Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Sollte das auch geknackt werden ist nach oben vieles möglich!
Die U'geschichte ist nach meinen bisherigen Kenntnissen hervorragend und auch das Thema Bitcoins ist in aller Munde.
https://finance.yahoo.com/quote/BTCUSD=X?p=BTCUSD=X
USA + 100%
DE + 20%
FIRST BITCOIN CAPIT.
A113RN bei Consors kaufen. Okay, hab nur 100 Stück, aber wenn die nochmal so einen Sprung von 4000 Prozent machen.....dann sind die 230 Euro gut angelegt.
Im Vergleich zum ordentlichen Börsenhandel etwa an der NYSE sind die (Transparenz-) Anforderungen an die Unternehmen, die ihre Handelspreise auf der Plattform festhalten lassen, wesentlich geringer. Da bei OTC-Geschäften kein richtiger Börsenhandel stattfindet, kann die Bezeichnung der Notierung oder Kotierung bei auf OTCBB geführten Unternehmen nicht angewendet werden, die jeweiligen Aktienkurse gelten nicht als repräsentativ.
Schaun wir mal....
... hat sicher nicht das Potenzial anderer Bitcoin- bzw. Blockchain-Buden oder schon gar nicht jenes von Bitcoin Group.
Jedoch, jedoch ... scheint mir dieser fade US-Kaufhauskonzern mit seiner interessanten Blockchain-Tochter deutlich zu billig sein. Das hat sicher mehrere psychologische Gründe, auf die ich hier nicht eingehen werde. Ich denke, lt. meiner Bierdeckel-Rechnung müsste die Mkap. von Overstock um 50 - 100 % höher sein, wenn die Blockchain-Tochter halbwegs brauchbare Dinge macht.
Lest euch ins Thema rein, m.M. nach deutlich zu billig !!!