Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.23 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.03.23 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Du hast nun mal deine Meinung geschrieben, ohne zu Gewalt aufzurufen oder gegen Regeln verstößen zu haben, zumindest ich sehe keine Verstöße. Komisch auf welche Regel bezieht sich das?
Ich kommen nun mal aus ganz osten (lach) und ich kenne noch die Zensur dort. Gotseidank, dass wir in Deutschland leben und es wird lediglich zensiert, aber (noch) nicht in den Knast gesteckt :-)
Sorry, musste einfach los werden.
In diesem Sinne, zurück zu Zocken :-)
Aber Du hast recht. Hier geht es um Kurse ! ( ( auch wenn hier ein Zusammenhang besteht , wenn man internationalen Geldfluss beobachtet . Führt zu weit )
Bei Gold Mond in der Waage abwarten. ( Monatsrhythmus ?)
Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass es über das alte Verlaufshoch hinausgeht. Wie gesagt halte ich die Bewegung bis zum Top als zunächst abgeschlossene Rally, und jetzt eine Korrektur, die mindestens bis zur 38er gehen muss, eher noch weiter.
Was meinst du Robbi; du hattest ja geschrieben, dass du heute so was wie ein Top erwartest, aber wie sieht es kommende Woche aus, wenn der Vollmond naht, vor allem Waage-Vm sollte doch nochmals luftige Kurse bedeuten?
4.4. Trigon zur Venus, mittags Opposition zu Neptun Mitternacht Trigon zu Pluto
5.4. bis früh Mittag Mond Quadrat Mars.
6.4. Vollmond mit Opposition zu Jupiter
Aicher : in der Tat ist es sehr gut möglich, daß wir Do und Fr Höchstkurse sehen.
Am 11.4. Venus Trigon Pluto Und Sonne über Jupiter. Was sehr schön ist. Demnach ist am 11.4. in der Eröffnung letztmöglicher Put fällig. Im Hinblick auf den 13. morgens. Bzw auf den 14.4. mit Venus Quadrat Saturn.
Meine Vision war 17 oder 16 Aber bei 16 sind wir schon.
Astro bei mir : das Trigon Neptuns zu Pluto steht 5 Grad von der Genauigkeit auseinander. Die Interpretation dieses Verhältnisses ist so eine Sache. " der Staat hat freie Fahrt für Betrug " ?
Neptun steht also jetzt in Opposition dazu und der Pluto im Sextil. Raffinesse und Ideologie,Bzw Bedeutungswahn werden so übertrieben. ( " an deutschen Wesen soll die Welt genesen " ist mir nicht als
gutes Erfolgsmodell in Erinnerung ) Die Welt ist ein Traum .
Woche nach Ostern runter ein schließlich Fr .
Schauen wir mal.
nach dem letzten Beitrag stieg über das Tageshoch vom 23.03 (Kaufsignal erzeugend) und nimmt Kurs auf die Oberkante des Ross-Umschlages
wie vermutet, Ross-Umschlag. Jetzt noch mal mit dem Rohöl hoch auf die Oberkante des Umschlages?
:-)
Wenn alle Assets en Gros fallen, wie du prophezeist, werden auch die Rohstoffpreise einbrechen. Das nennt man DEFLATION.
Die Zinsen können nicht beliebig steigen, weil dann die meisten Banken kollabieren würden und das gesamte Finanzsystem zusammenbricht, d.h. die Notenbanken implodieren, weil sie ihre Bilanz selbst nicht mehr ausgleichen könnten, wenn die alten zinsfreien Anleihen wertlos werden.
Rohstoffe sind maximal eine konservative Absicherung gegen eine hohe Inflation, wie sie in 2021 erwartet wurde und dann auch eintraf, incl. Rohstoffrally. Seit Anfang März war das Szenario aber vorbei und man sollte nicht denken, dass Aktien aus der Branche nicht von den Banken abhängen. Glencore mit Sitz in der Schweiz korrigierte um 20%. Warum? Musst du die CreditSwiss fragen.
---> es hängt ALLES ZUSAMMEN
Apple.
Nvidia.
Intuitive Surgical.
Cognex.
Rockwell Automation.
Splunk.
Visteon Corporation.
Sicher ist aber nix.. Leider
Vielleicht haben meine Charts ein paar wenige geholfen die richtigen entscheidungen zu treffen auch wenn es wahrscheinlich für einige nicht nachvollziehbare Linien gibt, die ich gezogen habe.
Wo ist eigendlich Elazar. Winsi, du hast doch mit ihm zusammen gearbeitet...
Allen Frohe Ostern und viel Erfolg beim handeln.
Kuddel