Boardnazis. Die Misverstandenen ?!
Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen, aber wahrscheinlich schon am Montag unter Brad2008.
Ist doch ein Börsenforum. Ich schreibe ja auch nicht viel,lese aber umso mehr.
Fange doch hier auch keine Diskusion an:
Welche Reifen sind sie besten im Herbst/Winter ....welche Federgabel für wenig Geld, welche Bremsbeläge....
Forum verfehlt.
------------------------
@Barcode, das war unmittelbar vor meinem Posting, das du gemeldet hast. Warum meldest du sowas nicht, wenn du dich schon in Sachen einmengst, die dich rein gar nichts angehen? Weil er zu deiner Fraktion gehört? Und du warst mal MOD? Gut, daß sie sich abgelöst haben. Kann mir schon denken, was du hier veranstaltet hast. Nämlich das, was alle Linken veranstalten, wenn man ihnen Macht über andere Menschen gibt.
Aber hör auf mit der Flennerei, sonst krieg ich noch Mitleid mit dir, Kleiner.
PS: Hallo Barcode! Es gibt wieder was zu melden!!
Hat das was mit der Gesinning zu tun?
Das war Spitze!
(Hänschen Rosenthal)
Spitze, das Problem ist, daß die Linken in diesem Forum alle recht merkwürdige Leute und eher unterdurchschnittlich gebildet sind. Hinzu kommen dann noch allerlei charakterliche Schwächen und schon ist jeder mit anderer Meinung ein Nazi. Das ist doch hochgradig dämlich, diese Masche.
Ich hab öfter mal merkwürdige Nicks in Foren, habe mal irgendwo so aus Neugier "Stalinist" genommen, da hat sich keine Sau beklagt. Hätte hier diese Typen wohl auch weniger gestört, die hätten das eher als eine politisch korrekte Provokation gewertet. *lol*
Kasperletheater!
Gruß BarCode
(oder war es gestern Abend lol) liest sich ein wenig anders.
Da steht was von niemandem , der weiter rechts steht als Stahlhelm.
Oder täuschen mich die Glubscher ?
Zuweilen hat man eine andere Sicht der Dinge , wenn man wieder nüchtern ist.
Ich kenne Vorstände und Manager, die haben eine "rechte" Gesinnung und sind absolut nett/ok. Dann gibts halt Proll-Poster bei ariva, die wissen gar nicht was sie
schreiben.
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++