Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
hatte nach dem Schalke Spiel geschieben dass ich für das Cup Match nur einen Wunsch hätte,
Reus auf der Bank oder auf der Tribüne, weil die Dresdner dazwischen hauen würden.....
gerade wurde Reus nach einer dreckigen Aktion ohne Ball eines Dresdners verletzt ausgewechselt
das geht mal klar auf die Kappe von Klopp, alter gegen diese Schläger Truppe stelle ich Bender, Micki, Jojic, und co. auf......... reicht dass nicht? pech gehabt
.......vielleicht sollte mehr rotiert werden.... Sei mir nicht böse, aber was ist denn das für eine Aussage ?? Vor kurzem wurde Kloppos System noch heftig kritisiert weil zuviel rotiert wurde und die Mannschaft dadurch in keinen Rhytmus findet, was meiner Meinung nach auch gestimmt hat. Sieht man ja auch an den letzten erfolgreichen Spielen.
Reus ist halt nunmal leider sehr verletzunganfällig und das zieht sich bei ihm durch wie ein roter Faden.. Hoffen wir mal, dass die Verletzung nicht schlimm ist..
das geht mal klar auf die Kappe von Klopp, alter gegen diese Schläger Truppe stelle ich Bender, Micki, Jojic, und co. auf......... reicht dass nicht? pech gehabt
und was sagst du dann wenn sie verlieren?? Dann sagst du sie haben das Spiel nicht ernst genommen, weil sie Reus und den Rest der Stammbesetzung nicht spielen haben lassen. Lächerlich solche Aussagen..
Wenn ich gegen Dresden gewinnen will muss ich auch mein Topteam aufstellen. Das war gegen Dynamo schon immer so..
Könnte vielleicht sein das sie rein von der motivationsseite her sich zu sicher waren:-(
Klar gewonnen hoffe aber für die nächsten Spiele haben Sie den Kampfwillen wieder.
Meine Meinung
Bei 1. vs 3. Liga gibt es solches sehr oft. Und der Platz tun sein übriges dazu. Also ein ganz normales Spiel meiner Meinung nach.
ich oute mich mal so das ich meine ersten Fussballspiele ausserhalb der WM überhaupt schaue seit ich hier vor ein paar wochen investiert habe:-)
Mich faziniert der Motivationsfaktor da ich selbst Trainings in diesem Sektor gebe:-)
Danke bin weiterhin gespannt
aktie sinkt,
wie ich sie lieben <3
das teil rational hoch 57
Sportl. ist eine klare Tendenz nach oben zu erkennen.
Ausserdem war der Derbysieg sowieso das erste Ziel !!
danach von 5 spielen 4 siege, 1 e Niederlage mit Option aufs Weiterkommen
DFB Pokal Viertelfinale : 4.14 €
ich reg mich net auf , aber das is doch net mehr normal....
Nur der BVB!
von 4.19 auf 4.02
und bei nem sieg tut sich recht wenig
ok nach schalke von 4.02 auf 4.15,
ich dachte das derby wär psychologisch schon gehaltvoller,
gestern gabs doch 1,06 mio siegesgeld, oder ?
ps : nach der augsburgniederlagehat man 10,3 % !!! verlorn, und nach nem sieg gehts ma 1 bis 2,5 prozent rauf, wuhhh
An Deiner Rechnung würde ich noch mal ein wenig arbeiten. Nach dem Augsburg Spiel stand der Aktienkurs im Tief bei 3,68
Die Rechnung stimmt vorne und hinten nicht. Aber ja, wenn der Markt mehrheitlich so denkt, dann kann man den Aktienkurs besser verstehen. Ich gehe aber davon aus, daß der Hong Kong Hedgefond sehr fleissig ist...
Konkret gibt es höhere Einnahmen als 0,5 Mio. Da kämen noch Zuschauereinnahmen hinzu, sowie Sponsoren- und Merchandising Prämien.