Bravo Venture! Tipp vom Frick!


Seite 4 von 9
Neuester Beitrag: 02.10.06 22:57
Eröffnet am:19.01.06 16:49von: Avira500Anzahl Beiträge:203
Neuester Beitrag:02.10.06 22:57von: OhioLeser gesamt:49.714
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

118 Postings, 6718 Tage TheFreak@XaNick

 
  
    #76
24.02.06 11:51
Das kann schon sein wie Du das schilderst, aber es sollte doch jeder seine eigene Strategie verfolgen. Und diese Strategie im Zusammenhang mit den Tipps von Herrn Frick bringen mit Sicherheit etwas mehr als nur 10%. Oder sehe ich das falsch?  

720 Postings, 6786 Tage Nr66wieder im MInussssss

 
  
    #77
24.02.06 11:57
Jammern und weiter noch weiter verlieren..SUPERRRRRRRRR: -6 Prrozent!Schrottaktie??  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@Freak

 
  
    #78
24.02.06 12:01
nein eben nicht, im Schnitt bringts Miese.
Außer Du nimmst aus den 30 Tipps genau den der was bringt...
Dann könntest Du Glück haben.
Aber das ist halt Glücksspiel...
es bringt Dir nichts, glaubs mir...Du kommst immer zu spät!  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@XaNick

 
  
    #79
24.02.06 12:02
Ok...ich gebe zu das da vielleicht etwas Wahrheit drinnsteckt....in dem was du sagst!

Ich habe ehrlichgesagt noch nie viel Wert auf dieses 10000€Depot gelegt und auch nie versucht da mitzutraden!

Bin mehr der Mensch, der sich ungern nach anderen richtet!

Und das es auch einige Empfehlungen gibt die nicht viel bringen, gebe ich auch zu!

Aber das es nur 10% aller Empfehlungen sind, die gut laufen....IST EIN GERÜCHT!

Denkst du es würde soviele begeisterte Frickanhänger geben....die aber alle hauptsächlich dicke Verluste mit seinen Empfehlungen machen?

Sicher ist es auch nicht richtig sich NUR nach MArkus Frick zu richten! Man sollte immer seine Augen und Ohren offen halten und seinen eigenen Stil finden!

Und die Tatsache, dass viele der Empfehlungen gut laufen....schon alleine weil soviele seiner Anhänger da einsteigen....lässt schöne große Gewinne zu.....wenn man sich nicht so wie die breite Masse verhält!

Potential für eine gute Performance gibt es bei seiner Hotline genug....und genauso kann man auch auf die Schnauze fliegen! Wie überall an der Börse....da muss wohl jeder seinen eigenen Weg gehen!

Und DESHALB verurteile ich es GENERELL....wenn man seine Verluste und SEINE Fehler auf andere schiebt!

Markus Frick ist ein sehr guter Entertainer....er hat gute Kontakte und empfiehlt auch gute Aktien...er ist im Großen und Ganzen ein GUTER BÖRSENBRIEF! (mehr ist es für mich nicht!)

Und wenn du ehrlich bist.....dann gibt es KEINEN Börsenbrief der hauptsächlich nur Aktien empfiehlt, die gut laufen und NUR Gewinne machen!

Es bleibt alles nach wie vor ein GLÜCKSSPIEL......nur mit guten Tipps kann man seine Chancen stark verbessern.....besonders wenn man das Massenverhalten einigermasen einschätzen kann.....und das ist bei den Frickanhängern.....sowie bei den Gegnern...nicht sooo schwierig! ;-)

Gruß

to crazy  

720 Postings, 6786 Tage Nr66Hoch oder Tief !

 
  
    #80
24.02.06 12:08
Gescheide Leute Geben sie mir ein Tippp!
Geht noch ins Tiefe oder investiert bleiben,
 

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohn@XAnick

 
  
    #81
24.02.06 12:08
Da muß ich die vollkommen Recht geben: ich habe auch noch nie auch nur die Chance gesehen, zu dem Empfehlungskurs reinzukommen. Aber das liegt doch nur daran, daß fast alle die informiert sind mit blinder Kaufwut ohne Limit einsteigen - aber das macht man eben besser nicht. Erstens kommt immer eine Korrekturphase vor dem zweiten Aufschwung (die kann man durch beobachten erkennen) zweitens muß man nicht in jeden Zug einsteigen, der im Bahnhof hält. Niemals einem Zug hinterherennen, der schon abgefahren ist - es kommen noch genügend andere.
Nun mal ganz nüchtern betrachtet: Wenn Herr Frick 1000 % erreicht, ich aber nur 200 % - soll ich mich dann wirklich ärgern ?????

