Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 81 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:366.659
Forum:Hot-Stocks Leser heute:123
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 113  >  

487 Postings, 7405 Tage harrys39jetzt brich aber nicht gleich in Euphorie aus

 
  
    #2001
22.10.05 00:25
nur wegen dem kleinen Anstieg. Die Gegenreaktion mußte nach dem sell-off kommen. Ich glaube nicht an eine Trendwende bevor eine richtige Hammernews kommt.  

5684 Postings, 7120 Tage Nolteweder brichen noch brechen

 
  
    #2002
22.10.05 01:28
sondern abwarten, hoffen und natürlich den Genuss der Gewinne mental genießen um mit dem gleichen Gefühl in einigen Monaten diese auch zu realisieren.

Das ist das Ziel für das es sich lohnt seine Überzeugung überdimensional positiv zu artikulieren ohne Gewissheit bezüglich der tatsächlichen Entwicklung zu haben.

Gruß
leo  

35 Postings, 7115 Tage GentlemannGeht noch mal was ???

 
  
    #2003
23.10.05 12:45
Hallo ich bin ein stiller Mitleser hier im Thread , und war in Sachen Biophan auch positiv eingestellt , aber seit der Deal mit Bsx raus ist tut sich ja nichts mehr und es geht stetig abwärts .
Ich habe das Gefühl, das der Deal teuer erkauft wurde und Mr.Weiner nun Hände und Füße gebunden sind  so das er gar nicht mehr so kann wie er will .
Ich denke an den Fluttoren wurde Ketten angelegt , und der 2.Deal wird so soon nicht sein , genauso wie der Börsenwechsel , wenns mal überhaupt einen geben wird.
Werde jetzt eine günstige Gelegenheit abwarten und meine 20k nach und nach schmeißen .
Allen anderen die dabei bleiben viel Glück .
 

487 Postings, 7405 Tage harrys39läuft ja sau gut die Aktie

 
  
    #2004
26.10.05 22:44
es gibt scheinbar nicht mehr so viele die noch an Biophan glauben.  

487 Postings, 7405 Tage harrys39gratuliere zu euren guten Nerven

 
  
    #2005
03.11.05 22:38
wenn ich nicht längst verkauft hätte wäre der Herzinfarkt ziemlich nahe.
Aber es ist auch die Frage ob es gute Nerven oder Dummheit sind wenn man einen Abstieg von über 3 bis unter 1,50 $ mitmacht.
Als ich zwischen 2,2 - 2,4 EUR angefangen habe zu verkaufen hatte ich mit unter 2 $ gerechnet, aber nicht mit 1,50. Das ist schon der Hammer für diese angeblich Traumaktie, Albtraum passt wohl eher.
ich warte jetzt mal ab ob da vielleicht etwas negatives kommt, wenn nicht denke ich bei 1 EUR wieder ans kaufen.  

4313 Postings, 7644 Tage CarpmanBald unter 1€?

 
  
    #2006
03.11.05 22:56
Habe ja vor Wochen schon gesagt, dass ich bald bei 1€ evtl. wieder einsteigen werde. Inzwischen denke ich, dass sogar Luft bis 0,70-0,80€ sein könnte...!

Die Optimisten hier im Board sind wohl scheinbar im Erklärungsnotstand!?

Immernoch kein AMEX-Listing, immernoch kein zweiter Deal (neben dem BSX-Knebeldeal)...


Doch ein Luftschloss???  

487 Postings, 7405 Tage harrys39es gibt halt kein Produkt

 
  
    #2007
04.11.05 13:25
wie lange wird jetzt schon an den Stents rumgemacht. Angeblich wurden diese Stents, nach Biophan Technik, auf Messen vorgestellt, also müßte doch was da sein.
Warum gibt es dann immernoch keine Anmeldung bei der FDA? Funktionieren sie doch nicht? Was wurde dann auf den Messen vorgestellt? Getürkte Computeranimationen?
Und es besteht immernoch die Möglichkeit, daß BSX gar kein Interess an der Herstellung der Stents hat und die Patente durch die exklusive Lizenzierung aus dem Verkehr zog.

Das 2. Verschieben des Börsenwechsel bringt auch nicht gerade viel Vertrauen darauf ob überhaupt noch was geht.
 

2428 Postings, 6978 Tage graceBTN.F verkaufen 1,28 ziel 90

 
  
    #2008
04.11.05 14:23
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 1,28 Vol. 3.000
Brief: 1,31 Vol. 3.000
Taxierungszeitpunkt04.11.2005§12:04:40 Uhr
akt. Spread 0,030
      Last§1,30   Vol. 250
  Kurszeit04.11.2005§12:04:34 Uhr  

447 Postings, 7461 Tage wolverineund schon gehts wieder hoch o. T.

 
  
    #2009
04.11.05 22:17

487 Postings, 7405 Tage harrys39es gilt wieder Beitrag 2001

 
  
    #2010
04.11.05 23:51
da war die selbe Situation nur um einiges höher.
Jedesmal wenn nach einem mehrtägigen Absturz zwischendurch 1 Tag im Plus endet bricht gleich wieder die Euphorie aus.
Ach nee, nach Nolte heißt das ja; brecht Euphorie aus.  

1539 Postings, 7962 Tage aida73hier die Meldung

 
  
    #2011
05.11.05 11:52
ROCHESTER, NY -- November 4, 2005 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:  BIPH;  FWB:  BTN), ein Entwickler der zukünftigen medizinischen Technologie, berichtete heute über die Beendigung von Phase II und von Phase III seiner Entwicklungsvereinbarung mit wissenschaftlichem Boston.  Die zufriedenstellende Beendigung dieser Meilensteine erlaubt der Firma, $225.000 von vorher empfangenen Entwicklungszahlungen als gegenwärtige Vierteleinkommen zu erkennen.  Biophan wird erwartet, um zusätzliches Einkommen von Boston zu empfangen, das im Januar 2006 resultierend aus der vor kurzem durchgeführten Lizenzvereinbarung zwischen den zwei Firmen wissenschaftlich ist.  Unter den Bezeichnungen der Lizenzvereinbarung, nimmt Biophan eine Nachzahlung von $250.000 von Boston vorweg, das nach Januar 1, 2006 wissenschaftlich ist.  Michael Weiner, Generaldirektor der Technologien Biophan, gesagt, "die Beendigung der ersten zwei Phasen unserer Entwicklungsvereinbarung mit wissenschaftlichem Boston stellt einen erheblichen Meilenstein für Biophan dar.  Sie zeigt die wachsende Gültigkeitserklärung unserer Technologie durch die biomedizinische Vorrichtungsindustrie und das Gebäudemomentum seiner Annahme.  Wir worden freuen uns, diese erste Aufschrift unserer Technologie erzielt zu haben von einem nachgewiesenen Führer in der Industrie.",  Biophan hält z.Z. 156 STAATPATENTE, -lizenzen oder -anwendungen in seiner Mappe des geistigen Eigentums, von der 42 herausgegeben haben, plus 45 internationale Anwendungen.  "wir kommen in Diskussionen mit einer Anzahl von biomedizinischen Produktherstellern weiter, um zusätzliche Elemente unserer Mappe des geistigen Eigentums zu genehmigen," sagte Herrn Weiner.  "diese Hersteller setzen Biophans eigene Technologien fest, um ihnen zu ermöglichen, MRI-Sicherheit und konkurrierende Leistungsvorteile in ihre Vorrichtungen, einschließlich der Schrittmacher, in stents, in neurostimulators und in andere zu enthalten.",  

447 Postings, 7461 Tage wolverineharrys

 
  
    #2012
05.11.05 15:40
ich hab nicht gewusst, dass mein beitrag euphorisch ist. aber wenn du das sagst, dann wird das so sein. wahrscheinlich kann nicht jeder deine und carpman´s weisheiten nachvollziehen.

aida

in der meldung steht eigentlich nichts neues drin. momentan finde ich die vorgehensweise von weiner nicht gerade vertrauensfördernd. es wurden bzgl. börsenwechsel und weiteren deals erwartungen geschürt, die nicht erfüllt wurden. der börsenwechsel kommt nun doch nicht so schnell und die weiteren deals lassen auch noch auf sich warten. trotzdem bin ich noch weiter positiv für biph gestimmt, da ja auch einiges erreicht wurde und ein riesiges potenzial besteht. wie denkst du darüber?

 

487 Postings, 7405 Tage harrys39ist diese Nachricht aktuell

 
  
    #2013
05.11.05 15:45
oder ist die Jahreszahl falsch?

Ich dachte die Stents wären fertig und die Zulassung wird bald beantragt, was machen die seit Jahren, oder geht es gar nicht um Stents?

Und was soll denn das heißen?

nimmt Biophan eine Nachzahlung von $250.000 von Boston vorweg,

eine Nachzahlung vorweg nehmen? Wieso gibt es eine Nachzahlung, oder warum muß Biophan Geld vorweg nehmen, ist es schon so eng, daß es bis nächstes Jahr nicht mehr reicht?

Also bei der Nachricht muß ich zugeben, daß ich nichts verstehe.  

1539 Postings, 7962 Tage aida73ich gebe mal einen Beitrag von Bachalor

 
  
    #2014
05.11.05 18:58
zum Besten.Er war gestern mit ein paar Aktionären zu einem Meeting zur OTC.ich habe mit ihm telefoniert und er sagte,daß es sehr aufschlußreich war.Hier mal zusammenfassend seine bestehnde Meinung zu Biophan,die ich besser nicht vertreten kann:

schade das gestern keiner ausser ffw,cultum und mir die möglichkeit genutzt hatte.
es war hoch interessant wie leicht es ist an der otc gelistet zu werden.
@mentagon und steve
wir gründen otc firma,geht total leicht
nennen sie dann www.www.de
wir vertreiben sie dann hier und bringen durch die leute hier richtig schwung rein
w-weck
w-worscht
w-woi
gerade die leute in lam und hydro haben gesehen wie leicht diese firmen manipulieren können.
deshalb sollte hier jeder
absolut stolz auf das managment
von biophan sein.jammert nicht wenn wieder einmal nur eine patentnews oder termine als news kommen.
seit froh,daß ihr einen ceo habt,welcher seine shareholder über alle schritte der firma informiert.
ok,einige sagen
er treibt den kurs künstlich hoch,viele steigen ein und haben jetzt ein dickes minus.
was sind mikes bewegründe
nach m.m.
er schliesst z.b deal mit beteiligung seitens bsx
er sagt sich
bsx will sich mit 5 mios beteiligen,also treibe ich den kurs hoch,
dementsprechend weniger aktien und damit einfluss hat die firma.genau deselbe grund mit sbi.
mike sagt in münchen
wer verkaufen will,soll dies tun.
er macht alles für seine commpany um sie auf lange sicht auszurichten
warum akzeptiert sbi eine streichung der alten tranche un d hat jetzt höhere akzeptiert
warum zahlt bsx 3.03$ füt die beteiligung,sie hätten doch zurücktreten können davon
in 3-5 jahren sagen die meisten
der mann hatte recht
gestern abend der vortrag hat uns 3 die augen geöffnet,
was diese leute für einen otc wert wie biiphan wert sind.
also
nerven bewahren,aber wenn einer diese nicht für die nächsten 15-30 monate hat bis erste richtige einahmen kommen,der sollte mit otc werten zocken,wo news getürkt werden und alles luft ist wie hydro
gzfx ist auch zock aber hier steht ein deal mit sehr großen partner,nur müssen die nun unbedingt ihre letzte chance nutzen.

mike gib alles    

47 Postings, 7485 Tage hodiPhase II und III der Entwicklungsvereinbarung

 
  
    #2015
08.11.05 09:11
Biophan...meldete heute den Abschluss der Phasen II und III seiner Entwicklungsvereinbarung mit Boston Scientific. Der zufrieden stellende Abschluss dieser Meilensteine ermöglicht dem Unternehmen die Bilanzierung bereits erhaltener Entwicklungszahlungen in Höhe von 225.000 USD als Einnahmen im laufenden Quartal.

Biophan wird im Rahmen der kürzlich abgeschlossenen Lizenzvereinbarung zwischen den beiden Unternehmen voraussichtlich im Januar 2006 weitere Zahlungen von Boston Scientific erhalten. Den Vereinbarungen des Lizenzvertrags zufolge erwartet Biophan nach dem 1. Januar 2006 eine Zahlung von 250.000 USD von BS.

Der Abschluss der letzten beiden Phasen unserer Entwicklungsvereinbarung mit Boston Scientific ist für Biophan ein wichtiger Meilenstein. Er demonstriert die steigende Wertschätzung unserer Technologie und einen deutlichen Trend zur Übernahme unserer Techniken von Seiten der Biomedizintechnikbranche. Wir freuen uns auch, dass eines der wichtigsten Führungsunternehmen in der Branche auch das Erste ist, das unsere Technologien zur Anwendung bringen will.  

