Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zeitpunkt: 01.05.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
und ich meine langfristig, nicht nur 1...2..3 Monate, sondern so wie der gut erprobte
und über Lange Zeit entwickelte Pockenimpfstoff, dann
wäre das hier wirklich eine Goldgrube.
Und die Menschheit wäre für zukünftige Krankheiten besser vorbereitet...
Aber nun wirklich Neu ist diese Technik ja auch nicht.
Gehören die Patente eigentlich BioNTech oder Pfizer...?
Nur traue ich der Sache nicht und sichere mich entsprechend ab...
hab ja kein Geld zu verschenken.
Ist das Dein Ernst Charly...?
Echt, diffamierender gehts fei nimma...
und Deine Beleidigungen kannst Dir auch sparen.
Was die Ausrottung der Pocken betrifft, verlasse ich mich doch lieber auf die WHO und ihre Vollversammliung am 8. Mai 1980:
(1) Smallpox eradication has been achieved throughout the world. (2) There is no evidence that smallpox will return as an endemic disease.
https://www.spektrum.de/magazin/die-ausrottung-der-pocken/823065
Für mich hier beendet - macht wenig Sinn, mich mit jemandem zu unterhalten, der selbst Behauptungen in den Raum stellt ohne jede Quellenangabe, mich aber gleichzeitig dreister Lüge bezichtigt - ginge es nicht auch 'ne Nummer kleiner, Du Glücklicher?
"Pockenvirus" rumgeistert....?
Gut... dann glaubst auch an den Osterhasen.
Stuttgarter Nachrichten.
Habe jediglich einen Bericht gepostet.
Und wunderte mich über die hohen Infektionszahen, trotz 90 % impfschutzwirkung !!
Aber es sind alle trotzdem positiv...
Wie geht das?
Kann mich der tolle plug mal aufklären bitte??
Anstatt stets zu beleidigen..
Harald
1. Ich bat um Beispiele für Beleidigungen, die Du mir vorwarfst. Suchst Du noch?
2. Und zur Sache: Um "Glauben" geht's hier nicht, wir sind hier nicht in der Kirche.
Deshalb noch einmal: "(1) Smallpox eradication has been achieved throughout the world. (2) There is no evidence that smallpox will return as an endemic disease."
Es gibt Übersetzungsprogramme ...
scheinbar ist das nicht einigen klar hier um was es wirklich geht...........
Die Sache muss laufen!!!!
Plug soll trotzdem mal meine Frage beantworten... Kann der Blender aber nicht.
Biontech kann gerne auf 1000 Euro gehen.. Geil für alle deutschen Investierten, geil für den Standort Deuschland !!!!
Harald
BioNTech ist ja ursprünglich in der Krebsforschung...
Da warte ich noch auf den großen Wurf von denen...
wenn der kommt... geht die Aktie aber echt ab.
Das mit den Tomaten ist da nicht so abwegig...
denn bestimmte Enzyme aus diesem Gemüse sind
bei Tumorbehandlungen auffällig...!
Go on 'n' earn money...!
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-globuli-genutzt.html
;-)
Also... in dem Sinne... gute Nacht...
Rechne noch mit längerem Anstieg von BioNTech...
auch nächste Woche...!
Sichere aber trotzdem ab... :-)
daher Absichern ist immer gut :-)
Schöner Feiertag und schönes relaxtes WE allen Forenteilnehmer hier !
Wenn die Argumente ausgehen wird der Wirecard Joker gezogen… echt jetzt… so schlimm?
Und auch zur später Stunde heute wird immer wieder gewarnt. Wie auch schon bei 70 Euro und bei 90 Euro und so weiter und so weiter.
Ende Februar hatte der Kurs wieder einen down… bitte wiederholt doch nochmal eure Einschätzung. Wo der Kurs landen könnte. Nur für die neuen Mitleser.
Aber hey… wir wissen ja alle… es gibt den Unterschied… trader kaufen tief und verkaufen hoch.
Anders ausgedrückt
Morgen setze ich 10 Euro auf Dortmund. 10 Euro auf Remis und 10 Euro auf Kiel.
In 24 Stunden werde ich mich hinstellen und sagen ICH HABE RECHT
Zum Ende möchte ich mich für alle links bedanken. Auch die kritischen. Davon gibt es ja in diesen Thread einige.
Ich bin froh das ich mir alle links angeschaut habe pro und kontra und bin froh das ich der Aktie vertraut habe und nicht dem Slogan „niemals“ 150 dieses Jahr gefolgt bin.
Ich hoffe es geht weiter hoch.
Ich persönlich möchte keinen beleidigen und beeinflussen. Hoffentlich gibt es hier weiter Infos die geteilt werden. Ich glaube an Biontech. Das ist keine Handlungsempfehlung. Es ist meine Meinung.
--------------------------------------------------
Gibt es einen Zusammenhang?
BioNTech-Impfstoff: Nebenwirkungen? Schüler (18) mit Herzerkrankung auf Intensivstation
30.04.2021 21:30
Führt Biontech-Impfung zu Herzmuskelentzündung? Ulmer Stiko-Chef Mertens gibt Entwarnung
Entwicklung und Produktion von Covid-19-Impfstoffen in Deutschland
Deutschland zählt international zu den Ländern mit besonders vielen Projekten für Impfstoffe gegen Covid-19
weiter unten weltweiter Überblick aller Impfstoffe weltweit ( Typ, Zulassung, usw...)