Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 74 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:361.667
Forum:Hot-Stocks Leser heute:598
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 113  >  

1539 Postings, 7932 Tage aida73die Midas-Einstufung in deutsch

 
  
    #1826
01.09.05 09:42
zwar schon einpaar Tage alt aber lest euch das mal durch.

Biophan-Aktie wird von führendem europäischem Analysten MIDAS Research als " Kauf" eingestuft
http://www.midasresearch.de/netengine.php
? BW)(NY-BIOPHAN-TECHNOLOGIES)(BIPH) Biophan-Aktie wird von führendem europäischem Analysten MIDAS Research als " Kauf" eingestuft; Analyse der innovativen Nanotechnologie-basierten Lösungen von Biophan und Kursziel von 4,20 USD/Aktie

Redaktion Wirtschaft/Gesundheit/Fitness
BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)-31. Aug. 2005--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein Innovationsunternehmen, das biomedizinische Technologie der nächsten Generation entwickelt, hat in einem Bericht der MIDAS Research GmbH, eines unabhängigen externen deutschen Analysten, eine uneingeschränkte Kaufempfehlung erhalten.
Der Bericht, der im Auftrag Biophans erstellt wurde, ist in englischer Version www.midasresearch.de abrufbar. Für die englische Version das Stichwort " Research" und anschließend " English Language Research" wählen. Der Bericht ist auch in deutscher Sprache verfügbar.
Der Bericht mit dem Titel " Enabling the Evolution of Medical Devices" (Chancen zur Evolution der Medizintechnik) bietet eine umfassende 19-seitige Übersicht über das Unternehmen und eine Analyse von Biophan mit Diagrammen und Abbildungen. Er erörtert das breit angelegte Angebot von innovativen biomedizinischen Lösungen des Unternehmens und das Potenzial für deren Erfolg auf dem Markt, sowie den kürzlich abgeschlossenen Technologielizenzvertrag mit Boston Scientific, einem wichtigen strategischen Partner.
Der Bericht stuft das Unternehmen als " unterbewertet" ein, selbst bei Anwendung eines " konservativen" Bewertungsmodells.
Michael Weiner, Chef von Biophan, meint dazu: " Die enthusiastische Analyse von MIDAS wird uns bei unseren Bemühungen zur effektiven Kommunikation der Bedeutung und des Marktpotenzials unserer Innovationen an die Finanzgemeinschaft in Europa und an den internationalen Medizintechnikmarkt insgesamt enorm unterstützen.
Biophan ist zwar Auftraggeber dieses Berichts, aber es handelt sich unserer Ansicht nach um eine objektive Analyse von Biophan und seiner medizinischen Technologien. Der Bericht ist das Ergebnis unabhängiger Arbeit von MIDAS, auf welche Biophan keinen Einfluss hat. Die in der Analyse genannten Schlussfolgerungen sind die von MIDAS und geben nicht notwendigerweise die Erwartungen oder internen Projektionen des Managements von Biophan wieder."
Biophan hat es sich zum Ziel gesetzt, Technologien zur Verbesserung medizinischer Vorrichtungen zu entwickeln und diese Technologien mithilfe strategischer Partnerschaften auf den Markt zu bringen. In dem Bereich sind Beispiele der medizinischen Technologien Biophans hervorgehoben, beispielsweise neuartige Lösungen, mit denen sich das Innere von Stents mittels Magnetresonanzbildgebung (MRI) wiedergeben lässt.
Biophan hat verschiedenste MRI-fähige Technologien für Schrittmacher, Defibrillatoren, Neurostimulatoren, Stents, Hohlvenenfilter, Katheter, Führungsdrähte, Arzneistoffpumpen und andere Geräte entwickelt.
Derzeit kann die MRI-Technik wegen verschiedener Sicherheits- und Kompatibilitätsprobleme bei Millionen von Patienten mit implantierten Schrittmachern, Neurostimulatoren und anderen Vorrichtungen nicht genutzt werden.
Ein wichtiger Meilenstein war die kürzliche Unterzeichnung eines Vertrags zur Vergabe von Lizenzen für einige proprietäre Medizintechniktechnologien an den internationalen Medizintechnikhersteller Boston Scientific (NYSE: BSX). Biophan führt derzeit Verhandlungen mit weiteren großen Herstellern für Medizinprodukte.
In einem gesonderten Anlegerbrief der MIDAS-Gruppe zur Verfügbarkeit des Berichts wird die Biophan-Aktie als eines der " meistdiskutierten" und lohnenswertesten ausländischen Papiere in Deutschland bezeichnet. Biophan wird an der Frankfurter Börse unter dem Tickersymbol BTN und an der US-amerikanischen OTC als BIPH geführt


