COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 136 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.630.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 1048 > |
p.s. schaue fast nur noch 1 mal im Monat rein !
Und meine Meinung zu RSR hab ich schon im Forsys Thema eingeschrieben. Sicher ist hier auch die Aktuelle Marktlage schuld aber wenn die wirklich immer alles so vorrausahnen wie sie immer sagen (zum Beispiel haben sie die Finanzkriese bereits voriges Jahr im Sommer angekündigt) frag ich mich aber warum sie nicht da einen großteil ihres Depotbestandes zu den deutlich höheren Kursen verkauft haben. Dann hätten sie genug Cash gehabt um in schlechten zeiten (zb vor einem Jahr) kräftig nachzulegen... Naja will mal nicht zu sehr meckern, viele Artikel darin waren echt nicht schlecht. Aber sein Geld ist der Börsenbrief die letzten beiden Jahre auf jeden Fall nicht mehr wert!!!
So schlecht siehts aktuell nicht aus.
MACD und Stochastik mit Kaufsignal
RSI und Momentum neutral
Trendbestätiger mit Wende nach oben, auch wenn die 100 noch nicht geknackt ist.
Dazu eine bullishe Fächerformation.
Könnte sein, daß sich Positives ankündigt.
To answer you Saggy
martinishaker2
11/3/2008 12:08:17 PM | | 16 reads | Post #23836442
For all of the bashing of management on these boards, why hasn't anyone stated the obvious:
That CCE has more money than any tantalum exploration project?
That most of the money raised at $1.20 came from funds - who apparently have had a hard time in the market lately?
That management is currently directing more of the funds IT HAS to continue the metallurgical 'bench sized' tests that were done at SGS over the last year, now on a 'commercial sized' scale, at PRA Labs?
That possibly management actually does know all or most of the metaluurgical answers but still needs to be conservative and to prove these up on a commercial sized sample at PRA Labs?
That the scoping study would normally include the kind of data that would be generated from the commercial sized sample and probably not before?
That anyone who knows anything about the current squeeze on tantalum supply - Talison calling for an 80% price increase, the second largest historical supplier ( the USDLA ) being now a net buyer instead of a seller, Talison telling the world that whatever they do they should not buy material from the illegal production in central africa, that Tertiary no longer apprently has a tantalum project, that Angus & Ross have apparently dropped their tantalum project, that Tanco produces 100,000 pounds per annum only and has little ability to increase production- would understand just how strong a position cce is in at this time.
Ja, CCE hat Geld; aber sie wissen nicht wieviel sie bis zur Produktion benötigen, weil es keine PFS oder gar eine BFS gibt. Sie wissen auch aus dem gleichen Grund nicht, ob sie überhaupt wirtschaftlich produzieren könnten. Sie wissen noch nicht einmal, ob sie unwirtschaftlich produzieren könnten, weil dazu Unmengen von Genehmigungen erforderlich sind; insbesondere Umwelt und First Nation-Fragen.
Mit dem Versuch auf Preise und Knappheit HEUTE hinzuweisen wird lediglich der Versuch unternommen über alle diese Schwächen wegzutäuschen. Welche echten Fortschritte wurden in den letzten 12 Monaten denn gemacht auf dem Weg zur Produktion?
Bestes Beispiel: metallurgische Tests. Wann wurden die ersten Test (SGS) beauftragt und wieviel Zeit wurde bis zum Abschluss veranschlagt Wurde nie veröffentlicht (außer vielleicht in ominösen e-mail Nachrichten).
Na ja, die Chancen beim Lotto zu gewinnen sind auch nicht besser. Aber wenigstens sterben die Pusher nicht aus.
d.h. für morgen in FFM Kurse zwischen 0,16 und 0,175
COMMERCE RESOURCES CORP. (Ti..
Börse: TSX Venture
Datum: 04.11.08
Tickliste Zeit Kurs Volumen
21:47:20 M 0,260 1000
21:47:20 M 0,240 30000
20:40:09 M 0,225 4500
19:40:15 M 0,225 10000
19:29:02 M 0,225 7500
19:25:16 M 0,225 10000
17:45:52 E 0,245 400
17:45:52 M 0,225 5000
17:24:17 M 0,220 8000
17:24:17 0,220 0
Mensch, schau doch mal genau hin: Es sind heute insgesamt 76.400 Aktien gehandelt worden. Das entsprich einem Volumen zwischen 10.ooo und 15.000 Euro. Davon sind 1.000 Stück im Gegenwert von 260$ zum Handelsschluss für den "Durchbruchspreis" gehandelt worden. Wer in solchen Dimensionen denkt, der sollte eine Eisbude eröffnen statt solche schönen Finals zu bewundern.
ich argumentiere rein charttechnisch
und da ist schlicht ein abwärtstrend geknackt, durchbrochen worden... (du kennen dieses wort?)
soweit ich weiß, geben pusher auch kursziele aus, die schön hoch liegen.
wo ist der beleg dafür?
