Bodo Ramelow


Seite 7 von 33
Neuester Beitrag: 03.02.23 09:23
Eröffnet am:07.02.20 11:12von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:817
Neuester Beitrag:03.02.23 09:23von: WALDY_RE.Leser gesamt:124.591
Forum:Talk Leser heute:89
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 33  >  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNIch bin wirklich begeistert !

 
  
    #151
18.02.20 17:18
Ramelow abgewählt
Und jetzt Ramelow 's nächste klatsche !
Die CDU will nicht ins Bett mit dem Fahnenhalter der SED Nachfolgepartei der SED DIE LINKE !

                                                                SAUBER !
Sehr gut das sich die CDU nicht für eine Hand voll Silberlinge verkauft hat !
Sicherlich hat Frau Dr. Merkel auch ein Machtwort gesprochen .
Grade Angie M. kennt ja noch den Verbrecherstaat der SED live !
Niemand will mit dieser Partei zusammenarbeiten der klar bei Verstand ist !

                                      Ein schöner Tag für Deutschland !

Ich bleibe dran ................ ich werde immer auf die Verbrechen der LINKE die aus der SED enstanden sind zeigen . Mich kriegt ihr nie klein !

Ich will nicht in einem Landleben wo Linksfaschoooos  bestimmen !
                                                                           GEHT WÄHLEN !  

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#151 Könnte bei der CDU-Absage

 
  
    #152
1
18.02.20 17:26
nicht auch auf den Geldbeutel der gewählten CDU-Abgeordneten geschaut worden sein? Denn nach einer zeitnahen Neuwahl dürfte doch ein nicht geringer Teil dieser Parteifreunde aus dem neuen Parlament gekegelt werden und möglicherweise nach einiger Zeit ins Hartz4-Regal fallen,,,

681 Postings, 1644 Tage Jico#152 - bei Neuwahlen LINKE fast 40 %

 
  
    #153
18.02.20 17:43
Wenn Neuwahlen kommen, dann stünde die CDU derzeit bei nur 12 - 13 %.
DIE LINKE hingegen bei fast 40 %.
Wer kann mir das erklären ?
Man sagt immer, die Wähler sind mündig, wären nicht blöd und denken nach, wo sie ihr Kreuz machen.
Aber warum scheint das in Thüringen vielleicht anders zu sein ?
Offenbar rennen die doch den LINKEN hinterher.
Hat jemand dafür eine Erklärung ?  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

 
  
    #154
1
19.02.20 07:53

----------------

Bei seinem Auftritt in der ARD-Talkshow „Maischberger“ schwang er so heftig die Faschismuskeule, dass es selbst manche Genossen für übertrieben hielten. Ramelow steckte in einer Sackgasse.


--------------

Um das nochmal ganz klar zu sagen :

Unter der SED  ......................halte ein Schild bei einer Demo hoch worauf steht : ERICH muss Weg!

Folgen :            DAFÜR WÄRE MAN UNTER DER SED VERHAFTET WORDEN

Im Westen...............................halte ein Schild bei einer Demo hoch worauf steht : KOHL muss Weg!
Folgen :  KEINE !!!



Gegen das vergessen !   Diese SED ist die Vorgängerpartei der DIE LINKE
Bodo Ramelow wurde vom Überwacht  durch Verfassungsschutzbehörden wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte. Der DKP die zu SED :Innerhalb der kommunistischen Weltbewegung pflegte die DKP die engsten Beziehungen zur SED.
Wo die SED wiederum DKPler zu : DKP-Militärorganisation .Diese Gruppe wurde von der SED mit Geld, Waffen und Sprengstoff versorgt.


                          https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei


Ps

Die DKP verteidigte die gewaltsame Niederschlagung des Volksaufstands vom 17. Juni 1953 in der DDR sowie den Bau der Mauer und begrüßte den sowjetischen Einmarsch in Afghanistan 1979. Die gewaltsame Niederschlagung des Prager Frühlings 1968 begrüßte sie als Beitrag zur „Weiterentwicklung der sozialistischen Demokratie“.


