Bravo Venture! Tipp vom Frick!


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 02.10.06 22:57
Eröffnet am:19.01.06 16:49von: Avira500Anzahl Beiträge:203
Neuester Beitrag:02.10.06 22:57von: OhioLeser gesamt:49.715
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

211 Postings, 6736 Tage LuckyAkiund dabei ist er doch sooo

 
  
    #51
23.02.06 13:07
selbstlos und uneigennützig

;o)

Am Sonntag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Abonnenten am Telefon. Ich fragte ihn warum, er noch nicht auf einem Seminar war, darauf sagte er mir, dass er Fußball Trainer ist und immer am Wochenende hat er Spiele und kann deshalb leider nicht an einem Seminar teilnehmen. Das ist natürlich Schade, denn ich mache schon extra die Seminare immer am Wochenende, denn dann haben auch alle berufstätigen Zeit daran teilzunehmen.

Ich opfere meine Wochenenden gerne dafür, denn ich weiß es wird Sie weiterbringen!
 

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #52
23.02.06 13:07
siehe mein BORDMAIL  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy....DIR bringt es vielleicht nichts! :-)

 
  
    #53
23.02.06 13:13
Also ich habe mit den Tipps von M. Frick enorme Gewinne gemacht!

Ich hab an manchen Tagen an der Börse mehr verdient als im ganzen Jahr auf Arbeit!

Und ich hatte nie mehr Verlust als max. 15% !

Also ES BRINGT ALSO DOCH WAS! ;-)

Es sind aber auch Leute wie "börseninsider10" notwendig....damit andere schöne Gewinne machen können, wäre ja schlimm wenn alle gleich handeln! xD

Der eine macht 50% Verlust und der andere 50% Gewinn! :-)

DAS IST DIE BÖRSE! xD  

1432 Postings, 6716 Tage to crazyOKOK.....

 
  
    #54
23.02.06 13:22
....die meisten hassen mich bestimmt....weil ich nicht zu den "Jammerlappen" gehöre die Markus Frick für ihre Verluste verantwortlich machen!

Ich habe anfangs auch große Verluste gemacht....aber irgendwann wird man auch mal schlauer....

Ist mir egal was ihr alle für Vorurteile habt und warum ihr Markus Frick verteufelt!

MIR geht es mit seinen Tipps bestens und das Geld wächst schön weiter! xD

Wenn ihr M. Frick vorwerfen wollt, dass er an seiner Arbeit GELD VERDIENEN will und NATÜRLICH NICHT uneigennützig handelt (würdet IHR das machen?)....DANN tut ihr mir nochmehr leid!

Gruß an alle!  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #55
23.02.06 13:30
Wer ist schuldig! Ich oder er!
50 Prozent im Minus! Investiert bleiben,wird wieder steigen aber wann?
 WER KANN MIR HELFEN
Ich will meine Verlust wieder verringern
welche AKTIE KAUFEN,WO nicht Markus und psr dabei ist
mfg  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ Nr66

 
  
    #56
23.02.06 13:53
Wenn DU 50% Minus machst bist natürlich DU schuld und kein anderer!

Hättest du dich nicht nur nach den Tipps vom Frick gerichtet sondern auch nach seiner Strategie....dann wärst du nach 15% Verlust kompromisslos rausgeflogen!

Und hättest du sie gekauft, als er sie das erste mal empfohlen hat (dazu müsstest du natürlich seine E-Mail Hotline abonnieren)....dann hättest du vorher mindestens 50% Gewinn gemacht!

Bravo Ventur war sicher nicht seine beste Empfehlung, aber wenn du richtig gehandelt hättest wärst du immernoch mit einem schönen Gewinn weggekommen!
-----------

Wenn du wirklich denkst das dir irgendjemand (sicher) sagen kann WANN eine Aktie steigt (außer er ist ein Insider).....DANN bist du ganz schön naiv!

------------

Und jetzt willst du deine Verluste wieder wegbekommen, indem du (mehr oder weniger BLIND) Aktien kaufen willst, die Markus Frick nicht empfiehlt und die somit auch keiner seiner Anhänger kaufen wird?

------------

Der Große Vorteil bei Markus Frick ist doch vorallem, das es eine Große Masse an Leuten gibt die seine Empfehlungen kaufen, was natürlich auch den Kurs nach oben treibt!

Das verurteilen viel! Aber WARUM?

Es ist doch ein riesen Vorteil, wenn man zu denen gehört die mit als erstes in seine Empfehlungen einsteigen....und dann (fast) sicher sein kann, das andere da auch einsteigen werden!

