COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 124 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.629.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 1048 > |
ja, ich bin und bleibe auch dabei und in den nächsten Jahrzehnten wird sich das auch auszahlen.
Ich frage mich nur, wo immer die Gerüchte herkommen, besonders wenn da jemand behauptet mit Dave persönlich gesprochen zu haben und der fest versprochen haben soll, dass die News am nächsten Tag kommen, um 14.00 Uhr (welche Zeitzone auch immer). Wenn diese Aussage stimmt, dann müßte die Meldung ja schon praktisch fertig in der Schublade liegen, sonst kann ich so eine Behauptung ja nicht machen.
Jedenfalls schadet es so ohne Veröffentlichung dem Image des Managements und der Glaubwürdigkeit. Frage ist nur, wer schadet? Das Management durch voreilige Aussagen, oder der "pusher", der das falsche Gerücht auf den Markt geworfen hat.
Einen schönen Tag
Air72
Also diese Gerüchte kamen vom Unterfranken und der Fränkischen Platte aus dem WO Thread. Sie sollen mit einem aus der Führungsetage einen kleinen Plausch gehabt haben
Wobei man ihnen absolut keinen Vorwurf machen kann, denn ich glaube das sie die Wahrheit gesagt bzw geschrieben haben.
Das dumme an der Sache ist nur, das die Leute aus der Führungsetage einfach nicht ihre Klappe halten können. Durch dieses verhalten haben sie dann etwas losgetreten was sie nun nicht aufhalten können.
Aber die Ergebnisse werden irgendwann kommen...
UND das Gerücht wird sich auch bestätigen. Nur wann... ???
Es wird diesesmal einfach nur vertagt, denn die News werden kommen, aber ohne Vorwarnung.
Einen erfolgreichen Tag dann noch.
Interessant ist jedenfalls der Handelsverlauf gestern in Canada, vor allem die Käufe in der zweiten Tageshälfte durch UBS Sec., die in den vergangen Wochen ja ca. 400-700K gesammelt haben. Ausserdem haben shinobi aus dem Wo thread und Zeta auf stockhouse den "bullischen" Charakter des charts unabh. voneinander bestetigt, d.h. hier ist immer noch Luft - wenn Shinobi Recht behält dann sogar viel Luft :-) Vielleicht ist es dann sogar von Vorteil, dass wir einen Teil der daytrader bereits wieder los sind!
Am spannensten finde ich die Frage, ob da wirklich ein Vertrag mit einem "procesor" kommt oder nicht ... Dave & Chris sind jetzt noch in London und sollen dann zum WE wieder nach Can kommen, so dass wir entweder Fr. oder Anfang nächster Woche wieder was hören sollten ... hoffentlich!
Es würde mich sehr wundern wenn News erscheinen würden und diese zwei wären auf einer Messe oder dergleichen.
Das hat es bisher noch nie gegeben.
Ganz getreu dem Motto...
Never change a runing system
wenn sie wieder in Can sind und die sache hat sich etws beruhigt werden einige neuigkeiten kommen.
Ich kann mich zwar irren aber das ist mir Egal.
Das verschiedene Daytrader raus sind stöhrt mich überhaupt nicht. Die müssen sich wieder später für teuer geld wieder einkaufen.
ist schon jemandem aufgefallen, dass es keine Commerce Resources Homepage in Deutsch ( mehr ) gibt und die englische anders aussieht?
http://www.commerceresources.com/s/Home.asp
Mir ist aufgefallen, dass dort nicht mehr nach Partnern mit CCE gesucht wird. Vielleicht habe ich auch nicht alle neuen Seiten durchgesehen.....
Sieht aber nicht schlecht aus, schöne neue Bilder
dass das die News sind.
Aber das Fehlen der Suche nach Partnern und der Sache, dass im Board of Directors in der Riehe der Bilder noch zwei mal Platz ist, koennte doch heissen, dass, wie hier genannt, personelle und wirtschaftliche Veraenderungen anstehen.
I'm curious to know how the meetings went today in London.....my "Guten Tag" friends tell me that there was 6 meetings planned!!
Letztlich auch egal ... oder gibt es von chris aus palm springs etwas substanzielles?
er hat nur auf unser Frage nach dem Hin und her die News betreffend im selben Sinne wie du geantwortet:
I am in Palm Springs at the moment and so I will be brief, but the most important point is that I think someone misunderstood one of the Commerce management in regards the timeline for news. Therre is news pending but no-one would ever say literaly that the news would come out in hours and then for there to be no news for days. This is very concerning and everyone should understand that the management of Commerce are the least likely to front run news. The fact that news is pending is just the reality on many fronts.
oder wie sollte man das verstehen (können)
1. keine signifikanten news ... dann werden wir wieder die 0,5 oder gar tiefer sehen!
2. es kommt jetzt endlich mal was und zwar was mit "phantasie" und wir confirmen die erwartungen aus dem chart, wobei die sich bald wieder relativieren dürften (s. indikatoren) .... aber wo ist das volumen ....
warten .... warten ....
house1: es sind doch nicht nur Geruechte, dass Eldor eine Tochtergesellschaft werden soll!
Hier die Antwort von Chris Grove auf unsere Frage, wass denn nun wieder an den neuerlichen Geruechten aus dem Stockhaus dran sein sollte:
In regards this rumor, this is something that we contemplating – the spinning off of the Eldor – and there are several reasons for this.
If we hit drill results similar to what we expect to, then the Eldor would be potentially in the ranks of one of the largest and richest ore bodies of any kind of commodity ever known on the planet. This would then lead us to want to direct a large amount of funds towards proving up the deposit and in regards this money we very clearly feel that the money we have in the current Commerce treasury would not be properly used to do this.
And so, we would create a subsidiary (which for now we could call ‘Commerce Resources Exploration’) AND we would then give a share dividend to ALL current Commerce Resources shareholders.
Then we would take in a very large amount of funds from Quebec based funds who receive a very positive tax credit from the Quebec Government for development in that province.
And so ultimately we would be able to raise a lot of money to allow the Eldor to move ahead with it’s own treasury WITHOUT diluting the share capital structure in Commerce Resources any further.
Most importantly the funds that we have in Commerce’s treasury is more properly spent putting the Upper Fir project into production and that is our primary focus at this time.
And so finally ALL current Commerce shareholders would be exposed to this new opportunity via the share distribution.
I hope that makes this situation clear and that you are excited by this possibility.
eldor ist zwar ein "nettes" property, aber wir müssen jetzt erstmal mit BR weiterkommen ... hier fehlt mir momentan ein bisschen die phantasie!
Tuesday April 22, 2:04 pm ET
VANCOUVER, April 22 /CNW/ - The following issues have been halted by Market Regulation Services (RS):
§ Issuer Name: Commerce Res Corp.
§ TSX-V Ticker Symbol: CCE
§ Time of Halt: 13:52 EDT
§ Reason for Halt: Pending News
For further information
contact - RS Inquiries (416) 646-7299 - (x) Please note that RS is not able to provide any additional information regarding a specific trading halt. Information is limited to general enquiries only.
--------------------------------------------------
Source: Market Regulation Services Inc.; Market Regulation Services - Halts/Resumptions
na da bin ich mal gespannt was da kommt
Gruß
MadX