube kein wort.
CCE hat ein zeitproblem.
CCE hat ein vertrauensproblem.
und je länger ersteres voranschreitet, umso größer wird das zweite."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
2. pushen??? das ist eine Interpretation von Dir BEWEISE es... ich bringe Chartanalysen oder kritisiere schwachsinnige Kritik oder poste news-links .. thats all ich habe in keine m Posting von irgendwelchen hurra-kurszielen geredet...
3. Du und warnen??? Du kotzt dich einfach aus ohne rücksicht auf die Stimmigkeit des von dir geschriebenen - hast Du selber zugestanden... also heb dich mal nicht zu hoch
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...e=12&x=32&y=15
"das alles überstrahlende problem der explorermischpoke während der letzten 2-3 jahre - austrocknung von cash und daraus ableitbare folgen wie z.b. megaverwässerungen, einstellung explorationsarbeiten oder schlichtweg exitus - das war (bisher!) nie, nie, nie ein problem von CCE.
und das ist es, was mich wahrlich ankotzt.
das 35 mio. CAD PP vor drei jahren auf attraktivstem kursniveau war ein pfund, das diese bude über alle anderen erhob, quasi krisensicher auf den gipfel des explorerhimmels zementierte.
DOCH: WAS HAT MAN DRAUS GEMACHT?
ich meine ... 3 jahre ... DREI!
man hat exploriert.
und zwar nur exploriert.
sollte ein explorer dies nicht auch tun?
nun ja ... dieser nicht.
nicht mehr.
denn schon damals war der publizierte fokus die produktion.
und was hätte man mit der kohle alles tun können.
und da kann das management noch soviel verbale greatness bezgl. erster ergebnisse der metallurgischen tests versprühen - ich glaube kein wort.
CCE hat ein zeitproblem.
CCE hat ein vertrauensproblem.
und je länger ersteres voranschreitet, umso größer wird das zweite."
du bringst nur die allerplattesten allgemeininger - damit schafft man nur Deutsches Investment, aber kein erfolgreiches.
Sparbuch wär was für Dich
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir es hier mit einer Abzocker-Aktie zu tun haben.
Volumen heute: 22k ...lachhaft!!!
Bring' doch bitte noch ein paar Chartanalysen, damit die Anleger verstehen, dass es hier bald rasant aufwärts geht...
Commerce Resources: looking to capture increased demand for tantalum and niobium
by Karl Loomes, Wednesday, May 26, 2010
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...niobium-6167.html
Was für eine Nachfrage bei Commerce durch solche Berichte ausgelöst wird, sehen wir ja gerade:
Die Anleger greifen beherzt zu...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
1.: Der Kurs soll gezielt nach unten manipuliert werden, damit CCE für "einen Appel und ein Ei" an einen Produzenten verkauft werden kann.
2.: Die Studie wird negativ ausfallen und daher bewusst hinausgezögert.
Beide Szenarien sind gleichbedeutend mit dem"Super-Gau" für die Langzeitaktionäre...
Meines Erachtens wollen gewisse Boardteilnehmer nur Anleger verunsichern um dann noch einige Cent tiefer einsteigen zu können ....
Nur meine Meinung.
abwarten ..bald wissen wir mehr.
Commerce-Aktien würde ich zu keinem Preis mehr kaufen.
Es gibt noch ein paar mehr Gründe in einem Forum zu posten als lediglich zwei...
Nenne mir doch einige weitere Gründe, warum die "Scoping-Studie" nun schon seit Jahren verzögert wird...
Ich bin dankbar für jeden nachvollziehbaren Gedankengang...