Boardnazis. Die Misverstandenen ?!


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 05.02.10 12:47
Eröffnet am:01.12.07 20:24von: BRAD P007Anzahl Beiträge:139
Neuester Beitrag:05.02.10 12:47von: BoersiatorLeser gesamt:9.525
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

110631 Postings, 8976 Tage KatjuschaIch sprach von Rassismus und nicht von

 
  
    #51
2
02.12.07 01:34
Rechtsradikalismus.  

29411 Postings, 6433 Tage 14051948KibbuzimMorgen Katjusha

 
  
    #52
2
02.12.07 01:38
always fighting ?

Aber die Rechten sind doch ein langweiliger Haufen,ihnen die Nacht zu opfern....

Nee,wenn ab Montag das Mumeltier wieder glaubt seinen Aufklärerischen Auftrag erfüllen zu müßen...  
Angehängte Grafik:
reicheenteignen.gif
reicheenteignen.gif

29411 Postings, 6433 Tage 14051948KibbuzimBRAD - Stay Cool - Be Strong !

 
  
    #53
3
02.12.07 01:45

We will never give up the Fight !

 
Angehängte Grafik:
roter_stern.png
roter_stern.png

26159 Postings, 7522 Tage AbsoluterNeulingHast Recht, Klaus_Dieter!

 
  
    #54
3
02.12.07 10:41
Deine eigene Meinung ist kein Massstab. Insbesondere, da Du in Deinen Postings bereits mehrfach Verständnis für das Leugnen des Holocausts - eine klare Straftat nach deutschem Recht - aufgebracht hast und diese Straftat hier sogar verteidigt hast. Bei einer solchen politischen Gesinnung kann ich gut nachvollziehen, dass Dir hier keine rechtsextremistischen, rassistischen und antisemitischen Postings auffallen.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

103 Postings, 6172 Tage StahlhelmPeinlich!

 
  
    #55
5
02.12.07 13:10
"Boardnazis. Die Misverstandenen ?!"



Aber den 'rechten Dumpfbacken' immer vorhalten, sie seien zu blöd, richtiges Deutsch hinzubekommen!



Pisa hält Einzug bei den "Linksintellektuellen".

 

103 Postings, 6172 Tage StahlhelmDer hier ist noch besser:

 
  
    #56
8
02.12.07 13:38
"Nee,wenn ab Montag das Mumeltier wieder glaubt seinen Aufklärerischen Auftrag erfüllen zu müßen..."

*Aua!* Frei nach dem Motto: "Wir können alles, außer Deutsch!"

 

103 Postings, 6172 Tage StahlhelmIn Nummer 42 eine

 
  
    #57
18
02.12.07 13:45
Liste aller 'Boardnazis' nebst Sympathisanten! Achtung, wer grüne Sterne vergibt, sollte auspassen, wem er die gibt, sonst gerät er in Gesinnungsverdacht! So arbeiten die Schergen in jeder Diktatur, mit Gesinnungsschnüffelei, schwarzen Listen und Sippenhaft. Danke Brad, besser kann man sich nicht outen.



 

51345 Postings, 8877 Tage eckiUnd für was steht Stahlhelm so?

 
  
    #58
3
02.12.07 13:57
Deine Selbsteinordnung würde mich mal interessieren?  

51345 Postings, 8877 Tage eckiStahlhelm, kriege ich Antwort?

 
  
    #59
2
02.12.07 14:28

Hier wäre der Platz zum Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung, zu den Menschenrechten ohne Ansehen von Nation, Geschlecht, Rasse oder Religion. Zum Einsatz für die deutsche Zukunft in unserer einen Welt als ein Farbtupfer unter vielen.

Der erste link bei google unter Stahlhelm ist übrigens dieser hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlhelm,_Bund_der_Frontsoldaten

Der "Stahlhelm, Bund der Frontsoldaten" war ein paramilitärisch organisierter Wehrverband im Deutschen Reich, der kurz nach Ende des Ersten Weltkriegs im Dezember 1918 von dem Reserveoffizier Franz Seldte in Magdeburg gegründet worden war. Seldte war zusammen mit Theodor Duesterberg Vorsitzender des Stahlhelms. Dieser galt im allgemeinen als bewaffneter Arm der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP). So stellte der Stahlhelm bei Parteiversammlungen vielfach den (bewaffneten) "Saalschutz".

xxxxxxxxxx

Aber wie bei unseren anderen rechtsaussenationalen Postern hier im Board wird auch diese ID-Wahl reiner Zufall sein?

 

150 Postings, 6624 Tage steinpilz1ecki

 
  
    #60
2
02.12.07 14:32
was soll das jetzt? Ist die Deutschnationale Volkspartei verboten?  