47 Postings, 7485 Tage hodiBilanzprognose Konferenz mit Schweizer Investoren

 
  
    #2016
24.11.05 10:14
...Fünf-Jahres-Prognose möglicher Einnahmen für das Unternehmen durch Lizenzvergabe seiner proprietären biomedizinischer Technologien und durch Produktverkäufe...

...Bei erfolgreicher Entwicklung und entsprechender Akzeptanz auf dem Markt könnte die Lizenzvergabe dieser Technologien in den kommenden fünf Jahren Jahreseinnahmen von insgesamt 100 Mio USD und mehr einfahren. Er wies außerdem darauf hin, dass auch Lizenzeinnahmen in Verbindung mit MRI-Sicherheit für implantierbare Medizintechnik, wie beispielsweise Schrittmacher, implantierbare Cardioverter-Defibrillatoren (ICDs) und Neurostimulatoren, im selben Fünf-Jahres-Zeitraum Jahreseinnahmen von 40 Mio USD erreichen könnten. Wie bei jeder Einnahmenprognose unterliegen auch diese Prognosen verschiedenen Faktoren und es gibt keine Gewährleistung dafür, dass das Unternehmen diese Technologien erfolgreich kommerzialisiert oder diese geschätzten Einnahmen erreicht.

Außer diesen Prognosen in Verbindung mit Lizenzvergaben stellt das Unternehmen außerdem mögliche Einnahmen durch Produktverkauf in Verbindung mit dem MYO-VAD-Kunstherz von bis zu 100 Mio USD pro Jahr in Aussicht....  

890 Postings, 8426 Tage canettiimmer gute meldungen

 
  
    #2017
24.11.05 16:54
die aber leider im kursverlauf noch keine wirkung gezeigt haben  

487 Postings, 7405 Tage harrys39ist ziemlich ruhig um Biophan geworden

 
  
    #2018
10.12.05 15:24
glaubt scheinbar keiner mehr dran, daß da noch was kommt.
BSX hat der Konkurenz die Chance genommen die Biophan Technologie zu lizenzieren und hat das jetzt aufs Eis gelegt, das Geld wird für wichtigeres gebraucht.
Der 5 Monate andauernde Abwärtstrend  scheint mein Befürchtungen zu bestätigen.  

4313 Postings, 7644 Tage CarpmanNoch jemand da?

 
  
    #2019
13.12.05 15:02
Oder haben sich auch die Luftschlösser diverser IDs inzwischen aufgelöst??

Packen wir in diesem Jahr noch die 1€-Marke??*grins*  

447 Postings, 7461 Tage wolverineklar, und wie! o. T.

 
  
    #2020
14.12.05 20:34

141 Postings, 7163 Tage DauTraderstetiger Abwärtskanal

 
  
    #2021
22.12.05 08:01

Läuft die Aktie nur gen Süden weil der CEO ausgetauscht wurde?
oder hat sich an der Fundamentallage etwas geändert?  

487 Postings, 7405 Tage harrys39nicht CEO sondern CFO hat die Flucht ergriffen.

 
  
    #2022
22.12.05 16:36
Ist ein seltsamer Zeitpunkt das Handtuch zu werfen. Wenn ich bei dem Aufbau einer Firma dabei wäre, dann wäre ich aber auch noch gerne dabei wenn die Erfolge kommen. Wenn ich allerdings Mißerfolge kommen sehen würde, dann würde ich auch lieber schon vorher in Rente gehen.  

759 Postings, 6880 Tage FlamingMoeTolle News + Ausbruch aus Abwärtstrend

 
  
    #2023
1
09.01.06 18:54
Biophan Announces Amendment to $30 Million Common Stock Purchase Agreement; Facility Provides Company Flexible Financing Option at Its Election

Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH; FWB: BTN), a developer of next-generation biomedical technology, has amended an earlier agreement with financing partner SBI Brightline XI, LLC for the sale of up to 10 million shares of its common stock. The shares are to be sold in tranches of 1 million shares each at a weighted average price of $3.00 per share, assuming the full $30 million were utilized. The amendment clarifies Biophan's right to determine the dates of sale of share traunches to SBI.

The agreement requires SBI to purchase up to 10 million shares of Biophan's common stock on the dates Biophan elects, for an aggregate purchase price of $30 million. The amendment filed today was intended to remove from the stock purchase agreement any ambiguity regarding the date and time at which SBI is obligated to purchase Biophan shares.

Biophan is not obligated to sell any shares to SBI unless and until it elects to do so. There are no warrants or price resets involved in the transaction. SBI's obligation to purchase the shares becomes effective once the shares are registered. Biophan expects to exercise its right to sell shares to SBI as the Company deems it necessary to fund business operations and development activities.

"Biophan is grateful for the continuing support of SBI and its renewed commitment to buy shares of the Company's stock at prices that are currently above market," said Michael Weiner, CEO of Biophan.

__________________________________________________


Analyse von Godmode-Trader:


09.01.2006 - 18:32
BIOPHAN - Anstieg um +50% möglich

BIOPHAN Technologies (BIPH / ISIN: US09064V1052) : 1,75 $ (+12,18%)

Aktueller Tageschart (log) seit Juni 2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Die BIOPHAN Aktie wählte das Alternativszenario und zögerte die Bodenbildung im 1,49 $ weiter hinaus. Heute springt die Aktie unter hohen Umsätzen nach oben und überschreitet intraday schon den Widerstandsbereich aus EMA50 und Abwärtstrend seit Juli 2005 bei 1,74 $. Gelingt ein Tagesschluss darüber, wechselt das kurzfristige Bild wieder auf bullisch. Ein schneller Anstieg bis 2,00 - 2,09 $ sollte dann die unmittelbare Folge sein. Darüber ist die Oberkante der übergeordneten Bullenflagge bei aktuell 2,69 $ das nächste Ziel. Vor dem Ausbruch über 1,74 $ kann es optional nochmals zu einer Korrektur bis maximal in den Bereich bei 1,63 $ kommen. Darunter wird der bullische Ansatz neutralisiert. Bärisch wird es jedoch erst bei einem Rückfall unter 1,49 $ auf Tagesschlussbasis, wo sich auch eine sinnvolle Stop Loss Platzierung für Long Positionen anbietet.

Quelle: http://www.godmode-trader.de/news.php?ida=390691&idc=65


Scheint für mich ein klarer Kauf zu sein...andere Meinungen?
Kenne leider die Firma ansonsten noch gar nicht, muss mich gleich erstmal weiter schlau machen...  

6002 Postings, 7885 Tage tschecheund noch was

 
  
    #2024
09.01.06 19:04
9.11.2005 - 15:56 Uhr
Biophan Technologies kaufen

Curtis Schneekloth, Analyst von MIDAS Research, stuft die Aktie von Biophan Technologies (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) mit dem Rating "kaufen" ein.

Biophan Technologies Inc. erwerbe, entwickle und vermarkte Technologien zur Lösung bedeutender Probleme beim Zusammenwirken von Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT) und Implantaten. Derzeit bleibe die hocheffektive MRT-Diagnostik Patienten mit Implantaten verwehrt, weil MRT die Funktionsfähigkeit der Implantate negativ beeinflussen könne. Neben der Lösung dieses Problems biete Biophan auch Lösungen für andere Kompatibilitätsprobleme von MRT, ein MRT-Kontrastmittel, eine Technologie, die die Darstellung des Innenraums von Implantaten ermögliche, eine Energiequelle, die Strom aus Temperaturdifferenzen im Körper erzeuge und ein Verfahren zur Verabreichung von Medikamenten.

Vor kurzem habe Boston Scientific einen Vertrag zur Lizenzierung von bestimmten Technologien von Biophan unterschrieben. Boston Scientific sei mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. USD mit endoluminalen Gefäßprothesen (Stents) Marktführer. Der Vertrag beweise, dass Biophans Technologien mit hohem Gewinnpotenzial vermarktbar seien. Produkte, die Biophans Lösungen nutzen könnten, hätten einen geschätzten Marktumsatz von 21 Mrd. USD bei einer Wachstumsrate von 10% p.a. Mit bestimmten Annahmen ergebe sich für Biophan ein fairer Wert von 320 Mio. USD bzw. 4,20 USD (3,40 EUR) pro Aktie.

Mit einem Kursziel von 4,20 USD (3,40 EUR) auf Sicht von zwölf Monaten empfehlen die Analysten von MIDAS Research die Aktie von Biophan Technologies zu kaufen.

Analyse-Datum: 09.11.2005


Quelle: Finanzen.net  

447 Postings, 7461 Tage wolverineund noch was für harrys und co

 
  
    #2025
09.01.06 21:59

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben