CHINA SUN BIO-CHEM - diesen
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 05.01.10 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 09:04 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 345 |
Neuester Beitrag: | 05.01.10 16:19 | von: lothamadeus | Leser gesamt: | 144.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
So, ab jetzt nerv ich Euch damit nicht mehr - zurück zu China Sun Bio-Chem.
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
in ein paar wochen wissen wir es sicher ob ein verkaufsdruck da war oder einer für steigende kurse,........
gibt es eigentlich kostenlose realtimekurse von hong kong und singpur ???
inklusive orderbuch??? oder interessante links zu diesen börsen??
schönen abend noch
der Aufwärtstrend ist meiner Meinung nach Ok... der wechsel im Vorstand kann für die erteilung der Lizenz nur gut sein.
ich denke es geht bald weiter Aufwärts...
viel Glück allen
Gruß
FredoTorpedo
Der Wert hat lange um den Empfehlungskurs geschwankt. So wird es auch bei CHINA SUN BIO sein. Zurücklehnen und abwarten, die kommt schon!!!
Die Anleger mit dem längeren Atem sind meistens die profiteure
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Wenn sich dann ein langfristig stabiler Trend mit leichten auf und ab herausbilden sollte (wie z.B. bei der Salzgitter AG), und amn ist dann in 8 bis 12 Monaten bei 100 oder 150% wäre mir das lieber, als wenn's zunächst gleich 300% nach oben und dann wieder genau sol schnell 280% nach unten geht. Die Spitzen erwischt man im zweiten Fall sowieso nur mit Glück, wenn überhaupt.
Gruß
FredoTorpedo
Das Thema existiert schon seit Mitte letzten Jahres, ist also nichts Brandneues. Es geht hier auch um die Lizenz für "Fuel Ethanol", also Ethanol als Kraftstoff. Die im Bau befindliche Anlage wird Ethanol für die Nahrungsmittelindustrie produzieren.
Interessant finde ich auch den im Netz gefundenen Hinweis, das die chinesische Regierung zum Einen bislang nur von der Suche nach erneuerbaren Energien gesprochen hat, aber Ethanol dabei niemals erwähnt wurde und zum Anderen Mais als Rohstoff aufgrund der Ernährungsprobleme völlig ausscheiden könnte. Stattdessen könnten Kartoffeln oder Tapioka als Rohstoffe eingesetzt werden. Das wäre für China Sun als großem Maisverarbeiter dann nicht so günstig.
Weiterhin habe ich gelesen , das sich rund 300 weitere Firmen um eine Lizenz beworben haben.
Ich bin schon seit 0,38 Investiert, aber langsam kommen mir schon zweifel.
Auch, wie erklärt sich der Sitz der Gesellschaft auf den Caymann Islands?
CHINA SUN WKN A0EQW3 schaut charttechnisch hervorragend aus, es wurde bei 0,45 Eur ein Boden ausgebildet und die Aktie steht schon wieder REALTIME bei 0,47 Eur! Ich kann dazu nur JEDEm empfehlen weiter zu K A U F E N!!!