Bodo Ramelow


Seite 8 von 33
Neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
Eröffnet am:07.02.20 11:12von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:817
Neuester Beitrag:03.02.23 09:23von: WALDY_RE.Leser gesamt:126.150
Forum:Talk Leser heute:67
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 33  >  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNKritik der Linken

 
  
    #176
21.02.20 07:34
Hier noch ein Bonschen !

Nach dem Motto : "Freie  Meinungsäußerung ........aber ganz sicherlich nicht !

Dass der CSU-Kreisvorsitzende Prof. Holm Putzke auf Facebook kurz nach der umstrittenen Wahl dem FDP-Politiker Thomas Kemmerich, der sich mit den Stimmen von CDU und AfD ins Amt hieven ließ, gratulierte, bringt ihm die Kritik der Linken ein. OB-Kandidat Josef Ilsanker macht unmissverständlich seine Position deutlich: "Menschen, die sich mit Stimmen der AfD und darunter dem Faschisten Höcke wählen lassen, gratuliert man nicht."

https://plus.pnp.de/lokales/passau_stadt/...t-Ilsanker-sauer-auf.html

Klar ...... bei einer demokratischen Wahl darf " FASCHIST " natürlich nicht fehlen !
Nun jeder konnte nach der Wahl sehen wie das Rot Front Kommando ala* Antifa + LINKSFASCHOO
sofort damit begangen derbste Drohungen gegen den Gewinner auszusprechen +
FDP  --NAZIS
CDU--NAZIS

-------------------------   Hallo 2020 und du bist in Deutschland !

Ps.
                      Die Linke fordert den CSU-Politiker auf, Posts zu löschen

Nein das ist kein Witz ..........das ist 2020 wo DIE LINKE will das ein Politiker der CDU seine Post löscht weil sie der DIE LINKE nicht passt !  BÄNG !

Und das Morgen steht schon vor der Tür.......... HIER :


 

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertMP-Wahlen in Thüringen

 
  
    #177
2
21.02.20 21:55
Der nächste wird der letzte sein.
Oder war da noch einer dazwischen ? - Egal.
Hätte jedenfalls nicht sein müssen.
https://www.ariva.de/forum/...der-tread-532014?page=1047#jumppos26195
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

14542 Postings, 6487 Tage gogol25. April 2021 !!

 
  
    #178
2
21.02.20 22:09
damit stellt die CDU 4 Abgeordnete fuer 14 Monate ab, denn es duerfte klar sein, in dieser Zeit wird alles durchgewunken.
Ich frage mich, was kommt noch ?
Wahlen in Deutschland sind nur noch Kaspertheater, es wird nur noch ueberlegt wer der Vortaenzer ist.

1978 Postings, 1586 Tage Onkel LuiTakka Tukka Land

 
  
    #179
21.02.20 22:16
Schlimmer geht's nimmer

Ist wohl kein Tabubruch  

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertTabubruch keiner.

 
  
    #180
21.02.20 22:29
1. April wäre einer.  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNKein Betriebsunfall, eine Zäsur

 
  
    #181
2
22.02.20 09:06
                                                  Schaut Euch erst diese Bild an :
Auf dem Foto ballt Ramelow beide Fäuste und grinst wie einer, der gerade dank eines frechen Tricks beim Armdrücken gewonnen hat. Das Bild sagt alles über die Lage in Thüringen, die Lage von Ramelow – und auch die Lage der Thüringer CDU.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/...ke-cdu-kooperation


So,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das war es mit der CDU  PUNKT

Jetzt hat sich die CDU wie damals die SPD an die Nachfolgepartei der SED DIE LINKE verkauft ..............
Wer jetzt nicht sieht das es nicht um das Volk geht sondern nur um Machterhalt der SED Nachfolgepartei DIE LINKE  und der CDU ist blind-

Bye Bye  CDU  ....................................................


Um diesem die absolute Mehrheit im Parlament zu sichern, musste die CDU zusagen, dass mehrere ihrer Abgeordneten für Ramelow votieren werden. Sie hat überdies zugesagt, dass von diesem Tag an eine faktische Tolerierung einer rot-rot-grünen Regierung durch die Union erfolgen wird (auch wenn man das nicht so nennt).

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/...ke-cdu-kooperation

                                  HIER !!! DAS IST NUR FÜR DIE CDU :


 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNHey !

 
  
    #182
22.02.20 09:12
Wie wäre das für Wahlplakate der  CDU ;


...............     Unions-Abgeordnete sorgten sich vor allem um ihre Pensionsansprüche. .............
                                                                              UND DARUM  SECD
                                                                                  Die neue Partei
                                         Sozialistische Einheitspartei Christlich Demokratische



.........................  BYE BYE  CDU !  Das wird der CDU die Beine wegreißen !

                                                           

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNExakt so hatten es einige Linke hier voraus gesagt

 
  
    #183
2
22.02.20 09:17

-----------------------------Die CDU hat 70 Tage Lieberknecht gegen ein Jahr Ramelow eingetauscht. Und das nur aus sehr privatem Eigennutz einiger Abgeordneter.-----------------------

Exakt so hatten es einige Linke hier voraus gesagt !
Hier bei bei ARIVA !

Ich habe gelacht und geschrieben das sich die CDU nie für Silberlinge verkaufen würde ...........
Die LINKE hier hatte recht............................ ich ziehe meinen Hut !
Ob die CSU allerdings Ihren Hut ziehen wird ............schaun wir mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNIch ziehe meinen Hut vor Radelfan

 
  
    #184
22.02.20 09:36
          https://www.ariva.de/forum/bodo-ramelow-567701?page=6#jump27134784





                                                                   Bye Bye CDU !  

139202 Postings, 8942 Tage seltsamzu #181 - "das es nicht um das Volk geht sondern

 
  
    #185
2
22.02.20 09:45
nur um Machterhalt der SED"
Haargenau das gleich sagte ich heute früh beim Zeitungslesen. Wobei ich nicht die SED meinte, sondern die CDU.
Äußerst "witzig" fand ich auch, welche Parteien die Neuwahl beschlossen hatten. Die, die wirklich gewonnen hat, wurde wohl augenscheinlich gar nicht gefragt? Jedenfalls stand von der AfD nichts geschrieben.  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNDas ist schon Bitter

 
  
    #186
3
22.02.20 09:48
Eine Partei wie die CDU verkauft sich an die .........................
Ganz offensichtlich gibt es nicht nur 30 Jahre nach der SED SED Kader  SED STASI SPITZEL im Bundestag NEIN ...30 Jahre nach der friedlichen Revolution mit den anscheinend Fall der SED gibt es immer noch Wendehälse in der DDR......sorry ........in Thüringen !

Wer sich für Silberlinge  verkauf.................

" Auch Du ......mein Sohn CDU ......................?"

Judas Iskariot CDU



 

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNquo vadis CDU

 
  
    #187
1
22.02.20 09:59
quo vadis Merkel



...............................   21.02.2020  das Ende der   CDU  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNQuo vadis CDU oder Bodo Ramelow wird PAPST !

 
  
    #188
2
22.02.20 11:48
Eine Wahl von @bodoramelow durch die @CDU lehne ich ab.
Wir sind als Union in einer  Vertrauenskrise. Die letzten Wendungen aus #Thüringen kosten weiteres Vertrauen. Es geht jetzt um die Substanz unserer Partei - nicht nur in Thüringen.
10:50 vorm. · 22. Feb. 2020·Twitter for iPhone

https://twitter.com/jensspahn/status/...Ctwcamp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet

Wer ein #CDU-Mandat dazu missbraucht, um einen Linken - gegen klare Parteitagsbeschlüsse - zum MP zu wählen, sollte aus der Partei ausgeschlossen werden. Wir als @CDU setzen Links- und Rechtsradikale nicht gleich, aber wir verhelfen beiden nicht zur Macht. #Thueringen #Ramelow

https://twitter.com/MatthiasHauer/status/...amp%5Enews%7Ctwgr%5Etweet




                                                       Die CDU ist ToT  es lebe die
                                                                          NED    
                                   die NEUE EINHEITSPARTEI DEUTSCHLAND

Sie entstand  über SED zur Linke  und der CDU über die SECD (  Sozialistische Einheitspartei Christlich Demokratische gedründet am 21.02.2020 in Thüringen ) zur  NED  in absehbarer Zeit  

                                                                    ZUR SONNE     N  E  D  !
                                                   NEUE EINHEITSPARTEI DEUTSCHLAND

Die Partei für Christliche Kommunisten die vegan leben möchten mit Grünen Öko Sigel garantiert Gewissensfrei   !


Ps.

                                            Bodo Ramelow ist bekennender Christ.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...b0c-4ce5-9954-9dc4873df2b5.html


.......................... ich sicher nach seiner Krönung in der DDR / Thüringen wird er der nächste Papst !