2020 .....................Bodo Ramelow von der SED Nachfolgepartei DIE LINKE will Euch was erzählen was MORAL ist ?
2020.....................Bodo Ramelow :

Bei seinem Auftritt in der ARD-Talkshow „Maischberger“ schwang er so heftig die Faschismuskeule, dass es selbst manche Genossen für übertrieben hielten. Ramelow steckte in einer Sackgasse.
Eine Entscheidung der CDU für Lieberknecht und Neuwahlen wird aus der CDU ein SPD machen !

NUR ZU CDU.................. ab in die Tonne der Geschichte mit euch !
Jeder aufrechte Deutsche wird dann wissen was die CDU inzwischen ist ........
Und der auflinke ?
Der nimmt die SED Nachfolgepartei DIE LINKE !
Das diese SED vor 1989 die grausamsten Verbrechen begangen hat die nicht mal vor Mord an Säuglingen oder Kindern zurückgeschreckte ......................................
Wenn Linksfaschooooos 2020 Kinder mit Mord bedrohen............................
Wenn dreckige Linksfaschoooooos Kleinkinder in Hamburg auf dem  Weg in die KIGA aus der GGruppe
mit Farbbeuteln und Steinen angreifen .........................

Dann bist Du in Deutschland ! Deutschland 2020 wo SED KADER , SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE sitzen und frech in die Kamera grinsen !
Wo die  Faschismuskeule von SED & KPDlern geschwungen wird die Euch ! was von Moral erzählen wollen !

                                                                        GEHT  WÄHLEN !
 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURN"Ich finde die Gleichsetzung von Linke und AfD

 
  
    #155
3
19.02.20 08:23
                   "Ich finde die Gleichsetzung von Linke und AfD einfach unerträglich"

                                                             copyright : Bodo Ramelow
          https://www.sueddeutsche.de/politik/...thueringen-interview-1.4799229


Da hat  Bodo Ramelow recht !
Bodo Ramelow steht für eine Partei welche die Nachfolgepartei der SED ist .
Diese SED hat wie die NSDAP verbrechen begangen welche nicht grausamer sein können :
Säuglinge umgebracht
Kinder erschossen
Bürger ermordet weil sie nicht mit der Führung waren
Künstler gezwungen das eigene Land zu verlassen ...........Ausbürgerung

SED NSDAP             Zwei Systeme ein Ziel
STASI GESTAPO    Zwei Systeme ein Ziel

Seht selber die Struktur dieser SYSTEME :    SED  NSDAP   ....... analysiert ! Schaut!
                                                                                         STASI  GESTAPO.......macht Euch schlau !

Und dann begreift das es REAL ist das 2020  SED KADER , SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im
Bundestag sitzen und dreist , frech in die Kamera grinsen !
Das Bodo Ramelow  Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden bekommen hat wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP)-

                        "Ich finde die Gleichsetzung von Linke und AfD einfach unerträglich"

                                                             copyright : Bodo Ramelow


.......................... und da hat er Recht !
Die demokratisch wählbare Partei AfD hat nie Säuglinge oder Kinder umgebracht wie die SED
Die AfD ist keine Nachfolgepartei wie DIE LINKE von der SED
Auch hat die AfD keine Millionen an Geld verschwinden lassen wie die : https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100.html
2020 sehe ich Gewalt, LINKE GEWALT , die selbst vor Kleinkindern nicht halt macht :
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...Farbbeuteln-attackiert.html
2020 Ich sehe LINKSFASCHOOOOOS die Brandanschläge auf unsere Polizei verübt :
https://www.bild.de/regional/bremen/...izei-hasser-67616756.bild.html




                         "Ich finde die Gleichsetzung von Linke und AfD einfach unerträglich"

                                       

276 Postings, 3506 Tage mercedes glImmer ruhig bleiben,

 
  
    #156
3
19.02.20 09:57
der Bodo wird in der Versenkung verschwinden wie er aufgetaucht ist, ist ebenfalls nur ein Schwätzer ohne Format ebend ein roter Genosse. Er kann schreiben und rumheulen wie er will seine Zeit ist abgelaufen. Zurück marsch marsch und and besten das andere Pack gleich mitnehmen Hahahaha  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNEs gibt Sie : Aufrechte Demokraten !

 
  
    #157
1
19.02.20 12:13
                                       Ex-Ministerpräsidentin lehnt ab

Es war im Oktober 2009: Christine Lieberknecht (CDU) wollte Ministerpräsidentin von Thüringen werden. Doch das wurde komplizierter als vermutet. Wegen Abweichlern in den eigenen Reihen bekam sie in den ersten beiden Wahlgängen nicht die notwendige Mehrheit.

