Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
""Profis"" unterwegs meiner Meinung nach.
#413: Nette Rechnung, aber "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" (Churchill).
Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper:
"Es geht hoch und es geht runter. Entscheidend ist, dass unser Unternehmen kerngesund ist und wir gute Zahlen präsentiert haben und auch in Zukunft präsentieren wollen. Wir werden im September auch Ethereum mit in den Handel aufnehmen. Weitere Coins werden folgen, wie auch der Handel von Coins gegen Coins. Wir haben noch viele Ideen in der Schublade und sind überzeugt, dass wir den FirstMoverAdvantage verteidigen werden.
Gerade in "der Aktionär" erschienen, aber natülich mit kostenpflichtigem Newsletterabo ist mehr zu erfahren. Nunja Herr Flaskämper wird mit Sicherheit im exklusiven Interview nichts schlechtes über sein eigenes Projekt sagen.
Hier der Arikel:
http://www.deraktionaer.de/aktie/...as-sagt-jetzt-der-boss-331730.htm
@ dialog927200: Erst informieren und dann schreiben! (Freefloat)
Gruß
Haendler
... Blumenzwiebel kann man unendlich vermehren, Bitcoins nicht. Zur Info!!
Zeitpunkt: 14.08.17 14:48
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Wie sehr ihr das ? Zufall ? Täusche ich mich ?
Er hält ja auch die restlichen 95% an Aktien, ist ja seine Kohle, puschen was geht und dann die Kohle mitnehmen, die kleinen sind immer die dummen, sie machen die großen immer reicher und Oliver Flaskämper lacht sich kapput !
Jedes gute Unternehmen Macht das Gegenteil und steigt dafür auch kontinuierlich.
Zeitpunkt: 14.08.17 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ohne Stop Loss und mit Vertrauen auf die Geschicke des Herrn Flaskämper, der für mich einen sehr guten Eindruck macht.
Genug gepusht und gedrückt (alles ohne Sinn und Verstand - Ssorry dafür, musste aber sein).
Der 28.8. wird uns die Augen öffnen.
Viel Erfolg allen Investierten!
Man muss nur den Chart im Ganzen betrachten
und sich Beitrag #413 auf der Zunge zergehen lassen!
Was für ein geiles Invest!