Über MIDAS Research
MIDAS Research GmbH ist ein unabhängiges Aktienforschungsunternehmen mit globalem Fokus auf neuen Branchen und unterbewerteten Small Caps, besonders aus dem Bereich der Naturwissenschaften. Mehr Informationen erhalten Sie von info@midas-research.de oder telefonisch

von Michael Drepper unter Tel: +49-621-4306130.
 

5687 Postings, 8561 Tage duschgelein unabhängiger Report wäre mir lieber o. T.

 
  
    #1827
01.09.05 09:55

1539 Postings, 7932 Tage aida73bei 2,50

 
  
    #1828
07.09.05 12:54
scheint sich ein guter Boden gebildet zu haben.Wenn ich mir den Amichart anschaue ist hier in Kürze ein Anstieg nach oben zu erwarten.Bin gespannt ob die Amis das auch so sehen.  

825 Postings, 7149 Tage el bundyaida,dasbringt irgendwann den richtigen schotter

 
  
    #1829
10.09.05 19:37
Biophan und New Scale kündigen die Erteilung des grundlegenden U.S. Patents für den SQUIGGLE(TM) Motor von New Scale an
(BW)(NY-BIOPHAN)(BIPH) Biophan und New Scale kündigen die Erteilung des grundlegenden U.S. Patents für den SQUIGGLE(TM) Motor von New Scale an; weiter berichtet Biophan über die von Biomed Solutions geleistete Equity Investition von 1 Million Dollar