Ausgerechnet Bodo Ramelow (Linke) sprang ihr bei. Mit seiner Gegenkandidatur im dritten Wahlgang sorgte er dafür, dass sich die Reihen hinter ihr wieder schlossen. Lieberknecht wurde die erste Frau an der Spitze eines ostdeutschen Bundeslandes und führte bis 2014 eine schwarz-rote Koalition.

Nun wollte Ramelow die Situation umkehren: Lieberknecht sollte diejenige sein, die Ramelow zurück ins Amt des Ministerpräsidenten verhilft. Doch die lehnt ab.

                                                                        SAUBER !  
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-dilemma_id_11677252.html

Ps.

Kennt Ihr noch die damals die SPD   so richtig schön MEGA Tief ZENSIERT wurde ?
                                 Kommt mit ins Rote Land der Backpfeifen :
                                Als Rote Grüne und SSW meinten Tricksen zu können war es natürlich kein
                                 Tabubruch......................... aber schaut selber und habt Spaß !

------------------------------------
                                                                  Heide Simonis' tiefer Fall
Schritt 1

Auf den Oppositionsbänken regte sich lautstarker Widerspruch gegen den Vorschlag von SPD und Grünen, dem Südschleswigschen Wählerverband (SSW) ein so genanntes Grundmandat zu verleihen.

Schritt 2
SPD und Grüne erstarren in fassungsloser Ungläubigkeit. Anke Sporendonk, die Spitzenfrau des SSW, ist bemüht, die richtigen Worte zu finden. "Ich begreife die Welt nicht mehr",

Schritt 4   ( Schritt Drei lassen wir aus das müsst Ihr selber lesen weil : GEIL GEIL GEIL )

Ein Debakel für SPD in Schleswig-Holstein, das nicht nur den Norden erschüttern wird, sondern auch die Koalition in Berlin. Der Kanzler wollte mit der gestrigen Reform-Offensive eine Stimmungswende einleiten, die Genossen in Kiel haben das verhindert.

https://www.welt.de/print-welt/article558873/...onis-tiefer-Fall.html






 

32215 Postings, 7728 Tage BörsenfanUnd was bringt diese sture Verhalten? Nichts.

 
  
    #158
3
20.02.20 09:01
Da wird doch nur wieder auf "ego" gemacht anstatt mal weiterzudenken. Wieder nur die Silodenke, kein Miteinander. Da wird wieder rumgehackt "Anerkennung Unrechtsstaat DDR" und diese alten Kamellen, so kommt man doch nicht weiter! M.E. sind die Linken da schon wesentlich weiter als die altverkorksen Großparteien!

32215 Postings, 7728 Tage Börsenfandie Linken könnten genauso die alte Kiste aufmache

 
  
    #159
4
20.02.20 09:03
mit den Nazi´s nach dem 2.WK, welche unter der CDU regierten.

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNDas käme einem Tabubruch gleich.

 
  
    #160
20.02.20 09:22
Grüss Dog ................ NEUES aus dem Circus de Politik !

Heute :
Die Frau die sich nicht vor den Karren der SED Nachfolgepartei DIE LINKE spannen lassen wollte sagt jetzt :
-------------
Christine Lieberknechts Forderung könnte innerhalb der CDU für einen neuen Streit sorgen. Sie hatte gefordert, dass die CDU in Thüringen mit der Linken zusammenarbeiten solle . Das käme einem Tabubruch gleich. Doch Lieberknecht bekommt bereits ersten Zuspruch
Die schleswig-holsteinische Bildungsministerin Karin Prien (CDU) hat ihre Partei angesichts der Regierungskrise in Thüringen abermals aufgefordert, den Umgang mit der Linkspartei zu überdenken. „Wenn ich nach Thüringen blicke, hilft es nichts, über vergossene Milch zu trauern. Wir müssen unseren Umgang mit der Linken überdenken“, schrieb Prien, die Sprecherin des Jüdischen Forums in der CDU ist, in einem Gastbeitrag für die „Jüdische Allgemeine“.
-------

https://www.merkur.de/politik/...-spd-afd-eskalation-zr-13544579.html

------------- So So das sagt  Prien, die Sprecherin des Jüdischen Forums in der CDU ist, in einem Gastbeitrag für die „Jüdische Allgemeine“. Liebe Karin Prien von der CDU ist Ihnen klar wie grade die Jüdische Gemeinde unter der SED gelitten  hat ? Wie die SED zu PLO steht ? Nein ???Na dann :

