Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Interim Report Q1 2021 31.05.2021
Evtl vorabzahlen Anfang/Mitte Mai.
Den April müssen wir also noch "durchhalten" :)
Dann sind hfftl die KingIsle Zahlen konsolidiert -> Das wird einen ordentlichen Boost auslegen, da man dann moon-mäßige Wachstumszahlen promoten kann.
Die Frage stellt sich mir immer noch was schneller in der Zukunft steigt.
Die Anzahl an Aktien, oder die Unternehmensgewinne.
Da der liebe Westermann mit seinem eigenen Geld investiert ist, bin ich überzeugt dass die Gewinne schneller steigen werden.
Naja man verfolgt ja das Buy, Integrate und Build & Improve Konzept bei diesem Unternehmen. Da wäre es ja im Gegenteil sogar eher schlecht, wenn keine weiteren Kapitalerhöhungen stattfinden würden, da man ja anscheinend keine Kaufoptionen mehr sieht.
Hoffe ja, dass man hier langfristig gesehen vielleicht wirklich sowas aufbauen kann wie die Embracer Group. Dafür muss es noch einige Zukäufe und somit Kapitalerhöhungen geben.
Wäre der Verlauf über 3 Jahren von 1 auf 3 gestiegen, hätte niemand von "hoch" gesprochen. Es sieht ja so "hoch" aus, weil es so lange gedauert hat und dann einen starken Anstieg gab. Aber der ist ja mehr als gerechtfertigt. Im Peergroup-Vergleich haben wir locker noch 50-100% Aufholbedarf, nur um eine identisch hohe Bewertung zu haben.
Das "hohe Niveau" war mehr so eine Floskel von mir, wenn man schaut wo die Aktie vorher stand. Lange Zeit hat die Aktie stagniert und jetzt holt sie schlicht die Unterbewertung auf.
Ich dachte bloß, dass die Aktie etwas länger Luft holt vor dem nächsten Anstieg. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung und sehr optimistisch gestimmt.
So ein Anstieg, was passiert dann erst, wenn die kommenden Zahlen im Mai veröffentlicht werden, oder die nächste Akquise ins Haus steht. Kaum zu denken, hier gehts noch richtig gut ab!
Der Kurs hat ja schon massiv angezogen, nachdem die Info mit Luxembourg kam.
Aber krass, dass Westermann seine Position weiter vergrößert. Was für ein Vertrauen in die eigene Firma, einfach nur genial!!!