COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 139 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.630.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 1048 > |
wäre es ,wenn CCE noch bis Ende des Jahres in dieser Kursregion oder noch etwas tiefer sich bewegen würde.
Im nächsten Jahr kann es dann von mir aus nach und nach steigen.
die 18-tage linie auch überwunden
(für beides letzte analyse von vor einigen tagen anschauen)
Ausbruch aus dem abwärtstrend (egal welchen man nehmen will) weiter intakt
zudem derzeit gap down
hier wie auch in Kanada bricht der Kurs weiter ein.
Frankfurt - 6,82 % aktuell 18:13
Kanada . gerade wieder 0,19 Can
Kauf 500 Stck. 0,18 : 0,19 46.500 Verkauf
Tendenz fallend
dennoch basht hier Eller in übelster Rakten-Postillen-Manier
ein geistiger Frick ist hier wohl zugange...
nenne mich ruhig basher ,obwohl ich es nicht bin.
Du versuchst doch laufend zu pushen. Irgendwie lustig,da wir wohl beide investiert sind.
Diejenigen die zu Kursen von 17 cent gekauft haben ,haben derzeit einen Abschlag von 25 % zu verzeichnen !!
Letztendlich hätten sie nun viel mehr Aktien für ihr Geld bekommen. oder?
Übrigens wird der Kurs frühestens im Jahre 2009 anspringen.Oder denkst Du dass wir in den nächsten Monaten den Einstandskurs wiedersehen ?
Du kannst den Kurs nicht hochreden.Der Markt regelt sich selbst. Oder versuchst Du in Kanada den Kurs mit kleinen Käufen zu beeinflussen ? Bringt nichts !! Es sind doch nur Momentaufnahmen.
also locker bleiben,aufregen bringt nichts.Mein Rohstoffdepot ist auch blutrot. Die Zukunft kann sehr gut aussehen. KANN
Ich bringe die Chartanalyse und stelle dabei fest, was positiv oder negativ ist.
Das ist keine Pusherei, es WÄRE eine wenn ich dabei Fehler einbauen würde (Nachweis bitte, dann debattiere ich darüber gerne sachlich), oder es WÄRE auch eine, wenn ich sagenhafte Kursziele posaunen würde.
Ich bringe bewußt keine Kursziele (es sei denn man könnte charttechnisch ein Kursziel belegen), sondern habe allenfalls von möglichen Lichtblicken gesprochen.
Wenn Du das mal ganz sachlich analysierst, müßtest Du mir Recht geben.
Mir geht es um die Qualität der gebrachten Urteile und Schlüsse.
So wird es eine seriöse Debatte.
wenn du den Beitrag Nr. 3457. meinst ,erinnert er mich auch an die Rohstoffraketen Das ist mir hinterher auch aufgefallen.
Daxcrash2000 ,ich habe den Eindruck ,dass Dir meine Einschätzung von 6- 8 Cent nicht gefallen hat.
Deswegen hast Du mich auch in anderen Boards verunglimpft und Stimmung gegen mich gemacht. Das finde ich von Dir nicht ok.
Jeder hat doch seine Meinung.
Mit Deinen schönen Charts und auch Berichten hast Du evtl auch Anleger dazu gebracht zu Preisen von 16 cent + in CCE zu investieren.Das ist von mir aus auch OK. Es klang ja auch alles plausibel.
Meine Einschätzung des Marktumfeldes bewog mich allerdings dem entgegenzutreten und von einem nochmaligen Kursrückgang auszugehen.Und das ist meiner meinung auch OK.Letztendlich kannst Du davon ja auch profitieren um nochmal noch günstiger nachzulegen.
Nun lass uns bitte die Anfeindungen einstellen,auch im Interesse der anderen Forumsteilnehmern.
Frieden - wir sind doch beide in CCE investiert.
Ich frage mich überhaupt wieso Du keine Ruhe gibst.