 

16300 Postings, 6952 Tage quantasWaldy ist in Form

 
  
    #189
2
22.02.20 11:58
Mögen Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch an Dich ein wunderschönes Wochenende, Zürich Sonne pur und frühlingshaft warm.

Viele Grüsse sendet Dir und den Deinen

quantas aus Zürich

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNGuten Morgen mein Freund Mr. Q

 
  
    #190
22.02.20 12:19
Wie Du siehst ist inzwischen Deutschland am Ende .
Jetzt hat sich die CDU auch noch in aus gekickt !

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ! Ein Linker hier hat es vorausgesagt .
Radelfan ......... hat ganz offen gesagt das die CDU sich für Silbermünzen an Bodo Ramelow und seine Nachfolgepartei der SED DIE LINKE  verkaufen wird !

                                                       Was habe ich gelacht !
                       Die CDU mit der SED Nachfolgepartei der SED Hand in Hand ?

                                                                 LÄCHERLICH

--------------------------seit Gestern den 21.02.2020 ist es wahr !
Die CDU geht mit der SED Nachfolgepartei die DIE LINKE ins Bett !
Werden die SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag Kumpels ?
Lacht nicht.............. die SPD hat auch mal jegliche Zusammenarbeit ausgeschlossen mit der
SED Nachfolgepartei der SED DIE LINKE.
Und schaut jetzt auf die fröhlichen Reste der SPD  ....... Jubelperser der DIE LINKE !



                                       ABER GENAU WIE AM 21.02.2020 bei der CDU hat die Gier nach Macht
                                       und für eine Hand voll Silberlinge  alle Moral über Board geworfen hat
                                       hat sich auch die Mudda SPD verkauft .Und heute steht die SPD wie da ?

                                                                   21.02.2020  das Ende der CDU !  

1197 Postings, 2299 Tage PumpelstilzchenDeutschland ist schon lange am Ende

 
  
    #191
2
22.02.20 13:45
........  

wer die Möglichkeit hat sollte sich  schleunigst vom Acker machen....    

139202 Postings, 8942 Tage seltsamwer sollte denn gehen?

 
  
    #192
1
22.02.20 19:28
die nicht können
die sich nicht trauen
die nicht glauben
die profitieren

und wo hin?
Als Eindringling.  

14542 Postings, 6487 Tage gogolals Gast sag ich 'mal nix zu # 191

 
  
    #193
1
22.02.20 19:54

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertNoch was, das unkommentiert bleiben kann.

 
  
    #194
2
23.02.20 01:16
#Ramelow#Wahl#Auslosung
Quelle: Robin Alexander, Journaillist von WELT, auf Twitter.
(Zentrum für Politische Schönheit gefällt das. Mir auch.)  
Angehängte Grafik:
eryhvpexkaafyzt.png (verkleinert auf 97%) vergrößern
eryhvpexkaafyzt.png

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanTut garnicht weh, einfach nur mal zuhören!

 
  
    #195
1
23.02.20 11:07

139202 Postings, 8942 Tage seltsamja, - zu #195 - die Narren schwätzen

 
  
    #196
1
23.02.20 11:48
In der Bütt stehn und gröhlen,
´s ist Fastnacht da, da kann ´mer nicht viel verlangen.
Die Jäcken, die jubeln halt zu allem.  

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert#195. Olle Kamellen, aber nicht schlecht.

 
  
    #197
1
23.02.20 13:06
Ebenso immer wieder gut und gerne, auch heute noch,  werden Guddis von Guddi Gutenberg genommen.
Von Pegidanern, reichsbürgerlich angehauchten und sonstigen eigentümlichen Subjekten werden sie selbstredend alles andere als goutiert.  

1552 Postings, 8271 Tage promwer so

 
  
    #198
1
23.02.20 14:14
vollgefressen ist hat ein ernsthaftes püschisches Problem
und stirbt früh an Herzverfettung.  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURN"Ich gehe fest davon aus, dass ich am 4. März

 
  
    #199
1
25.02.20 10:21
HÖRT HÖRT !


Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.

.........................................................  Was ist los in Deutschland ???
Das Mörder Regime der SED ist grade 30 Jahre her und es wird verharmlost das jeden der die SED noch selber erlebt hat fragt sich : WAS GEHT AB ???

Stellt Euch vor 30 Jahre nach dem Dritten Reich würden 1975  NSDAP & GESTAPO im Bundestag sitzen!
Lächerlich ?
Glaubt Ihr ?
Fakt ist das für DIE LINKE SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag sitzen -
Frech in die Kamera grinsen und sich nicht mal davor scheuen RAF Terroristen im Bundestag für sich arbeiten zu lassen .
Glaubt Ihr nicht ?
Ist alles wahr !

