Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming
Verwässerung ist mir beim Blick auf die Uhr schon fast egal. Fast täglich +5%.
Und es sieht nicht danach aus, dass es zu nachhaltigen Abverkäufen kommt. Regelmäßig werden zwar größere Blöcke abgegeben, dann sind aber direkt auch Käufer zur Stelle.
Läuft wie geschnitten Brot. Die Verlagerung des Firmensitzes nach Luxemburg könnte weitere Anleger anziehen.
Top Wachstums Story hier!
1x Schnittkurs 1,36 und 1x 1,74
habe die letzten Tage aber dazu genützt zwischen 3,34 und 3,68 abzubauen.
Etwa 38% des Bestandes behalte ich noch.
Wer meinen anderen Aktivitäten folgen will, hier schreibe ich unter dem Namen Reblaus:
https://freiheitsmaschine.com/freiheitsforum/...ingnotizen/paged/208/
Die Online Games Unit von MGI zeigt ein starkes Wachstum und wird durch die jüngste Übernahme von KingsIsle zusätzlich gestärkt. Auch die synergetische Media Unit ist zunehmend wichtig für die Games Unit und zeigt auch extern ein starkes Wachstum über ihren digitalen Werbemarktplatz sowie Innovationen in Bereichen wie Connected-TV und Privacy & Identity
Aufgrund der hervorragenden Entwicklung und des Potenzials der Media Unit (unter der Marke "Verve Group") werden Sameer Sondhi, Chief Revenue Officer, und Ionut Ciobotaru, Chief Product Officer, in das Top-Management-Team der MGI berufen
Das Non-Executive Board wird mit Antonius Fromme, dem Chief Customer Experience Officer der Freenet AG, erweitert, der das Team um Medien- und Marketingexpertise ergänzt
Im Rahmen der weiteren Skalierung wird es Ergänzungen und Veränderungen des Top-Management Teams der MGI Games Unit geben https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9176958
Er sagt, das Unternehmen sei noch massiv unterbewertet und es gibt nun genug Katalysatoren auf 1-2 Jahre.
Einfach mal EV/EBITDA, EV/Umsatz mit den Peers wie Stillfront und Embracer vergleichen... und schauen, was da so auffällt :) Und das, obwohl M8G DEUTLICH schneller wächst!
D.h. also, würde sich der M8G Kurs beispielsweise hypothetisch verdoppeln, dann wäre das Unternehmen basierend auf den Kennzahlen in etwa gleich hoch bewertet wie die Peergroup.
Und das, OBWOHL M8G deutlich schneller wächst, also man dem Unternehmen eigentlich eine höhere Bewertung zuschreiben könnte.
Oder mal ehrlich, kauft jemand von Euch eine Aktie, weil Sie im "der Aktionär" empfohlen wird?
Inflationsängste . Dir Leute bauen Cash auf. Vielleicht wollen die alle damit in den Bitcoin rein.