Bodo Ramelow


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 22.05.20 08:23
Eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 386
Neuester Beitrag: 22.05.20 08:23 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 9.909
Forum: Talk   Leser heute: 7
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

 
  
    #1
11
07.02.20 11:12
Das :

16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck
Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://www.rosalux.de/

Ramelow beendete 1971 die Hauptschule
1999 kandidierte Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat, auf der Landesliste der Partei für die Landtagswahl in Thüringen.
Bodo Ramelow gehörte ab 2004 dem Bundesvorstand der Linkspartei an und wurde am 13. Dezember 2004 zum Wahlkampfleiter der damaligen PDS für die Bundestagswahl 2005 bestimmt.
DDR-Geschichte und deren Aufarbeitung
Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Im Oktober 2010 wurde Ramelows Immunität vom Thüringer Landtag aufgehoben
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Ramelow habe seine „Amtsautorität in Anspruch“ genommen und „die Grenzen der Zulässigkeit“ überschritten.
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Zusammenschlüsse innerhalb der Linkspartei, namentlich die Kommunistische Plattform (KPF), das Marxistische Forum (MF) und die Linksjugend Solid als verfassungsfeindlich.

                                               https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


                                   DIE LINKE    so nennt sich die SED Nachfolgepartei zu Zeit

Eine Partei die im Geld schwimmt :

Das verschwundene SED-Vermögen
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei. Bis heute fließen Gelder aus einstigem Parteivermögen in die neuen Länder.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html



                                                                                    HEUTE :

                                                Bodo Ramelow nach dem Schock in Thüringen

Bodo Ramelow, bislang Ministerpräsident von Thüringen, zeigt sich erschüttert und erzürnt über die Wahl seines Nachfolgers Thomas Kemmerich. "Es war ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland", sagt der Linkenpolitiker dem SPIEGEL. Er selbst habe "im Moment der Entscheidung Tränen in den Augen" gehabt. Bei Neuwahlen, sagte Ramelow nach der Rücktrittsankündigung des neu gewählten FDP-Politikers Kemmerich, sei er bereit, "meinen Hut in den Ring zu werfen". Er werde "mit dem Rückhalt der Menschen um die Staatskanzlei" kämpfen.
Der FDP und CDU macht Ramelow heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er, "das war alles geplant". Er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagt der bisherige Ministerpräsident. Stattdessen sei er "mithilfe von Faschisten abgewählt worden". FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, CDU-Landeschef Mike Mohring und andere hätten "lieber mit Faschisten regieren wollen, als nicht zu regieren".



.............................................. Warum ich das hier schreibe ?

Weil es inzwischen Toll , Gut , Trendy , Chick , Mega ist das Leute mit SED Kader  Vergangenheit
SED STASI SPITZEL für diese Partei DIE LINKE im Bundestag sitzen .
Wozu ist eine Wahl da ?
Was hat FDP-Politiker Kemmerich falsch gemacht ?
Es hat sich jemand zu einer Wahl gestellt , und ist mit den meisten Stimmen gewählt worden .

Und es ist doch ganz offensichtlich das CDU & FDP lieber so ein rotes ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
abwählen wollen wenn sie es können .
Genau das ist geschehen !
FAKT ist ....................................  und das kann jeder sehen das wir in unseren Land keine Meinungsfreiheit oder Demokratie haben .
Alles was den Rote Grün Mainstream nicht passt , brandaktuell die Demokratische Wahl in Thüringen,
wird in brauner Nazi Soße ertränkt und dann mit der Nazi Keule erschlagen.
Es ist einfach nur sehr traurig das der Deutsche das perfide Spiel der Linke nicht sieht !
Im gegenteil ,die gesprengten Ketten des SED Regimes werden den Deutschen wieder angelegt und er merkt es nicht .................................................................­...

