CBB ein 500 %er?
Seite 9 von 26 Neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.04 09:27 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 639 |
Neuester Beitrag: | 29.10.04 10:18 | von: inmotion | Leser gesamt: | 68.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 26 > |
nicht so schadenfroh, denn ihr wisst ja, unverhofft kommt oft! Und an eurer Stelle würde ich sehr aufpassen, weil mit CBB kann euch genau das gleiche passieren, gell!
Ostarrichi
PS: Werde mich aber dann nicht über euch lustig machen, versprochen!
Sogar ein großer.
Hab auch bei Farmatic beschrieben, was ich falsch gemacht habe.
Aber durch das Plambeck-Plus fällt die Pleite nicht ins Gewicht.
Hab ja auch noch 0,45 bekommen (800,- Eur tun mir nicht so weh)
Aber die Schande, die Schande ;-))
Ostarrichi
PS: Weiß Du was?
Aber nicht jeder Trade klappt.
Dafür hat's bei Psivida hervorragend geklappt, obwohl ich diese Handelskonditionen Schei..Schei..Schei.. finde.
Das hatte ich auch für Farmatic so gesehen.
Schließlich zahle ich im Monat 200,- Eur nur für realtimeDaten und vwd News.
Aber Farmatic gabs nur 15 Min später.
Alles Mist bei dünnem Handel.
Und das mich meine Handelsbank die DAB nicht gewarnt hat, verzeih ich denen auch nicht.
Heute freu ich wieder auf Plambeck.
Viel Erfolg.
P340
Wünsche Dir echt 10 Euro für Plambeck, die habens auch verdient!:))
Hab bei Farmatic auch 7500 Euro weg, naja!:((
Die Banken schauen nur aufs Abzocken, Du bist ihnen egal! DAB, HVB, Consors, Commdirect; etc... alle gleich! Die Ad hoc ist auch so eine Sache: Und 30 Minuten davor hat jemand ordentlich abgedrückt! Insidertrading wohl.
Capital Stage ist Aktionär bei Farmatic und hat die Aktien damals an die IBE zu Euro 7,... verkauft, und zwar für ca. 15 Mio Euro laut Kaufvertrag. Die IBE ist eine Firma mit Sitz in Lichtenstein (falls es die noch gibt), und die hat den kaufvertrag nicht erfüllt. Deshalb hat Capital Stage IBE auf Erfüllung geklagt. Ich glaube, daß war der Grund für den Konkurs von Farmatic. Ich habe es gewußt, daß dies ein Problem werden kann, dachte aber, daß Farmatic zu gut ist, um in Kokurs geschickt zu werden. Tsss.., etwas naiv vielleicht! Jedenfalls ist es gut möglich, daß die Capital Stage davon profitiert und jetzt doch Geld sieht! Oder es ist auch wieder nur eine Bullenfalle. Aber auch bei Capital Stage gab es im Vorfeld der Ad Hoc von Farmatic Insidertrading, und die Umsätzte deuten stark darauf hin, daß das jemand gewußt hat bei Capital Stage mit Farmatic. Gleich nach der Farmatic gab es dann eine AD Hoc, daß ein Vorstand bei Capital Stage zurücktritt. Wenn das kein Zufall ist,...! Die Capital Stage ist eine Hamburger Beteiligungsgesellschaft und hat die Farmatic damals zum Börsengang begleitet. Hat auch Probleme und könnte auch Konkurs gehen. Aktionäre sind etwas zwielichtig. Hat aber auch Chancen auf guten Ausgang. Kann ich noch nicht sagen! Aber es war wohl gut für die Capital Stage, daß Farmatic eingegangen ist?
Ostarrichi
PS: Viel Glück auch Dir!
Sicher nicht mit den Altschulden.
Aber der Name und die Produkte waren doch o.k. ?!
Nun denn.
Alles Versager !
(Hab' meine Bude mit ordentlich Gewinn in 2002 verkauft und die rennt heute noch!)
Wie kann eine so gute Firma wie Farmatic nur so hohe Schulden haben? das klingt irgendwie nach persönlicher Berreicherung des Altvorstandes, mhmmm!
Toll, daß Du Deine Bude damals geschmissen hast! Jetzt würdest wohl nimmer soviel bekommen dafür! Der Schröder ist eine totale Wirtschaftskatastrophe für Deutschland und Resteuropa. Nicht das die Merkel irgendwas kann, aber der Schröder hat mit Sozialismus soviel am Hut wie ein Eskimo mit einem Sonnenschirm. So ein Spinner. Jetzt kommt noch die Türkei zur EU! Klar, das hier alle Firmen zusammenbrechen, irgendwohin muß das Geld ja. Was man dafür ausgibt, das fehlt jetzt für die Kaufkraft in Westeuropa. Mir wird schlecht. Holzmann, 4MBO, Farmatic, Pleiderer, Babcock Borsig, EM-TV, CBB, Fritz Nols,...! Die Liste ist unendlich! Jetzt noch Caatoosee?
Ostarrichi
Dennoch, ich wünsche Dir, daß Du diese Schweine aushebelst und ordentlich Kasse machst. Und alle sollen geklagt werden und der Vorstand in den Knast!
Ostarrichi
PS: Werde öfters reinsehen, und die News verfolgen. Vielleicht gehe ich wieder rein.
In Stuttgart auch größere Pakete, letzteres 165.000 Stück zu 0,042 aus dem Ask gekauft.
Sieht nicht schlecht aus, da wissen welche mehr...
Ostarrichi