übrigens solltest Du die Lügerei mit dem umwelt-aspekt lassen, da ist bereits einiges geregelt.
für den FFM-Kurs lohnt auch ein Blick auf den steil erstarkenden Kanada-Dollar, der dem deutschen Kurs hilft.
Wie weit es geht, wird man sehen, das hängt davon ab, wieviele Anleger sich durch den Kursverlauf bestätigt sehen.
Möglicherweise bezieht sich folgender Werbetext auf CCE
(was zu entsprechenden Aktionen der RSR demnächst führen könnte)
Zitat:
"
Wie aus 0,1 Euro 1,60 Euro werden. Oder sogar 6,40 Euro!
Kurzfristig ist jetzt auf ihrem Radarschirm ein „dramatisch unterbewerteter" Explorer aufgetaucht!
Setzen Sie einen kleinen Betrag auf diesen Wert und Sie können auf Sicht von 2 bis 3 Jahren ein kleines Vermögen verdienen!
Alles sieht so aus, als könnte dies der „Rohstoff-Wert des Jahrzehnts" werden - gerade weil momentan Explorer vielfach kritisch gesehen werden.
Holen Sie ihn sich
"
Im Moment sind meine Favoriten: Put auf Dax Performance und Call auf Gold!
DOW Jones Calls tanken sehr bald;
COMMERCE RES-. tanken
vielleicht noch unter 0.20
GM
Die Börsenbriefe haben die Lage bei den Exploren offensichtlich falsch eigeschätzt.Obwohl die Finanzkrise richtigerweise vorhergesagt wurde ,riet man noch vor einigen Wochen dazu in verschiedene Explorer einzusteigen.
Diejenigen die dem Rat folgten, haben auch wieder herbe Verluste einfahren müssen.
Deshalb gilt . Cash ist fesh
In einigen Jahren können wir auf Kurssteigerungen bei CCE hoffen.Aber jetzt ist es zu früh.
Der Kurs wird vorraussichtlich noch unter 10 Cent fallen.Wie weit darunter kann niemand vorhersagen.
Die nächsten Monate werden uns die Antwort geben.
Wer zu früh einsteigt verpasst einen enormen Hebel.
Kursziel meines Erachtens 5 - 7 Cent
Deswegen lieber nach Deutschland blicken.Im DAX lassen sich derzeit enorme Tradinggewinne erzielen.
Damit entfällst Du als ernstzunehmender Debattenteilnehmer.
Deine Motivation ist allerdings sowas von durchschaubar: gerade präsentiert sich
Commerce mit guten Facts in München. Und Du willst noch mal billig rein.
"
225. CCE - ein Anstieg steht kurz bevor 164 Postings, 2603 Tage Eller 24.06.08 14:59 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
bis zum Jahresende steigt die Aktie u.U.über 200 %,wenn nicht noch mehr!!!!
Viel weiter wird CCE nicht mehr fallen.In absehbarer Zeit steigt CCE wieder zu alten Höhen.Auch bei Mustang wird es so sein.
Verschenkt nicht Eure Stücke... ihr werdet euch ärgern.
Viele Anleger hab sich auch bei BluePearl raustreiben lassen (Red Shioes).Diejenigen die alles schlecht reden ,wollen nur euer Geld.
Also COOL bleiben ..die Belohnung läßt nicht mehr lange auf sich warten.
"
Der Markt ist derzeit sehr volatil.Deswegen rechne ich noch nicht mit steigenden Kursen.Warum auch jetzt ?
Mit dieser Entwicklung hatte hier doch keiner gerechnet,oder ? Ich auch nicht.
CCE hat doch noch Zeit.
Es ist doch nur meine persönliche Meinung.
da sie schnelle Erfolge nach dem Desaster der letzten Monaten vorweisen müssen.Da wird gepusht bis zum geht-nicht-mehr.
Hochzocken, wieder verkaufen usw.
die Lemminge sind die Dummen
Deine Interessenlage springt einen aus jedem Deiner Postings an.
Hier noch ein Beispiel:
"
1616. Es könnte eine Übernahme anstehen.... 166 Postings, 2603 Tage Eller 23.07.07 15:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
.ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Aber was würdest Du sagen wenn Commerce resources viel früher in Produktion geht.
Anscheinend steigen massiv Großanleger ein.
In inneren Kreisen wird über Details gesprochen die man bis jetzt noch nicht öffentlich machen kann.Aber es wird sehr sehr positiv zu werten sein.
"
Und jetzt versuchst Du es in die andere Richtung.
Die Käufe sprechen eine andere Sprache.