51345 Postings, 8877 Tage eckiOb verboten oder nicht.

 
  
    #61
2
02.12.07 14:40
Es ging hier konkret drum, ob man einen user der Nazipropaganda verbreitet und dabei als usernamen den Namen einer bekannten Neonazi-Organisation benutzt auch als Nazi bezeichenen darf oder nicht.

Wo ist das Problem? Ich bin für Klartext: Wer sich als Nazi aufführt, für sich einen Nazinamen wählt und dann Nazipropaganda verbreitet, der sollte nicht beleidigt sein, wenn man ihn einen Nazi nennt.

Ob sich dann ariva zu seiner Nazi-Userschaft bekennt und sie weiter beschützt und pfleglich maximal mit kurzzeitsperren behandelt ist dann eine andere Frage.  

51345 Postings, 8877 Tage eckiIm übrigen Steinpilz1,

 
  
    #62
1
02.12.07 14:46
dem Stahlhelm steht es doch frei sich zur Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu bekennen.

Der Name steht allerdings für die Tradition:

....
Obwohl sich der Stahlhelm offiziell als überparteilich darstellte, trat er seit 1929 offen als republikfeindlich und demokratiefeindlich in Erscheinung. Ziele waren die Errichtung einer Diktatur in Deutschland, die Vorbereitung eines Revanchekrieges und die Errichtung eines antiparlamentarischen Ständestaates. Deshalb bezeichneten die Stahlhelm-Mitglieder gegen Ende der Weimarer Republik sich selbst in Abgrenzung zur NSDAP auch als die "deutschen Faschisten".

.....

Nach 1945  
Alt- und Neonazis und Teile der rechtsextremen Szene knüpfen bis heute auch an die Ideologie des Stahlhelms an. 1951 wurde in Köln erstmals versucht, den Stahlhelm auch organisatorisch wieder ins Leben zu rufen. Besonders der so genannte "Bundesvorsitzende" Günter Drückhammer war bis zur öffentlichen Enttarnung der Organisation 2000, die insbesondere durch Waffenfunde auffiel, eine der aktiven Persönlichkeiten. An der Neugründung beteiligte sich auch Albert Kesselring. Die Familie Drückhammer errichtete südwestlich vor Hamburg auf ihrem Grundstück in Jork in der Ortschaft Klein Hove ein "Franz-Seldte-Haus". Seit dem Jahr 2006 ist Michael Hess aus Kaiserslautern neuer Landesvorsitzender des Stahlhelm, Rheinland-Pfalz. Das Vereinsheim des Stahlhelm ist auf dem Potzberg bei Altenglan im Landkreis Kusel.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also: Unser ariva-Stahlhelm kann ja seine Position darstellen, ist er eher ein Alt- oder Neonazi?  

10765 Postings, 6761 Tage gate4shareKeine Sympathie mit Rassismus oder rechtradikale

 
  
    #63
4
02.12.07 15:18
Gesinnung, oder auch einer verherrlichung des dritten Reiches, habe ich persönlich wie die meisten Deutschen!

Was Rassismus ist, sollte jedem Klar sein, aber weder die hier überempfindlichen Multi-Kulti-Blinden noch dieser Zentralrat entscheidet was Rassismus ist, dafür gibt es sicherlich rechtliche Richtlinien!

Und es ist auch richtig, dass ich selber es völlig falsch und völlig widersprüchlich finde, dass eine Leugnung des Holocaust strafbar ist!
Für mich steht ausser Frage, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie wir es den Medien und den geschichtlichen Berichten entnehmen können.

Doch eine Aussage die meint, sie hätte Belege und Beweise dafür, dass dieser Holocaust SO nicht da war, die muss man ertragen können!
Jede andere Grausamkeit, jede anderes Verbrechen und sei es noch so schlimmer, auch wenn man kinder verhungern liess etc. kann jeder Mensch leugnen, oder, dass er sich strafbar macht.
Aber wohl dieser Zentralrat, kann für sich extra Strafgesetze fordern.

Mir ist  kein Gesetz bekannt, dessen Existenz gegen den Grundgedanken der Demokratie so eklatat verstösst!  

51345 Postings, 8877 Tage eckigate, etwas seltsam, was du das schreibst.

 
  
    #64
1
02.12.07 15:33
Siehst dich auch von Juden und Zentralrat verfolgt?

Solltest mal nachschlagen, wer die Gesetzgebungskompetenz in Deutschland hat und ob du da das Wort "Zentralrat" findest.

Der Zentralrat (den der Juden meinst du wohl? Gibt ja auch andere....) ist eine Lobby- bzw. Interessenvertretung von vielen. Ob er zu viel Einfluß hat, darüber kann man streiten. Aber Gesetze machen andere.  

