CHINA SUN BIO-CHEM - diesen
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 05.01.10 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 09:04 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 345 |
Neuester Beitrag: | 05.01.10 16:19 | von: lothamadeus | Leser gesamt: | 144.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Ich denke wenn jetzt dann mal die technische Gegenreaktion kommt, könnten wir schnell auf 0,37 - 0,40 laufen!
Hoffen wir auch besser Börsen Stimmung, dass wird der China Sun bestimmt nach oben helfen!
Und vielleicht kommen ja mal News über die Lizenzvergabe! Über die mir leider auch niemand bescheid sagen kann, bzw. keiner so richtig was weiß. Wenn doch, ich wäre über infos sehr dankbar!!!
China Sun ist die letzten drei Tage gestiegen und das bei dem Marktumfeld.. alle Achtung!
lg
broker30
Hier mache ich mir gar keine Gedanken.
langfristig kann eigentlich nix passieren, aber der Gesamtmarkt hat ja doch ganz schön verunsichert.
lg
broker30
Trade Time: 2:08AM ET
Change:§0.025 (3.57%)
Prev Close: 0.70
Open: 0.73
Bid: 0.72
Ask: 0.73§
1y Target Est: N/A
Dow Jones Newswires
1512 [Dow Jones] SBI E2-Capital Securities says, recent "indiscriminate selling" in Singapore market excessive as fears of sharp prolonged economic slump unfounded. "We think that this is an excellent opportunity for investors to pick up bargain values and position themselves for a sharp market rebound." Likes, Jiutian (J31.SG), CG Tech (D79.SG), China Essence (G54.SG), China Sun (C86.SG), Best World (5ER.SG) as they\'re expected to ride China\'s growing domestic consumption. STI +0.2% at 2297.58 points, but off 2006 high of 2666. (ANU)
Contact us in Singapore. 65 64154 150;
MarketTalk@dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires
June 14, 2006 03:12 ET (07:12 GMT)
Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.
quelle:
http://www.newratings.com/analyst_news/article_1296712.html
Musterdepot-Watchlist:
+ China Sun (WKN A0EQW3): Unterbewertete Singapur-Perle mit hohem Beta zum Markt
+ GCI Management (WKN 585518): Gute Projekt-Pipeline bietet Chancen
Lieber Werner, lass es doch einfach jeder der was darüber wissen will und soll weiß es schon, oder wird es auch ohne dich erfahren.
Also, nimm dein gehalt, das du vom Frick bekommen hast, dafür dass du hier so pushst, und kauf dir was schönes, aber bitte belästige uns nicht.
DANKE
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Registriert seit 04.07.06 09:09
Anzahl Postings 13
Mann oh Mann, es gibt schon Pfeiffen >:(
neu,
HIER die Fakten mit QUELLE:
Grund für den rasanten Anstieg ist, dass Merrill Lynch die Aktien nun auch covered und eine Kaufempfehlung ausgesprochen hat mit Kursziel 1,26 SIN $ aufmerksam
http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=6653909
Ihr wisst was nun passiert wenn auch die Amis die Aktie entdecken. Schaut Euch mal die Bewertungen von anderen Ethanolwerten in USA an... Zwinkern
Gruss
Scrabble
"Den Star der heutigen Sitzung konnte aber eine China Sun mit einem Kursplus von 20 % auf 0,84 Singapur Dollar stellen, nachdem die Analysten von Merril Lynch ihre Coverage für den Titel mit der Einstufung `kaufen` mit einem Kursziel von 1,26 Singapur Dollar aufgenommen haben."
Kursziel 5 Euro wie von Werner "geforcasted" halte ich jedoch für utopisch. Hieße ja Market-Cap würde sich auf über 3 Mrd. Euro vervielfachen.
Aber was denkt ihr, soll man ein Stoploss bei 0,40 setzen, oder gleich heute noch verkaufen, die gegenreaktion abwarten und wieder einsteigen? Oder durch halten, bis wir neue Tops sehen?
mfg Aktionär87
Ich würd einen (persönlichen) Stop-Loss an der Grenze ansetzen, bei der die Verluste nicht mehr finanziell vertretbar sind bzw. bei welcher man nicht mehr ruhig schlafen kann, oder sich über die Verluste anfängt zu ärgern.
Mit Gewinnmitnahmen hat man immer erstmal den Spatz ganz sicher in der Hand, ... allerdings ist man dann auch nicht mehr mit dabei.
Ich denke, es geht mit China Sun auf die 0,60 Euro-Cent Marke zu, innerhalb diesen Jahres (mit Ethanol-Lizenz wahrscheinlich noch höher) und im nächsten Jahr geht's wahrscheinlich noch weiter aufwärts...