Bodo Ramelow ....................... ist jemand der Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden bekommen hat wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
                                Ramelows Akte von 1996 bis 1999 geführt worden.
                   Und ab 1999 ? Ab 1999 : Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat

Der DKP welche mit der SED Hand in Hand gegangen ist !
Der DKP wo DKP Mitglieder zum Morden ausgebildet wurden ..............
Glaubt Ihr nicht ? Abwegig ?  HIER :

.................wurden jährlich etwa 70 Millionen DM von Ost-Berlin in die Düsseldorfer DKP-Zentrale transferiert.
Von 1969 bis 1989 bildete die DDR etwa 200 DKP-Mitglieder der Gruppe Ralf Forster paramilitärisch aus.
praktische Ausbildung durch Offiziere der NVA zu den Themen: „Umgang mit Waffen und Sprengmitteln, die Taktik von Kleinkampfgruppen, Tarnung, Spurenverwischung und das lautlose Töten von Menschen
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei

Reichen nicht umgebrachte Säuglinge unter der SED im Auftrag der SED
Nicht genug erschossene Kinder unter der SED im Auftrag der SED ..... der SED über die RAMELOW sagt

---Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.---

                                            https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


Und 2020 ist dieser der für die SED Nachfolgepartei DIE LINKE die Fahne hochhält ein :
                                                                          Best  Body

Wie lächerlich wenn in einer demokratischen Wahl dieser Ultra Linke abgewählt wird und der Gewinner von der FDP von der FDP Führung zurück gepfiffen wird .
Ist die FDP nun  Speichellecker der ULTRA Linke ?  Ich sage ja und Hamburg auch :

           Die FDP ist Raus in Hamburg !
           Hätte die FDP  und die CDU dazu gestanden wie die Wahl in Thüringen ausgegangen wäre
           Wäre diese rote Thüringer Volkskammer Geschichte mit seinem Staatsratsvorsitzenden
           Bodo Ramelow .
            Aber so :

"Ich gehe fest davon aus, dass ich am 4. März im ersten Wahlgang ausreichend Stimmen aus den demokratischen Fraktionen erhalte, ohne auf AfD-Stimmen angewiesen zu sein"
https://www.prosieben.de/tv/newstime/politik/...tet-seine-wahl-107959

                          DUMME DEUTSCHE KARTOFFEL ...... DU HAST ES NICHT BESSER VERDIENT  

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNWar Adolf ein Schwarzer ?

 
  
    #200
1
25.02.20 10:46



                                       https://www.youtube.com/watch?v=MzYj6khPZDU


.................... stellt Euch vor diese Ansprache von Serge Menga  wäre um 180 Grad gedreht !
Hey .............. Per 1 Klasse nach Deutschland eingeflogen , jede Talkshow , rede im Bundestag
Bundesverdienstkreuz in Goldgepresstes Latinum ! Ein Denkmal auf dem Dach des Bundestag  

Ob Juden in der AfD
Oder Schwarze in der AfD  ...... das sind dann alle "Verwirrte "

Die Einzigen Verwirrten die ich sehe sind Deutsche die der Nachfolgepartei der SED offen zujubeln.
Aber wenn Kleinkinder von Linksfaschooos mit Farbbeuteln  und Steinen auf dem weg in die KIGA angreifen  das .............hinnehmen .
Wenn Richter von Linksfaschoooos  bedroht werden
................ brennende Polizeiwachen .............. ToTgeschlagene Feuerwehrmänner , vergewaltigte Kinder.................... und wenn es nur das Freibad ist ........alle wird gefressen weil man könnte
ja selber bedroht werden ! ERGO : NIMM ES HIN ...sonst bist Du ein Faschist !

2020 ............... Deutschland das Land wo jeder Angst haben muss zu sagen :

                                                                  AfD..... ich bin AfD

...............und die LINKSFASCHOOOOO JUBELN das es so ist !
                       Was   Demokratie darf , muss ROTFASCOOOO mäßig sein !

Und der Deutsche ?
Hat Angst das sein Auto angezündet wird
Das sein Kind bedroht und angegriffen wird
Sein Haus was brennt
............................................... Die eigene Frau die von dreckigen Linksfaschooos angespuckt wird


                        2020 Deutschland fest in der Hand der Propaganda ala' Staatskommunismus    

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben