Biodel - Marlboro für das Depot?
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass für die Biod Assets in Zusammenarbeit mit AZ unter dem Namen Albireo nach dem Merger eine Lösung gefunden wird. Das haben ja auch schon viele hier schon seit längerem gepostet und sind dafür von erleuchteten "Profis"/ Gurus oder doch selbsternannte Götter? auf Übelste beleidigt und verspottet worden. Alles in allem müssten alle Aktionäre das gleiche Interesse haben. Insofern verstehe ich die ganzen abfälligen Bemerkungen unter Aktionären überhaupt nicht. Wir leben alle von der Hoffnung auf steigende Kurse.
Ich rechne bei Biod jedenfalls mit deutlichen Wertsteigerungen, sobald klare Fakten geschaffen werden
Bin ja begeistert. Alles läuft nach Plan, lediglich der Kurs lässt derzeit noch ein wenig zu wünschen übrig, wobei der ja im Moment eigentlich auch noch nicht wirklich wichtig ist.
Habe selten so ein Unternehmen gesehen, wo vom Management die ToDo-Liste zu akurat abgearbeitet wird.
Dann lassen wir uns mal überraschen, was noch vor der HV so alles folgt...
Schicken die Einladung im allerletzten Moment, um die Delisting-Ängste einiger zu nutzen, damit die Kleinanleger noch verkaufen. Und einige "Wissende" holen sich am Freitag Abend mal schnell 130.000 Stück ab, zu einem eigentlich zu hohen Kurs.
Auch jetzt noch versucht Biodel, den Optimismus in Grenzen zu halten.
"...There can be no assurance that the proposed Transaction will be approved or consummated, or if consummated, that it would enhance stockholder value."
Also, offensichtlicher gehts gar nicht. Biodel scheint auch jetzt noch Unsicherheiten zu streuen, um die Kleinen zum Verkauf zu bewegen. Anders kann ich mir jedenfalls die ganze Veröffentlichungs"taktik" nicht erklären. Die wollen uns raus haben!
Ggf. Könnten nun aber noch die richtigen zocker hier reinmaschieren, um darauf zu spekulieren ob noch vor der HV einige Assets verkauft werden.
Es bleibt spannend, bisher allerdings kaum Interesse an der Meldung in Deutschland.
Die 0,45€ sollten aber kurzfristig schon drin sein.