HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK


Seite 65 von 469
Neuester Beitrag: 11.07.24 07:45
Eröffnet am:01.11.17 09:58von: BB1910Anzahl Beiträge:12.702
Neuester Beitrag:11.07.24 07:45von: maurer0229Leser gesamt:3.547.391
Forum:Börse Leser heute:2.627
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 469  >  

79561 Postings, 9028 Tage Kickyich stocke über Ebay meinen Bedarf auf

 
  
    #1601
1
26.03.20 14:24
da gibts sogar noch Hefe  und Dinkelmehl ,was man sonst nirgends bekommt
und meinen Plomari Ouzo gibts auch, habe mich mit argentinischem Wein schon früh eingedeckt
Karotten, Lauch  und Sellerie lagern auf dem Balkon und Kartoffeln im Bad, heute mache ich Bio-Sauerkraut mit Leberwurst und Salzkartoffeln , morgen griechische Fischsuppe mit Lachs

ich galube nicht, dass Alte jetzt massiv auf hellofresh gehen, die können noch selber kochen!
 

220 Postings, 1785 Tage salukiKicky

 
  
    #1602
26.03.20 15:13
falls dir das noch nicht bewusst ist - Hellofresh liefert Zutaten zum Kochen und keine Fertigprodukte. Oh man  

79561 Postings, 9028 Tage Kickywas brauche ich Zutaten, wenn ich alles kriege

 
  
    #1603
26.03.20 18:11
oh Mann, ich brauche derzeit für 2 Wochen gar nix ,weil ich rechtzeitig eingekauft habe , damit ich selber kochen kann.
Das macht jede vernünftige Hausfrau , die sich nicht auf teure Lieferung von Hellofresh verlässt!
völlig bekloppt mit deren Rezepten und Zutaten zu kochen...  

110290 Postings, 8890 Tage Katjuschaist doch völlig egal was du davon hältst, denn

 
  
    #1604
1
26.03.20 18:31
du warst ja hier auch mal investiert, und zwar deshalb, weil es eben genug Leute gibt, die nicht so gut selbst kochen und daher Anleitung inklusive Zutaten brauchen. Das ist für sie bequemer in der Lieferung und leichter umsetzbar beim kochen.

Die Gesellschaft verändert sich nun mal. Du bist ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schon sehr lange Rentner. Die jungen Leute von heute sind insgesamt etwas schnelllebiger und weniger traditionell. Und ein gewisser Teil kann halt nicht gut ohne Anleitung kochen, geht auch entsprechend nicht so gerne einkaufen, weil er gar nicht weiß, was er einkaufen muss und in welcher Portionierung. Bevor er also was wegwirft, bestellt er lieber bei Hellofresh und weiß was zu tun ist.  

220 Postings, 1785 Tage salukiVorrat

 
  
    #1605
26.03.20 18:34
bei so viel Vorrat sollte auch Klopapier für die nächsten 2 Jahre nicht fehlen...  

6349 Postings, 5305 Tage Juliette"Völlig bekloppt..."

 
  
    #1606
26.03.20 18:38
ist es diesbezüglich von sich auf alle andere zu schließen  

864 Postings, 2044 Tage uno21kicky, gehörst du etwa auch zu den irren die

 
  
    #1607
26.03.20 19:28
sich den keller bis an die decke voll knallen, weil sie glauben in 3 tagen gibt es nichtsmehr ?!

auch einkaufen geht doch in supermärkten...was soll der quatsch ?!- und wenn du wegen 2 wochen 'ausgehverbot' dich einigeln möchtest, ist das doch unsinnig, denn die ansteckunsgefahr wird noch monate vorherrschen !- nicht nur diese dubiosen 2 wochen-   was machst du dann.........? gehst in garten auf die wiese und frisßt gras wie die schafe.....hahaha  

79561 Postings, 9028 Tage Kickyich habe lediglich richtig gestellt, dass d.Alten

 
  
    #1608
26.03.20 19:28
jetzt keineswegs massenhaft auf Hellofresh einschwenken werden s#1667
man versuchts ja hier mit allen Mitteln,  die Verkaufszahlen hochzujubeln
richtig ist , die Jungen können nicht mehr kochen
habe ich immer wieder bei meine Couchsurfern erlebt, die essen ja auch gerne Macdonalds Fritten, die kommen jetzt eher zu hellofresh wenn Macdonalds seine Buden schliesst

richtig ich bin schon länger Rentner aber du katjuscha bist ja auch nicht merh so ein junger Fussballer aus Babelsberg wie vor vielen Jahren, sondern verdienst jetzt Knete mit Finanzberatung über deine eigene Homepage ,wie man bei wallstreet-online erfahren konnte  

