COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 140 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.631.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 720 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 1048 > |
Delayed Market Depth By Price Summary
* Refresh
* Close Window
*
Last Market by Price Update: 18 Nov 2008 10:15 ET
Instrument Name: Commerce Resources Corp. Symbol: CCE
The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.
BID Orders Volume Price Range
8 139,500 0.175-0.205
§
ASK Price Range Volume Orders
0.210-0.235 109,000 8
The table displays a summary of the orders entered at the best five price levels for each of the buy and sell sides of the market for this security. The best prices for each side are highlighted in bold type above.
The detail for the best five price levels is available in real time on a subscription basis through authorized data distributors. Please click here for a list. Many full-service brokers subscribe to this information and often provide this pricing detail to clients on request. The detail price information may also be available through the quote services of some online trading services.
Deine Wortwahl gefällt mir nicht.
Antworte doch auf meine Fragen!
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
- 2,44 % auf 0,20 Can Umsatz 47.500
in Deutschland sehen wir beim Kauf schon die 0,128 Euro
derzeit passiert noch nichts ,nur seitwärts.
Viele warten noch auf weit tiefere Kurse.
Seit wann fallen oder steigen Kurse, weil VIELE darauf warten???
Ist es nicht so, daß gerade die Masse und ihre Erwartung DER KLASSISCHE Kontraindikator sind?
nach dem Motto: es war schon immer so...
ein Hoch der Charthypophyse...
Mit "wir" meinte ich einige bekannte Anleger von mir die schon seit langer Zeit in CCE investiert sind.
Jeder muß seinen Einstiegskurs selber finden.Ist ja auch Glücksache.Keiner kann genau vorhersagen was passiert.
lSo angsam habe ich auch den Eindruck, dass Du hier im Thread eine äusserst dubiose Rolle spielst. Entweder hast Du Daxcrash zu Deinem Intimfeind auserkoren, oder Du probierst wirklich so a bisserl zu bashen, warum sonst solltest Du die kleinste Bewegung nach unten gleich mit Chartbild kommentieren?
Hand und Fuss fehlt in Deinen Posts komplett.
ptm
P.S. Ich habe übrigens vor ca. vier Wochen bei 0.205 CAD nachgekauft und ich fühle mich sehr wohl dabei.
Kursziel meines Erachtens 5 - 7 Cent
++
ich sage: ok nehmen wir 6
++
jetzt redet Eller per "wir" von Abstauber 8 ct
(d.h. eigentlich höher weil abstauber ja nur ausrutscher nach unten)
das ist ein Anstieg von 33%
Wie sagte doch Eller: "das kann sehr schnell gehen"
mein Gott,ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du verstehst nichts !!!!!!!!!!!!
Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Handelstag
Geld und Brief springen hin und her und liefern sich gerade ein Katz und Maus-Spiel.
Was mir noch auffällt, ist der mini Spread aktuell bei L+S 119-120.
Beides könnte eine Art Endkampf darstellen...
Irgendein Revolverblättchen hat wohl, wie aus gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen verlautet, seine Restposition zum Verkauf gestellt, ausdrücklich mit Hinweis auf die Steuer (Minus geltend machen) und nicht fundamental.
Dann wird wohl nach der Peinlichkeitspause bald zum Einstieg geblasen werden, weil nur noch bis 31.12. ohne Abgeltungssteuer.
Mal sehen, die entsprechenden Leser - oder Schreiber - werdens schon mitteilen.
Soo dumm sind selbst CCE-Anleger nicht - jedenfalls nicht die Holzfäller.
Und wie gehabt: Gaps are to be closed.
Fazit: Twenty is plenty - thats our entry
(aus steuerlichen Gründen)
Der RSR hat mit seinen Empfehlungen seine Anlegern teilweise viel Geld gekostet.
Ich wette darauf,dass CEE bald wieder aufgenommen wird,sobald sich das Marktumfeld wieder etwas aufhellt.
Dann können sie sich später wieder mit einer enormen Performance schmücken.
mal schauen wie es weitergeht und ob meine weitern Kauforder bald ausgeführt werden .Meine CCE Stücke bekommt jedoch keiner ;-)
Nicht nur im Bezug auf CCE sondern der Weltwirtschaft.Da kommt langsam Panik auf.
Möglicherweise hat ein(e) Investor(engruppe) das heutige Schnäppchen als Abstauberchance gesehen und zugegriffen.
Der Standpunkt dieses Käufers kann nur gewesen sein:
+ wir wollen ein fettes Paket haben,
+ wir bekommen es jetzt für 0,12
+ weiter sinkende Kurse gibt es nur mit Umsätzen von wenigen 100 Stück - also unrealistisch
Frage: warum will man in dieser unsicheren Situation ein fettes Paket haben?
+ man hat einfach Geld über
+ man will noch Verluste produzieren, um diese steuerlich geltend zu machen
+ man weiß etwas
mal sehen wie die Umfrage ausfällt, erste Hoch(Vorsicht: Eller)Rechnungen ab 18:17
(schlimfas quarkforschung)