Dann muss mann nur noch verkaufen wenn der Kurs gerade Höhenflüge macht (und nicht so naiv sein und denken das es ständig SO weiter geht).....und dann macht man in kurzer Zeit herliche Gewinne!

Ist alles von der eigenen Strategie abhängig.....und wenn du EINEN MANN (der Aktien empfiehlt) dafür verantwortlich machst, das eine Aktie die erst geil gestiegen ist...dananch wieder fällt.....DANN musst du echt noch ne Menge lernen!

Wenn du nichts mehr lernen willst, dann lass lieber die Finger von der Börse! Das ist auf Dauer billiger! ;-)

Gruß

to crazy  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #57
23.02.06 13:59
Alles klar!  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #58
23.02.06 15:59
Sehr interresant kaufen wieder LEUTE!
Meinst du das!



www.musterdepot-wettbewerb.de
 

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #59
23.02.06 16:05
Siehe  www.musterdepot.de dann  Pennystockraketen.de (Orsus Consult GmbH)  

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohn@ to crazy

 
  
    #60
23.02.06 16:43
Danke, bin ja schon richtig erleichtert wenn hier wenigstens ab und zu jemand positive Stellung zu Markus Frick bezieht. Ich sehe es genauso wie to crazy: kaufen alleine genügt nicht, man muß den Wert auch beobachten und vor allem: HANDELN - und zwar nach der eigenen Strategie !
Und mal so ganz nebenbei: wie habt ihr eigentlich Fahradfahren gelernt ? Einmal aufsitzen, nie hingefallen und funktionert heute noch prächtig ? Oder auch erst ein paar mal aufs Maul gefallen, sich aufgerappelt und weiter ...?
Ich habe auch eine ganze Menge Geld verbrannt weil ich immer wieder zu hoffen anfing - das ist so etwas von falsch, jetzt weiß ich es ganz genau, ich habe es schmerzlich lernen müssen. So blöd es klingt: irgendwie war mir das schon klar, und trotzdem habe ich die falschen Entscheidungen getroffen. Wenn man erstmal soweit ist absolut streng gegen die eigenen Gefühle (die muß doch wieder steigen, an den Aussichten hat sich doch nichts geändert, die kommt nächste Woche wieder ganz groß, ist bestimmt nur ne kurze SL Welle...) und knallhart nach der Strategie zu handeln ( X% minus - raus damit und fertig)dann wächst auch das Depot wieder.
Mir kann man sagen was man will: ich glaube Markus Frick, ich werde am Sonntag wieder einmal zu seinem Seminar fahren. Niemand anderes ist m.E. in der Lage, die Dinge so einfach zu erklären wie er das macht. Und seine tips verstehe ich auch nur als Tip - nicht als Garantie für die Ewigkeit.
Und wer am laufenden Meter nur über Markus Frick meckert wie börseninsider, der hat nichts verstanden und weigert sich auch zu verstehen, es ist ja auch viel einfacher andere für das eigene Fehlverhalten verantwortlich zu machen. Übrigens werden solche Leute auch mit anderen Börsenbriefen niemals erfolgreicher sein, denn es liegt nicht am Börsenbrief....
Also: wer will, mag gerne weiter über ihn schimpfen, es kann aber nicht schaden sich einmal selbst den Spiegel vorzuhalten und sich zu fragen, was denn nun falsch lief...
In diesem sinne: Viel Erfolg !  

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@bikerjohn

 
  
    #61
23.02.06 17:57
HI bikerjohn!

ENDLICH mal jemand hier, der seine Fehler NICHT auf Markus Frick schiebt! :-)

Sehr schön......Du siehst das genauso wie ich! ;-)

Ist ja auch immer am einfachsten zu sagen "DER IST SCHULD!"....

Eigendlich sollten wir dafür sorgen, das sie alle weiter über ihn meckern und planlos Aktien kaufen......das sind ja auf der anderen Seite UNSERE Gewinne! xD

....aber wenn Markus Frick das so sehen würde.....würden wir genauso planlos handeln!

Ich finde diesen Mann auch beeindruckend! Man merkt auch ganz deutlich das er kein schlechter Mensch ist der einen abzocken will! Er hat einfach Spaß an seinem Job und daran sein Wissen weiter zu geben!

Er hätte es doch auch garnicht nötig jemanden abzuzocken! Geld hat er ja sowieso genug......weis nicht ob er schon die 100 Millionengrenze geknackt hat...aber das war mal sein nächstes Ziel!

Ich würde mir schon lange ein dickes Leben von der ganzen Kohle machen *g* .....aber zum Glück macht er das nicht.....das würde meiner Performance schaden! xD

Jedenfalls hab ich nie den Eindruck bekommen, dass er jemanden abzocken will!
Das sagen nur die Ganzen "Trottel" aus Neid....und Wut über ihre Verluste!
Und wenn die dann noch Gleichgesinnte finden.....können sie richtig schön gemeinsam über Markus Frick herziehen (wie beim Kaffeklatsch)......ist auch ne Beschäftigung! *grinz*

Also dann Leute....wenn ihr schlau seid....dann beschäftigt euch mal mit Markus Frick.....schaden wird es bestimmt nicht!

Aber wenn ihr weiter Verluste machen wollt....dann schimpft ruhig kräftig über den "gemeinen Bäcker und seine Lemminge" und verteufelt ihn weiter!.....

Hauptsache es macht euch Spaß! ;-)

VIEL ERFOLG!  

6268 Postings, 6913 Tage FundamentalOK Markus

 
  
    #62
23.02.06 18:02
schön, dass Du jetzt auch hier in ARIVA postest !  

1432 Postings, 6716 Tage to crazyoh man.......

 
  
    #63
23.02.06 18:27
.....ist scheinbar echt gefährliches Gebiet hier......für alle Nicht-Frick-Feindlichen xD



.......ich weiß noch als ich meinen ersten krassen Verlust gemacht habe.....das war...bei der Realtos-Aktie (720580).....hatte bei 4,90€ gekauft weil ich auf die Gegenreaktion von dem (unbegründetem) Extremabfall vorher spekuliert habe......die Rechnung ist auch aufgegangen.....Aktie stand dann bei 7,90€.....da wollte ich eigendlich verkaufen.......ABER die verdammte Gier war größer....WEIL ich auf das dumme "Gequatsche" von Leuten HIER im Arivaforum gehört habe (Kurs ist nächste Woche bei 10€ und am Jahresende wieder zurück bei 50€...usw).....diese ganzen blöden Gerüchte hier.........ist dann natürlich gefallen.....immer weiter.....hab nie verkauft aus Angst, Gier und Hoffnung......hab fast alles verloren....über 90%.....hätte ich DA schonmal etwas von "Anlagestrategie" gehört.....wär ich jetzt schon stinkreich!

Naja....ich finds trotzdem lustig.......wenn hier Leute sowas schreiben wie.......

....."ich hab grad 50% verkloren.......der scheiss-bäcker!" xD

.......wenn ich meine Verluste auf jemanden schieben würde....dann würde ich sie auf die scheiss-ariva-forum-gerückteküche schieben!  

4005 Postings, 7619 Tage bikerjohn@to crazy

 
  
    #64
23.02.06 21:00
Das ist hier die übliche Reaktion der Superexperten, weil sie glauben besser zu sein. Na ja das könnte man ganz einfach feststellen wenn sie aus ihrer Anonymität herauskämen und den Mut hätten, sich mit ihrem richtigen Namen vor das Publikum zu stellen und dannoch handfeste Tips geben und sich daran messen lassen würden. Aber dazu taugen die meisten nicht einmal ansatzweise, verstecken sich hinter einer ID und spielen den großen Meister - mehr als lächerlich.
Mir kann es wurscht sein, ob jemand von Markus Frick genausoviel hält wie ich - ich gönne jedem den Erfolg an der Börse.
Ich finde es nur höchstpeinlich, wenn sich solche Möchtegernpropheten hier aufzuspielen versuchen indem sie einen, der bewiesen hat das er´s kann, schlechtreden.
Und ganz bedauerlich finde ich es, wenn Newcomer den tollen Sprüchen dieser ach so coolen und immer bestens informierten anonym-ID´s glauben und ihr Geld verbrennen.

Um es ganz deutlich zu sagen: Es gibt sowohl hier als auch im W:O Board einige ID´s, deren Postings ich immer lese, weil sie sehr wohl wissen was sie schreiben, weil sich nicht trommeln, nicht pushen und schon gar nicht bashen. Und einige Werte die von diesen seriösen ID´s besprochen wurden habe ich auch nachgekauft. Und ganz ehrlich: Diese Leute reagieren auch nicht mit so platten Sprüchen wie die User un diesem Thread. Wer nur die Qualität der Postings sieht (Sachlichkeit) wird feststellen, das die Frick Fans wesentlich ruhiger, gelassener und sachlich dreimal fundierter posten als die Gegner - sollte uns das vielleicht etwas sagen ??

In diesem Sinne
Gruß an alle vom Biker  

6268 Postings, 6913 Tage Fundamentalirgendwie komisch ...

 
  
    #65
24.02.06 10:18
... dass in Fricki`s Newsletter aber auch gar nichts mehr von Bravo zu finden ist. Vor 4 Wochen hiess es ja noch "kein Stück mehr verkaufen, Sie werden bald sehen warum !" ... Ist natürlich ein absolut seriöses Blatt, denn Fricki hätte mit absoluter Sicherheit allen mitgeteilt, wenn er aus einer seiner heissen Top-Empfehlungen ausgestiegen wäre.
Ach ja, und wenn die Jünger bluten haben sie alle etwas falsch gemacht, denn man muss seine Verluste ja bei etwa 15% minus begrenzen und aussteigen. Hat natürlich auch jeder der Lemminge die Möglichkeit, sofort zu reagieren und seine Teile zu verhökern, weil in Verkaufszeiten bei diesen marktengen Titeln ja auch sooo viele Käufer gibt ...
Manoman, einmal zum Frick-Seminar und man ist ein unfehlbarer Investor - also dann, nix wie hin zum Guru !  

720 Postings, 6786 Tage Nr66Bravo wird wieder steigen!

 
  
    #66
24.02.06 10:42
Jedentag hat geschrieben,investiert bleiben. Sonst war ich nicht im MINUS -50 Prozent
Ich bin auch nicht dummmm! STOPLIMIT  aus.
Jammern tut nichts mehr...
Wo sind 2€
Aber, ich glaube schon, nach stockday Übernahmegerüchte.Vielleicht bekomme ich mein Geld wieder.  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@ fundamental

 
  
    #67
24.02.06 10:48
62. OK Markus   Fundamental   23.02.06 18:02  
schön, dass Du jetzt auch hier in ARIVA postest !

Was meinst du? damit  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@ Frickianer

 
  
    #68
24.02.06 10:56
Wenn mir einer der Frick Freunde erklären würde woher man wissen soll welche 3 der 30 Frick-Tipps denn auch wirklich etwas laufen werden könnte man tatsächlich etwas Geld mit ihm verdienen. Aber leider weiß man das nicht und es bleibt ein Glücksspiel.
Und eins muss auch jeder Frick Freund zugeben:
Alle kleineren Aktien die er empfiehlt standen 4 Wochen vorher noch mind. 50% günstiger... man kommt auf jedenfall deutlich später als "andere"
Das ist nunmal die Wahrheit!!!
Am meisten verdient er, mit der hotline Gebühr aber nochmehr mit den Kursausschlägen die nicht er sondern seine Leser verursachen...
Oder gibt es hier jemanden der bei der 10.000€ Anlage eine einzige Aktie zum Frickschen Kaufkurs bekommen hat?
Nein, es gibt niemanden und das sagt ja schon alles...

 

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #69
24.02.06 11:18

1432 Postings, 6716 Tage to crazy.....irgendwie interessant.....

 
  
    #70
24.02.06 11:23
....die Frick-Gegner bemängeln am liebsten den Newsletter vom Frick!

Ich sag euch was....der KOSTENLOSE Newsletter ist das letzte...wonach ich mich richten würde!

Wenn ihr euch mal ein bisschen umgeguckt und umgehört habt, dann ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass die Leute die seine E-Mail-Hotline haben....die Tipps auf seinem Newsletter schon ca. 3 Wochen vorher hatten...als z.B. Bravo Ventur noch eine Rakete war!

Immerhin bezahlen diese Leute ja auch Geld dafür......und DAS ist ein riesen Gewinnvorteil....als wenn man sich nach den "alten" Tipps richtet, die irgendwann im Newsletter erscheinen! DANN ist das schönste schon vorbei!

Nichts ist umsonst, und gute, rechtzeitige infos an der Börde schon garnicht!

Wer kein Geld für Infos ausgeben will und sich nach dem Newsletter richtet, kann AUCH Gewinne machen, aber das ist schon viel viel schwieriger....dann sind die besten Zeiten schon vorbei!

Der Newsletter gibt für die E-Mail-Hotline-Leute nur nochmal einen schönen Schub....nachdem sie die meisten Gewinne schon hinter sich haben....dann muss mann "nur noch" rechtzeitig aussteigen!

Ist eigendlich schön einfach! :-)

Die Leute die sich nur nach seinem Newsletter richten, sind die LEMMINGE...und NICHT die richtigen Frick Fans die als erstes die guten Tipps bekommen! Und damit zählen die Frick-Gegner wohl mehr zu seinen LEMMINGEN als die Leute die gutes Geld für gute und rechtzeitige Empfehlungen bezahlen!

Ich persönlich hatte noch nie Probleme beim Verkaufen, auch wenn der Kurs gerade nach unten ging! Das gibt es sicher auch, aber ist wohl mehr eine Seltenheit.....und vor ALLEN Gefahren kann man sich an der Börse auch nicht schützen....(und dabei noch dicke Gewinne machen!)

Davon mal abgesehen, welchen Börsenbrief kennt ihr, der einem (öfters) mal dazu rät eine Aktie zu verkaufen, die sie vorher empfohlen haben?

Das ist eine absolute Seltenheit, man liest i.d.R. eigendlich immer "KAUFEN" oder "HALTEN".....die Verkaufsfrage sollte sich letztendlich jeder selbst beantworten!

Wenn Nr. 66  50% Minus macht.....hat er sich da immer nur gefragt, warum ihm keiner rechtzeitig gesagt hat das er verkaufen soll!?......oder hat er sich auch gefragt ob er mal seine "Strategie" überdenken sollte.....oder sich überhaupt mal eine anschafft!???

Die Frick-Gegner sind letztendlich auch die "Dummen" (Sorry!).....sie steigen i.d.R. nach seinen (alten) Empfehlung im Newsletter ein......denken das die Aktie ewig nach oben geht....kaufen Bravo Ventur z.B. bei 1,30€....gehen kaputt weil der Kurs aufeinmal zusammensackt (weil die beste Zeit schon vorbei ist)....verkaufen dann nicht und klammern sich an jedes "Halten" was sie irgendwo finden können.....sehen zu wie ihr Geld geschreddert wird....und danach treffen sie sich hier im Forum und geben alle zusammen MARKUS die Schuld für ihre "Dummheit" (SORRY!)...

...und DANN bezeichnen sie UNS als LEMMINGE??? Ist eigendlich Lächerlich!

....IHR seid die Lemminge......ICH bin nicht von einer "Klippe gesprungen" und habe 50% verbraten.....ICH war bei den Gewinnen dabei! ;-)

Also dann schimpft mal ruhig weiter über den bösen Markus.....der euch keine kostenlosen Megatipps geben will!

In diesem Sinne...

VIEL ERFOLG! ;-)  

720 Postings, 6786 Tage Nr66@to crazy

 
  
    #71
24.02.06 11:39
Sowas erlebe ich erstesmal.....
Ich kann sofort mein Name und Adresse auch geben,Wenn die brauchen.
Markus weiss sicher,wer ich bin..........  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@ to crazy

 
  
    #72
24.02.06 11:44
Und genau das stimmt nicht!
Ich habe von der bezahlten email hotline gesprochen!
Das der kostenlose Newsletter nichts bringt ist uns allen klar!!!

Das traurige ist ja das auf der bezahlten hotline 10% der Tipps Geld bringen und 90% vernichten.
Und wenn ich nur diese 10 % hier bespreche sieht es alles ganz toll aus.
Aber leider sind 9 von 10 Investments trotz Bezahlung nicht einträglich,
sodass mir die 10 % Gewinner nicht wirklich helfen...  
Und genau das sollte die Frickianer mal zugeben!!!
Ich kann jetzt auch 10 tipps rausgeben -gegen Bezahlung- und einer wird sich wohl entwickeln...
Wie gesagt, das 10.000€ Depot auf der bezahlten email hotline kann niemand mittraden weil man immer nur hinterherschaut!
Er bucht nachts eine Aktie zu einem Euro ein und morgens um 9 zur Eröffnung steht die Aktie auf 1,80€ Die Aktie fällt auf 1,70€ er verkauft und bucht sich 70% Erfolg zu.
Nur leider hat keiner der bezahl-Leser diesen Trade mitmachen können.
Außer von 1,80€ auf 1,70€!!!
So kann Markus auch 1.000.000% machen - er wäre der erfolgreichste Trader der Welt.
Nur mitmachen und teilhaben, das kann man trotz Bezahlung leider nicht...
Das ist nunmal die Wahrheit!


 

1432 Postings, 6716 Tage to crazy@ Nr66

 
  
    #73
24.02.06 11:44
Sorry....aber ich bin etwas verwirrt....WAS willst du mir damit jetzt sagen?  

42 Postings, 6718 Tage XaNick@

 
  
    #74
24.02.06 11:48
hab ich doch lang erklärt, hast Du es nicht verstanden?  

32312 Postings, 6990 Tage Terminator100@Nr66

 
  
    #75
24.02.06 11:51
du geben Namen und Adresse ich dich dann anmelden    

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben