Brilliance China Aut WKN 884968
Seite 15 von 23 Neuester Beitrag: 22.08.24 13:52 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.08 15:19 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 562 |
Neuester Beitrag: | 22.08.24 13:52 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 212.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 23 > |
zu gehen und unten wieder rein
Aber meistens klapt das nicht besser
Ist bei korrekturen nachzukaufen
viel erfolg
hängt natürlich mit dem schnupfen
des gesamtmarktes zusammen
hoffe das ich diesmal den wenigstens
Ungefähren tiefpunkt erwische
auf lange sicht mit bmw im rücken
ein bärenstarkes investment
... doch nicht ernsthaft Korrektur nennen: man schaue sich den Gesamtmarkt an. Korrektur wäre für mich Abschläge von 20 oder mehr Prozent. Ich schrieb doch schon, dass ich ziemlich hoch eingestiegen bin bei 0,947. Ich kann da von einer Korrektur nicht viel erkennen. Eine Aktie, die - wie diese - nur Norden kennt, muss auch mal Pause machen. Du bist doch auch nicht in der Lage in einem Zug auf den Mt. Everest zu klettern :)
Bauchweh habe ich durch Comerzbank.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
.. nicht so ein Wackel-Dackel wie viele deutsche Werte. Beobachte ich auch bei Lenovo.
-----
Diese Aktie ist kein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit - diese Aktie bloß nicht koofen - es ist 'ne Aktie für die Doofen
.. wie diese Aktie durch die turbulenten Tage gekommen ist.
-----
Diese Aktie ist ein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit ... diese Aktie müsst ihr koofen
http://www.chinesestock.org/show.aspx?id=131331&cid=28
Results of Brilliance China Automotive Holdings Limited (HKG:1114) for the 6 months ended 30 June 2011:
Net profit: RMB941.256M, up 84.74% YoY
EPS: RMB0.18846
Interim dividend per share: Nil
der kurs ist in der nahen vergangenheit kontinuierlich richtung norden gewandert, da wird die kooperation mit bmw sicher auch nicht unwesentlich zu beigetragen haben. meiner meinung ist schon eine gewisse phantasie im kurs, dass man mit bmw kooperiert.
dass der kurs sich jetzt etwas erholt und gewinne mitgenommen werden sehe ich nicht als grund an, meine shares zu schmeißen. nur wenn bmw etwas eigenes aufziehen möchte, könnte brilliance eventuell doch darunter leiden, weil der technologietransfer unterbrochen wird.
vielleicht könnt ihr ja mal eure meinungen hier posten.
schönen abend
geely bin ich mittlerweile im minus, halte sie trotzdem noch u. byd gerade noch rechtzeitig raus bevors ganz gen süden ging. muss man sich mal vorstellen, ich war bis zu 27tsd. im plus u. hab bei 5tsd. plus verkauft : (
so jetzt noch ein link, ganz nette karre : )
http://www.bem-ev.de/...iert-prototyp-einer-plug-in-hybrid-limousine/
Warum Diskutieren....und mutmaßen ....bringt eh nix !
Abwarten heißt die Divise....
Ich bin und bleibe Investiert....und warte ab , denn ich glaube das dieser Wert sich
noch deutlich nach oben bewegen wird.....die frage ist nur in welchem zeitraum !
ich bin jedenfalls der Meinung das wir im Jahr 2012 die 1 Euro marke knacken werden !
Ich glaube fest daran ;o)
ZEIT ist GELD und ICH HABE NIX von BEIDEN ! sag ich immer
bin schon seit geraumer zeit dabei und dieser wert macht mir richtig spaß.
briiant sehe ich eher als langfristige anlage.
Ich bin auch schon lange dabei und schaue mir das in Ruhe an. News kann man ja auch alleine lesen ;)
in diesem sinne