Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1027 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.216.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.942 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1025 | 1026 | | 1028 | 1029 | ... 2310 > |
Dann kam eine Dynamik hinzu und schon hast Du auchmal diese Kursverluste. Da habe ich doch die Gunst genutzt und eine Order realisiert und nachgekauft!
Wem diese "Aktien-Hinrichtung" heute geholfen hat kann ich nicht sagen aber es war viel Wums OHNE GRUND
Na ja, solange nichts negatives kommt, fängt sich der Kurs auch wieder, ist halt ne Frage der Zeit. Sollte der Kurs in Kürze nochmal an die 105€ kommen bin ich raus.
Ich habe hier einen für mich guten Schnitt seit April gemacht, aber auch ne Menge Nerven gelassen - Irgendwann iss ma gut - Ist'n tolles Unternehmen und das bleibt es auch!
Aber für dieses große Kino reicht mein Blickwinkel nicht...Also, warten auf den nächsten Peak über 100€ und dann war's das für mich endgültig. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :o)
Naja, die Nachricht wurde dann auch gleich gelöscht.
Hier sieht man wie die Haie die kleinen Fische abzocken.
Wäre eigentlich ganz nett, wenn Ihr mal ein Schreiben von deren Anwalt erhalten würdet für dies gezielte, bezahlte? Rufschädigung.
Mal sehen ob man da was machen kann...
JEDER hat das hier gewusst also verstehe ich eure Postings nicht.
Langsam glaube ich dass der eine oder andere hier noch zum rumtrollen da ist.
Nur den allerwenigsten nehme ich es ab dass sie auch nur eine einzige Aktie in der Realität besitzen.
Würde mich schon interessieren wieviele Sockenpuppen hier ihr Unwesen treiben.
Lock down, die hohen Kursanstiege im Vorhinein oder es steckt doch mehr dahinter. Fakt ist dass die Impfungen nicht wirklich bekannt sind und mRNA basierte Impfungen noch nie erprobt worden sind. Andere Impfungen sind seit Jahrzenten bekannt. Somit kann es tatsächlich sein dass eventuell Nebenwirkungen langsam auftreten die eventuell nur Insidern bekannt sind. Aber das sind alles nur Hypothesen.
So einfach ist das.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes.
Aber...
Nein Warren... auch dir nichts...
Schreib weiterhin viele Sätze ohne etwas zu sagen.
Fühle dich bestätigt egal was kommt.
Egal was kommt... von dir kommt... ich hab es ja gesagt.
Schönen Gruß von einem ahnungslosen an einen ahnungslosen
Verschwinde und verschon uns mit deinem vulgären Geschwätz .
Einfach nur Berlin Marzahn 18 Stock !