Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 76 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:361.717
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 113  >  

5687 Postings, 8562 Tage duschgelhallo P.Zocker

 
  
    #1876
23.09.05 21:32
hast du etwas auch ein Auge auf unserem Biophan-Baby? ;-)
 

1539 Postings, 7933 Tage aida73biph beruhigt sich

 
  
    #1877
23.09.05 21:40
2,14 und es geht langsam wieder hoch.@wolfsburgo-ich müßte ja dann Hannoverno oder so heißen.:-))  

1539 Postings, 7933 Tage aida73theorie von heyco

 
  
    #1878
23.09.05 21:43
Hi ww!

Ganz kurz.

Als wir das letzte mal über 3 gingen kam plötzlich ein 100k-Paket. Das war das Ende des Anstiegs.
So nun die Theorie:

Investoren/Fonds wollen z.B. 5 Mio BIPH-Shares.
Stell dir vor was los ist wenn die bei über 3 eingestiegen wären und 5 Mio Shares kaufen müssten.

So um nun günstig einzusteigen wird der Kurs von den beauftragten MM´s gnadenlos gedrückt, Step by Step, und eingesammelt. Kontrolliert natürlich.
Kurz bevor nun die 5 Mio Shares eingetütet sind kommt das Finale: " Ich habe fertig" bzw 150k zum Abschluß.
Riesen-Paket am Anfang und Riesen-Paket am Ende des Auftrags.

Soviel zur (stark vereinfachten) Theorie.

Erinnere dich an Mikes gerede vor dem Absturz über Fonds die einsteigen wollen (Bloomberg). Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Investierten !!!
 

1539 Postings, 7933 Tage aida73interessant und plausible

 
  
    #1879
23.09.05 21:49
ich versuchs mal,
Brasi brachte ein Beispiel:

wenn ein Kurs bei 3§ steht bekommt derMM den Auftrag 3mio Stücke zum Durchschnittspreis von 2,5$ zu beschaffen.

Der MM taxt den Kurs so weit wie möglich runter und sammelt die georderten Stücke ein. Dies tut er in Absprache mit seinen MM Kollegen. Wenn er seinen Auftrag erfüllt hat, zeigt er dies mit einem fetten Schlusstrade an und nun können alle wieder hochtaxen.

Der MM verdient bei diesen Aufträgen doppelt. Zum einen am fetten Umsatz, zum anderen, wenn er die Stücke billiger kriegt als vorgegeben.

So ähnlich hatte er es mal erklärt. Ich fands plausibel.
 

5687 Postings, 8562 Tage duschgeldas ist auch plausibel

 
  
    #1880
23.09.05 21:52
die kurse wurden bisher immer dahin gebogen,
wo sie zu einem bestimmten Zeitpunkt sein mussten.  

1539 Postings, 7933 Tage aida73yep

 
  
    #1881
23.09.05 21:55
und die die diesen Kurs immer beobachten können sich den Verlauf einigermaßen erahnen.Wir werden wieder hochgehen.Die 2$ wurden erreicht und auf gehts wieder


umsatz knapp 800000 und kurs 2,19   +11  

15 Postings, 7152 Tage stone1974News

 
  
    #1882
23.09.05 22:06
23 September 2005 10:01 PM Zeitzone Berlin

Biophan Files Twelve New Patents in MRI Safety Expanding Intellectual Property Portfolio to More Than 200 Including International Filings

    BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y--(BUSINESS WIRE)--Sept. 23, 2005--
 Innovations Enable Manufacturers of Pacemakers, Neurostimulators, and Other Medical Devices to Make Products MRI Safe    





Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH)(Frankfurt/FSE: BTN) a developer of next-generation biomedical technology, has announced the filing of twelve new patents, expanding the Company's extensive intellectual property portfolio to more than 200 patents, applications, or licenses. That total includes 156 pending and issued U.S. patents and another 46 international applications.

The twelve new patents teach how a tiny circuit can be added to minimize dangerous heating which can occur when devices such as pacemaker and neurostimulators leads are exposed to MRI signals. The circuits are powered by the energy in the MRI field and dissipate the energy so that heating does not occur. The circuits can be tuned to specific frequencies, such as the frequencies associated with 1.5 and 3.0 Tesla MRI machines. These circuits have been tested under worst-case conditions on representative devices, and can reduce heating to acceptable levels.

