Broadvision =Profitable =Turnaround!
Ein User hat die Hot Stocks Meldung zigmal am Tag reingestellt, nur um Leute in die Aktie zu bekommen, um seine noch zu einem guten Preis loszuwerden. Aber mit der Aktie und den Umsätzen ist das zum Glück kaum möglich.
die 38-tage linie wurde fast durchbrochen...
hier und im amiland(gestern)!!!!
der MACD schaut auch wieder einigermaßen OK aus...der war ja förmlich explodiert..:)
mein tip für heute im amiland:leicht abwärts/seitwärts und ab morgen geht es dann hoffentlich wieder richtung norden...langsam aber sicher!!!
Du hasts gut, oder hast du schon eine??
Wünsch euch trotzdem steigende Kurse, meine Angeln rufen, kämpft ihr noch schön mit BVSN.
@H.A.P bleib locker, und genieße das Leben... ist doch nur nen bißchen Geld, dann mußt du etwas später auswandern
wheinz wenn du fundamentale Daten sehen willst, wie kommts dass du dich über ein Unternehmen nur hier im thread kundig machst, sollen wir dir am besten nen Börsenbrief zusammenstellen? Wer auch nur einen Funken schimmer von charttechnik und langfrist. investments hat, sieht (was ich hier ca schon 4 mal gepostet habe) eine Unterstützung erst bei 1.60€. Aber davon wollten keiner was im 3€ wahn hören. Alle schöln mit ihren Depots zu 100% bei 3€ rein.
Ich habe schon bei 80ct bei 1.14 bei 1.38 bei 1.60 bei 2€ und bei selbst 3€ gekauft - und noch keine 20% von meinem depot investiert. Wenn man hier liest das Familienväter, die sich wegen 2 wochen push und tollen Forenbeiträgen hier hlas über Kopf komplett zu fast ath kursen eindecken, und aus 2000-2002 nicht schlau geworden sind, fehlen einem die worte. Mal davon abgesehen das eine geregelte Arbeit mehr Geld einbringt, als alle 5min den Kurs zu kommentieren.
Und klar hat soros keine Lust auch nur irgendwie Stellung zu nehmen, er ist der einzige der hier das Unternehmen analysiert hat und bei kursen weit unter 1€ gekauft hat - wer erst ab 3€ den Arsch in der Hose hatte - oder andersrum zu feige, Gewinne zu verpassen, der hat nun freilich paar monate das nachsehen. Der thread ist völlig runtergekommen, seit wochen keine news aber täglich 20 seiten grober mist. Und die Wahrheit will keiner hören, hauptsache man hat einen Sündenbock - werde diese Woche zu 6-10k nachkaufen, mal sehen wann sich ein guter Zeitpunkt ergibt. Viel Spass weiterhin
Verstehen kann ich's einerseits schon. Aber das Risiko bei so 'nem OTC-Wert ist halt höher.
Bei solchen Werten ist man halt in der Regel zu spät dabei, und wenn, dann vergisst man leider leicht das Mitnehmen von Gewinnen.
Aber bitte nicht in's Messer stürzen.
Die Aussichten bei bvsn sind auf dem jetzigen Stand doch gar nicht schlecht.
Sollten die nächsten Quartalszahlen tatsächlich gut werden gibt's wieder ein Kursgewitter.
Nur den Downmove hätte man nicht unbedingt mitmachen sollen.
Übrigens - ich bin kein Schlauberger - habe den zwischenzeitlichen Absprung auch verpasst.
kannst du doch nicht ernst meinen, oder ??
aber die allgemeine Stimmung kannst du hier schon fein ablesen.
Dannach können die "Großen" wider billig einkaufen.Nene
Ich habe auch aus Gier den Ausstieg verpasst und bin auch nicht schlau geworden, jetzt muß ich halt warten.....so wie die Meisten ;-(
Hirschi, der im gleichen Boot sitzt ;-((
Anderseits gibt es Personen wie z.B. HighMaster die sagen ich hätte mit meinen 7 Postings gar kein Recht irgenwas zu sagen.