                                                   So hetzte der „Goebbels der SED“ gegen Juden:
Am 19. April desselben Jahres sagte er, Israels Ministerpräsident Menachem Begin begründe „seinen Holocaust an den Palästinensern“ alttestamentarisch. Das waren eben keine Ausrutscher, wie die Sendung vom 20. Juli 1981 zeigt, als Schnitzler vom „Holocaust am arabischen Volk von Palästina“ sprach. Acht Jahre zuvor, am 14. Mai 1973, hatte er Israel einen „auf Rassismus aufgebauten Nationalsozialismus“ genannt.
https://www.welt.de/geschichte/article192369135/...D-gegen-Juden.html

                                             Wie die DDR Waffen an Jassir Arafats PLO lieferte
Dafür waren Walter Ulbricht und sein Nachfolger Erich Honecker bereit, einiges zu riskieren – auch die Zusammenarbeit mit einer Terrororganisation.
https://www.welt.de/kultur/history/...assir-Arafats-PLO-lieferte.html

Und jetzt schreibt  Karin Prien (CDU) : Den Umgang mit der Linkspartei zu überdenken.

....................................  2020 !


Ich bin langsam auch dafür : " Krönt Bodo zu Vorsitzenden der Thüringer Volkskammer und dann werden alle gepfählt die recht neben der https://www.mlpd.de/ sind .
Thüringen bekommt die Aktuelle Kamera zurück...... und Säuglinge dürfen wieder mit dem Segen der Partei ermordet werden !


Liebe Karin Prien (CDU) ...................... ich frage Sie ......warum wechseln Sie nicht zu der wunderbaren Welt der SED 2.0 ? DIE LINKE......Nachfolgepartei der SED !  Über vergossene Milch zu trauern ist nicht schlimm....... aber grade die zu Unterstützen die das Judentum & den Staat Israel immer schlecht gemacht haben jetzt unterstützen zu wollen zeigt nur zu gut wie die Gehirnwäsche voran geschritten
ist .

                           






 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURN@Börsenfan

 
  
    #161
4
20.02.20 09:25
Neuwahlen .
Und gut ist !  

32215 Postings, 7728 Tage Börsenfan@Waldy: Ebent!

 
  
    #162
20.02.20 11:45

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#161 Und wie sollen denn Neuwahlen jetzt

 
  
    #163
1
20.02.20 11:57
überhaupt zustande kommen???

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNRadelfan

 
  
    #164
1
20.02.20 13:17
Ich könnte jetzt mal wieder dir alles erklären ,so wie ,warum dir deine Mutti immer noch das Fleisch klein schneidet ...................... aber wozu ?
Deine Bewertung sagt alles #161
Deine Einstellung zur Demokratie sagt alles
Und darum noch ein  Film für dich der nun wirklich alles über Leute wie euch aussagt  :


 

4 Postings, 1499 Tage stksat|229240477Lieberknecht

 
  
    #166
20.02.20 13:23
Warum hat Ramelow eigentlich Lieberknecht überhaupt erst vorgeschlagen? Hatten die sich vorher nicht mal über die Bedingungen ausgetauscht?  

16285 Postings, 6930 Tage quantasEin Drama ohne Ende

 
  
    #167
4
20.02.20 13:49
Parteien schliessen sich in Deutschland gegenseitig aus. Dies entspricht nicht einer demokratischen Ordnung.

Wir in der Schweiz haben auch linke und rechte Parteien. Die rechte SVP hat einen Stimmenanteil von 28 Prozent.
Sie ist in der Regierung und gut ists.
Ja wir haben in Sachen Demokratie den Deutschen einiges voraus.
Armes Deutschland!

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNstksat 229240.

 
  
    #168
20.02.20 13:58
mach mit S.F. eine WG auf .

@ ARIVA

Verständlich  das für Euch Anmeldungen / User bares Geld sind .
Und darum grade Danke das man die vielen Multi Trolle aussperren kann .
Ich meine die Troll ID    https://www.ariva.de/profil/s.f.   ist so ein Absolutes
Paradebeispiel .