26159 Postings, 7522 Tage AbsoluterNeulingTja, Du bist eben ein Nixblicker. Pech gehabt.

 
  
    #65
1
02.12.07 15:37
Du bist doch der Erste, der aufheult, meldet und mit dem Staatsanwalt (höhö) droht, wenn er Gegenwind bekommt und überall Ruf- und Geschäftsschädigung (höhöhö) wittert. Den millionenfachen Genozid an den Juden zu verleugnen oder zu verharmlosen ist moralisch unvergleichlich schlimmer zu bewerten und daher völlig zurecht strafbewehrt, auch wenn Dir kleinen, rechten Egoistenseele das nicht in den Kram passt.

Und Deine Aussage "Für mich steht ausser Frage, dass der Holocaust so stattgefunden hat, wie wir es den Medien und den geschichtlichen Berichten entnehmen können" steht in krassem Widerspruch zu Deinen früheren Postings, von denen viele genau aus diesem Grund gelöscht wurden.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

26159 Postings, 7522 Tage AbsoluterNeuling65@63

 
  
    #66
1
02.12.07 15:38

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

10765 Postings, 6761 Tage gate4shareZentralrat der Juden spielt sich als Kompetenz auf

 
  
    #67
6
02.12.07 16:25
das was im Entferntesten Juden betreffen könnte, was mit dem dritten Reich zu tun hat, und was Politiker nach deren "Ratsansicht" Juden schaden könnte, auf!

Mir unverständlich warum ein solche grosses Gewicht, auch in den Medien und politischen Gremien, dieser Religionsgruppe gegeben wird. Die Christen müssten ja ein paar Hundert mal wichtiger sein, gleichfalsl moslimische Vertretungen.

Es wird ja auch keiner "zurückgetreten" (Rücktritt von einem Amt). Zurücktreten kann man immer nur selber, aber aufgrund einer so grossen Medienschelte, die nur aufgrund einer Droh- und Hetzkulisse zustande kam, die von diesem Zentralrat initiert wurde!

Auch hier mir unverständlich warum sich soviele, auch sonst selbstbewusste Politiker von diesem Rat nötigen lassen.

Keinesfalls habe ich jemals auch nur einen Zweifel daran gelassen, dass ich von dem Holoxaust so wie er sich heute für uns darstellt, auch in den Schulen gerlehrt wird, mocjt überzeugt wäre.
Richtig ist, dass ich viele, viele Male zu Unrecht und sehr oft mit völlig falschen, aus der luft gegriffen Vorwürfe gelöscht, gesperrt und sogar kriminalisiert wurde!
Gegen den Vorwurf einer strafbaren Handlung, hatte ich mich massivst Ariva gegenüber zur Wehr gesetzt. Auch hatte ich damals schon meinen Berliner Rechtsvertreter, der mich schon in Unterlassungsverlangen und Verfügungsverfahren vertrat mit der Beantragung eine einstweiligen Verfügung beauftragt.
Just noch an diesem Vormittag lehnte dann Ariva ein und entfernte den verleumderischen Vorwurf, der einer grossen Rufschädigung gleichkam und klar mir eine Straftat unterstellte!

Nie habe ich selber etwas anderes über den Holocaust gesagt, dessen bin ich mir völlig sicher, weil ich nie etwas gegen meine Überzeugung sage!
Es mag sein, dass ich in der Aussage, dass dieses Gesetz, was die Leugung unter Strafe stellt, nicht so klar machte, dass ich selber keinen Grund und kein Interesse an einer Leugnung habe.
Und wie ich ja hier mehrmals schon zeigen konnte, ist ja eine gewissen Eigenschaftsansammung bei gewissen Moderatoren, die ich mal Dumpfbackigkeit nennen, durchaus gegeben.

Keiner darf bezweifeln, dass Juden im Holocaust umgebracht wurden, aber jeder darf bewzeifeln, ohne Strafe, dass Kommunisten, Behinderte und Schwule ermordert wurden!

Alles klar?  

103 Postings, 6172 Tage Stahlhelm@Ecki

 
  
    #68
4
02.12.07 17:04
"Und für was steht Stahlhelm so? Deine Selbsteinordnung würde mich mal interessieren?"

Soll das ein politisches Tribunal werden? Erzähl mir erstmal, wer du bist und warum du dir herausnimmst, derartige Fragen an mich richten. Bist du der Politkommissar des Forums?

"Stahlhelm, kriege ich Antwort?"

Ja, siehe meine vorhergehende Antwort.  

"Hier wäre der Platz zum Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung, zu den Menschenrechten ohne Ansehen von Nation, Geschlecht, Rasse oder Religion."

Gilt das auch für linke Gesinnungsschnüffler und rotlackierten Faschisten im Forum oder nur für mich?

"Aber wie bei unseren anderen rechtsaussenationalen Postern hier im Board wird auch diese ID-Wahl reiner Zufall sein?"

Natürlich nicht, ich dachte dabei aber mehr an diese Dinger, die aus Stahl sind und die Mann sich aufsetzt, wenn die Luft eisenhaltig ist. Sowas hatten die sogar bei der Roten Armee. Jetzt bist du sprachlos, stimmts?  

"Wo ist das Problem? Ich bin für Klartext: Wer sich als Nazi aufführt, für sich einen Nazinamen wählt und dann Nazipropaganda verbreitet, der sollte nicht beleidigt sein, wenn man ihn einen Nazi nennt."

Meinst du mich? Erstens ist "Stahlhelm" kein Naziname und zweitens habe ich hier keine Nazipropaganda verbreitet. Leidest du unter Halluzinationen oder bist du nur bösartig?

"Im übrigen Steinpilz1, dem Stahlhelm steht es doch frei sich zur Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu bekennen."

Richtig, ich kann mich bekennen, muß es aber nicht. Frage doch mal die anderen, ob sie dazu bereit sind und mach einen Thread "Wer bekennt sich zur FDGO?" auf. Wirst sehen, daß die anderen User ebenfalls keinen Bock auf deine Lächerlichkeiten haben.    

"Also: Unser ariva-Stahlhelm kann ja seine Position darstellen, ist er eher ein Alt- oder Neonazi?"

Ach so, jetzt steht also schon fest, daß ich Nazi bin! Mal eine Frage, Ecki: Was willst du damit erreichen? Gehts dir besser, wenn du andere User, die du gar nicht kennst, mit Dreck bewerfen kannst? Was läuft schief in deinem Leben? Keine Frau, keine Freunde, keinen Job? Den ganzen Tag nur Internet?  

26159 Postings, 7522 Tage AbsoluterNeulingDu spielst Dich als Inkompetenz auf.

 
  
    #69
4
02.12.07 17:06
Ich weiss, was Du hier geschrieben hast, insofern sind Deine heutigen Erklärungen abenteuerlich, weil diametral. Dass Du ARIVA mit rechtlichen Mitteln eingeschüchtert hast, ändert daran nichts.

Und für ARIVA gilt dann wohl: Zivilcourage? Nein, danke!
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

51345 Postings, 8877 Tage eckiIch stelle fest: Du magst dich nicht zu

 
  
    #70
1
02.12.07 17:12
unserer Verfassung bekennen. Und du benutzt als ID den Namen einer Neonazi-Organisation. Zusätzlich fällst du laufend mit Rechtsaussensprüchen auf.

Wer nicht deiner Meinung ist, ist ein "linker Gesinnungsschnüffler und rotlackierter Faschist".

Ich hatte gefragt, wo du dich selbst einordnest. Du gibst keine Antwort.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Und du machst dich sehr deutlich. Nur keinen Arsch in der Hose.

Meistens kommt die Kraft dann, wenn man mit 20 Mann ein paar Inder jagen kann oder ähnliches.....  

8758 Postings, 6923 Tage DSM2005moin moin

 
  
    #71
3
02.12.07 19:28



welche Dumpfbacke hat mich denn hier schon wieder angeprangert?

Ihr kleinen "Möchtegernlinken" lernt es wohl nie....man man man






--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

8758 Postings, 6923 Tage DSM2005.......

 
  
    #72
6
02.12.07 19:31

"1. Ihr tut so, als würden fast Alle Ausländer in Deutschland Asylanten, Kriminelle und Sozialschmarotzer sein.
2. Ihr verharmlost Naziparolen, Hitlergruß und Nazischläger.
3. Ihr wettert ständig gegen Randgruppen.
4. Ihr tretet sogar hier nur im Rudel auf."

zu 1.   nicht fast alle.......aber genug

zu 2.   ohne Worte...gequirlte Scheiße

zu 3.   bitte mal Beispiele

zu 4.   na da solltet ihr euch langsam mal Gedanken machen







--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

103 Postings, 6172 Tage StahlhelmLöschung

 
  
    #73
4
02.12.07 19:32

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 20:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

69033 Postings, 7645 Tage BarCodeStahlhelm: Stillgestanden!

 
  
    #74
2
02.12.07 19:50

 

Gruß BarCode

 

8758 Postings, 6923 Tage DSM2005bist wohl sein Führer?

 
  
    #75
3
02.12.07 19:52
--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben