CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
"rechercheur der Retter der armen " na das stimmt aber nicht, richtig müßte es heißen:"rechercheur der Retter der ahnungslosen lemminge."
wer sich rumtreibt und sich nur eine aktie leisten kann und auch noch den fehler macht seine ganze kohle hier einsetzt, da scheint es nicht gut aus zu sehen- sonst würdest du dich hier nicht so verbeißen.
Er hat noch nicht begriffen, dass man an der Börse traden kann, das ist für ihn ein Fremdwort. Wenn er nur die Hälfte der Zeit, die er mit sinnlosen Beiträgen vergeudet, traden würde, müsste unser kleiner "Großverdiener" nicht mehr so früh aufstehen.
du machst immer den fehler, das du von dir auf andere schließt.
es sei denn, einer verpulvert sein geld hier- da hätte ich kein verständnis.
Was meinst du eigentlich mit "Pesch", das Wort kenne ich nicht.
Und dein Jargon "von stütze leben" entlarvt dich ja wieder. Man muss schon in bestimmten Kreisen verkehren, um solche Worte zu benutzen.
und erklären muß dir niemand was. was meinst du was hier seit über 3 wochen schon ist? pushen, pushen und nochmals pushen- das hättest du dir niemals träumen lassen hier solange festgenagelt zu sein.
"Laut unseren bashern sollten wir doch schon seit Wochen wieder bei 0005 stehen?" wer und wo steht das?
"daher hier versuchen etwas unruhe zu stiften." vor pushern zu warnen nennst du unruhe stiften? liegen die nerven blank?
"sie verkennen dabei bloß das es sich hier um eine reale 1000%-10.000% chance handelt"
über 3 wochen hat man verkannt das eure scheißprozente nur träumereien sind- schlimmer, lemminge reinlocken wollen.
"da reden die bei 0013 von verkaufen. " wo hat jemand was von verkaufen geschrieben?
nicht erst kaufen- dazu stehe ich.
"wer CBZFF als penny hotstock nicht auf der rechnun hat ist selbst schuld ;-) die überraschung folgt" seit über 3 wochen schreibst du jeden tag, sogar am wochenende den leichen scheiß.
ihr seit stümpehafte pusher, die letzten 3 wochen geben denen recht, die eurer tun und handeln an den pranger stellen.
nun bin ich mal weg- vielleicht könnt ihr heute abend jubeln- keiner hat verkauft, jubel jubel. ich gönne es euch- mehr aber auch nicht, grins.
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78764273
ja mir fällt eben auf, das green die supererfahrung mit pushen hat- und nach über einem halben jahr plötzlich auf der bühne steht. das ist doch lustig, von seinem angeblichen gewinn ganz zu schweigen.