2 Posting  insgesamt ................................. und beide für mich !

@ Multi ID*s + Trolle .  Kommt gerne alle zu mir . So könnt Ihr alles zeigen für was die LINKE steht :

                                                                     FEIGLINGE !
 

54906 Postings, 6623 Tage Radelfan#164 Und wie immer keine klare Aussage von dir!

 
  
    #169
1
20.02.20 14:41
Und daher insbesondere für Waldy, der sich offensichtlich vor einer Antwort drückt und stattdessen mit dumpfen Beleidigungen reagiert, hier eine Erklärung:


https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-neuwahl-103.html

" Der Landtag löst sich selbst auf

Die Landesverfassung von Thüringen gibt dem Landtag das Recht, sich selbst aufzulösen (Artikel 50 Absatz 2 Nr. 1). So ein Recht hat der Bundestag zum Beispiel nicht. Den Antrag zur Auflösung muss mindestens ein Drittel der Landtagsabgeordneten stellen. Über diesen Antrag darf dann frühestens am 11. und muss spätestens am 30. Tag nach der Antragstellung offen im Landtag abgestimmt werden.

Aufgelöst wird das Parlament, wenn mindestens zwei Drittel der Mitglieder zustimmen. 60 der insgesamt 90 Landtagsmitglieder müssten also zustimmen. Von den 90 Sitzen hat die Linke 29, die AfD 22, die CDU 21, die SPD acht und Grüne und FDP jeweils fünf. "

Und das heißt dann, dass eine Auflösung des Landtages und Neuwahlen nur mit einer Zweidrittelmehrheit möglich sind. So lange sich die CDU nicht dazu bereit erklärt und weiter auf Blockade setzt, bleibt es bei der derzeitigen Situation.

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNSag mal Radelfan bist du einfach nur DUMM ?

 
  
    #170
20.02.20 15:43
@ ARIVA
@ Mod

----------------------------  bist du einfach nur DUMM ?  bezieht sich auf das Posting  #169
wo mir der User Radelfan unterstellt : " .......vor einer Antwort drückt und stattdessen mit dumpfen Beleidigungen............ "

Nun erstens habe ich in Posting #165 geantwortet was sein könnte :

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/...nke-cdu-spd-gruene


Zweiten Beantwortet sich der User Radelfan in Posting #169 selber die Frage

Drittens ..................... keiner weiß wann wie wo welcher  eine neue Wahl stattfindet !


....................... so Radel ....husch husch melden oder einer von eurer Linken Truppe !
                           Für mich bist du nur der typische rote Radel einfach nur zum ZENSIERT
                             

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNKeine Stimme für Bodo Ramelow ..sonst ist die CDU

 
  
    #171
20.02.20 16:04
                                                                                    TOT


Wenn die CDU in Thüringen der Linken und Bodo Ramelow die vier benötigten Stimmen zur Wahl des Ministerpräsidenten gibt, ist sie tot. Es wäre der Sargdeckel auf eine blamable Performance, die ihren Anfang nahm im zappeligen Wahlkampf, aber desaströs war im Umgang mit einem schwierigen Ergebnis nach der Wahl.


https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-sonst-ist-die-CDU-tot.html

Tja................ exakt das habe ich hier auch geschrieben !
Wer ist den dieser Ramelow ?  Schaut Euch Posting #1 an da steht alles !
Ramelow.....Fahnenträger der DIE LINKE.
DIE LINKE  Nachfolgepartei der SED
Säuglingsmorde ................ Säuglinge die zum krepieren auf die Heizung gelegt worden :         SED
Kinder mit Kopfschüssen niedergemetzelt  :                   SED
Minenfelder gegen das Volk :            SED
SED Kader im Bundestag ..............................für DIE LINKE
SED STASI SPITZEL im Bundestag................ für DIE LINKE

SED NSDAP STASI GESTAPO  .........in der Grausamkeit der Systeme , die Art der Verbrechen : Keine Unterschiede ........................ Beide Systeme haben mit System gemordet !

                                                              2020    NEVER 4 GET
                                                              2020   NEVER 4 GIVE

           Ich werde immer mit dem Finger auf Linksfaschooos & SED Verbrecher zeigen !
                                                                BAUZEN II  macht keine Angst mehr !