The twelve patents teach a variety of ways that these circuits can reduce heating on many types of medical devices that suffer from MRI safety limitations. These include many implantable devices, such as pacemakers, defibrillators, and neurostimulators, devices used for Parkinson's, epilepsy and pain control, as well as stimulation devices for obesity control, gastrointestinal and bladder control. In addition to implantable devices, this technology applies to devices used in interventional medicine, including catheters, guidewires, and other surgical tools.

"We anticipate a shift over the next several years, where virtually all biomedical devices currently contraindicated for MRI or experiencing imaging limitations, will be made both safe and compatible for use with MRI. Over $12 billion worth of devices are sold every year with these shortcomings," stated Michael Weiner, Biophan CEO. "It is unfortunate when a patient who needs to be staged for a cancer operation is denied access to an MRI machine because they have a pacemaker or other contraindicated implant. An even more tragic situation occurs when a patient is placed in an MRI machine in spite of the contraindication by a physician who is not aware of the implant, or who does not realize that MRI is dangerous when used with these devices. The FDA issued a new warning recently advising radiologists not to place patients with neurostimulators in MRI machines, as one patient went into a coma after the contraindication was not heeded.

"The optimal solution is for manufacturers to make their devices safe for use with MRI. Biophan has the technology to enable this, and there is now significant activity underway to help make future neurostimulators safe for use with MRI, and some increased activity on the part of pacemaker manufacturers," Mr. Weiner said. "There is no ethical justification to continue to ship medical devices that are not safe for use with MRI, and we are pleased to note the increasing activity on the part of many of the major manufacturers to move in this direction."

As previously announced, Biophan has provided a license for MRI safety and image compatibility, covering multiple products to leading medical device manufacturer Boston Scientific (NYSE: BSX). Discussions are underway with many other medical device manufacturers in these areas as well.

To learn more about MRI safety and medical devices, visit Biophan's web site at http://www.biophan.com/mrisafety.php or www.biophan.com.

 

1539 Postings, 7933 Tage aida73tja 12 weitere Patente

 
  
    #1883
23.09.05 22:10
biph sammelt und sammelt und wird sich soon rentieren.  

15 Postings, 7152 Tage stone1974Sag ich doch!

 
  
    #1884
23.09.05 22:17
Sammeln wie Mike! Und schlafen legen!  

487 Postings, 7376 Tage harrys39Immer alles schön hinbiegen

 
  
    #1885
23.09.05 22:17
entweder íst das mit dem künstlichen Drücken der MM absoluter Schwachsinn, oder wenn es so ist, dann steht der Kurs in 5 Jahren immer noch bei 2$.
Wenn das mit dem Börsenwechsel so kommt, ich meine ich hätte da letztes Jahr mal was gelesen, dann wollen doch sicher die nächsten Monate ein paar mehr Fonds rein.
Das heißt es wird weiter gedrückt und wenn dann der Wechsel nächstes Jahr kommt, dann wollen noch mehr Fonds rein, also wird an der Amex oder sonstwo noch mehr gedrückt.
Wann soll das aufhören, 2008, 2010, überhaupt nie? Komische Theorie.  

447 Postings, 7432 Tage wolverinees wird wieder darauf hingewiesen, dass

 
  
    #1886
23.09.05 22:19
momentan noch gespräche mit mehreren anderen herstellern laufen. es sollte doch mit dem teufel zugehen, wenn da nicht bald ein neuer deal rausspringt. bin auch froh, dass der kurs heute gedreht hat. bin eher spät bei biph eingestiegen und habe momentan ein leichtes minus, bin aber gleichfalls long und hätte auch stärkere kursverluste ausgesessen bzw. zum nachkauf genutzt. so ist es mir aber doch lieber. ich bin guter hoffnung, dass vielleicht schon im oktober heisse news anstehen oder der wechsel an die amex erfolgt.  