Tatsache ist, das ich richtig gelegen habe und mein Ausstig am Freitag absolut richtig war.
Ich werde bei dieser Aktie sicher wieder einsteigen, aber erst nach den Osterfeiertagen und dann erst wenn sich die Lage nach meiner Meinung wieder zum Positiven wendet.
BroadVision reports profit in Q4 and year
Monday February 26, 6:07 pm ET
BroadVision Inc. said Monday it had a profit in the fourth quarter and year.
The Redwood City company (Pink Sheets: BVSN - News) reported a profit of $7 million for the quarter ended Dec. 31, compared with a loss of $27.8 million a year ago in the same period. Revenue during the fourth quarter was $13 million, down from $14.2 million a year ago in the same quarter.
For 2006, BroadVision made a profit of $15 million on revenue of $52 million. In 2005, the company lost $39 million on revenue of $60.1 million.
The company ended the year with $37 million in cash.
==================================================
BroadVision sells business software. Pehong Chen is its president and CEO.
hier der orginal link:
http://biz.yahoo.com/bizj/070226/1423744.html?.v=1
nur weil der kurs sinkt aus welchen gründen auch immer (shorties, or what ever)
die jungs haben mit sicherheit nicht innerhalb von 6 wochen $37 million in cash sinnlos verbraten.
also abwarten und schauen was nach ostern ist.
hier nochmal für alle die sec-fillings:
http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?selected=bvsn
Fahrrad ? Naja,... würde lieber in einem Sportwagen sitzen, lach
Ich warte jetzt ab und werde das Geld später einsacken ,lol
Dagobert,
was dieser ominöse HighMaster sagt ist eh nur Blech, das wissen wir doch alle.
Und das Gejammere kann ich teilweise auch nachvollziehen denn, letzendlich ärgert man sich über sich selber weil man den Absprung nicht geschafft hat.
Das Problem ist altbekannt :" Nur nicht zu "früh" rausgehen denn es könnte ja noch mehr Geld kommen,dass man nicht einsacken kann und man schaut auf die Anderen die immer mehr Geld machen. Ob da jemand eine Warung ausspricht oder nicht....ganz egal, nur die Gier nach immer mehr ist im Vordergrund(ertappe mich ja selbst dabei ;-( mhh)
Man schwört Stein auf Bein das einem das beim nächsten Mal nicht mehr passieren wird...
weit gefehlt denn bei der nächsten "Massenhysterie" sind alle guten Vorsätze auch mal "kleinere" Gewinne mitzunehmen über Bord geworfen und das Szenario beginnt von vorn.
Diese Schilderung entnehme ich leider aus meiner eigenen Erfahrung ;-(((
Die Zeiten, in denen ich auf kurzfristige Gewinne geschielt habe sind bei mir vorbei.
Ich war früher (1999,2000) auch schon in Broadie investiert, Gott sei Dank habe ich aber die Talfahrt nicht mitgemacht, da ich damals rechtzeitig raus bin. Hatte aber genug anderes Zeug, was mein Depot damals schmelzen ließ:)).
Seitdem beobachte ich Broadvision und habe im Dezember 2006 wieder investiert und meine Stückzahl sukzessive erhöht. Hätte ich meine 17.000 Stück zu 3,47 verkauft, hätte sich mein Investment annähernd verdreifacht. Habe ich aber nicht und trotzdem bekomme ich keine Krise deswegen.
Broadvision wird genauso eine Story wie z.B. Nordex oder Primacom, nur Geduld muss man dafür aufbringen. Wenn nicht noch irgendwo Leichen im Keller bei Broadie liegen, wird es mittelfristig ( 1-2 Jahre) wieder aufwärtws gehen.
Die Bedeutung von E-Business nimmt ständig zu und Broadvision ist in diesem Markt gut positioniert und steht im Benchmarking nicht schlechter als die Konkurrenz da.
Aber schon komisch, nachdem es tagelang runter geht hat man jetzt schon schiss die Börsenkurse zu sehen und vorher konnte man es kaum abwarten, loool ;-)
Und das zu tausenden :-))))))