                             Lass Euch von der SED Nachfolgepartei DIE LINKE nicht einlullen
                                                        Hier......... das klare denke dieser ZENSIERT :




 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNUnd der nächste Rote Checker : Wolfgang Tiefensee

 
  
    #172
20.02.20 16:17
                                                                       HÖRT HÖRT !

8,2 %  Sagenhafte 8.2% hat Mudda SPD in Thüringen bekommen !
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Th%C3%BCringen_2019
Aber mit 8,2% kann ja die SPD anfangen der CDU was vorzuschreiben , heute :

SPD-Landeschef Wolfgang Tiefensee hält eine Wahl Bodo Ramelows (Linke) zum Ministerpräsidenten von Thüringen weiter für möglich. "Ich denke, dass es möglich sein wird, Bodo Ramelow im ersten Wahlgang zusammen mit der CDU zu wählen. Da deutet sich an, dass es Bewegung gibt bei der CDU", sagte Tiefensee im RBB-Inforadio.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/...fensee-cdu-stimmen


Und der Deutsche ?  Hält brav die Füsse still weil ja Mutti gesagt hat : RÜCKGÄNGIG  machen !
Der Deutsche ist so dumm das er alles auch wirklich alles frisst !
Eine demokratische Wahl !
Wer gewinnt ?
Der mit den meisten Stimmen ?

                                                   *LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

....................aber doch nicht in Deu Tschää Landh  ! Der kommt schwupp die Wupp die Antifa + Linkfaschooos + Morddrohungen gegen Kinder + FDP NAZI + CDU NAZI und zack noch das :

                                                     ( und der Deutsche ....... ja der Nickt ab & frisst )

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNDas müsste in einer Endlosschleife Laufen

 
  
    #173
1
20.02.20 16:24

Damit jeder es sieht
Damit jeder es hört
Damit jeder es fühlt


Denn so ist sie die Nachfolgepartei der SED DIE LINKE !
So sollen Wahlen sein .......geht es nach der DIE LINKE
Schaut selber in diesen Thread wie die Linke lügt und trickst !  
Demokratie ?
Schaut selber :  Der Klo Deal !   Aber das ist ja ok weil es von der SED Nachfolgepartei kommt DIE LINKE


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...784034.bild.html

                                                       
 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNAuf Twitter schreibt er Bodo Ramelow

 
  
    #174
21.02.20 06:50
"Ich danke ganz herzlich Christine Lieberknecht für Ihre Bereitschaft in kritischen Zeiten, staatspolitische Verantwortung zu übernehmen!"

Die Botschaft ist der vorläufige Schlusspunkt eines machttaktischen Manövers, das den Linkenpolitiker wieder in die Offensive gebracht und seine konservativen Konkurrenten einmal mehr - ja, man muss das so sagen - der Lächerlichkeit preisgegeben hat. Politik kann brutal sein.

Der Linkenpolitiker hat binnen vier Tagen nicht nur mit seiner einstigen Kontrahentin Lieberknecht eine CDU-Frau auf seine Seite gezogen und gegen ihre eigenen Leute in Stellung gebracht. Er hat damit auch seine Chancen auf baldige Wiederwahl zum Regierungschef enorm gesteigert.

Dabei wirkte es zuletzt für eine kurze Phase so, als würde der ehemalige Ministerpräsident ein wenig die Kontrolle verlieren. Nach dem Debakel um seine gescheiterte Wiederwahl im Erfurter Landtag war Ramelows Zukunft ungewiss.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4ebc-8209-26fbd37ad704

------------------------------  da steht es , jeder kann es lesen : Mit Hilfe der AfD wäre man diese Geißel
losgeworden ............ Ramelow ist nicht der Rote Glücksbärli für den er sich selber gerne hinstellt sondern ein knallharter Kommunist der Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden  wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Die SED ist mit der DKP   ....... schaut selber ! Selbst vor MORD hätte man nicht zurückgeschreckt :
............................................das lautlose Töten von Menschen
                         https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei

2020 wurde Ramelow der für die Nachfolgepartei der SED DIE LINKE die Fahne in den Wind hält
in einer Demokratischen Wahl mit den meisten Stimmen abgewählt !
                                      ABER IN DEUTSCHLAND IST SELBST DAS NICHTS MEHR WERT

Der Gewinner wurde sofort beleidigt und bedroht
Blumen im Landtag vor die Füsse geworfen
FDP als NAZIS diffamiert
CDU als NAZIS diffamiert
ANTIFA , LINKSFASCHOOS bedrohen umgehend alle die das Ergebnis dieser freien Demokratischen Wahl begrüssen bei der DIE LINKE ABGEWÄHLT wurde.

                                                                     2020 DEMOKRATIE in  DEUTSCHLAND

Ps.
Denk immer daran 2020 und in unseren Land sitzen SED KADER , SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE
DER SED welche Säuglinge umgebracht hat für die Quote:

Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.
Auch den Brutkasten durfte sie nicht einschalten, nicht einmal angezogen werden durfte der Säugling. Wenig später wurde Christine Hersmann aufgefordert, ein Pappschildchen "mit Namen, Geschlecht und der Einstufung ,Totgeburt''" zu beschriften. Als sie sich weigerte, weil das Kind lebte, "mit den Beinchen strampelte und schrie", hieß es: "Was wollen Sie denn, das Kind zeigt doch nur Reflexe."

                                                                      SAGT  DANKE  SED !

DER SED welche Kinder erschossen hat :

Lothar Schleusener  wurde 13
Jörg Hartmann           wurde 10

............................... Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse ......10 Jahre alt............

https://de.wikipedia.org/wiki/...B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener

und was sagt Bodo Ramelow dazu :

-------Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.------
                                              https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

Aber so sind sie diese .................. und der Deutsche weiß es sieht es wählt das ZENSIERT in einer Demokratischen Wahl ab ............................ UND ?

Hauptsache SED KADER und SED STASI SPITZEL 2020 im Bundestag erzählen Euch was von Moral !

                                      Mein Gott ist der Deutsche verblödet das zuzulassen

     

 

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNWer war : Christian Hirte ?

 
  
    #175
21.02.20 07:19
Christian Hirte (* 23. Mai 1976 in Bad Salzungen) ist ein deutscher Politiker (CDU) und war von März 2018 bis Februar 2020 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie im Kabinett Merkel IV. In diesem Amt war er gleichzeitig Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Bundesländer bis zu seinem Rücktritt am 8. Februar 2020. Er ist seit 2008 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2014 einer der drei stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Thüringen.

                             Und jetzt ratet mal warum Christian Hirte zurückgetreten wurde :

Die Thüringen-Krise schlägt weiter hohe Wellen. Der Ostbeauftragte der Bundesregierung Hirte nimmt seinen Hut - auf Druck von Kanzlerin Merkel. Auslöser war ein Tweet, in dem er Kemmerich gratulierte und CDU, FDP und AfD als "Mitte" bezeichnete.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...-ruecktritt,Rpu5x9R


Das muss man sich ganz ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen !
Es wird ein ultra LINKER von der DIE LINKE in einer freien demokratischen Wahl abgewählt weil sein Gegner in dieser Wahl , und jetzt kommts, mehr Stimmen bekommen hat !

                                                                           WAHNSINN !
Tja .....und wer dem Gewinner dann aufrichtig Gratuliert verliert seinen Job !

Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Christian Hirte, tritt auf Betreiben von Bundeskanzlerin Angela Merkel zurück. Das teilte er am Samstag in einer Twitter-Nachricht mit, deren Echtheit der Deutschen Presse-Agentur bestätigt wurde. Merkel habe ihm im Gespräch mitgeteilt, dass er nicht länger Beauftragter für die Neuen Länder sein könne

.....................................

                                   In einem Tweet wünschte Hirte Kemmerich "viel Erfolg"
Auf Twitter schrieb er an Kemmerich: "Deine Wahl als Kandidat der Mitte zeigt noch einmal, dass die Thüringer Rot-Rot-Grün abgewählt haben. Viel Erfolg für diese schwierige Aufgabe zum Wohle des Freistaats Thüringen!"

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...-ruecktritt,Rpu5x9R

                                                           IRRE !  Absolut IRRE !!!
Aber soweit sind wir 2020 in Deutschland !
Eine freie Meinungsäußerung und Du bist weg vom Fenster .
Das aber zu gleichen Zeit SED STASI SPITZEL im Bundestag sitzen für DIE LINKE ......EGAL!

 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 33  >  
   Antwort einfügen - nach oben