STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.20 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.02.20 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Also nichts weltbewegendes.
Lt. Bashergemeinde müssten die bei Steinhoff doch endlich mal das Licht ausmachen.
Sind doch schon lange pleite, insolvent oder sonst was seit 2 Jahren. Ich versteh das nicht.
Vielleicht fährt Ralle ja mal hin und haut mit'm Schlappen drauf.
Dann ist bestimmt Ruhe im Karton.
60 % Plus in einer Woche, das muss mal jemand nachmachen.
Und kommt jetzt nicht mit " aber wer bei 12,5 cent eingestiegen ist... bla, bla..."
Wir waren wochenlang bei 5,3 cent .
Und jetzt weit über 8 cent.
Mir gefällt es !
Basta
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 12.02.20 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
"Die Körbchen sind aufgestellt und warten auf billige Anteile.
Die werde ich wohl noch diese Woche einsacken können"
Manche aus dem Reichen-Thread werden es nie verstehen können, dass man normalerweise eine Aktie nur zum Geldverdienen und nicht zum Verlieben ;-) kauft, und dass man heutzutage bei der manchmal verrückten Volatilität schnell verkauft, um (schnelle) Gewinne abzusichern. versetze dich in die Lage einiger Investierten (insbesondere die schon 2017 gekauft haben), die immer noch, trotzt mehrerer Nachkäufe, hohe Buchverluste haben, und dann wirst du es verstehen, warum so eine Reaktion auf deine paar Posts. Klar wünscht man sich billige Kurse, und das kann man hier nicht ausschließen, dass die nicht noch mal kommen (es wäre nichts außergewöhnliches). Falls die kommen, bin ich ebenso wieder drin, aber nicht bei >7c.
Shatoi:
ich finde es sehr gut, dass du bei 11,5c einen Teil deiner Aktien verkauft hast, und mit dem Plus ca. 15% mehr Aktien zurückkaufen konntest! So macht man Geld auf der Börse, und wenn du die Vola weiterhin für dich nutzt, wirst du sicherlich deinen gesamten EK schneller wiedersehen, hoffe ich zumindest! Und by the way, wegen letzter Woche, du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, letztendlich ist egal, wer was glaubt... ich habe gegen niemanden etwas, hier ist nur Börse ;-)
Zwar hab ich auch Lieblingsaktien,doch verlieben ist verboten...
Steinhoff finde ich nur aus dem Grund interessant,da so viele Interesse an diesem Papier zeigen.Damit meine ich nichtmal die Leute hier im Forum,da die ja meist über beide Ohren investiert sind und keine potentiellen Käufer darstellen.
Aber sie helfen zusammen mit den Börsenbriefen den Rest der Meute so verrückt zu machen,dass eine kleine Spekulation reicht,eine simple Vereinbarung oder eine unbedeutende Übernahmefantasie um den Kurs in Bewegung zu bringen,dass es sich echt lohnt zu traden.
Das der Weg der Holding mehr als schwierig ist,ist offensichtlich,doch genau das ist die Chance für Kursausschläge,da schon sehr sehr vieles eingepreist ist.
Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt,dass zügige Gewinnmitnahmen sich hier immer lohnen und ich nehme lieber mal 30,40% mit,als jedes mal auf den Verdoppler zu setzen.Diesmal war er da, aber ich war mehr als zufrieden...
Auf einen AufwärtsTREND setze ich hier allerdings nicht,da die Probleme der Holding immer noch zu sehr wiegen.Sollte es anders kommen,wäre das für mich aber auch ok.
In diesem Sinne,auf gutes Verdienen!
denkt an mich wenn es soweit ist ihr Träumer! Und manchen zb.Klaas Klever gönne ich den Anstieg, ich hoffe für ihn das die Geschichte gut ausgeht, dem Rest, Augen auf beim Aktienkauf!