Broadvision =Profitable =Turnaround!
dann erzähl mal was von EBIT, EBITA, KGV, KUV, KBV, BW, Eigenkapitalquote...
Wenn du was von Chzartanlyse fasselst, dann stell mal einen Chart mit 38,100, 200 Taglinie, MACD, RSI hier rein!
Solange du das nicht fertig bringst, bist du ein Dumpfbacke, die von nichts Ahnung hat und auf Kindergartenniveau postet.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Und wieder schließt ein Tag im Minus.
Na ja wenigstens haben wir jetzt eine Woche Ruhe vor Highmaster.Ich hoffe er hält sein Versprechen. Im mom quatscht er in dem anderen Broadi-Thread die Leute voll.
Zum Aussteigen sind meine Verluste bereits zu hoch.Außerdem würd ich mich irgendwo hinbeißen wenns wieder aufwärts geht und ich hab verkauft.
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass es bald wieder gen Norden geht.
Die Daten von Broadi sprechen eigentlich für diese Aktie
Ich für meinen Teil bin nicht so optimistisch gestimmt. Der Kurs ist von 30 Cent auf über 3 € gestiegen und ist jetzt um einiges zurückgekommen. Ich finde die Aktie auf dem derzeitigen Niveau (immernoch) sehr hoch bewertet ( wenn man die Wachstunsaussichten einbezieht ) !!
Der Chart sieht aus, wie so häufig. Der Kurs explodiert-Hohe Gewinne für viele Anleger, die aber diese nicht realisieren ( Gier ) - Kurs kommt zurück - Aktie wird stark geschrieben - Viele Anleger schauen zu, wie ihre Gewinne dahinschmelzen und trotzdem nicht verkaufen - EIN SEHR HÄUFIGES SZENARIO AN DER BÖRSE!!
Prognose für die nächsten Monate:
Der Kurs wird die nächsten Wochen wieder unter 1 Euro rutschen!!!
Ich hoffe für euch, dass ich daneben liege - Aber seit wachsam !!!
ALLES NUR MEINE MEINUNG !!!!!!!
Gruß an Alle
Warren B.
Pfiat eich
irgendwann wieder drehen wird. So hoffe ich zumindest für dich un mich.
Ich bin am Freitag ja bei 1,91 ausgestiegen und hatte mich schon fast geärgert, aber...
Ich hoffe, dass die Tage endlich mal wieder gute Zahlen von Broadi gemeldet werden, damit sich das Blatt wieder zum guten wendet.
@123tim
Ich drücke dir beide Daumen, dass es nicht noch mehr weh tut.
Aber ich fürchte Broadi wird vor Ostern keine QZ raus bringen und es geht noch mal ein ganzes Stück runter.
Um ein Haar wär ich nochmal eingesteiegen, nach dem der zweite Abwärtstrend eingetreten ist.
Das is wirklich hart. Zumal Broadvision heut immer ncoh fällt und momentan bei 1.77€ steht (neartime).
Ich hoffe sehr für euch, dass Broadi wieder ein wenig zulegt und ihr nie wieder auf Forumgeschreibe hört. Ich werde jetzt auch noch 10 mal drüber nachdenken als einfach zu kaufen, weil n paar Quartalszahlen gut aussehen....
MfG
Die nächsten Qz beinhalten dieses gute Geschäft noch nicht, das bedeutet höchstwahrscheinlich, das die Halbjahreszahlen auch positiv sein werden(meine Vermutung)
Es wird auch schon wider hoch gehen. Vor den Ostertagen wird sich nicht gerade noch sehr viel tun aber vielleicht sehen wir die 2€ wider, wer weiss.
Wie immer können wir jetzt auf die US Börse warten, denn mehr als 1,80€ können wir hier nicht erwarten.
Trotz all dem trägt Broadi Früchte und in absehbarer Zeit werden wir damit verdienen.
Broadi ist kein Explorer, Broadi schreibt schwarze Zahlen und bringt immer wider Verbesserungen raus die auf der halben Welt gekauft werden und das ist doch schon mal was oder??
Ein dickes Fell und Geduld müssen wir leider selber mitbringen.
Mehr können wir leider nicht tun.
Hirschi
Familienvater mit 2 Kinder. Ich habe damals auch Nordex für 20 gekauft die dann bis knapp 10 gefallen ist. Habe die aber nie verkauft weil ich überzeugt war von der Aktie.
Wenn ich konnte habe ich bei der Nachgekauft und den Schniit gedrückt. Am Schluss hatte ich wieder gut verdient. Hat aber gedauert. Bei Broadvision kaufe ich glaube ich nicht nach. Aber ich glaube noch an diesen Wert. Werde mir das Chaos noch 14 Tage anschauen.
Zur Info : Mein Verlust beträgt auch jetzt schon 8000 Euro.
So Long