Börsenspiele 2006
Es gibt dieses Jahr wieder zwei Spiele, eines für konservative und eines für spekulative Anleger. Im Unterschied zum Vorjahr darf ein Wertpapier beim Kauf jetzt nur noch 20% des Depotvolumens ausmachen.
http://www.ariva.de/depot_neu/games.m
http://www.ariva.de/depot_neu/games.m
leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen
Es werden keine Order ausgeführt und die Zahlen stimmen auch nicht.
Es werden keine Order ausgeführt und die Zahlen stimmen auch nicht.
Danke für die Hinweise, die Orderausführung funktioniert jetzt wieder. Das Ranking sehe ich mir gleich an.
Ich glaube das die neue Hedge2006 Spiel functioniert auch nich bestens,meine Optionen sind verkauft obwohl ich keine Order abgegeben habe.
Habe schon an vielen Börsenspielen teilgenommen, aber das von ariva ist mit Abstand das schlechteste, ob beim Ordern von Produkten, beim aktuallisieren des Depotstands.
Orders werden nicht ausgeführt,oder löschen sich von alleine, einfach alles Driss!!!
Wenn sich da nichts ändert,verzichte ich auf weitere Teilnahme an den Börsenspielen.
Wenn man da nichts verbessern will, sollte man die Börsenspiele, am besten nicht mehr anbieten.
Das würde viel Ärger ersparen!
Orders werden nicht ausgeführt,oder löschen sich von alleine, einfach alles Driss!!!
Wenn sich da nichts ändert,verzichte ich auf weitere Teilnahme an den Börsenspielen.
Wenn man da nichts verbessern will, sollte man die Börsenspiele, am besten nicht mehr anbieten.
Das würde viel Ärger ersparen!
schwer genug den link fürs kaufen eines wertes zu finden. aber wie kann man einen wert verkaufen? ich finde keinen link....
sorry, aber die navigation in diesem börsensiel ist wohl nur was für insider
sorry, aber die navigation in diesem börsensiel ist wohl nur was für insider
Hallo ramjam-Du schaust bei Ansicht und dann normal-
ganz rechst dann die Links für Kurse und so weiter und
darunter ist dann auch der Link für verkaufen.
g-oj
ganz rechst dann die Links für Kurse und so weiter und
darunter ist dann auch der Link für verkaufen.
g-oj
Über "Euwax" geordert, Order nach vergeblichem Warten gestrichen, am nächsten Tag im Depot. Toll!
Gestern bei einem anderen Trade Verkauf völlig unmöglich.
Werden Stop Loss Orders eigentlich immer ignoriert, oder gibt´s da einen Trick?? **ggg**
Vielleicht sollte man sein "verbessertes" System doch besser auf dem Papier testen..
hobo
Gestern bei einem anderen Trade Verkauf völlig unmöglich.
Werden Stop Loss Orders eigentlich immer ignoriert, oder gibt´s da einen Trick?? **ggg**
Vielleicht sollte man sein "verbessertes" System doch besser auf dem Papier testen..
hobo
Bitte meldet Probleme möglichst über den "Fehler melden"-Link unten rechts auf der Seite. Fehlermeldungen im Forum übersehen wir manchmal.
@Esad: Ich sehe auf der Transaktionsseite keine Verkäufe.
@DAXhotte, hobo: Bitte sende mir eine Boardmail, wenn Du eine Order hast, die nicht ausgeführt wird. Ich seh dann gleich nach, woran es liegt.
@ich_will: Der Verkaufstrick ist jetzt nicht mehr erforderlich.
@Esad: Ich sehe auf der Transaktionsseite keine Verkäufe.
@DAXhotte, hobo: Bitte sende mir eine Boardmail, wenn Du eine Order hast, die nicht ausgeführt wird. Ich seh dann gleich nach, woran es liegt.
@ich_will: Der Verkaufstrick ist jetzt nicht mehr erforderlich.
@Pichel: Das erste Hedge2006-Spiel endete am 28.02.06. Du findest es weiterhin hier: http://www.ariva.de/depot_neu/
@Aktienluder: Das Papier in Deiner Order von heute morgen hat vor 4 Tagen die Knock-Out-Schwelle überschritten.
@Aktienluder: Das Papier in Deiner Order von heute morgen hat vor 4 Tagen die Knock-Out-Schwelle überschritten.
Konnte 1x nicht verkaufen.(Im Plus)
1x wurde SL nicht ausgelöst.(5 c unter Kauf)
Zusammen 2 ausgeknockte Zertileichen.
So macht das keinen Spaß!
hobo
1x wurde SL nicht ausgelöst.(5 c unter Kauf)
Zusammen 2 ausgeknockte Zertileichen.
So macht das keinen Spaß!
hobo