Beste Beispiel :

Bodo Ramelow sagte am Mittwochabend: „Genau 90 Jahre nachdem es in Thüringen schon mal passiert ist: sich von Herrn Höcke und dem Flügel wählen zu lassen. Das war offenbar gut vorbereitet. Eine widerliche Scharade. Höckes Flügel wurde gerade umfassend gestärkt.“ Die Wahl Kemmerichs sei „ein deutscher Tabubruch“. Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Dazu lud Ramelow zwei Bilder hoch: die Gratulation von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Landtag an den gerade gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich und den Handschlag von Adolf Hitler und dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ert-adolf-hitler/25510494.html  
360 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLinken-Ratsfraktion oder:Was für ULTRA Hupen #362

 
  
    #362
31.03.20 16:38

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNVon weich auf HART oder :

 
  
    #363
26.04.20 05:01
Der Sprecher für Drogenpolitik der Linke-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Niklas Schrader, forderte im Interview mit dem Monatsjournal der Berliner Gewerkschaft der Polizei (GdP), auch den Besitz harter Drogen „bis zu einer gewissen Größe“ nicht unter Strafen zu stellen. Auch bei Heroin oder Kokain könne es eine „regulierte Abgabe“ geben. „Gesundheitsschädlichen Drogenkonsum kann man besser bekämpfen, wenn die Konsumenten nicht kriminalisiert sind“, sagte Schrader.


https://www.morgenpost.de/berlin/article228982589/...t-verfolgen.html

Mann liest es .............. und jeder der bis 3 Zählen kann weiß was das gefordert wird .

                                                                Heroin oder Kokain    pseudo LEGAL !

                     Grüne: Besitz geringer Mengen von Drogen nicht strafrechtlich verfolgen

Die drogenpolitische Sprecherin der Grünen, Catherina Pieroth, hatte Ende vergangenen Jahres ebenfalls angeregt, den Besitz geringer Mengen Kokain oder Heroin nicht mehr strafrechtlich zu verfolgen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article228982589/...t-verfolgen.html

Nun.......und wieder kann es jeder sehen . GRÜNE LINKE   Hand in Hand  ! Nix ist zu abartig !
 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLinksextreme Linksfaschisten AHOI :

 
  
    #364
27.04.20 10:17
Ein Trupp namens „Vulkangruppe shut down the power“ verübte am Dienstag einen Brandanschlag auf ein Forschungsinstitut in Berlin-Charlottenburg. Das Institut ist an der Entwicklung einer App beteiligt, die dazu dienen soll, Kontakte von Corona-Infizierten besser nachvollziehen zu können.

Das scheint den Linksextremen egal zu sein. Die Gruppe hatte kurz nach dem Anschlag ein Bekennerschreiben auf der linken Internetplattform „indymedia“ gepostet. Die Verfasser befürchten durch die App eine „Aufweichung der Grundrechte“. Und dies, obgleich die Anwendung der App bislang auf freiwilliger Basis vorgesehen ist. Mit dem Anschlag, so die Gruppe, wolle sie auch einem „Ausbau der Überwachungsmaßnahmen“ entgegenwirken.  Deswegen setzten sie einen Schacht mit Kommunikationskabeln in Brand, die auch das „Heinrich-Herz-Institut“ versorgen, das an der Entwicklung der App beteiligt ist.

Militante Linke fürchtet in Coronakrise um eigenen Einfluss
Zwei Tage vor dem Bekennerschreiben postete eine Gruppe namens „Roter Aufbau“ ebenfalls zur Pandemie einen Text, der in großen Teilen einem Klassenkampf-Pamphlet gleicht. So glauben die Verfasser zum Beispiel, dass die „Angst vor einer Ansteckung“ gezielt „für eine Generalmobilisierung gegen grundlegende Freiheiten der bürgerlichen Demokratie“ genutzt werde. Etwa, weil durch erlassene Versammlungsverbote die „radikale Linke in eine Ohnmacht versetzt“ werde. Die Last der Pandemie, lautet eine weitere These, solle „unsere Klasse komplett im Privaten tragen“, was als „eine Form des Klassenkampfes“ zu begreifen sei.


ect ect ect ect ect.........................  LINKSFASCHISTEN     A H O I


https://www.focus.de/politik/deutschland/...lisieren_id_11888857.html

UND JETZT DER BONSCHEN :

Auffallend haarspalterisch argumentierte jüngst die Co-Vorsitzende der Linken, Katja Kipping. Die zentrale These eines Moderators, der Kipping kürzlich im "Deutschlandfunk" interviewte, lautete, dass es der soliden Haushaltspolitik zu verdanken sei, dass die Bundesregierung jetzt hohe Milliardenbeträge in die Bekämpfung des Virus und seiner Folgen investieren kann. Kipping hingegen sagte in dem Interview, dass dieser Denkansatz eine „absolut falsche Rechnung“ sei. Dass die Regierung sage, dass der Kurs richtig sei, liege „in der Natur der Sache“, meint die Linken-Chefin „Deswegen muss doch deren Argumentation nicht stimmen. Noch mal: Das Geld, was die jetzt aufnehmen, ist ja nicht Geld, was vorher angespart worden ist.“



                 JA SO TICKT DIE SED ! ES REICHT NICHT EIN DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN ?

                                                                                  N  E  I  N  !!!

DIE  Behhhhh Arrrrrrrrrrr Dähhhhhhhhh muss wenn es nach der SED Nachfolgepartei DIE LINKE
geht sich jetzt auch selber das Genick brechen !!!!  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLinksautonomen = Linksfaschooooo

 
  
    #365
01.05.20 08:23
War Klar !
Linke Zecken . Linksfaschoos ,LINKSFASCHISTEN  AHOI !

-------------------------

Offenbar in Vorbereitung auf den 1. Mai haben sich in Berlin linke Demonstranten versammelt - trotz der Corona-Beschränkungen. Die Polizei musste einschreiten.
Die Berliner Polizei hat am Vorabend des 1. Mai im Stadtteil Friedrichshain eine nicht genehmigte Versammlung aufgelöst. Nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa hatten sich einige Dutzend Menschen aus dem linksautonomen Spektrum am Abend trotz der Corona-Beschränkungen an der Rigaer Straße/Ecke Liebigstraße versammelt.

Linke und linksradikale Gruppen hatten im Vorfeld deutlich gemacht, sie wollten mit die Polizei mit spontanen Protesten an verschiedenen Orten in Atem halten.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4a19-a300-f194d8d16a5d
 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNS E D Never DIE ........ oder 2020 & die S E D

 
  
    #366
01.05.20 09:02
Hier für den "verdrängen" der Wahrheit :

Seit seinem 20. Lebensjahr (1967) war Gysi Mitglied der SED.

Auf dem Sonderparteitag der SED vom 8./9. und 16./17. Dezember 1989 unterstützte Gregor Gysi den Fortbestand der SED unter neuem Namen („SED-PDS“) unter anderem mit dem Argument, eine Auflösung und Neugründung würde juristische Auseinandersetzungen um das Parteivermögen nach sich ziehen und sei eine ernste wirtschaftliche Bedrohung für die Partei.[22] Später wurde ihm seitens der Unabhängigen Kommission zur Überprüfung des Vermögens der Parteien und Massenorganisationen der DDR vorgeworfen, er sei aktiv an der Verschleierung des SED-Parteienvermögens beteiligt gewesen und habe im Putnik-Deal versucht, mit Hilfe der KPdSU SED-Gelder ins Ausland zu verschieben, um sie vor dem Zugriff staatlicher Stellen zu sichern.[

Im Januar 2012 wurde bekannt, dass Gregor Gysi als einer von 27 Bundestagsabgeordneten der Linken unter Beobachtung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz stand,

Laut Abschlussbericht des Immunitätsausschusses des Deutschen Bundestages soll Gysi zwischen 1975 und 1986 für das Ministerium für Staatssicherheit der DDR unter verschiedenen Decknamen, dabei hauptsächlich als IM Notar, gearbeitet haben.

Im Rahmen der Affäre gab es einige Rücktritte. Unter anderem trat Gregor Gysi (PDS) am 31. Juli 2002 von allen Ämtern zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bonusmeilen-Aff%C3%A4re

https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi


--------------------------  GESTERN !  

HEUTE :

Fast fünf Jahre nach seinem Rückzug als Linke-Fraktionschef steht Gregor Gysi (72) vor seinem Comeback im Bundestag.

Die Fraktionsvorsitzenden Dietmar Bartsch (62) und Amira Mohamed Ali (40) wollen ihn am Dienstag den Abgeordneten der Linken für den Posten des außenpolitischen Sprechers vorschlagen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...380332.bild.html

--------------------------

                                                      IN UNSEREN LAND GEHT WIRKLICH ALLES !
            EIN SED STASI SPITZEL , EIN HOHES SED KADER MITGLIED, EINER DER DAS VOLK BESTIEHLT

...............................und im Jahr 2020 ist alles vergessen ?  DUMME DUMME KARTOFFEL !

Ps.
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien
Parteichef Gysi protestiert und vergleicht die Aktion laut dem damals anwesenden Staatsanwalt Volker Kähne mit den Razzien, die das Haus 1933 als KPD-Zentrale durch die Politische Polizei erlebte. Einen Tag später fliegt Gysi nach Moskau. Im Bericht der Untersuchungskommission des Bundestages heißt es dazu, er habe versucht, die KPdSU "zur Aufrechterhaltung der Legende hinsichtlich bestehender Altforderungen zu bewegen"

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html


..............................  Na Kartoffel !  Ist das nicht FETT ? Heute nennt sich der Laden so :

                                                                                     DIE LINKE


 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNGewalt gegen PolizistenFeuerwehrleute undAnwohner

 
  
    #367
1
01.05.20 09:38
                                                     AHOI Linksfaschoooooooos AHOI !


Ist das nich sweet ? :         https://www.deutschlandsagtdanke.org/


Oh wie süß !  Sooooo sweeeeeeeeeeeeet!  Niedliche Bilder die auch im TV zu sehen sind !

                                                                         DANKE DANKE DANKE
die Realität :  30. April 2020

Die Rigaer Straße gilt seit Jahren als kriminalitätsbelasteter Ort. Das Haus gilt Rückzugsort von Links-Autonomen, die ihre Gewalt gegen Polizisten, Feuerwehrleute und Anwohner immer wieder auf die Straße tragen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...rfuehrung-in-der-rigaer-strasse-ab


Haben arabische Clans im großen Stil die Corona-Soforthilfen für Berliner Kleinstunternehmer kassiert? Laut „Spiegel“ sollen mehrere Anträge auf Adressen von Clans zurückzuführen sein.

Und: „Es werden täglich mehr“, wie Oberstaatsanwalt Thomas Fels, Leiter der für Geldwäsche zuständigen Abteilung bei der Berliner Staatsanwaltschaft.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...liner-corona-soforthilfen-kassiert

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der mutmaßliche Dealer von der Polizei in der Wrangelstraße angehalten, um seine Identität zu überprüfen. Daraufhin seien gegen 17.15 Uhr drei Männer im Alter von 21, 23 und 50 Jahren dazu gekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Sie hätten sich lautstark über diese polizeiliche Maßnahme beschwert und Passanten aufgestachelt. Daraus sei eine Menschenmenge erwachsen, deren Stimmung sich gegen die Beamten gerichtet habe. Die Menge sei so groß geworden, dass sie für die Einsatzkräfte „nicht mehr überschaubar“ gewesen sei, wie es weiter hieß.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...nge-gegen-polizisten-aufgestachelt



UN JEDER KANN SEHEN !  

                                                       Die Landesregierung von Berlin

Regierender Bürgermeister: Michael Müller (SPD)
Bürgermeister und Senator für Kultur und Europa: Dr. Klaus Lederer (DIE LINKE)
Bürgermeisterin und Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe: Ramona Pop (Bündnis 90/Die Grünen Berlin)
Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales: Elke Breitenbach (DIE LINKE)
Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen: Katrin Lompscher (DIE LINKE)


https://www.berlin.de/rbmskzl/regierender-buergermeister/senat/


HEY KARTOFFEL !  .....................  selber schuld ! Und wer es nicht glaubt soll mal nach Bayern schaun !
                                                                 Auf gut DEUTSCH : In Bayern gibt es das nicht ! BÄÄÄNG !

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNWar Klar : Linksfaschoooos AHOI Linksfaschisten

 
  
    #368
1
02.05.20 08:37

                                                           Berlin und Hamburg


In Berlin-Kreuzberg waren mehr als 1000 dicht an dicht auf Straßen und Plätzen unterwegs, zunächst friedlich, nach Einbruch der Dunkelheit kam es zu Rangeleien mit Polizisten. Vereinzelt seien Flaschen und Steine geflogen, Einsatzkräfte seien verletzt worden, twitterte die Polizei. Nach Angaben von Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik gab es bislang 50 Festnahmen.

.................... war klar das Rot Faschisten wieder Plündern ! Dreckiges Linksfaschooo Pack
                                                         UND WIEDER SCHAUT DIE POLITIK WEG
                                  INFORMATION IN DEN ÖR ? NIEMALS  WEIL ES LINKE GEWALT IST


Zuvor seien die Beamten mit Gegenständen beworfen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem hätten die Demonstranten Mülltonnen auf die Straße gezogen und Pyrotechnik gezündet.

.................... wie immer ! Drecks LINKE ! Stellt Euch mal vor Rechte würden sich so wie diese
                                                  Rotfaschisten aufführen !

In einer Seitenstraße der Reeperbahn seien Polizisten zudem von einer rund 20-köpfigen Gruppe mit Pfefferspray angegriffen worden. Drei Beamte hätten Augenreizungen erlitten, die Angreifer seien entkommen, sagte die Polizeisprecherin.


..................  HEY GUTMENSCHEN !  Hier für Euch :  https://www.deutschlandsagtdanke.org/
         Ihr seit so verlogen oder warum werden sonst Angriffe nicht auf das aller schärfste verurteilt ?


Linke und Linksautonome hatten im Internet aber zu spontanen Aktionen aufgerufen.

https://www.n-tv.de/panorama/...mburg-und-Berlin-article21753829.html


               Es ist jetzt 8:35 .......schaut selbe wie lange es dauert bist ein Linker das hier meldet !  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #369
02.05.20 08:44

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.05.20 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNSchaut Euch die Bilder an :

 
  
    #370
1
02.05.20 08:52
Linke Gruppen hatten am Freitagmorgen zu dezentralen Aktionen in Kreuzberg aufgerufen. Nach dem Versammeln um 18 Uhr an Oranienstraße und Oranienplatz sollten die Teilnehmer, informiert über die sozialen Medien, zu immer neuen Treffpunkten ziehen.

Nach Einbruch der Dunkelheit kam es vermehrt zu Rangeleien zwischen Demonstranten und Polizisten. Böller und Bengalos wurden gezündet. Vereinzelt flogen Flaschen und Steine.


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/05/...rona-coronavirus.html

Stellt Euch vor Rechte würden das abziehen ! OH! MEIN ! GOTT !!! Was wäre dann los !!!
                                            ABER LINKSFASCHISTEN haben NARRENFREIHEIT
                                                                    Wehrt Euch .....geht wählen !

                                                                 

Ps.
Die Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG kritisierte noch am Abend die Vorkommnisse. "“Der Staat wird ganz offensichtlich vorgeführt und lässt es weiträumig zu", hieß es in einem Tweet. " Ab morgen wird dann wieder das volle Programm beim Normalbürger gefahren, der sich über solche Ungerechtigkeiten nur wundern kann."
 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNAh geht los : MeldenMeldenMeldenMeldenMelden

 
  
    #371
2
02.05.20 08:59
Gut so ....... zeigt mit euren Meldungen das es euch nicht passt !
Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken .

Und die Wahrheit ist das , wie ich es exakt vorausgesagt habe , Linksfaschisten die friedliche Bevölkerung mit Terror überziehen werden .


................................ Meldet Ruhig weiter !  Ihr kriegt mich nicht klein !
                                        Ich werde immer auf SED / DIE LINKE / Gewaltorgien von Linksfaschisten
                                        mit dem Finger zeigen ............. mich kriegt ihr nicht klein .
                                        Im Gegenteil ! Es zeigt mir das Ich richtig liege !

                                                                       B  U  S  S  I    

1283 Postings, 168 Tage qiwwiSag lieber mal die Lotto-Zahlen voraus

 
  
    #372
02.05.20 10:46
das wäre nützlicher  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #373
02.05.20 21:46

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.05.20 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #374
03.05.20 00:08

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.05.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #375
03.05.20 09:25

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.05.20 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNUnd weiter : MeldenMeldenMeldenMeldenMelden

 
  
    #376
1
03.05.20 12:25
Die DDR ist Vergangenheit ...................
Die SED lebt in der DIE LINKE weiter : SED KADER SED STASI SPITZEL für DIE LINKE im Bundestag


Und wie zu den Zeiten unter der Gewaltherrschaft der SED versucht auch Heute diese Klicke von LINKEN
die WAHRHEIT zu unterdrücken ..........................


                                                    MICH KRIEGT IHR LINKEN NICHT KLEIN !

                                   ICH WERDE IMMER MIT DEM FINGER AUF EUCH ZEIGEN !

GEGEN DAS VERGESSEN DER GREULTATEN DER SED LINKSFASCHOOOOS
GEGEN DAS WIEDERERSTARKEN DER LINKSFASCHISTEN IN DEUTSCHLAND JETZT UND MORGEN !


....................... wenn selbst Kleinkinder in Deutschland von dreckigen LINKSFASCHOOOS angegriffen
                             werden auf dem Weg zu KIGA und das mit Steinen & Farbbeuteln wird es wieder Zeit
                             daran zu erinnern das die SED selbst Säuglinge umgebracht hat . Und zwar die SED
                             welche auch 2020 noch für DIE LINKE im Bundestag sitzt !

                            Schaut selber : Der Mord an den aller schwächsten auf befehl der SED
                            https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html
                            SCHAUT SELBER WAS DIE   ---- DIE LINKE ---  ist :

                                           https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke


                                                     MICH KRIEGT IHR NICHT KLEIN !

                                                                     BUSSI !

Ps,
Versucht weiter löschen zu lassen .......ihr seit nicht ARIVA .....die Mods entscheiden .
                                               KAMPF DEN LINKSFASCHISTEN !







 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNJO JO JO ! „Fuck the Rich“ Ey voll Cooooooooooool

 
  
    #377
1
03.05.20 12:37
Die Christdemokratin nahm in ihrem Beitrag insbesondere Linke-Ratsherr Christoph Podstawa ins Visier. Podstawa, der selbst in dem Wohnprojekt lebt, habe in der Sitzung „die Störungen von Seiten der Zuschauerinnen und Zuschauer auch noch aktiv befördert“.



-----------Der Linke-Ratsherr, der stets halblange Hosen trägt und in der Sitzung am Dienstag einen Kapuzenpullover mit dem Slogan „Fuck the Rich“ anhatte, und der nicht anwesende Linke-Fraktionschef Michèl Pauly reagierten mit einer noch während der Sitzung verschickten Pressemitteilung und warfen John darin „ein merkwürdiges Demokratieverständnis“ vor.--------

https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/...linch-mit-linke-fraktion


JO JO JO ...... ob der Linke-Ratsherr  voll Cooooooooooooooooooooooooooooool


 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #378
03.05.20 16:08

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.05.20 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNDer Linksfaschistische Staat: DDR System SED

 
  
    #379
1
03.05.20 17:36
Die DDR ist tot

Das System der DDR ist die SED .
2020 gibt es diese SED immer noch . Sie lebt in :  DIE LINKE !
Ich sehe richtig wie die mitlesenden Rotfaschoooooos hier ein Posting nach den anderen  melden.
Nicht nur meine  sondern generell die von anderes Denkenden .
Aber an euch ihr miesen kleinen roten ZENSIERT :  Hier hat ARIVA das Hausrecht  zu entscheiden .
Es ist mir klar das ihr der Zeit nachtrauert wo man Dissidenten einfach wie im dritten Reich oder in der DDR unter der SED umbringen oder ins KZ / Bautzen II stecken  kann .
Aber es ist so das das ihr anders denkende nicht mundtot machen könnt .
Das ist sicherlich auch der Grund für die stetig steigende Gewalt gegen anders denkende die selbst
vor Kindern nicht halt macht .

@ LINKSFASCISTEN & LINKSFASCHOOOOOOOS      

                                                                      Ich !  verachte euch ihr seit Dreck !

Versucht ruhig jeden Beitrag von mir löschen / beseitigen zu lassen ..........................
Mich werdet ihr nie kleinkriegen

                                                                                      B  U  S  S  I    

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNLebensgefährliche Tritte ins Gesicht

 
  
    #380
03.05.20 19:58
Lebensgefährliche Tritte ins Gesicht...................... stellt Euch vor : Lebensgefährliche Tritte ins Gesicht
in Verbindung mit RECHTEN ..................... Lebensgefährliche Tritte ins Gesicht


                                                          LEUTE               ENTWARNUNG

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...ittelt-16750997.html

Und darum ;

                                                                     Festgenommene wieder auf freiem Fuß

20 bis 25 Vermummte hatten am Maifeiertag in Berlin mit Fußtritten und einer Metallstange ein Kamerateam der „heute-show“ angegriffen. Vier Männer und zwei Frauen waren festgenommen worden. Sie sind wieder frei.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...e-frei-16751937.html

........................ wie gesagt : ..................................die dem linken Spektrum zuzurechnen sein sollen.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...e-frei-16751937.html

Ja !  Welche FREUDE ! Welche Gerechtigkeit & Genugtuung : Free like a Bird !

                      Ps.
Bin sichaaaaaaaaaaaaaa Rechte wären unterwegs nach Karlsruhe und der Staatsschutz ermittelt -

.................................... aber ich bitte Euch !  Es sind doch nur LINKSFASCHISTEN !  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNWird es sich klären oder .......weil LINKE........

 
  
    #381
04.05.20 09:57
Gut vernetzte AktivistInnen von Berliner Antifa-Gruppen sagen, es gebe keine Hinweise, dass die TäterInnen aus ihren Reihen stammen könnten. „Es waren keine Linken“, so ein Aktivist zur taz.

                         https://taz.de/Angriff-auf-Team-der-ZDF-heute-show/!5679810/


FAKT :

Staatsanwalt sieht linke Motivlage
Ermittler vermuten linke Täter
Nach Angaben der Polizei waren die Kameraleute und ihre Securitymitarbeiter unvermittelt von 20 bis 25 vermummten Personen angegriffen worden. Dabei sollen sie geschlagen, getreten und offenbar auch mit einer Metallstange attackiert worden sein.

https://taz.de/Angriff-auf-Team-der-ZDF-heute-show/!5679810/



Und jetzt mal was zum Nachdenken .............. 20 bis 25 vermummten Personen.
Und die  ANTIFA :„Es waren keine Linken“, so ein Aktivist

..............................  ob der Sache Nachgegangen wird ? Oder anders gesagt :

                    ES WAR KEINER DIESER LINKEN GEWALTTÄTER DER MIT DER ANTIFA SYMPATHISIERT
                    ODER SCHON MAL  -------   M  I  T  ----- DER ANTIFA AKTIONEN BESTREITET HAT ????????




Hey............. schaut nicht weg .......... fragt Laut als Bürger !
Wenn brutalste Gewalt gegen andere ausgeübt wird muss das lückenlos geklärt werden .
Und das gilt für jegliche Gewalt von jeglicher Seite !!!!!!!  

51716 Postings, 5228 Tage RadelfanBeleidigte Unterstellung oder wie seh ich das?

 
  
    #382
04.05.20 15:05

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNWas kommt als nächste Rote Glorreiche Idee ?

 
  
    #383
1
14.05.20 10:59
Wie jeder weiß, hat die SED, aus der die DIE LINKE entstanden ist ein Deutschland
an die Wand gefahren . Totalschaden .

Freie Marktwirtschaft ?

Lest selber :

-----------------------------

Katja Kipping, Vorsitzende der Partei Die Linke, fordert die Übertragung aller noch ausstehenden Bundesligaspiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Dieser Schritt sei notwendig, "um zu vermeiden, dass die Fußballfans sich auf engen Raum bei denen versammeln, die Sky abonniert haben", sagte Kipping der Rheinischen Post.


https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...-im-free-tv.html



..................................... was kommt als nächstes ?   200 Euro „Pandemie-Zuschlag"  

                                                                        *STIRNBATSCH*

Linke will 200 Euro „Pandemie-Zuschlag“ für Hartz-IV-Empfänger
Die Linke im Bundestag fordert angesichts der Coronakrise staatliche Sonderzahlungen für Arbeitslose und Geringverdiener. Es müsse auf Hartz IV und Sozialhilfe „einen Pandemiezuschlag von 200 Euro pro Monat und Person“ geben, sagte die Linke-Sozialexpertin Sabine Zimmermann

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...-iv-empfaenger-39050.html


                                                       .............. geht Wählen !  

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURNMan sieht es und denk : So extrem dumm kann nur

 
  
    #384
1
20.05.20 20:26
 
                                                                                 der Deutsche sein !!!

Seht :

In Mecklenburg-Vorpommern wählten christdemokratische Abgeordnete eine Verfassungsrichterin, die eine vom Geheimdienst beobachtete linksextreme Vereinigung mitgegründet hatte.

......................... kennt Ihr noch  Thomas Kemmerich ? Was war da los !

Egal & weiter ............................

Eine Verfassungsrichterin im Konflikt mit dem Verfassungsschutz


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...-barbara-borchardt


https://www.welt.de/politik/deutschland/...alistischen-Richterin.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalistische_Linke


........................ was stimmt mit dem deutschen nicht das er nicht schreiend auf die Strasse rennt ?
Haben Linke in Deutschland absolute Narrenfreiheit ?

Wenn es um LINKE geht eindeutig :   JA !

                                                                GEHT WÄHLEN !  

112 Postings, 23 Tage AgnelliaLöschung

 
  
    #385
21.05.20 01:09

Moderation
Moderator: olk
Zeitpunkt: 22.05.20 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

3242 Postings, 1895 Tage WALDY_RETURN„Ende Gelände“ als linksextrem eingestuft

 
  
    #386
22.05.20 08:23
Der Berliner Verfassungsschutz hat in seinem am Dienstag veröffentlichten Bericht für 2019 die Berliner Ortsgruppe der Anti-Kohle-Initiative „Ende Gelände“ mit etwa 30 Mitgliedern als linksextremistisch eingestuft.

Die Initiative sei linksextrem beeinflusst, sie stelle sich zwar als Klimaschutz-Akteur dar, hieß es in dem Bericht - dabei werde verschleiert, dass die tatsächlichen Ziele weit darüber hinaus reichten. Die Initiative habe öfter gezeigt, dass sie bei „Aktionen des zivilen Ungehorsams“ Gewaltanwendung „mindestens billigend in Kauf nimmt“.

                                                                            REAKTION :

Auf die Einstufung durch die Behörde hatten Vertreter der Grünen und Linken empört reagiert - und die Abschaffung des Verfassungsschutzes gefordert.

"VS abschaffen!", twitterte der Innenexperte der Linken
Die Jugendorganisation der SPD sieht das hingegen wie Grüne und Linke: Jusos, Grüne Jugend und die Linke-Jugendorganisation Solid fordern, den Verfassungsschutz abzuschaffen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-gruene-und-linke/25849394.html


Ich könnte zu diesen ZENSIERT sehr viel schreiben aber es würde von den ZENSIERT sofort gemeldet werden *ggggggggggggggg*

Aber nur so zu Erinnerung was diese lieben sweety Blumenwedeler / Kinder der Erde so drauf haben :



https://www.nrz.de/region/niederrhein/...en-beworfen-id215386067.html

Sehr schöne Aufmahme ! Schaut es Euch in Ruhe an .....am besten mit einem Mettbrötchen in der Hand.

Ach und wer Bock hat kann dann ja : https://www.deutschlandsagtdanke.org/ anklicken
und schreiben wie sehr er doch wegen diesen Attacken entrüstet war und wie gut es war das die Politiker so hart reagiert haben  ........ man hört noch richtig den Aufschrei der Bevölkerung !

                                                                       *stirnbatsch*

................... waren ja keine Rechten !     *gggggggggggggggggggggggggggggggg*  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Philipp Robert, qiwwi, S.F., Tum Biktu