CBB ein 500 %er?
Seite 15 von 26 Neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.04 09:27 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 639 |
Neuester Beitrag: | 29.10.04 10:18 | von: inmotion | Leser gesamt: | 68.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 26 > |
Leerverkaufen kann man nur Opionsscheine oder Aktien von Werten, auf denen Optis shorthgehandeld werden! Ich bin auch keine Bank! Aber nett von Dir, das Du CBB als Opti siehst, der auch wertlos ausgebucht werden kann!:))
Hoffe allerdings nicht! Weil sonst sind meine paar Aktien auch wertlos!:((
Ich empfehle allen Aktionären, auf der HV den Antrag auf Sonderbuchbrüfung zu stellen! Es handel sich hierbei um ein Minderheitenrecht und daher müßten eigentlich 10 % der qualifizierten Mehrheit ausreichen!
Sollte dieser Antrag zustande kommen, dann müßte CBB ein großesProblem bekommen. Verdammt nochmal, geh hin! Scheiß auf die Zeit! Nimm sie Dir einfach! Du willst doch nicht kampflos zusehen als Aktionär? Wäre schade!
Ostarrichi
1,50-2,50 in den nächsten 12 Monaten geben wird. Ach ja da gibt es Fachten, schau einfach mal auf die Homepage von Elephant. Ich bin seit 50ct drin und halte weiter. Ach ja und in cbb bin ich auch drin, denn sie wird steigen....Viele Grüsse .....god trade
MfG
Choko
choko
nein! War keider nicht dabei bei Elephant 7, der Chart ist aber beeindruckend!:)) Allerdings mag ich prinzipiell keine Internet Dienstleister, da gibt es zuviele Unwägbarkeiten und das Geschäft ist immer ziemlich anfällig. Bis man sich da als Kleinaktionär eingearbeitet hat, ist alles schon wieder veraltet. Ich freue mich aber für Dich!
Aha! Du hast also auch Aktien von CBB? Und was, bitteschön, ist Deine Kursziel? Also, esbleibt höchsriskant und ich wünsche euch, daß alles gut geht. Das Management hat sich aber sicher dabei etwas gedacht, als es die damalige HV angesetzt hat. Nicht zu vergessen ist eventuell auch, daß im ehemlaligen AR der Hocker drinnen war, der auch RA ist. Ich habe mir auch mal das Deutsche Aktienrecht angesehen und bin echt bestürzt gewesen, daß dieses soviel Hintertürchen offen hält. Es hängt von der Auslegung des Gerichtes ab. Hoffentlich entscheidet es für die Kleinaktionäre und gegen das schwer krimminelle Management von CBB! Die gehüören in den Knast!
In diesem Sinne
Ostarrichi
PS: Wer geht aller zur HV?
Ostarrichi
Klage einreichen bei: Landgericht Köln, Kammer für Handelssachen!!!
Ostarrichi
Realtime-Taxe: Geld: 0,07 Vol. 50.000
Brief: 0,074 Vol. 50.000
Taxierungszeitpunkt 15.03.2004 08:46 Uhr
akt. Spread 0,004
Heute über 0,08 ?
Bin auch nur mit nem Tschengeld drin wenns weg ist isses weg und wenns rauf geht kauf ich mir was schönes.....Bis denne
Na, ich glaube, der Newtrader hat die Kurse Realtime von seiner Bank! Ist ja ein Top-Trader!:))
Ich kann mir das so vorstellen, daß der glatt 6 Bildschirme flimmern hat und den ganzen Tag nicht vom Computer wegkommt. Bei dem läuft wahrscheinlich alles, von Bloomberg über N-TV bis hin zu Reuters!:)))))
Taschengeld? Aso siehst Du das auch eher als Spiel?
Ich bin wirklich erstaunt über die Zockwut von so vielen: Was ich meine ist, ihr solltet villeicht mal voll recherchieren, was sich so bei Gericht tut bezüglich CBB oder/und wie es denn so steht mit den klagen. Deutsches Aktienrecht und eigehende Rechtsberatung wären ebenfalls eine Möglichkeit? Meine ja nur!
Also, ich bin nicht bei euch oben, aber wenn ich in BRD wohnen würde, zb. in Düsseldorf, dann wäre ich schon im Gerichtgebäude und würde Auskünfte einholen. Dann läßt es sich besser Zocken. Aber so wie es aussieht, ist es höchst riskant, glaube ich!
Ostarrichi
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 0,064 Vol. 50.000
Brief: 0,07 Vol. 200.000
Taxierungszeitpunkt 15.03.2004 11:53 Uhr
akt. Spread 0,006
Freitag lief noch ganz ordentlich, heute leider keine Anschlußkäufe,
Teilverkauf vorgenommen, hatte zuviele Stücke, Rest mit SL versehen.
Kurs geht wieder aufwärts.
bei der Aktie, für eine existente Firma. Wenn man bedenkt, daß sich z. B. die Ravensberger AG(DE0007005001) als "Mantel" mit der Aktie zwischen € 0,10 und € 0,15 bewegt, ist das schon beachtlich. Die CBB Holding wäre mit einem Kurs von € 0,25 gerechtfertigt.
"Analytisch gesehen muss man kapieren, das man nicht von klassischen Dreiecken und Unterstützungslinien ausgehen kann , wenn 500 Kilobomben in Madrid hochgehen, um dem Markt am nächsten Tag zu zeigen wie instabil er ist. Wir sind nach wie vor in einem tiefen Tal der Tränen und das ist faktisch kein gutes Umfeld für eine Beteiligungsfirma welche auf einem drögen low level and mid level Immobilienmarkt rumdümpelt. Solches Zeug läuft nun mal nur in guten Zeiten. Da gehört dann ein wenig gesunder Menschenverstand und Zuversicht dazu das diese Zeiten auch wieder kommen."