CDU-Laschet gegen Habeck ist ein Witz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:09
Eröffnet am:04.03.20 21:46von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:25.04.21 00:09von: JessikaoutdaLeser gesamt:1.224
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtCDU-Laschet gegen Habeck ist ein Witz

 
  
    #1
2
04.03.20 21:46

Laschet ist einer der schlecht aussehendsten Politiker überhaupt und von kleiner Statur.
Die Wählerschaft ist großenteils infantil und achtet auf solche Äußerlichkeiten. Laschet
bietet keine Projektionsfläche für Sehnsüchte, insbesondere bei Frauen, sondern eher
für Alpträume. Und dann noch eine Politik des Weitermachens wie bisher, fast ohne
Programm wie bei Merkel. Da sind die Wähler ja sogar gezwungen, den Kanzlerkandidaten
ganz genau in Augenschein zu nehmen. Mutti vermittelte ja noch immerhin das Mutti-
Gefühl, auf das zahlreiche infantile Wähler angewiesen zu sein scheinen, aber Laschet?
Laschet bietet anscheinend eher das Opa-Gefühl, da schielen einige eher auf das Ende
als dass eine Aufbruchstimmung aufkommt. Laschet ist der sichere Weg der CDU in die
Opposition.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-gefaelliges-Aussehen.html

Die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht sieht einen möglichen Zusammenhang zwischen dem politischen Erfolg und dem guten Aussehen von Grünen-Chef Robert Habeck. „Man muss Robert Habeck nicht mögen, aber er sieht nach Ansicht vieler gefällig aus“, sagte Wagenknecht laut Vorabmeldung in der neuen Ausgabe des „Playboy“-Magazins. „Das ist auch bei Männern ein Vorteil.“
Ungerechterweise spiele das Aussehen bei Frauen aber eine größere Rolle als bei Männern, sagte die 50-Jährige auf die Frage, ob äußerliche Attraktivität in der Politik hilfreich sei.


 

3726 Postings, 8078 Tage diplom-oekonomGute Analyse ! Opa Laschet ist eine Totalniete

 
  
    #2
3
04.03.20 21:57

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtVielleicht reicht es auch zu einer

 
  
    #3
1
04.03.20 22:06
Junior-Partnerschaft mit den Grünen. Würde von der Statur ja auch einigermaßen passen.
Laschet dackelt als kleiner Junior hinter dem Habeck hinterher. Aber ich befürchte,
es kommt zu einer Links-Regierung mit Habeck als Kanzler. Nicht, dass ich Habeck
gut finde, im Gegenteil, ich glaube, dass er eine Luftnummer ist. Aber er kommt
mit seinem Aussehen und mit seinem moralischen Phrasengewäsch bei der Wäh-
lerschaft gut an.  

2336 Postings, 2876 Tage VanHolmenolmendol.#1 kann ich nicht beipflichten!

 
  
    #4
04.03.20 22:12
Ich sehe die schärfsten Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen: "Ooooooh, Laschet, mach' mir die Lusche! Oooooh Laschet, Lutsch' mir die Lasche!"

Habeck ist übrigens auch klein. Kaum größer als die mickrige Baerbock.  

9678 Postings, 1630 Tage qiwwi...und die Sarah Lafontaine geb. Wagenknecht hat

 
  
    #5
04.03.20 22:29
den Schönsten überhaupt...    

36374 Postings, 6935 Tage JutoJa

 
  
    #6
04.03.20 22:32
Euer gauland hat mehr sexappeal.

Gute nacht.

9678 Postings, 1630 Tage qiwwi...und die Alice erst....

 
  
    #7
04.03.20 22:33
brrrrr....  

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtTeamfähigkeit Laschets?

 
  
    #8
1
05.03.20 08:07
Für viele Wähler sieht es eher aus nach Taktiererei, indem Laschet Spahn den Stellvertreterposten
verspricht, als Kungelei im Hinterzimmer. Erinnert irgendwie stark an Merkel, aber
vermutlich haben die meisten Wähler genug davon.  

51986 Postings, 5969 Tage Rubensrembrandt# 4 Lasche, Lusche, Lasche

 
  
    #9
05.03.20 08:13
Wie frau es auch dreht und wendet: Es wird nicht besser. Aufbruch in die Gruft? Der erste
Gruftie als Bundeskanzler? Irgendwie fehlt mir der Optimismus dafür und ich befürchte,
den meisten Wählern auch.  

9 Postings, 1551 Tage LachkrampfLöschung

 
  
    #10
1
05.03.20 08:16

Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtVor allem bei Frauen gilt:

 
  
    #11
05.03.20 08:32
Tränen lügen nicht.  

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtIn NRW ist Laschet als Karnevalsclown

 
  
    #12
05.03.20 08:41
äußerst beliebt. Die übrigen Landesteile haben es allerdings nicht so sehr mit dem Karneval.
Die Bundes-CDU sollte nicht so egoistisch sein, den NRWlern ihren geliebten Karnevalsclown
zu rauben. Die Folge könnte sein: Opposition für die Bundes-CDU und Verlust des CDU-
Ministerpräsidenten in NRW.  

51986 Postings, 5969 Tage RubensrembrandtMit der Schlaftablette Laschet immer weiter

 
  
    #13
06.03.20 15:50

abwärts?

https://www.faz.net/aktuell/politik/...uf-rekordtief-ab-16666528.html

Die Union ist im ZDF-“Politbarometer“ auf ein Rekordtief abgerutscht
. Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, würden CDU/CSU laut der am Freitag veröffentlichten Umfrage im Vergleich zur Erhebung im Februar einen Punkt verlieren und kämen nur noch auf 26 Prozent. Die SPD würde demnach um zwei Punkte auf 16 Prozent zulegen. Die Grünen steigern sich um einen Punkt und bleiben mit 23 Prozent klar zweitstärkste Kraft.

 

10955 Postings, 5156 Tage mannilueDer Laschet

 
  
    #14
1
06.03.20 16:09
ist das nicht der...der die AfD bis aufs Messer bekämpfen wollte?

Also..nur um mal die Relation der Aussagen zu verdeutlichen:
a) Das "wir werden Sie jagen" vom Gauland wurde übersetzt als Mordauftrag und dann in Verbindung mit dem Mord an dem Lübcke gebracht. Als Wenn der Gauland persönlich dazu aufgerufen hätte... Leute zu ermorden.
b) und nun das " bis aufs Messer bekämpfen" von Laschet.
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-rot-rot-gruener-Koalition.html

Wirklich? Da gab es keinen Aufschrei?
wenn "jagen" schon als Mordauftrag hingestellt wird.... was ist dann "bis aufs Messer bekämpfen"?

Denke.. alleine das disqualifiziert ihn.

Wenn nicht.... und sich die CDU dazu hinreißen läßt ihn zusammen mit dem Spahn als Führungsduo zu nominieren... dann gute Nacht Deutschland.

Spahn ist übrigens der, der die Rente mit 63 abschaffen wollte...weil..die brauchen wir noch..und..ist ja auch zu teuer.
https://www.versicherungsbote.de/id/4860297/Rente-mit-63-Abschaffung/

Stattdessen wollte er lieber die Toten ungefragt ausweiden dürfen...und als Ersatzteillager missbrauchen.( Wiederspruchslösung bei Organentnahme..)

Ehrlich..bei solchen Persönlichkeiten..kommt das Grauen von alleine.
 

   Antwort einfügen - nach oben