FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Sieht schlecht aus die Woche aber wer Long ist muss wegschauen diese Woche.
Alles GUTE....Don't Panic..... :-)
Jeder der mit etwas Verstand hier die letzten Wochen verfolgt hat, wusste genau es wird irgendwann korrigieren. Schaut euch mal die Chart von Amazon oder Apple oder Tesla an...wie oft diese schon korrigiert hat.
Mich hat aber nicht die Korrektur überzeugt hier eben über l&S kurz vor 22 Uhr einzusteigen sondern der Insiderkauf vor ein paar Woche bei knapp 15 EUR. Wieso kauft ein CEO erst bei 15 EUR Aktien wenn er doch sieht, dass die Aktie um über 1000% gestiegen ist ?
Kein vernünftiger Mensch macht es..... In meinen Augen erwarten uns im Frühjahr wohl noch Meldungen die wir nicht wissen.
https://finance.yahoo.com/news/...-energy-inc-fcel-ceo-231502752.html
Mein nächster Kauf wenn wir noch weiter korrigieren sollten ist 12 EUR Marke.... dann haben wir eine Korrektur von 50% in 1 Woche gesehen.
Gruss Xpress.
immer step by step Berg steigen und kaufen
Und wie hier die Insider Meldung steht, ist auch schon krass. Der CEO kauft 11.000 Stück zu einem "so hohen" Preis. Also entweder hat er ein Schnäppchen gemacht und wir wissen noch gar nicht was da noch kommt. Das echt spannend.
Ich bleibe dabei.
Mr. Wirecard hat letztes Jahr auch bei hohen Kursen nachgekauft, was anschließend passiert ist wissen wir alle ... ist viel Platz in beide Richtungen...
Übrigens war ich heute in Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit beim Frauenhofer Institut und durfte erfahren, dass die auch an Kolbenmotoren basteln und diesen mit Wasserstoff laufen lassen. Also direkt einspritzender Motor mit Wasserstoff.
leider doch noch nichts nachhaltiges hier ...
Morgen Wahrscheinlich nochmal Minus 25 bis 30 % und die folgende Woche auch eher rot, evtl. nen Monat lang, bis sich irgendwo ein Boden findet ... unter 6 $ wird's im kommenden Monat noch nicht gehen ... Mr. Few bekommt Prämie, wenn er es schafft den Kurs ein halbes Jahr über 6$ zu halten...
ich bin bei Wirecard dabei gewesen. Und auch ich habe verloren. bzw. Verluste gemacht. Wenn mir jemand aber sagen würde, letztes Jahr als Wirecard Pleite ich würde 1 Jahr später hast Du dein Depot verdoppelt und dein Gewinn ist fast 10 fache von dem Verlust hätte ich den Menschen für verrückt gehalten.... Doch ich habe weitergemacht..... mit der Börse.
Rückschläge wird es immer wieder geben. Ich habe Pleiten schon erlebt aber Betrug alle Wirecard erstmals ;) denke viele andere auch.
Das ist ja das schöne. Es fällt nicht nur Fuelcell sondern Plug und Co..... Entweder ist die ganze Branche Pleite oder es ist einfach nur ganz normale fällige Korrektur.
Spannend wird es sein, was nach dem Verfallsdatum am Freitag passiert.
Und C02 neutrale Welt ist eine beschlossene Sache. Und das geht nur mit Brennstoffstelle, Strom etc...ist beschlossen.
Wasserstoff war bis letzes Jahr noch eine reine Spekulation. Jetzt wo wirklich die Technologie immer besser funktioniert ist eine Neubewertung erforderlich und die Kurssteigerungen haben es auch gezeigt. Nur ging es zu schnell hoch ;)
Daher lasst uns die Korrektur nüchtern und neutral betrachten. Wir können sicher noch etwas fallen das ist nicht ausgeschlossen.
Ich glaube aber weiterhin an die Technologie daher behalte ich auch meine Plug und Ballard Anteile weiterhin. Vielleicht wenn Aisen wirklich Amok laufne sollte gehe ich noch in Weichei rein....
Gruss Xpress ! bleibt euren Ideen treu wenn es vernünftig und sachlich ist.
Sagt meine Excel File aus ;)
Aber ich weiss was Du meinst... so ist das Leben..Plug war ich auch 5xx % ...ich bin mir aber nicht sauber. Ich habe schon Anfang JAN gedacht die spinnen.....
Interessant wird es wenn die Blase Tesla oder Bitcoin platzen sollte...Und nein da bin ich drin.
So jetzt alle noch gute Träume :-)