Redaktion Medizin/Wirtschaft/Gesundheit
BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)-8. Sept. 2005--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:BIPH), ein Innovationsunternehmen, das medizinische Technologie der nächsten Generation entwickelt, und New Scale Technologies, Inc., ein Unternehmen, das Miniaturkeramikmotoren baut, kündigen an, dass das U.S. Patent- und Markenamt New Scale Technologies ein grundlegendes Patent für seinen revolutionären SQUIGGLE Motor erteilt hat.Aus piezoelektrischer Keramik und anderen nicht-magnetischen Materialien hergestellt, findet der winzige SQUIGGLE Motor in zahlreichen Industriezweigen Anwendung. Biophan hält die weltweiten Exklusivvertriebsrechte für sämtliche medizinischen Anwendungsfelder.
Biophan und New Scale rechnen damit, dass das neuartige Design des SQUIGGLE Motors neue Standards der Präzision und Zuverlässigkeit für Anwendungen wie implantierbare und tragbare Arzneimittelfreisetzungspumpen setzen wird. Da der Motor auch für den Einsatz in Kernspinresonanz-Bildgebungssystemen (NMR) sicher und bildkompatibel ist, glauben Biophan und New Scale, dass der Motor die Konzeption neuartiger NMR-kompatibler biomedizinischer Geräte ermöglichen wird. Auch eignet er sich für Hochvakuums- und ultrakalte Umweltbedingungen, die für fortschrittliche Anwendungen erforderlich sind.
" Jetzt, nachdem das U.S. Patentamt das grundlegende U.S. Patent für den SQUIGGLE Motor erteilt hat, sind Biophan und New Scale im Besitz des geistigen Eigentumsschutzes, der ein Schlüssel ist, um weiterhin Produkte auf der Grundlage des SQUIGGLE Motors zu entwickeln, " erklärte Michael Weiner, Biophans CEO. " Wir sind der Meinung, dass die einzigartigen Merkmale und Fähigkeiten des Motors die Entwicklung signifikant verbesserter Lösungen für die existierenden Milliardendollarmärkte im Gesundheitssektor ebenso wie die Entwicklung von Anwendungen auf den verheißenden neuen Produktfeldern der medizinischen Technologie ermöglichen werden."
Der SQUIGGLE Motor ist komplett aus nicht-magnetischer Keramik und anderen fortschrittlichen Materialien konstruiert und sowohl vollkommen sicher als auch exakt darstellbar in Kernspinresonanz-Systemen (NMR).
Die Kompatibilität mit der NMR-Technik ermöglicht die Entwicklung von ferngesteuerten chirurgischen Robotergeräten für NMR-unterstützte Verfahren, die eine hochpräzise Positionierung unter visueller Kontrolle in Realzeit erfordern, wie für intra-kranielle Verfahren zur Behandlung von Gehirntumoren.
Der SQUIGGLE Motor aus piezoelektrischer Keramik besetzt eine einmalige Nische in der Welt der kleinen Motoren für biomedizinische und andere Industriezweige. Durch die Benutzung von Ultraschallvibrationen bietet er höchste Präzision und elektrische Effizienz, verglichen mit herkömmlichen elektromagnetischen Motoren. Weitere Vorteile für medizinische Geräte sind niedrige Erwärmung, geringes Geräusch, hohe Präzision und längere Lebensdauer der Batterie.
Der SQUIGGLE Motor ist nur aus vier Teilen konstruiert -etwa 90% weniger, als viele vergleichbare elektromagnetische Getriebemotoren. Da sie keine Getriebeuntersetzung erfordern, fällt eine signifikante Fehlerquelle weg, wodurch die Zuverlässigkeit des SQUIGGLE Motors erhöht wird. New Scale produziert eine Vielfalt von SQUIGGLE Modellen, deren Größe von 4 mm Durchmesser bis zu 12 mm Durchmesser reicht, in einer Vielzahl von Antriebsarten.
Das neueste SQUIGGLE Modell, der SQ-306, ist um 50% kleiner als die bisherigen Modelle des Unternehmens. Ein Photo befindet sich unter http://www.biophan.com/NewScale.jpg.
Der SQUIGGLE Motor wird auch für eine Anzahl wichtiger Anwendungen in anderen Sektoren als der Medizin entwickelt, in denen seine ultrapräzise Bewegung und kleine Größe von Vorteil sind, wie für die Zoomlinsen automatischer Kameras für Mobiltelephone sowie auf anderen aktiven optischen Märkten.
Zusätzlich zu ihrer Lizenz für den SQUIGGLE von New Scale für sämtliche medizinischen Anwendungen besitzt Biophan auch eine Equity-Minorität an New Scale Technologies. New Scale veräußert gegenwärtig eine Reihe von Miniaturmotoren und Positioniersystemen für neu aufkommende Anwendungen in der Nanotechnologie, Mikroelektronik, Optik, Lasertechnik, Biotechnologie, Gerätemedizin, Raumfahrt und Verteidigung, für die Flüssigkeitskontrolle und Büro- und Verbraucherprodukte.
Siehe das Video " Biophan and New Scale Present Ceramic Motor for Medical Devices" unter http://www.biophan.com/ceramicvideo.php.)
Im Hinblick auf andere Entwicklungen kündigte Biophan an, dass die Biomed Solutions LLC, ein Langzeitinvestor und Unterstützer von Biophan, eine 1 Milliondollar-Equity-Investition in Biophan eingebracht hat. Biophans CEO, Michael Weiner, ist der Manager der Biomed Solutions. Die Investition stellt die Umwandlung eines Teils der kürzlich angekündigten 2 Millionendollarkreditfazilität von Biomed Solutions dar. Der Umwandlungspreis von $2.12 ist zu 90% aus dem durchschnittlichen Aktienpreis für die 20 Börsentage, die der Darlehensaufnahme vorausgingen, errechnet.
" Wir freuen uns sehr, diese Transaktion ankündigen zu können, die den ununterbrochenen Erfolg von Biophan auf Grund ihrer strategischen Vision und zielgerichteten Verfolgung der Ausführung ihres Geschäftsplans widerspiegelt" , erklärte Mr. Weiner. " Die Transaktion wandelt eine Schuld in Equity an Biophan um und steigert somit die finanzielle Stellung und Bilanz von Biophan zu einem Zeitpunkt, an welchem die einzigartigen Beiträge des Unternehmens zur biomedizinischen Technologie und zum Gesundheitswesen beginnen, das Labor zu verlassen und auf den Markt zu streben, was zum Teil durch den kürzlich geschlossenen Technologielizenzvertrag mit dem führenden Hersteller medizinischer Geräte Boston Scientific unter Beweis gestellt wird. Die Technologien von Biophan gewinnen immer mehr Anerkennung in mehreren biomedizinischen Segmenten und durch unser extensives Portfolio des geistigen Eigentums arbeiten wir daran, neue Technologien und Produkte auf den Markt zu bringen." Zu den laufenden Initiativen von Biophan gehören Forschung und Entwicklung für die Sicherheit und Kompatibilität mit NMR-Systemen, fortschrittliche Arzneimittelfreisetzungstechnologien, diagnostische und therapeutische kardiovaskuläre Geräte, ebenso wie andere Technologien und Produkte.
 

1539 Postings, 7932 Tage aida73@el bundy

 
  
    #1830
10.09.05 19:57
ich denke auch daß es nicht mehr nur allein die stents werden.Die Kursfantasien werden immer mehr realität werden  

825 Postings, 7149 Tage el bundyaida

 
  
    #1831
10.09.05 20:13
hier ein deal mit pfizer oder fresenius und der deal mit bsx ist kleingram dagegen.auch das kann noch sehr viel zeit dauern.sooooooooooooon
sollte es aber kommen,dann

boooooooooooom
 

556 Postings, 8495 Tage lucyKaufempfehlung ! KZ 3,40 €

 
  
    #1832
19.09.05 14:36
mehere Analysten geben aktuelle Kaufenpfehlungen zu Biophan. kann mir gut vorstellen, daß zur Zeit ein günstiger Eistiegskurs generiert wird.
Somit mit 1,9 - 2,00 € ein günstiger Einstieg möglich.

Die Analysten von MIDAS Research empfehlen die Aktie von Biophan Technologies (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) zu kaufen.

Vor kurzem habe Boston Scientific einen Vertrag zur Lizenzierung von bestimmten Technologien von Biophan unterschrieben. Boston Scientific sei mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. USD mit endoluminalen Gefäßprothesen (Stents) Marktführer. Der Vertrag beweise, dass Biophans Technologien mit hohem Gewinnpotenzial vermarktbar seien. Produkte, die Biophans Lösungen nutzen könnten, hätten einen geschätzten Marktumsatz von 21 Mrd. USD bei einer Wachstumsrate von 10% p.a. Mit bestimmten Annahmen ergebe sich für Biophan ein fairer Wert von 320 Mio. USD bzw. 4,20 USD (3,40 EUR) pro Aktie.

Mit einem Kursziel in Höhe von 3,40 Euro empfehlen die Analysten von MIDAS Research die Biophan Technologies-Aktie zu kaufen.  

3044 Postings, 8446 Tage aramedcharttechnisch an der kippe

 
  
    #1833
21.09.05 09:54
hi zusammen,
bin weiter investiert, aber die nächsten tage werden werden zumindest chsrttechnisch interessant. jetzt einzusteigen könnte lohnen birgt aber auch etwas risiko. so viel risiko, dass ich nicht nachkaufe, obwohl ich zur zeit schon fast 10 % im minus bin.
viel glück uns allen, dass die marken halten !
gruß aramed  

388 Postings, 6962 Tage WolfsburgoWow, was für ein Kampf!

 
  
    #1834
21.09.05 18:45
Bin nur noch zu 25% in Biophan investiert und mache, ich kann es selbst kaum glauben, grad richtig Kohle mit Energulf. Meiner Meinung nach soll Biophan durch die 2$-Marke derartig durchrauschen, dass es nur so knattert. Wäre dann bedingungslos bereit, mich zu 100% zu investieren, denn ich glaub gnadenlos an diese Aktie. Wenn ich alles richtig verstanden habe, werden wir sowieso erst in den nächsten Quartalsberichten erfahren, wie gut der Deal mit Boston war. Das hohe Volumen jetzt stimmt mich absolut optimistisch, dass Biophan gedrückt werden soll, weil gute News anstehen. Vielleicht die naive Einschätzung eines Anfängers, aber bei Energulf war es ähnlich, als bei der 1€-Marke die Stoploss ausgelöst u. danach, auch durch mich, wieder schön eingesammelt wurde.
Viel Glück uns allen und Ciao aus Wolfsburgo, dem intellektuellen u. kulturellen Mittelpunkt der westlichen Hemisphäre.  

487 Postings, 7375 Tage harrys39vielleicht rauscht es durch die 2 $

 
  
    #1835
22.09.05 17:51
aber wer sagt, daß es jemals wieder hoch geht?
Zu dem angebliche Deal von BSX weiß man gar nichts. Das was bis jetzt bezahlt wurde ist für bsx Trinkgeld. Vielleicht haben sie die Lizenz nur gekauft um sie aus dem Verkehr zu ziehen. 5 Mio sind nichts zu den Kosten für die Entwicklung neuer Produkte. So hat man der Konkurenz die Möglichkeit genommen diese Produkte herzustellen und kann weiterhin die alten Produkte zu einem Riesen Gewinn verkaufen und daneben fallen die 5 Mio nicht auf. Wozu soll man neue teure Produkte einführen wenn das Geschäft mit den alten gut läuft.

Das ist nur so ein Gedanke von mir. Wenn die Aussichten so gut sind und dieser Deal tatsächlich so gut ist, dann kann ich mir nicht vorstellen warum es nicht nach oben geht, im Gegenteil, es geht auf die halbierung zu seit den 3,15 vor wenigen Wochen.


Sollte ein Konkurent mit einem neuen Produkt bsx Schwierigkeiten machen, dann können sie immer noch die Lizenzen ausnützen und mit den bisherigen Forschungen schnell reagieren.
 

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanUnkalkulierbares Risiko!

 
  
    #1836
22.09.05 18:18
Habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass BIPH gnadenlos überbewertet war. Man nähert sich so LANGSAM der fairen Bewertung.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73oh man carpman

 
  
    #1837
1
22.09.05 21:40
hast du eine Ahnung.Kein Wunder daß du aus W.-O. geflogen bist.Überbwertet!hahahahha  

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanMeine Warnungen waren richtig.

 
  
    #1838
22.09.05 21:52
Du hast ja bei den Höchstkursen noch nicht eingesehen, dass die Bewertung viel zu hoch ist...  

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanOh, geht ja heute weiter runter.

 
  
    #1839
22.09.05 21:59
Die Aktie hat jetzt ja in 8 Wochen gut und gerne 30% an Wert verloren. Nicht wirklich überraschend...


Morgen wieder unter USD2.00?  

47 Postings, 7348 Tage Student01oh ja...

 
  
    #1840
1
22.09.05 22:01
jetzt melden sich mal wieder die Börsengurus zu Wort, die eh das alles Vorausgesehen hatten...immer das gleiche *gähn* wird langsam langweilig  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@Student:

 
  
    #1841
22.09.05 22:12
Na ja, diese Voraussicht war ja nicht wirklich schwer...! Oder wie wolltest du eine MK von über 200Mio. Dollar rechtfertigen?? Ich denke auch nicht, dass es eine Trendwende geben wird, bevor wir Kurse unter USD1.50 gesehen haben.

Dafür dreht Psivida gerade schön nach oben.  

487 Postings, 7375 Tage harrys39schön

 
  
    #1842
22.09.05 22:14
daß man wieder nur einen dämlichen Kommentar bekommt.
Ist natürlich ganz abwägig, hat es auch noch nie gegeben, daß durch den Kauf einer Lizenz die Einführung neuer Produkte verhindert wurde.

Und daß die Aktie überbewertet ist wird doch wohl keiner ernsthaft abstreiten wollen.
 

1539 Postings, 7932 Tage aida73nu bekommt euch mal wieder ein

 
  
    #1843
22.09.05 23:00

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier ist überhaupt nichts überbewertet.Beweist mir bitte wo hier was überbewertet ist.Bin gern bereit es dann einzugestehen.Hier ist nur eins zu sehen.Biophan ist absolut überverkauft.
Wer die Aktie immer verfolgt sieht paralellen zum Mai,wo wir die gleich Situation hatten.

 

Carpman,bitte tue mir einen Gefallen und lasse deine unqualifizierten Beiträge.nachher gibt es noch Leute die diesen Schmarrn von dir glauben.Es sind alles bloß Phrasen und du begründest es nicht einmal.Du schwafelst bloß.

 

1539 Postings, 7932 Tage aida73@carpman

 
  
    #1844
1
22.09.05 23:07
du gibts dir soviel Mühe zu bashen und schlecht zu reden aber der Typ um 16:03 hat dich nicht gehört.Der hat gerad 53000 zu 2,09 gekauft.Mensch du läßt aber nach und hast ihn nicht gewarnt.

Schwach,sehr schwach aber ich finde es trotzdem gut,daß du hier bist.Es ist lustig und bstärkt mich weiter morgen nochmal zu kaufen.  

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanHier sind die TREFFENDEN Vorhersagen:

 
  
    #1845
22.09.05 23:11
1398. Biophan- Chancen und Gefahren   Carpman   27.03.05 20:59  

Erstmal Respekt für deine Arbeit hier, aida. Finde ich wirklich gut, wie du den Thread aufrecht erhältst undpflegst. Bin selbst damals zu 0,41€ eingestiegen und habe jetzt Teil der steuerfreien Gewinne realisiert!!

Was mich jetzt etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass du die Gefahren gerade etwas auszuklammern scheinst!! Man darf nicht vergessen, dass der starke Kursanstieg der letzten Tage und Wochen (abgesehen von der AMRIS-Übernahme) OHNE News vonstatten gegangen ist. Kommen in den nächsten Tagen News (z.B. mögl. Kooperation mit BSX), dann kann der Kursanstieg weitergehen.

Kommen jedoch keine News, so kann es eine HEFTIGE Konsolidierung geben, da sich in der jetzigen Situation mit der jetzigen Nachrichtenlage eine dermaßen hohe Marktkapitalisierung für ein Unternehmen ohne (nennenswerte) Umsätze nicht rechtfertigen lässt.

Dieser Gefahr einer möglichen starken Konsolidierung ($2 oder tiefer) sollte sich jeder bewusst sein, der hier investiert!    AG-Filter: BIOPHAN TECHN.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

   1399. schon richtig carpman   aida73   27.03.05 23:25  

ich denke bis 4$ wird keine news kommen.Ab 4 liegen die Angebote vor.Bis dahin wird die Biophan allein laufen und dann wird vielleicht BSX zuschlagen.
Dieses, vielleicht,ist aber zu 99% sicher.
Nächste Woche wird jedenfalls wird die 3$ erstmal fallen.Über 3$ bekommen erst die Fonds ihr go und werden dann einstegen.Also,es wird wieder eine interessante woche.

vielen Dank für dein Posting    AG-Filter: BIOPHAN TECHN.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

   1400. Wieso sollten Fonds einsteigen??   Carpman   28.03.05 10:03  

Wenn der Kurs über $3 ist, hat Biophan eine MK von fast 250Mio.$ (akt 215Mio.$)! Viel zu teuer für ein Unternehmen, das erstmal keine Umsätze schreibt! Wieso sollte da ein Fonds einsteigen?? Dafür sind Fonds viel zu konservativ!

Und deine These, dass erst Angebote kommen, wenn Biophan über $4 gepusht wurde, kann ich leider auch nicht nachvollziehen! Wenn BSX ernsthaftes Interesse hat, wird der Deal schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern sein. Und da spielt es eine untergeordnete Rolle, ob der Kurs bei $1 oder $4 ist.

Also ich habe Hoffnung, dass ich sehr bald nochmal unter 1,50€ zum Zuge komme!!  
 

487 Postings, 7375 Tage harrys39MK 200 Mio?

 
  
    #1846
22.09.05 23:17
Stmmt das, ich dachte 150, dann ist es ja noch schlimmer.
eine handvoll Leute, Patente, Ausgaben für Forschung, kein Produkt.
Einnahmen 5 750 000 $, hab ich noch was vergessen? Also ich nenne das Überbewertung.  

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanSogar verblüffend genau!

 
  
    #1847
22.09.05 23:17
Also aida, zeige nach den vielen Beleidigungen deinerseits jetzt wenigstens ein wenig Anstand und gestehe ein, dass ich den Kursverlauf der vergangenen 6 Monate extrem genau vorhergesagt habe.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73Hahahaha

 
  
    #1848
23.09.05 00:07
das ist doch vorraussage.tci wir am 5.5.2009 3$ haben.Warum? Weil es lustig ist.haha ne komm....

lustig finde ich auch,die User die dich kenn,lachen sich auch kaputt.Habe nur einmal deinen Nickname in W.O. erwähnt und nur Gelächter geerntet.O.k.tobe dich hier aus,mir soll es egal sein.
Ich bat dich, mir oder besser uns hier dein Super fundiertes Posting zu erklären und nicht: wenn morgen ein Sack Reis in China platzt, kann der Kurs steigen und es übermorgen zu Fuß weiter ist als über´n Berg dann fällt er.
Bitte hör damit auf.Erkläre dich oder laß es.  

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanTja aida, die Wahrheit kann hart sein...

 
  
    #1849
23.09.05 08:45
Und ich finde es interessant, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die die Lügengeschichten von einem hier "wütenden" User glauben. Na ja, die Mods haben das hier eben alles nicht so im Griff...!

Wie soll ich auf w-o noch gleich heißen? Stars? Stras? Strauss?*lach* Oh man, man lernt eben nie aus....


Zurück zum Thema BIPH: Heute in USA unter die USD2.00?? Gut möglich!!  

1539 Postings, 7932 Tage aida73tja carpman,mit mods kennst du dich ja aus

 
  
    #1850
23.09.05 09:44
hihihihi.schön blöd überall rauszufliegen.Übrigens,hier im Forum befinden sich einige die du auch aus dem W-O Forum kennst.Neulich hat mich einer angerufen und ich soll nicht soviel Nerven in dich investieren,du seist einfach nur ein Schwätzer.Ok mach ich und halte mich ab sofort daran.Du bist absolut faktenlos und ein Lemming.

so für die anderen Investierten.Mike wurde als Sprecher von Johnson&Johnson eingeladen.Da könnte man auf interessante neuigkeiten spekulieren.Nicht umsonst wurde die Einladung gegeben.Man könnte darauf spekulieren wie es mehere User, nicht nur ein Besserwisser,gemeinsam in eine Du dilligenz rausgefunden haben,daß es hier die nächste Zusammenarbeit geben könnte.
Gut "sooon" ist ein dehnbarer Begriff aber ich halte mich weiter daran.
"sooooooooooooooooonnnnnnnnnn"  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben