ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 123 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.395.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 254 > |
Für wahrscheinlicher halte ich einen Schuldenschnitt, wenn es nicht gelingt ausreichen Gewinne zu erwirtschaften um die Anleihezinsen und letztendlich die Anleihe selbst zu bedienen. Zur Zeit steht die Anleihe bei rund 50%!
Eine Kapitalherabsetzung (z. B. aus 4 Aktien mach 1) mit anschl. Kapitalerhöhung wäre auch eine Variante. Anschl. kann Whirlpool immer noch übernehmen....so viel Spekulation...
Schuldenschnitt? Kann so etwas nicht ausschließlich im Rahmen einer Insolvenz gemacht werden?
Warum viel zahlen wenn es auch zu einem Schnäppchenpreis möglich ist. Kann mir nicht vorstellen dass da der rettende Reiter kommt und ALNO zu augenscheinlich schlechtesten Konditionen supported ?!
Da schauen erst mal alle zu wie sich das schon von selbst erledigt und dann kommen die Geier.
Was für eine Kursentwicklung...einfach nur ätzend.... :-(
Oder dann demnächst ?
Wo ist der Boden bei Alno, gehen wir noch etwas tiefer ?
Watchlist.
Die CFO sagt im Interview, dass ALNO nicht von Insolvenz bedroht sei. Ansonsten Nachrichtenflaute, hat so etwas von einer Blackbox - ich warte auf signifikante Nachrichten, dann kenne ich wenigstens die Richtung des Ausbruchs.
Mal auf eine korrekte News warten.
KE wird mMn daher kommen.