Immer dran denken: Gier frißt Hirn
Gruß vom Biker  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@XaNick

 
  
    #82
24.02.06 12:17
>>@  
hab ich doch lang erklärt, hast Du es nicht verstanden?
<<

DAS war dich nicht an DICH gerichtet, wir haben nur zufällig im selben Moment gepostet! xD

Das war an Nr.66 gerichtet....ich wusste nicht so genau was er mir damit sagen wollte:

>>@to crazy   96 Postings, 71 Tage   Nr66    24.02.06 11:39

Sowas erlebe ich erstesmal.....
Ich kann sofort mein Name und Adresse auch geben,Wenn die brauchen.
Markus weiss sicher,wer ich bin..........
>>  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ Nr66

 
  
    #83
24.02.06 12:57
>>
Gescheide Leute Geben sie mir ein Tippp!
Geht noch ins Tiefe oder investiert bleiben,
<<

Wenn du einen Tipp willst....dann verkauf diesen "Scheiss" so schnell wie möglich.....eventuell kannst du dafür noch eine kurze Gegenreaktion abwarten, die bald wieder kommen dürfte....aber keiner kann genau sagen wann......

...aber um so eher du diese Aktie los bist, desto besser!

Du wirst mit anderen Aktien wohl vieeeel bessere Chancen haben deine Verluste wieder reinzubekommen als HIER!

Und jetzt frag mich bitte nicht WELCHE Aktien das sein werden! Ich weiß es nicht!
KEINER weiß es wirkich! Und ich werde mich davor hüten hier irgendwelche wilden Kaufempfehlungen für Aktien zu geben!

Also hör dich um, aber gib nicht zuviel auf die Meinungen anderer....beobachte Aktien, lerne ein Gefühl für die Kurschwankungen zu entwickeln, such dir einen guten Börsenbrief mit guten Empfehlungen....und rechne am besten von Anfang an mit einem Verlust....und überleg dir wie du dich dabei verhalten würdest.....VORHER....und dann ändere deine Meinung nicht wenn es mal soweit kommt!

Und vergiss nie....wenn es mal gut läuft.....es geht nicht EWIG SO WEITER! Was du einmal hast (bzw. mitnimmst)...das hast du SICHER! Fang blos nicht an auf irgendwas zu "hoffen"! Und versuch nicht der Börse DEINEN Willen aufzuzwingen....richte dich lieber nach der Börse...und versuch dabei gut wegzukommen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

to crazy  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@bikerjohn

 
  
    #84
24.02.06 13:28
Ich bin vollkommen Deiner Meinung!

Aber könntest Du mal ein par Beispiele geben die Dich an die 200% im letzten Jahr gebracht haben (nach Frick Empfehlung) oder hoffst Du auf 200% in diesem Jahr?
Das man nicht auf jeden Zug aufspringt ist doch klar, aber wenn wirklich jeder Zug vorbeifährt und Du dafür 890€ gelöhnt hast, ist was faul!
 

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #85
24.02.06 13:31
Ich habe Bravo gerade verkauft. Wenn du mir helfen willst, schick mir bitte nur éine Bordmail ! Danke für deine Idee ..  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ Nr. 66

 
  
    #86
24.02.06 13:59
...alles klar...mach ich!

@XaNick

Ich glaube Bikerjohn meinte das so....

Im Bezug auf dein Beispiel mit 1€ - am nächsten Tag 1,7€ .......so extreme Kurssprünge von einem Tag auf den anderen....sind in der Realität wohl eher selten!

Wenn M. Frick nun eine Aktie in sein Depot nimmt zum Preis von 1€ und man selbst kommt am nächten Tag erst zu 1,20€ rein.....und dann steht sie am Ende des Monats auf 2€ ...dann hat man zwar nicht die selbe Performance wie Er....aber man kann trotzdem froh sein! Oder?

Das ist wohl eher der Regelfall!

Und die Kosten für die Hotline bekommt man sehr schnell wieder rein! Also ICH hatte die Kosten nach einer Woche wieder drin....und noch fetten Gewinn gemacht!

