Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1194 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 22.753.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.065 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1192 | 1193 | | 1195 | 1196 | ... 2310 > |
Aber wo ist dann eine Gegenüberstellung der Wirksamkeit aller momentanen Impfstoffe gegen die Mutation.
Das wäre mal eine Studie wert. Alles andere ist doch nur gebashe.
Einseitige Berichterstattung um etwas schlecht darzustellen.
Lieber bekomme ich einen Wirkstoff der vielleicht nicht so gut gegen die Mutation wirkt, als einen der gar nicht wirkt.
Ich persönlich finde die Meldung da überzogen da für mich einfach der Vergleich zu den Mitbewerbern fehlt.
Bin und bleibe hier weiter investiert und bin mir sicher das auch bald Zahlen kommen werden die mein Vertrauen rechtfertigen.
Keine Handelsempfehlung
was noch ? gehts noch ????? wie absurd worüber man sich Gedanken macht
Grundsätzlich sollte es möglich sein, allerdings fehlen uns hier die Daten. Rückschlüsse von bisherigen Impfstoffen sind nicht ganz so einfach zu ziehen, da es sich um neue Techniken handelt.
Martin Stürmer, Virologe am LAB Frankfurt
jetzt aber erstmal Konsolidierung auf XX € ??? dann UP und neue ATH's ? so die Theorie....
nach der Elliot Wave Theorie aktuell KorrekturWelle C , das muß es runtergehen ! machbar könnten um die 70€ sein , theoretisch würden auch 63 € gehen , glaube ich nicht wer weiß ...Überraschungen gibts bei Biontech charttechnisch immer )...... die Ausschläge nach unten sind nun steiler .....nur meine bescheidene Meinung
ach so, was ist denn ein "Losser" ? du loser
NIEMALS 150,-€ haha
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
da kann die Welpe noch was lernen
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/...f-biontech-105.html
Hamburger Professor sicher „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“
Prof. Roland Wiesendanger trug dafür insgesamt 600 Hinweise zusammen
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...erken_id_12775218.html
-------------------------------
BioNTech wurde jahrelang mit Fördergeldern vom deutschen Steuerzahler unterstützt
auch der
Ugur machte seine Ausbildung in Deuschland
und wurde als Professor an einer Universität in Deutschland
mit deutschen Steuergeldern finanziert
als Dank kommen dann unverschämte Preise
möchte nicht wissen ob die mit Rückkaufprogramme
künstlich den Aktienkurs stabilisieren
den letzten beissen die Hunde
Ugur ist bescheiden
Professor in Mainz, fährt mit dem Fahrrad zur Arbeitsstelle
und hat am Starnberger See ein bescheidenes Häuschen
das Bild vom armen Poet ( von Carl Spitzweg )
Abzocke auf Kosten der Gesundheit wird den Leuten nicht gefallen.
Da ist der Held schnell zum Paria geworden. Schneller kann man sich nicht selbst abschießen.
Ich vermute mal, das hat die EU durchgestochen um nicht so schlecht dazustehen.
Bei dem Preis sollte man enteignen, den ganze Bums auch noch mit Steuergeldern gefördert.
Biontech plant Forschungszentrum in der Türkei
In Zusammenarbeit mit Biontech könnte in der Türkei bald ein Kresbforschungszentrum entstehen. Zudem habe die türkische Regierung eine gemeinsame Impfstoffproduktion vorgeschlagen.
Von NEX24 - Feb 18, 2021
Single dose of Pfizer, Moderna COVID vaccine nearly as effective as two: study
By Laura ItalianoFebruary 18, 2021 | 1:17pm | Updated
https://snanews.de/20210218/...onen-pfizer-biontech-dosen-951527.html
Eigene Überlegung: Das heißt: (1) Die wöchentliche Liefermenge ist jetzt schon 37 Prozent höher als versprochen (allerdings gab es ja auch Rückstände wegen den Umrüstungen der Anlagen, die jetzt schnell aufgeholt werden). Dann wird die Liefermenge um über 42 Prozent (insgesamt) pro Woche steigen.
(2) Um wieviel Prozent wird die Liefermenge wohl steigen, wenn das neue Werk in Marburg dazukommt und die weiteren Produktionspartner ihre Produktion in den nächsten Wochen und Monaten hochfahren? Die Liefermengen werden jede Woche erheblich zunehmen.
Das geht m.E. jetzt erst in den nächsten Wochen richtig los.
wie "offener Vollzug", zum Arbeiten darf man noch gehen....
Schlechtes Zeichen für Deutschland?
Knallhart-Maßnahmen: In Flensburg zeigt sich, was bei Mutanten-Ausbreitung droht !
Freitag, 19.02.2021, 08:28
Flensburg schlittert ins Corona-Fiasko. Weil die britische Mutante des Coronavirus stark grassiert, hat Ministerpräsident Günther den Bürgern ab Samstag knallharte Regeln verordnet.
Harte Corona-Maßnahmen ab Samstag für Flensburg
Stadt und Land ergreifen bereits harte Maßnahmen: In Flensburg dürfen die Menschen ab Samstag mindestens eine Woche lang von 21.00 bis 5.00 Uhr ihre Häuser nur noch aus triftigem Grund verlassen. Arztbesuche und der Weg zur Arbeit und zurück bleiben aber weiterhin erlaubt.
Noch einmal verschärft wird die ohnehin strenge Kontaktbeschränkung: Nun darf sich in Flensburg ein Haushalt mit gar keiner weiteren Person mehr treffen. Ausnahmen gelten für Besuche im Krankenhaus sowie Paare mit getrennten Wohnsitzen und Kinder getrennt lebender Eltern. Bisher sind wie im ganzen Land Begegnungen mit einer Person erlaubt.
Da interessieren auch keine verkauften Dosen oder andere Impfstoffhersteller!