Biodel - Marlboro für das Depot?
Eher noch: gebt die Shares lieber den ALBO-Leuten bzw. deren Investoren, die ein langfristiges Interesse an der Aktie haben.
Standardformulierung hin oder her. Tatsache ist, dass alles so spät und so unauffällig wie möglich gemeldet wird.
Kursprognose: hier wage ich nur eine, nämlich weniger als viele hier denken. Zumindest kurzfristig. Langfristig mit ALBO wird das allerdings eine tolle Geschichte!
Falls der Asset Verkauf vor dem Merger kommt, wird es natürlich einen Kurssprung geben. Je nachdem zu welchen Konditionen der Verkauf stattfindet kann es auch eine riesen Explosion geben. Doch was ist danach? Dann gehen alle Zocker raus und es kommt zum Kurssturz. Und das wird dann eine Weile dauern bis man sich davon erholt hat.
Je nachdem ob man Zocker oder Investor ist, kann das eine oder andere Szenario für einen vorteilhaft sein. Die Gefahr beim Szenario 2 ist, dass man beim Ausstieg zu den letzten gehört. Den bekanntlich die Hunde beissen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.16 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.09.16 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Warum in L&S von gestern + 12% auf heute - 12%?
Ich verstehe es nicht mehr.
Klar kam dann eine Meldung seitens BIOD , welche bei L&S den Kurs angehoben hat (aber ohne Umsatz) und heute morgen sind halt alle weiterhin vorsichtig und das ist auch gut so. Bitte ihr Zocker bleibt aus solchen Werten raus . Geht in KTG Agrar ,da hättet ihr innerhalb zwei Tagen schon gut 300% machen können , aber verschont uns hier mit euren Weisheiten.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.16 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 21.09.16 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Oder mach es so wie der Haino , verfluche den Titel ,schimpfe über die Pusher und alle die daran Schuld sind ,das man sein Geld nicht innerhalb weniger Tage hier verzenhnfachen kann
Cash alleine reicht leider nicht, um an der Börse zu bestehen. Das vielgepriesene Glucagon von BIOD wird es - wenn überhaupt - erst in vielen Jahren in den Markt schaffen, da noch viele Studien durchzuführen sind. Somit ist das Zeug z. Z. mMn wertlos für einen Verkauf, da andere Firmen auch forschen und viel weiter in der Marktentwicklung sind. In der heutigen pharmapolitischen Lage mit Preiseinschränkungen lohnt sich die Entwicklung zur Marktreife des BIOD-Glucagon nicht mehr.
PS: Gerne würde ich mein Geld egal mit welchen Werten in wenigen Tagen vervielfachen..., doch das geht leider nicht so einfach... und auf die angedeuteten Puscher höre ich grundsätzlich nicht!
Ich mache mir lieber selber ein eigenes Bild über Chancen und Risiken... und fahre sehr gut damit!
Trotzdem sind mMn. die Assets wie Glucagon ect. nicht wertlos , wenn auch deren Erfolg auf dem Markt auch noch Zeit Bedarf. Aber bei Biotechs wird halt nunmal die Zukunft gehandelt.
Abschließend nochmal gesagt ,es wird weder heute noch morgen einen riesen Sprung bei der Aktie geben, wenn überhaupt geht es langsam aufwärts und das auch nur wenn die 100er Blöcke Druckerei aufhört. Wenn wir heute in USA über 0,45 liegen wäre das schon gut ,aber selbst davon gehe ich nicht aus.Bis zur HV werden wir in dem Bereich uns in dem Bereich zwischen 0,40 bis 0,50 bewegen. Sicher sind da viele anderer Meinung ,aber das ist auch gut so.
Auf der HV soll beschlossen werden ,das ein Zusammenschluß mit ALBO zu einem vorher bestimmten Kurs passieren soll. Wie soll man dann die Shareholders davon überzeugen zuzustimmen ,wenn der aktuelle Aktienpreis bei 1,00 Dollar liegen sollte, rein daraus wird der Preis schön unten gehalten bis zur HV.
http://www.sharedeals.de/2016/09/...m-merger-ein-stichtag-24-oktober/
Der Kurs einer Aktie interessiert das Management nur insofern um einen besseren Übernahmeschutz oder bessere Möglichkeiten bei
Kapitalerhöhungen zu haben. Das ist hier aber nicht der Fall. Und ausserdem wären sie dann an einem hohen Aktienkurs und nicht einem niedrigen interessiert
Durch die offizielle Bekanntgabe Hauptversammlung ist das Thema (das nie eins war) "Delisting" - Geschichte!
Ob den Amis der HV Termin gefällt oder Scheiß egal ist werden wir am Kurs die Tage sehen.
Wenn es den Amis egal ist, tingelt der Kurs zwischen 0,35 - 0,45€ weiter
De Facto!
Und ich habe nie behauptet das ein BIOD Managment den Kurs hier drückt. Es ist eindeutig und für jeden hier sichtbar das seit Monaten der Ausbruch des Kurses nach oben mit 100 bzw. 200er Blöcken gedrückt wird, von wem auch immer.Kann auch eine Investmentbank sein ,die verhindern möchten das es hier zu einer Manipulation des Kurses kommt.