CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
Der Grund ist einfach gefunden. Ich habe Erfahrung im penny zocken und fühle wenn etwas geht. Du kennst nicht einmal die grunlegenden Dinge dieser Art Handel und stocherst im dunkeln.
Aussagen wie: heute keine Stück gehandelt oder alles nur push und Firma ist verschuldet sind alles aussagen die vom Grundsatz her stimmen aber im pink sheets Bereich nicht nur normal sondern fast ausschließlich der Fall sind. Was aber nichts damit zu tun hat ob werte rennen oder nicht. Das sind alles aussagen an denen ich sofort merke das du deinen Horizont erst einmal öffnen Musst um pennys Handeln zu können.
"Aber deine Beiträge sind ohne Inhalt und Sinn." dann schreibe du mal was was sinn und verstand hat- außer pushen kommt doch nix.
"Wir kennen deine Position aber du kannst noch so sehr schimpfen." eure position ist auch bekannt, warum die ständigen wiederholungen von bilderchen und utopischen kurszielen?
"Ich habe Erfahrung im penny zocken und fühle wenn etwas geht." und weil du dich über einem halben an keinem push beteiligt hast, haste die ganze zeit nichts gefühlt? du gibst mir vielleicht kraft.
"Du kennst nicht einmal die grunlegenden Dinge dieser Art Handel und stocherst im dunkeln." ich stochere ein bischen in eurer psychiologie rum, das reicht mir schon- da ist es so hell wie an einem herrlichen sommertag.
"Das sind alles aussagen an denen ich sofort merke das du deinen Horizont erst einmal öffnen Musst um pennys Handeln zu können." du kennst zwar meinen horizont nicht aber wo habe ich geschrieben das ich mit penny´s handeln möchte? meine kohle werfe ich doch keinen pushern in den hals.
um es nochmal zu schreiben- was ihr macht ist für mich so wichtig wie die wasserstandsmeldung irgendeines flußes. ich finde es nur fies wie ihr krampfhaft versucht hier mit utopischen aussichten user reinzulocken damit sie investieren und ihr wollt dann nur abkassieren. denn wo es gewinner gibt, gibt es auch verlierer.
und wenn nun schon über 3 wochen immer aggresiver gepusht wird- da kann man sich das nervenkostüm schon vorstellen.
und hunter, euer vorsänger wird es nicht anders ergehen.
die sind ja heute auch schon aktiv- das hier ist nur abklatsch dessen. das sinn auch bloß posting´s ohne sinn und verstand siehe http://investorshub.advfn.com/Carbiz-Inc-CBZFF-8664/?NextStart=781
nicht schon wieder, grins.
na dann kauf mal schön.
"3 monats chart sehr stabil fertig zum abflug " über 3 wochen täglich das gleiche- nach deiner maßgabe wäre schon jede fluggesellschaft pleite.
hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaa ich kann hellsehen, habe doch geschrieben das wir die bilderchen nochmal sehen werden. eins ist schon da, grins.
jaja, die pusher brauchen das- hoffentlich lassen sich keine lemminge reinlegen.
"dann geht es steil " wohin steil?
für deine 405k, die paar kröten wirste doch wohl noch haben.
Aber keiner ist bereit, ihnen den Schrott zu 0,0013 bzw. 0,0014 abzukaufen.
Auf IHUB hat es hunter heute bereits auf über 40 Spams gebracht, aber er bleibt mit seinen 3 stupid german Handlangern unter sich. Das Märchen "r/m news" bleibt unglaubhaft. Kein Interesse bei den US-Boys, damit ist das Schicksal von CBZFF besiegelt.
Wie schrieb er doch bei ABPA am 11. Mai:
„die basher bashen ... ich bin investiert und sage die nächsten 500%-1000% werden kommen. wartet es ab“
2 Tage später – 80% und von unserem Dummpusher war in diesem Thread nichts mehr zu hören.
Im Ausblenden der Realität ist unser GTX wirklich ein Meister.
http://investorshub.advfn.com/Carbiz-Inc-CBZFF-8664/?NextStart=831
gtx ist so richtig %-geil, langsam bäckt er kleinere brötchen, er hat ja schon mal das doppelte behauptet. der kommt mir vor, als hätte er mal kaffeefahrten betreut als verkäufer, grins.
Und die Million schreibst du immer noch verkehrt, da kann es ja nichts mit dir werden.