Ich hatte Dir ein Boardmail geschrieben und Du meinst öffentlich noch so einen Mist antworten zu müssen.
Hast Du denn nichts zu tun ???????????
Für mich ist dieses Thema erledigt.
meine Güte, so ein Kinderkram
Umsätze allgemein hier wie dort ziemlich mau
alle sind drin bzw draußen
keine weitere aktion ohne gehaltvolle news - so scheint es sich wohl einzupendeln
charttechnisch gilt das bisher gesagte weiterhin 3455 3456
++
auch wenn ich auch noch 2-3 Punkte mehr nicht korrekt finde von Dir Eller, da verzichte ich jetzt auf den Kommentar, möchte mir aber verbitten, daß Du mir anhängst, ich würde gegen dich Stimmung machen, ohne daß Du es belegen kannst. So bitte nicht.
++
Bei W:O ist der aktuelle Goldinvest-Artikel partiell so gewertet worden, als gäbe es eine versteckte Botschaft, daß ziemlich bald Produktionsrelevante news rauskämen...
Ich denke, daß die insider das "den Chart auch spüren lassen" werden.
schaun mer mal
Vielleicht sehen wir wirklich bald noch Kurse unter 10 cent. Es kann sehr schnell gehen .
Was meinst Du was ich mir alles vorstellen kann?
Ich schreibe aber das aber nicht immer gleich hin...
aus 0,17 sind mittlerweile 0,135 geworden. Das sind eben Tatsachen.
Und wer weiß ,wie weit es noch runter geht ? Lassen wir uns überraschen.
Jedenfalls nervt es Dich wohl ungemein ,wenn jemand kurzfristig nicht so bullisch ist wie Du es bist.
Sonst würdest Du doch nicht andauernd meinen Namen schreiben.
Scheinbar fühlst Du Dich sehr schlimm in Deiner Ehre gekränkt.
Deine auffällige Verhaltensweise zeigt sehr schön wie es ganz tief in Dir aussieht.
Dir ist es wohl leider nicht möglich richtig zu lesen.
Mein Argument war und ist das schlechte Marktumfeld.
das errinnert langsam an vergangene zeiten
Nur noch mal zur klarstellung:
Zitat
"Jedenfalls nervt es Dich wohl ungemein ,..."
Ist das ein Abgehen von der Sache und Hin zur Person ?
"Auffällige Verhaltensweise"
Ist das ein Abgehen von der Sache und Hin zur Person ?
Es zeigt jedenfalls wie sehr der Bashermafia die Muffe geht. Kaum stabilisiert sich der Kurs mal über ein paar Wochen (mit Schwankungen, logo), wie jetzt bei der 0,20 CAD, wird jede auch nur ansatzweise positive Stimme
persönlich attackiert, psychoanalysiert...
2. Meine Frage an Dich . hast Du hier 2 Accounts ,also 2 Nicks ?
3 . Schreibst Du auf Wallstreet-online ? und wenn ja unter welchem Pseudonym ?
dann fällt mir noch auf dein Satz auf
" Ist das ein Abgehen von der Sache und Hin zur Person ? "
Der Satz trifft ja eher auf Dich zu.
Übrigens sind jetzt entsprechende Postings gelöscht worden.
Ich hoffe das ist Dir eine Lehre.
2. haben die Löschungen NICHTS mit der Kritik an Dir
bezügl.: " Ist das ein Abgehen von der Sache und Hin zur Person ? " zu tun
Hast Du so eine jämmerliche Verteidugung nötig?
Daß Du erneut die von mir bei Dir beanstandeten Stellen NICHT anzusprechen traust, stattdessen auf
vermeintlichen Beistand von oben ("eine Lehre") verweist, zeigt, daß Du nichts anderes zu bieten hast als
persönliche Angriffe zu tätigen und immer wieder, wenn etwas auch nur ansatzweise nicht negatives kommt,
die "alles schlecht, weil Umfeld"-Keule schwingst, verweist auf Deine ABSICHT.
That´s it