Für manche lohnt sich das schon! :-)  ....aber ich geb dir recht....das sicher nicht ALLE Gewinn machen! Hängt halt auch stark vom persönlichen Anlageverhalten ab....nicht nur von den Empfehlungen!

Gruß

to crazy  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@ to crazy

 
  
    #87
24.02.06 14:03
Ich glaube den Bikerjohn habe ich gut verstanden.

Fakt ist doch das Du auch nicht zu 1,20€ rein kommst, weil dann würde ich nicht gegenteiliges hier schreiben sondern wie Du zufrieden sein!

Also, mit welcher konkreten Empfehlung hast Du Geld verdient?
Mit welcher verloren?
 

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ XaNick

 
  
    #88
24.02.06 14:40
@ XaNick

Ich habe die E-Mailhotline erst diesen Monat wieder abonniert. Seit ca. einem Jahr wieder!

Damals hatte ich schöne Gewinne mit der Fluxx-Aktie (hatte sie im Aktionär gefunden und bei 1,20€ gekauft!) Die ersten krasse Gewinne habe ich bei der Frick-Hotline mit Abbacho gemacht....und softbank....und noch hier und da mit manchen schöne Gewinne, manchmal verluste....

....aber dann bin ich etwas zu gierig und selbstsicher geworden und habe bei der Realtos-aktie fast alles verloren....das war echt die größte Dummheit meines Lebens!

Da hab ich mich schon im Maybach rumfahren sehen.....als hier bei ariva alle gesagt haben....das nur ein gelogener "Racheartikel" in einer Zeitschrift von ein paar gefeurten Mitarbeitern für diesen Extremabfall (von 42€ auf 5€ !!!) gesorgt haben! Und die Aktie sollte ganz sicher wieder bei 50€ am jahresende stehen, ist ja vorher auch super bergauf gelaufen!

Ich dachte das ist MEINE Chance! Aber dann ging es nur noch schlagartik bergab, nach der schönen Gegenreaktion.....und es kam dann noch die Meldung das dem Geschäftsführer Aktienbetrug und Insiderhandel nachgewiesen worde.....und er sich darauf hin erschossen hat!

Das war natürlich das Ende für den Kurs.....und meine Kohle!

Naja....so schnell kann es gehen!

Dann brauchte ich erstmal ein Jahr um wieder neues Geld zu "besorgen".....und seit 2 Wochen bin ich wieder voll dabei! xD

Meine ersten Tage fingen schon prächtig an......hab in die "Neue ONA" gleich nach der Empfehlung investiert, 25% in 2 Tagen!!!! :-)
....hab den schönen Gewinn auch gleich mitgenommen und bin noch vor der heftigen Gegenreaktion ausgestiegen! Und jetzt hab ich mein Auge auch noch auf der neuen ariva-Empfehlung....>Imagin Molecular<.....sieht auch ganz interessant aus!

Zu dem 10000€-Depot kann ich, wie gesagt....nicht so viel sagen......aber Markus Frick sagt doch immer realtiv "Live" an zu welchem Kurs er eine Aktie in sein Depot aufnimmt.....und wenn man den Kurs von seiner jetzigen Aktie zurückverfolgt....haben sich da noch öfters durch Rückschläge gute Einstiegszeitmöglichkeiten geboten!

Die hätte jeder nutzen können! Also das seine Empfehlungen immer "zu spät" kommen ist NICHT WAHR! Es bieten sich überall unterschiedlich gute Möglichkeiten Gewinn zu machen!

Man muss sie nur erkennen und nutzen!

Gruß

to crazy  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@ to crazy

 
  
    #89
24.02.06 14:58
naja das hättest Du ja wirklich mit nem Stopp verhindern können...

Aber sowas ist uns allen schon passiert!

Wie hast Du denn die guten von den schlechten Tipps getrennt?

Alles aus Intuition?
 

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ XaNick

 
  
    #90
24.02.06 16:36
Ich habe das Stopp aber nicht im System gesetzt, war mir damals schon klar....das es bei SOCLHEN Atktien, die (teilweise) so extreme Schwankungen am Tag haben....Unsinn ist ein STopp zu setzten, dann fliegt man zu schnell raus!