1539 Postings, 7933 Tage aida73stimmt harry

 
  
    #1887
23.09.05 22:26
diese Theorie ist wahrlich sehr an den Haaren herbeigezogen.wenn es danach gänge,dürften wir ja nie steigen.
Ich für mein Teil hoffe,daß einige Fonds langsam satt sind und der kleine Anleger auch mal zum Zuge kommt.
Was mir ein wenig leid heute tut ist,daß ich den ganzen Tag mit dem Geschwafel eines Users hier zu tun hatte und alles andere vorbeigelaufen ist.Und wo ist er jetzt?Mein Gott ist das beschäment.
So lassen wir uns weiter überraschen und spekulieren wie es weiter läuft.Ich bin gutr dinge und hatte gestern wieder nachgelegt  

1539 Postings, 7933 Tage aida73chart

 
  
    #1888
23.09.05 22:30

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so an den Haaren herbeigezogen ist die Theorie mit den Fonds nun auch nicht.schaut euch die 150k an.würde sagen ein satter Fondkauf und asolutes dahin gedrücke der mm´s

 

 

 

 

 

 

487 Postings, 7376 Tage harrys39leichtes Minus

 
  
    #1889
23.09.05 22:32
hätte ich auch gern, aber ich hatte letztes JAhr schon mal mit Gewinn verkauft, jetzt ist es wieder ausgeglichen.
Ich gehe mal davon aus, daß es heute nur eine Gegenreaktion auf die starken Verluste war.
Ich hoffe, daß die News am Montag bei uns etwas mehr ins Plus schiebt, aber ob das nachhaltig sein wird? Patente hatten in letzter Zeit nicht mehr geholfen.
Wenn es noch ein wenig hoch geht nütze ich das aus um raus zu gehen.  

825 Postings, 7150 Tage el bundykleiner gedankengang

 
  
    #1890
23.09.05 22:33
angenommen es wären noch 6-8 mios aktien,wo nicht in relativ festen händen sind.
m.w. gibt vor einem börsenwechsel noch einigen fonds?? günstige kurse zum kaufen.
daduch sind es vielleicht noch 5-6 mios aktien.
wechselt und bringt z.b eine news zu J&J.
je weniger aktien dann fliegen,umso mehr wird es den kurs dann antreiben,weil keine shares mehr da sind.
amex wechsel kann ich mir dieses jahr noch vorstellen,aber wie sagte mike in münchen
step by step
von mir aus kann es auch noch 12-18 monate dauern(was ich absolut nicht glaube),hauptsache er bereitet alles gründlich und solide vor.

 

388 Postings, 6963 Tage WolfsburgoHallo Aida!

 
  
    #1891
23.09.05 22:42
Schau-schau, Hannover! Hab dort bei der wirklich hervorragenden Kripo Ende der 70-iger meine fachpraktische Ausbildung gemacht. Und mein Lieblingskind, die famose Franziska, studiert da auch. Bei der TUI wirst du zufällig wohl nicht sein, denn da macht die grad ihr Praktikum.
Was das alles mit Biophan zu tun hat? Garantiert nüscht! Musste aber mal gesagt werden....oder so!
Ciao aus Wolfsburgo, der letzten Hoffnung aller Enttäuschten und Frustierten (vulgo: Harrycarp!).  

1539 Postings, 7933 Tage aida73chart 2

 
  
    #1892
23.09.05 22:42

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der chart ist besser.was natürlich alles wieder hinfällig machen kann.die 150k waren wohl ein vk.

 

mhhh.Warum? fragen über fragen

 

487 Postings, 7376 Tage harrys39aida

 
  
    #1893
23.09.05 22:42
mal sehen wer den richtigen Riecher hat.
Ich gehe inzwischen lieber nach, "the trend is friend", was heißt es geht meiner Meinung nach noch weiter runter.
In einen fallenden Kurs habe ich 2 mal gekauft und beide mal bin ich reingefallen. Einmal Xoma und die Härte war Ballard power. Nach 50 % Verlust hatte ich mit einem Ende gerechnet, zumal die Energiesituation immer schwieriger werden dürfte, ich habe mir dort trotzdem noch 70% Minus eingefangen.  

1539 Postings, 7933 Tage aida73harrys39

 
  
    #1894
23.09.05 22:47
jedem seine Strategie und jedem seine Spekulation und Risiko.Ich wünsche jedem,immer die richtige Entscheidung und Erfolg auf legalem Wege.

was ich nur nicht hören will,so wie es heute ein paarmal unqualifiziert kam,habe ich doch gesagt.  

487 Postings, 7376 Tage harrys39Patente verschwinden lassen

 
  
    #1895
24.09.05 00:11
Dieser Gedanke lässt mich nicht los. Was ist wenn Weiner von BSX über den Tisch gezogen wurde, kam schon unzählige Male vor.

Beispiele aus der Vergangenheit:
Luftdruckauto, 30 JAhre alt, wird seit 4 Jahren versucht von einem Franzosen an den Markt zu bringen, tanken für ein paar Mark, besser als E-Mobil,

oder

Vor ca 15 JAhren haben 7 Leute eine kleine Ultraschallkugel erfunden mit der man Wäsche waschen konnte ohne Waschmittel( galt für Handwäsche) Patent angemeldet und auch bekommen und ab an die Presse um jemanden zu finden der das produziert.
Die 7 wollten für Ihre Tüftlerarbeit 1,3 bis 1,7 Mio DM haben.
Wieviel Sie bekommen haben weiss ich nicht........ aber das Patent schlummert jetzt in irgendeiner Schublade von Henkel und Co.

Ist doch nicht so weit hergeholt, daß Ölkonzerne oder Waschmittelhersteller ein Produkt verhindern wollen.
Könnte es nicht sein, dasß BSX sich einfach die teure Umstellung der Produktion und Einführung eines neues Produktes sparen wollen? Die Konkurenz ist ja durch den Erwerb der Lizenz ausgeschaltet.
 

5687 Postings, 8562 Tage duschgeldafür hat Weiner schon zuviel PR gemacht

 
  
    #1896
26.09.05 09:59
die Wäschekugeln gibt es übrigens, kann ich nur empfehlen.
Allerdings spart man nur die Hälfte des Waschpulvers.

was den Kurs betrifft, so gibt es doch keine bessere Aktie als Biophan - immer das gleiche Muster, immer auf höherem Niveau. Wer das nicht ausnutzt ist selber schuld.  

14778 Postings, 7155 Tage P.ZockerNa Carpman

 
  
    #1897
26.09.05 10:03
Hast wohl Dollar und Euro Zeichen
etwas durcheinander gebracht.

Man hört und sieht nun wie immer
nichts von dir und deinen
schlauen Sprüchen wenn der Kurs
entgegen deinen Prognosen geht.

Na ja warum solltest du dich
geändert haben. Wie kann ich so
etwas auch nur annähernt denken.

MEGA DOPPELD LACH

Hier den RT extra für dich.

Realtime:
09:54:43  1,90  +9,20%  
+0,16  
 

825 Postings, 7150 Tage el bundyder kurs ist besser

 
  
    #1898
26.09.05 15:32
rt 2.35$  

487 Postings, 7376 Tage harrys39ich weiß nicht

 
  
    #1899
26.09.05 18:58
würde mich nicht wundern wenn bis Feierabend nichts oder wenig Plus übrigbleibt. Zu wenig Volumen.
nennt man sowas nicht Bullenfalle?  

388 Postings, 6963 Tage WolfsburgoHarry, alte Unke,

 
  
    #1900
26.09.05 19:46
ich find dich ganz-ganz wirklich einfach nur cool. Biophan könnte innerhalb eines Monats auf 10€ klettern und dann auf 8 zurückfallen, und du würdest uns triumphierend einen 20%-igen Verlust vorhalten, ohne natürlich den Anstieg zu erwähnen. Aber wer an das Verschwindenlassen von Patenten glaubt, ist auch davon überzeugt, dass die Amis den 11.9. selbst inszeniert haben, die Mondlandung auch nur vorgetäuscht wurde und Elvis als Pommesverkäufer in Uelzen lebt.
Nichts für ungut!  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben