Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Da kann man wohl auch vergessen.
24.6. Mond im Wassermann nach Mitternacht über Pluto, mittags wirkt das Trigon zu Jupiter , also guter Tag zumal Mitternacht Ymond Quadrat Mars ,Dynamik
25.6. kommende Mitternacht Mond Quadrat Uranus
26.6. Im Fisch : Mond Trigon Sonne und später Quadrat zu Jupiter .
Interpretation unsicher , aber ich könnte mir vorstellen, daß der Markt erstaunlich zweifelnd nach oben läuft .
27.6. in der Nacht Mond Trigon Venus mit Sextil zu Mars : hohe Eröffnung
28.6. Mond Sextil zu Uranus in der Nacht dann über Neptun . Kommende Mitternacht Mond Sextil Jupiter mit Halbmond : ich denke ,es ist ein schlechter Tag
Nach dem Vollmond über Jupiter und Quadrat zu Saturn große Proteste in Israel.
Netanjahu wäre ohne Krieg kein Prösident mehr sondern nach Fugi im Gefängnis. Ob die Demokraten in den Staaten ähnlich denken ? Wie auch immer : lassen sich die anderen die Köpfe einschlagen Unser Profit ist sicher. Der Aktienmarkt nimmt bis zu einem gewissen Punkt Inflation voraus.
Vielen Dank für die Kreuzchen von Enrg . Als Alleinunterhaler habe ich keine Lust.!
Das wahre Glück ist eines, für das man keinen Zoll bezahlen muss. So hinterläßt es auch keine Spuren.
( tragisch !) Saturn geht erstmal zurück aber er kommt wieder und nimmt die Stellung Neptuns ein.
Das hatte ich oben formuliert. Langsam aber sicher ? !
Das wahre Glück ist jenes, für welches man keinen Zoll bezahlen muß, es ist ein Geschenk Gottes. So werden auch keine Spuren hinterlassen. Müssen Völker Spuren hinterlassen ?
Gold ist leider wieder in dem Kanal gerutscht aber mM nach hat sich vom Ablauf nichts geändert..
Allen viel Erfolg
https://www.cash.ch/news/top-news/...-ende-jahr-und-mitte-2025-724190
Der Chart sieht danach aus...
Siehe oben. Ein Goldkauf oder andere Grundstoffe ist die letzte höchste Zeit . Meine Meinung
Neptun als Luftballon kann einem wirklich den Verstand rauben . Gott sei Dank hatte ich nur meine Vermutung ausgedrückt. Falls ichmal denken darf: ich denke wir sehen gerade das Hoch des Tages ?
Die Bewertungen sind genauso absurd wie die aktuelle Politik, die Masse an Aktien verliert aktuell, ähnlich wie die Bevölkerungen im Westen
Deshalb die Frage: Gibt es bei uns noch eine Mehrheitsdemokratie, d.h. eine Politik, die den Willen der Mehrheit vertritt?
Wohlstand ist wichtiger als ein klitzekleiner Beitrag zum Weltklima.
Der Großteil der Deutschen ist für den Wohlstandserhalt und lehnt die Grüne Ideologie ab
Soziale Sichterheit ist wichtiger als Zuwanderung.
Der Großteil der Deutschen möchte keine weitere Massenzuwanderung, um die Gesellschaft nicht noch weiter zu zerstören und die Sicherheit gänzlich zu verlieren
Friede ist wichtiger als der drohende Verlust von ukrainischen Gebieten an Russland
Der Großteil der Deutschen will keine Waffen mehr liefern in diesen sinnlosen Krieg
Frauenrechte (und ihre Sicherheit in einem eigenen Raum) ist wichtiger als Selbstbestimmung (von Männern, die Frauen sein wollen)
Hier dürfte die Interessenlage klar sein: 50% der Bevölkerung sind Frauen, deren Großteil diese Männer nicht als Frauen sehen, der Anteil von solchen Männern liegt weit unter einem promille
Da die Politik alle vier Mehrheiten ignoriert, kann man die obige Frage klar mit Nein beantworten. Ist es eine Mediendemokratie?
Wer die Rostoffe besitzt, hat die Macht. Denn die Rohstoffe sind endlich . Vielleicht ist Gold gar nicht so wichtig, da z.B Silber ungalaubliche Eigenschaften hat.
Wenn ich noch jung wäre, würde ich wohl in der Ukraine einen Schrotthandel gründen.
Freitag Neumond . Hausse bis 9.7. mit Wechsel ? Danach wird es wegen Mars,Uranus Konjunktion am 15. langsam gefährlich . Im Hintergrund wirkt jetzt Neptun Sextil Pluto , (esoterisch oder große Eingebung ) ist ein Aspekt über Monate.
Mars Konjunktion Uranus wirkt ab heute zunehmend bis zum 15.7. .
Am 9.7. Mitternacht Mond im Quadrat zu Mars und vor Mittag im Quadrat zu Uranus. Was passiert da ?
Am 11.7. steht Sonne im Trigon zu Saturn und Venus im Trigon zu Neptun . Das könnte harmonisieren.
Am 10.7. bildet der Mond ein Quadrat zu Jupiter ,was Fragen aufwirft ,abwärts ?
11.7. Mond in Opposition zu Saturn ,Sextil zur Sonne und Trigon zu Mars und Ende des Tages noch Trigon zubUranus . Gehe von wenig Umsatz mit fallender Tendenz aus.
Am12.7. steht Venus in Opposition zu Pluto ,wirksam ab 10.7., im Löwen will sie glänzen und mit Pluto grenzenlos , mit der Folge von großem Verlust.
Sollte die Börse hier hoch stehen, wage ich einen Put . Ansonsten ist mir alles zu gefährlich.
Mars Uranus ist hoch explosiv und da im Stier betrifft es Geld und Land .
Dax würde ich so sehen, wäre ein Anfang
Obiger Puteinistieg war fast ideal.
https://finanzmarktwelt.de/...lts-us-inflationsdaten-im-fokus-315674/
Goldpreis vor dem Ausbruch!
Es gibt Dinge, die sind noch sicherer als das Amen in der Kirche.
Schauts euch ruhig an
( warum soll das Amen Inder Kirche sicher sein ? Weil es immer um Schluss kommt ? Sicher ist die Herkunft : a ist er erste Vokal, das u der letzte. Wenn das m das Schwingen bedeutet bekommen wir
Aum oder Om . Das wird überall von China über Indie gesungen. Auch im Hebräischen und deswegen bei den Christen. )
Morgen stellt sich der Mond in die Opposition zu Mars,Uranus.
( Put Vorschlag für heute )
Melde mich morgen .
17.7. Mond Trigon Neptun und Sextil zu Pluto nach Mitternacht ,also 7! Zusammenhang noch mit obiger Opposition. Nachmittags Mond Trigon Venus ist gut, und hier hatte ich auf Puteinstieg gelauert( oben hatte ich mich vertan ) , auch im Hinblick auf die Opposition zu Jupiter kommende Mitternacht.
18..7. nach Mittag Mond Quadrat Saturn nich t gut . Mitternacht Mondtrigon zu Merkur keine Ausssage
Aber am 19.7. mittags ein Mondquadrat zu Neptun, was meist Enttäuschung oder zumindest Gefühlsunsicherheit bedeutet.
Kommende Woche positiv wahrscheinlich Viel Glück Puten nur kurz bis auf August evtl. m.M .