Und wenn du das Stopp in deinem Kopf setzt....und dich dann nicht dran hälst weil du den Verlust nicht in Kauf nehmen willst und "hoffst".....bringt es dir auch nichts mehr! ;-)


Die richtige Intuition muss man sich auch erst anlernen und mit TEUREN Erfahrungen bezahlen! Ich habe viele interessante Bücher zur Börse gelesen....und alle möglichen Kursraketen von damals und heute miteinander verglichen....nach fundamentalen und chartechnischen Gemeinsamkeiten, habe manchen Kursraketen zugesehen wie sie vor mir abfliegen.....und ich war noch nicht soweit einzusteigen, keine mittel.............irgendwann bekommt man dabei ein Gefühl für gute Vorraussetzungen und schlechte! Trotzdem wird man auch immer wieder belehrt....das ein dieses Gefühl täuschen kann!

Die Börse ist nunmal ein hartes Schlachtfeld zwischen vielen kapitalistischen Menschen.....und die Börsenbriefe (zu denen Markus Frick und Team...genauso zählen wie Trader Legenden....der Aktionär....Pennystockraketen...und wie sie alle heißen!)...sollen uns nur die Recherchearbeit im Aktienwald erleichtern!

Markus Frick und Pennystockraketen unterscheiden sich in vielen Empfehlungen fast garnicht! Es sind halt alles nur Börsenbriefe.....deren Job darin besteht...zwischen tausenden von Aktien die erfolgsversprechensten rauszusuchen.......und wir bezahlen ihre harte Recherchearbeit mit Geld! Sie sparen UNS damit einfach viel Zeit.....ABER trotzdem müssen WIR nun aus diesen Empfehlungen noch die besten rausssuchen, das kann uns keiner abnehmen....und DANN müssen wir bei diesen Empfehlungen noch dauernd entscheiden an welchen Punkten wir kaufen und an welchen wir verkaufen!

Das sind eine ganze Menge riskanter Entscheidungen bei denen WIR genug Fehler machen können! Und es dann auf einen Mann wie Markus Frick zu schieben....das man bei einer EMPFEHLUNG....die gestiegen ist....selber KEINE Gewinne, sondern Verluste gemacht hat....ist doch äußerst unfair oder?

Letztendlich hängt alles trotzdem von eurer Intuition ab.....es gibt keine "Allgemeintechnik" die einen gegen alles absichert und einem trotzdem fette Gewinne beschert! Und je mehr Zeit und Arbeit ihr in eure Intuition steckt....desto erfolgreicher werdet ihr damit sein!

....und zu diesem Wissen kommen dann noch die schmerzlichen Erfahrungen, die man trotzdem macht.....und alles DAS führt dann irgendwann zu besserem Verhalten an der Börse! :-)

.....oh man hab ich ein grad ein Laberfilm....xD

.....gibts noch irgendwelche Fragen? *gg*  

180 Postings, 7174 Tage toymek@ to crazy

 
  
    #91
24.02.06 17:23
ganz ehrlich deine komentare sind echt gut man merkt das du aus erfahrung sprichts, ich habe ebenfalls die Frick-hotmail und seh das wie du kleine kursgewinne von 20-50% sind alle mal mit seinen tipps zu bekommen und dafür sollte man auch zahlen.

 to crazy mach weiter so....  

1432 Postings, 6716 Tage to crazyDanke........

 
  
    #92
24.02.06 18:00
....für die Blumen! :-D

DU sagst es.....20-30% Gewinn sind bei den Frickempfehlungen mindestens drin....hin und wieder kann man auch mal mehr mitnehmen....

....und die gelegendlichen kleinen Verluste kann man dann auch gut verschmerzen!

Man muss "nur noch" zum richtigen Zeitpunkt kaufen und verkaufen! *gg*

Mit diesen Worten...

VIEL ERFOLG....und schönes Wochenende! ;-)  

720 Postings, 6786 Tage Nr66Diese Aktie kennt nur Richtung Süden !

 
  
    #93
24.02.06 18:06
neue BOMBE von mir SOLCO LTD nicht von Markus

JA, weiter so,scheisse bravo...............
 

1432 Postings, 6716 Tage to crazyhier ist nochwas! :-)

 
  
    #94
24.02.06 18:14
Ich hoffe das es mir Markus Frick nicht so übel nimmt...wenn ich hier mal einen kleinen Auszug aus seinem Hotline-Update poste...aber das passt gerade so super zum Thema!

Hier  ist sein Statement zu Bravo:

Bravo Venture ( WKN 904794):Gilt eigentlich das gleiche wie bei Baader. Bei 60 Cent habe ich diese Aktie mit der Headline“ Diese Aktie steigt 100% empfohlen“ danach sind wir innerhalb weniger Tage bis auf 1,30Euro explodiert. Leider haben wir diesen Wert dann auch noch mal aufgenommen, was im Nachhinein, sicherlich falsch war. Gestern habe ich eine Mail erhalten, warum ich bei 1,15 nicht zum Verkauf geraten habe!? Das muss ich nicht tun, denn jeder der eine Strategie hat, sollte dies getan haben. Einige werden sich dann wundern, weil ich oft Halten geschrieben habe, aber streng genommen sind immer noch einige Abonnenten im Gewinn, aber eigentlich sollte man nicht zuschauen, wie eine Aktie von 1,40Euro auf 66 Cent zurückkommt, aus diesem Grund bitte immer Ihren Stoppkurs nachziehen und dann auch beachten! Bitte warten Sie nicht, bis ich sage verkaufe, denn das kann ich nicht, denn ich weiß nicht wann Sie eingestiegen sind!


DAS sagt doch eigendlich ALLES!

Ich kann nur sagen: DER MANN HAT RECHT!

Bravo ventur war am Anfang ein super Tipp....und wenn man keine Fehler gemacht hat......ist man da mit schönem Gewinn rausgekommen!

Gruß an alle....

Schönes Wochenende!

to crazy  

100 Postings, 6836 Tage Sitzfleisch@94.

 
  
    #95
24.02.06 18:36
"DAS sagt doch eigendlich ALLES!"

Quatsch!

Werdet Ihr bezahlt?  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ Nr66

 
  
    #96
24.02.06 18:37
>>
neue BOMBE von mir SOLCO LTD nicht von Markus

JA, weiter so,scheisse bravo...............
<<

Also die SOLCO-Aktie ist echt eine EXTREME Zockeraktie! 100% am Tag ist etwas ZU KRASS!

Da wird die Gier ganz schnell groß!....Ich hoffe dir ist klar, das du deine Kohle auch auf die selbe Weise verlieren kannst!

Wenn du zocken willst, dann solltest du nicht gleich mit den härtesten Aktien anfangen..... die kein Mensch wirklich richtig einschätzen kann!

Guck dir nur mal die Schwankungen an!

Naja...überlegs dir...ansonsten VIEL SPAß! ;-)  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@Sitzfleisch

 
  
    #97
24.02.06 18:44
>>
Quatsch!

Werdet Ihr bezahlt?
<<

Nein!.....mir kommt nur vieles sehr logisch vor, was dieser Mann sagt.....und offensichtlich hat er ja recht! Bei mir funktioniert es! :-D

Ok....ich weiß......ich übertreibe langsam......kann mir gut vorstellen das hier manchen denken "ich bin angeheurt"......

-------------

Was ist für dich denn daran "Quatsch"? Wie siehst Du denn die Sache?  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #98
24.02.06 18:45
Ich habe angerufen.Die sagen bis 1€.Ich bin jetzt wieder draussen.Ich beobachte.Rein und gleich wieder raus.Ich warte bis Korrektur.  

720 Postings, 6786 Tage Nr66Zum Schluss!

 
  
    #99
24.02.06 19:55
kleine Rechnung fürs 10.000EUR Depot?

Kauf von Kursrakete Bravo zu 1,10 EUR = 10.000 EUR
Aktueller Stand = 5.800 EUR

Tendenz fallend, Hotline Gebühr noch nicht hinzugerechnet,
100.000 EUR nicht in Sicht...............


Fazit: Bald kommt eine neue Kursrakete  

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohn@ to crazy

 
  
    #100
24.02.06 20:16
hatte die gleiche Überlegung als die Mail kam, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß man hier im Ariva-Board mit solchen Aufklärungsversuchen (oder besser: Richtigstellungen) eher Hohn und Spott erntet (wie: wirst du dafür bezahlt? / oder: hallo Markus) als daß man einen Denkvorgang bewirkt. Aber genau der ist bei diesen Leuten dringend nötig, denn es sind nicht die Empfehlungen die den Mißerfolg verursachen, sondern der grundfalsche Umgang damit.
By the way: Deine Postings sind sehr gut, sie zeugen von Erfahrung und Sachverstand und lassen mich dich auch unbekannterweise für ehrlich halten. Wenn du einmal einen Wert vorschlagen würdest, würde ich mich zumindest ernsthaft mit dem Papier beschäftigen.

Gruß vom Biker  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben