FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Habe es dann doch gelassen und bin dann heute morgen zu etwa 14 doch nochmal nachgekauft.
Gegenüber gestern war es sicher die richtige Entscheidung (denn da lag der Kurs noch bei etwa 16), ob es aber insgesamt gut war bei diesem Niveau nochmal nachzulegen wird erst die Zukunft zeigen.
Momentan kann sicher keiner genau sagen wo es kurzfristig hingehen wird.
Langfristig bin ich aber auf jeden Fall davon überzeugt dass sich ein Invest in FCEL auf jeden Fall lohnen wird.
Ist aber, wie immer, nur meine persönliche Meinung...
Und long denke ich auch, werden wir hier sicherlich noch ganz andere Kurse sehen. (im positiven)
Die letzten Tage taten zwar ein wenig weh, aber ich bin froh gehalten zu haben, heute sieht es ja wieder ganz ordentlich aus! :)
Schönes Wochenende in die RUNDE...
Bei + 5 % pro Tag tanzt ein Luigi ein Freudentänzchen für alle FCEL investierten,
also freut Euch, und ein schönes WE ALLEN
Aktuell 9.48 % im Plus bei 20.21$:
Hat nicht so geklappt das mit dem bashen, oder?
Ich denke die Woche wird noch einiges bieten. Aber nur wenn wieder mehr gehandelt wird.
und auch heute Mittag tut es bestimmt nochmal einen Schlag wenn die Amis aufmachen.
Ich befürchte dass es die nächsten Tage noch so weiter gehen wird und habe mich daher erst mal von
einem großen Teil meiner Papiere getrennt.
Auch wenn die letzten Tage und heute alles andere als schön waren, bin ich trotzdem noch im grünen Bereich gewesen und bevor sämtliche Gewinne aufgefressen werden habe ich zumindest mal meinen Einsatz und Teilgewinne vom Tisch genommen.
Der Rest bleibt erst mal liegen und so bin ich auch wieder gut präpariert um (irgendwann mal) wieder aufzuspringen...
Es gab schon immer starke Schwankungen, Mal nach oben, dann wieder runter. Wer langfristig investiert zuckt nur mit den Schultern, bzw. nutzt den Fall zum Nachlauf. Die kurzfristigen haben jetzt sowieso feuchte Hosen.
Kurzfristig wird sich der Kurs erholen, denke aber, dass die nächsten Wochen volatil bleiben.
jetzt verkaufen wäre auch blöd oder zu spät? ich halte einfach et-ultimo.
der marktwert der aktie wird aktuell ohnehin nicht fundamental gestützt sondern obliegt reiner börsenmanie von angebot und nachfrage, getragen von den verspekulierten shortsellern :3 jetzt blicken wir nat. bald gespannt auf die bundestagswahlen im september, wo sich die zukunft der fuelcells abzeichen wird, mit einer wahrschenlich grün-schwar-roten koalition?
ist halt auch eine politische aktie hier, u. a. der russ. oligarchen...
Unabhängig davon, ob es kurzfristig finanziell richtiger wäre.
Ich halte viele Aktien langfristig.
Scheinbar sind hier viele Investoren aufgrund anfänglicher Kursverluste schwach (fomo) geworden und haben noch schnell verkauft, um Gewinne einzusacken.
Ich denke, dass FC wieder hochgehen wird. Plug, Ballard usw. werden auch wieder hochgehen.
Einfach halten und so lange man das Geld nicht benötigt, nicht verkaufen.
Quelle
https://www.ariva.de/fuelcell_energy-aktie
Aktienanzahl 289,4 Mio. (Stand: 27.11.20)
Quelle
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
Total Shares Outstanding (millions) 322