Börsenspiele 2007
probleme : ich kann nur bis 20 uhr traden, das behindert mich sehr, in echt trade ich immer bis 22 uhr und mache von 20-22 uhr noch viele änderungen ...
ausserdem, z.b. schein BN0WTK , ganz neu rausgekommen, kennt börsenspiel noch nicht, kann ich z.b. nicht nutzen
-> ich kann hier nicht traden wie ich in wirklichkeit traden würde -> das börsenspiel macht keinen grossen sinn für mich
ausserdem, z.b. schein BN0WTK , ganz neu rausgekommen, kennt börsenspiel noch nicht, kann ich z.b. nicht nutzen
-> ich kann hier nicht traden wie ich in wirklichkeit traden würde -> das börsenspiel macht keinen grossen sinn für mich
Das Ariva Börsenspiel geht jeweils 1 Jahr ( 01.01 bis 31.12 ). Am 31.12.07 ist mit diesem diesem Spiel also Schluss. Denke aber, es wird auch 2008 ein solches geben. Fängst dann zwar wieder bei 100.00 an, du hast dann aber die Möglichkeit 1 Jahr lang die Möglichkeit Deine Entwicklung zu verfolgen
Gruß
Gruß
an den Investor 2007 pomerol und den Trader 2007 gustav_geldsack, ihr habt gewonnen! Ihr bekommt beide eine kostenlose 2-jährige Mitgliedschaft im Ariva-Club: http://www.ariva.de/club/.

@Der_Keine: Danke für die Fehleranalyse!
@Der_Keine: Danke für die Fehleranalyse!