79561 Postings, 9028 Tage Kickymein Kühlschrank mit 125l ist voll

 
  
    #1609
26.03.20 19:47
aber ansonsten habe ich genug Klopapier für 30 Tage, wer das nicht kommen sah, muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein
Ich habe 4 Sorten Nudeln , I Pfund Reis  und bei Ebay heute  3 Sorten Mehl von einer kleinen Mühle gekauft und werde mein Brot selber backen, dann muss ich nicht einkaufen gehen.
wenn du das Hamstern nennst, kann ich nur sagen, ich wusste schon vor drei Wochen, dass ich zur Risikogruppe gehöre und bin nicht mehr in Kneipen gegangen oder mit dem ÖPNV gefahren
und gehe nur raus mit dem Hund !

aus dem Haus habe ich inzwischen 4 Angebote von Nachbarn, die für mich einkaufen gehen wollen, wenn mir tatsächlich was fehlt und demnächst die Alten über 70 nicht mehr rausgehen dürfen, wie die Gesundheitssenatorin gestern verlangte
auuserdem gibt es auch Hilfsangebote bei nebenan.de
 

110290 Postings, 8890 Tage Katjuschaoh Mann Kicky, jetzt werd mal nicht albern!

 
  
    #1610
26.03.20 19:54
1. Man merkt halt wie deine Meinung etwas weniger positiv wird, seitdem du ausgestiegen bist. Vorher hast du wesentlich unreflektierter hier positive Dinge reinkopiert. Insofern schon komisch, wenn ausgerechnet du jetzt so tust als wollten andere User hier angeblich Verkaufszahlen hochjubeln.

2. Grundsätzlich bemerkt man bei dir nicht nur bei dem Thema eine gewisse Intoleranz. Das ist bei Migranten so. Das ist bei Leuten so, die kein Englisch verstehen. Das ist bei Leuten so, die nicht kochen können.

3. Ich war nie Fußballer. Und ich habe auch keine Homepage. Aber ja, ich verdiene Knete mit Finanzprodukten. Müsste dir doch eigentlich gefallen.

4. Ich hab nichts gegen dein Alter. Wollte nur den Fakt schildern, um darauf hinzuweisen, dass eben nicht jeder Mensch nach alter Tradition kochen kann und will.

79561 Postings, 9028 Tage Kickyach liebe katjuscha

 
  
    #1611
26.03.20 23:11
im Gegensatz zu dir bin ich eine Frau !
du hast früher oft vom Fussallverein Babelsberg erzählt tempora mutantur  

7229 Postings, 2527 Tage CoshaCharttechnik

 
  
    #1612
2
27.03.20 12:37
Dieser Deckel da bei 28 ist mir auch ins Auge gesprungen.

https://www.godmode-trader.de/analyse/...-die-aktie-abstauben,8244242


 
Angehängte Grafik:
hello.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
hello.png

2417 Postings, 5045 Tage PlanetpaprikaHello ? Fresh ?

 
  
    #1613
2
27.03.20 12:53
HelloFresh macht den größten Teil seines Umsatzes in den USA.
USA = Krise fängt erst an....

HelloFresh ist profitabel, im Gegensatz zu:
https://www.gruenderszene.de/food/startups-trends/...aet?interstitial

HelloFresh wird hier verglichen zu Kosten / Konkurrenten :
https://www.techradar.com/news/best-meal-prep-kit-delivery-service

Coronaboards gibt es schon genug. Und persönliche Anfeindungen auch.
Wir sitzen in einem Boot, hier,.... und da draußen....
Passt auf Euch auf.  

2417 Postings, 5045 Tage Planetpaprikaund nochmal HF von heute

 
  
    #1615
27.03.20 15:42
https://www.ariva.de/news/...den-anteilsschein-von-hellofresh-8295462

"Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Hellofresh von 28 auf 30 Euro angehoben
und die Einstufung auf "Buy" belassen.
In Zeiten der Corona-Krise sparten die Verbraucher am wenigsten an Nahrungsmitteln,
schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.

Kochboxenversender würden immer mehr zur Versorgungsalternative.

Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Hellofresh von 27 auf 30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
Die Corona-Pandemie werde sich klar negativ auf die meisten von ihr beobachteten Unternehmen
aus dem breit gefassten europäischen Mediensektor auswirken, schrieb Analystin Sarah Simon
in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie.

Essenslieferdienste wie Delivery Hero oder der Kochboxenversender Hellofresh gehörten
hingegen zu den wenigen Profiteuren der Krise."  

4751 Postings, 3018 Tage BaerenstarkJetzt spricht HF mal deutlicher

 
  
    #1616
1
27.03.20 15:46
Endlich fällt auch mal ein Wort wie "ENORM" im Bezug auf die Bestellungen.
Den unten stehenden Text hat Hellofresh heute auf Facebook veröffentlicht.


Um Eure Bestellungen weiter liefern zu können, packen unsere Teams Eure Kochboxen in Rekordzeit. Da wir ein enorm hohes Aufkommen an Bestellungen haben, kann es teilweise zu Verzögerungen in der Lieferung kommen.

Dies bedeutet aber nicht, dass die Zutaten länger lagern und an Frische verlieren. Nach wie vor bekommt ihr Eure Zutaten frisch und direkt vom Feld auf die Gabel.

Wenn in Euren Rezepten eine Zutat fehlt oder durch eine andere ersetzt wurde, findet Ihr ab Kalenderwoche 14 die aktualisierte Version des Rezepts auf unserer Website unter http://hellofr.sh/RBS.

Wenn wir Änderungen an Eurer Lieferung vornehmen müssen, versuchen wir natürlich Euch so schnell wie möglich zu informieren. Danke für Euer Verständnis. Zusammen schaffen wir es gut versorgt und lecker durch diese Zeit zu kommen.

1) Antworten unseres Kundenservices
Unser Kundenservice tut alles, um Deine Anfragen schnell zu beantworten – aktuell gibt es davon jedoch viele. Um Dir die Wartezeit zu ersparen, findest Du auf unserer Website die am häufigsten gestellten Fragen. Sei Dir sicher, dass wir Dich so schnell wie möglich informieren, falls wir an Deiner Bestellung Änderungen vornehmen müssen.

2) Lieferzeit und potenzielle Verzögerungen
Einige unserer Lieferpartner haben ebenso mit unvorhersehbarem Auftragsvolumen zu kämpfen, es liegt also nicht komplett in unserer Macht, dass jede Box pünktlich zugestellt wird. Wir können Dir aber versichern, dass unser Team zusätzliche Arbeitszeit investiert, um Dir den besten Service ermöglichen zu können.

3) Anpassung von Zutaten
Wir sehen keine Engpässe bei unseren Zutaten, wie Du sie eventuell schon in anderen Situationen erlebt hast. Es kann allerdings sein, dass wir in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so leicht an alle Zutaten kommen. Daher ist es möglich, dass wir zukünftig Zutaten austauschen werden. Auch wenn dieser Fall unwahrscheinlich ist, würden wir hierbei natürlich immer das Rezept im Hinterkopf behalten, damit Dein Rezept immer noch lecker ist. Falls dieser Fall eintreten sollte, werden wir Dich natürlich rechtzeitig darüber informieren.  

4751 Postings, 3018 Tage BaerenstarkLöschung

 
  
    #1617
27.03.20 15:53

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

2417 Postings, 5045 Tage Planetpaprika#Baerenstark...

 
  
    #1618
27.03.20 17:02
Deine Theorie, im wahrsten Sinne des Wortes... :-)
Das entspräche fast dem ( damals ) geplanten 2020-Gesamt-Jahresumsatz,
wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe.

....in nur 2 Quartalen....yep.....  

110290 Postings, 8890 Tage Katjuschaich weiß nicht, ob das so clever ist, diese

 
  
    #1619
27.03.20 17:19
Dinge mehrmals als vermeintlich positiv zu posten.

Denn dem Markt ist ja längst bewusst gewesen, dass HF ein Profiteur ist, aber ihm war wohl nicht bewusst, was da nun wieder im Kleingedruckten steht. Da wird jetzt vielleicht dem ein oder anderen Anleger klar, dass (zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich) auch auf gut funktionierende Lieferketten angewiesen ist bzw. möglicherweise von schwächelnden Lieferketten negativ beeinflusst wird.

Ich glaube aber, wir kriegen bei Lebensmittel die Sache in den Griff, zur Not auch mit Bundeswehr oder ABM für arbeitslos gewordene Menschen, die man dann aber auch ordentlich bezahlen sollte und nicht ausnutzen, nur weil sie Hartz4 bekommen.



oder zur Not
Angehängte Grafik:
afd-feld.jpg
afd-feld.jpg

4751 Postings, 3018 Tage BaerenstarkLöschung

 
  
    #1620
27.03.20 17:38

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6349 Postings, 5305 Tage Juliette@Kat

 
  
    #1621
27.03.20 17:47
oder bei:
https://www.daslandhilft.de/
Die Vermittlungsplattform wird geradezu überrannt von Menschen die Ihre Hilfe als Erntehelfer anbieten.  

4751 Postings, 3018 Tage Baerenstarksorry falsche Zahlen

 
  
    #1622
1
27.03.20 17:48
Q1 + Q2 2019 ca. 615 Millionen Euro
Also meine erwarteten 30% für's erste Halbjahr 2020 macht 800 Million Euro Umsatz
Plus mindestens 25% Sonderkonjunktur durch die aktuelle Situation macht mindestens 1 Milliarde Euro Umsatz im erste Halbjahr 2020...

Sorry da hab ich leider mit völlig falschen Zahlen vorher gerechnet.

Dennoch komme ich nun auf's Jahr 2020 gerechnet mindestens auf ein Umsatz von 2,6 Milliarden Euro. Ich würde sogar 2,6-2,8 Milliarden Euro für 2020 ansetzen durch den Effekt der Kunde Gewinnung der Sonderkonjunktur.  

2417 Postings, 5045 Tage PlanetpaprikaLieber mehrheitlich zum Thema posten

 
  
    #1623
27.03.20 19:29
als über andere Themen, die hier nicht hergehören, OT sind oder falsch berechnet,
......oder gar mit einem politischem statement am Ende versehen.
Financial profi posts sind das zumindestens nicht.

Und zum Thema:
Natürlich kann es mal Liefer-Engpässe geben. Da müssen sie rechtzeitig ihren Ruf schützen und ihren Kunden, wenn es halt statt Spargel dann Brokkuli gibt VORHER Bescheid geben,
.....was sie ja auch dann im Bestellvorgang selber nochmals aktualisiert an die
Kunden/Besteller weitergeben. Ich sage, das ist vorausschauend & kommunizierend und sehe es
sehr positiv. Uund zum Thema :
Bundeswehr für HelloFresh-Bedarf in den USA  ?  Oder in GB ? Oder Belgien ?    :-)
Oder ging es wieder nicht um HF ? Also OT ?  

1929 Postings, 3297 Tage lordslowhandKochen kann man doch auch lernen?

 
  
    #1624
27.03.20 19:43
Zumindest diejenigen, die heute HF-Kunden aus ANGST geworden sind, haben doch auch ZEIT genug, ein wohlschmeckendes Rezept irgendwann zu beherrschen.
Wenn denn nun hoffentlich bald diese Corona-Angst abnimmt (oder die Durchseuchung passiert ist), kann doch ein Mensch auf die Idee kommen, sich die Zutaten selbst zu besorgen - dafür muss ich nicht Rentner sein?

Also: ich bezweifle die These, dass ALLE Neukunden auch Kunden bleiben! Wachstum ja, Gewinne ja, aber ob das Ganze so exponentiell weitergeht wie von vielen hier gewünscht....hmmmm....

time will tell  

110290 Postings, 8890 Tage Katjuschawas soll daran Offtopic sein?

 
  
    #1625
27.03.20 19:43
Es gab die letzten Tage oft genug Aussagen der Behörden, dass die Bundeswehr für viele Dinge im Notfall eingesetzt werden könnte, insbesondere um die Logistik für die Versorgung der Bevölkerung zu sichern.

Und bitte mal nicht so einen kleinen Scherz zur AFD gleich verbieten! Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, wo jemand bestimmen kann, was hier gepostet werden darf und was nicht.

Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... 469  >  
   Antwort einfügen - nach oben