Biotech-Star BioNTech aus Mainz
wie ich schon sagte... das Teil geht volatil...
STALL
der Luftstrom bricht langsam ab...
fürchte der Kurs ist nicht mehr zu halten...!
Lieschen Müller... wer zu spät kommt... ;-)
Wir stehen hier erst ganz am Anfang der Geschichte. Nächste Woche Zahlen, im Juni dann die Zulassung für China, vermutlich Vertrag mit Indien, Abschluss des Vertrags mit der EU, dann Ausblicke auf die Fortschritte bei Krebsbekämpfung.....................
Ich bin hier seit 90 drin und verkaufe erstmal bis Ende 21 nix.
Glückauf!
lasse mich aber immer wieder gerne positiv überraschen...
nur nicht vom Coronatest.... ;-)
@all: es ist keine Schande wenn eine Aktie mal einen Rücksetzer macht.
Short zertifikat hab ich schon ausgewählt... mit Hebel 5....
sind ja jetzt so billig...
Muss ja die Position absichern. ;-)
Niemand wird uns sagen, wann die Party hier vorbei ist...
Gut ein Drittel des gesamten Jahresumsatzes soll dabei der Corona-Impfstoff Comirnaty beisteuern. Hier ist Pfizer vor den Zahlen von einem Umsatzbeitrag von 15 Milliarden Dollar ausgegangen. Nun sollen es satte 26 Milliarden Dollar werden – diese Hausnummer ist auch ein Fingerzeig an BioNTech.
https://www.reuters.com/article/idUSS8N2K20B3
BioNTech veröffentlicht am 10. Mai 2021 Ergebnisse des ersten Quartals 2021 sowie Informationen zum operativen Fortschritt
MAINZ, Deutschland, 4. Mai 2021 (GLOBE NEWSWIRE) – BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech” oder „das Unternehmen“) wird am Montag, den 10. Mai 2021, die Ergebnisse des ersten Quartals 2021 veröffentlichen. BioNTech wird außerdem am selben Tag um 14.00 Uhr MESZ eine Telefonkonferenz samt Webcast mit Investment-Analysten anbieten, um die Quartalsergebnisse sowie ein Unternehmensupdate für das erste Quartal 2021 zu präsentieren und lädt Investoren und die allgemeine Öffentlichkeit ein, daran teilzunehmen.
Pfizer said Tuesday it plans to file for full U.S. approval of its Covid-19 vaccine with German drugmaker BioNTech at the end of this month. If the FDA signs off, the company will be able to market the shot directly to consumers.
die show ist ja bekannt drunterdrücken und hochziehen ......... aber wer weiß .....
153,6 € muß zurückerobert werden.........