Bin seit einer Woche im Fitnesscenter...


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 10.10.03 16:44
Eröffnet am:09.10.03 08:33von: TomIndustry.Anzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:10.10.03 16:44von: altmeisterLeser gesamt:6.191
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

6431 Postings, 8123 Tage altmeistertruth

 
  
    #76
09.10.03 15:22
du glaubst ich würde in einem body-forum posten auch nur einen satz? wozu?
ich könnte keine information bekommen die ich nicht eh schon  wüßte und saubere kerle gibt es in meiner klasse auch keine also sind die dort posten nicht mit meinen wissen kompartibel.

für wehn sich das klatschvieh entscheidet ist schnell geklärt immer für den wo sie sich selbst wiedererkennen in diesem fall gehe ich davon aus das die mehrzahl mit 15 gewichst und geraucht hat und nicht traniert ....


darki du hast recht. ich bringe die jugendbeispiele deshalb lieber da die jetzigen zu abstruß wären....und  jeder merkt wie dürftig das ist was er leistet obwohl er vieleicht sogar traniert.
zum rest no koment.  

15 Postings, 7593 Tage truthWeiter so!

 
  
    #77
09.10.03 15:32
"Heisst Du im richtigen Leben zufällig Susi?" Ja, Susi Wong - *tierischen Karateschrei ausstoßend*: Kiaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Sahne schlagen, Kuchen essen. :-) Ich liebe "Sahne". ;-)

"wir wollen doch eine sachliche diskussion führen" - loooooooooool

Das ist
truth

 

2683 Postings, 7600 Tage Müder Joe@altmerister: zur Frage "Wichsen und Rauchen"

 
  
    #78
09.10.03 17:14
das habe ich erst mit 30 angefangen, nachdem ich geheiratet habe und in die CSU eintreten mußte.

Meine Leistungen als Kugelstoßer sind danach rapide gesunken, und ich habe keine Hoffnung mehr, jemals an meine alten Bestmarken heranzukommen.

Was nix ausmacht: wichsen und rauchen macht mehr Spaß.

Sonst noch Fragen?

PS. welchen Spaß hast Du überhaupt?  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchswie wichsen rauchen und kugelstossen

 
  
    #79
09.10.03 17:25
gleichzeitig
hehe alle achtung.
hast du gewusst das kugelstosser meist kurzsichtig sind?
altmeister bist du kurzsichtig? ach nein der war ja in seiner kindheit sperrwerfer frei nach dem motto "ich treff dich du sack" woher nimmt aldimaster nur seine fantasien.
müder joe wie ist das mit wichsern? wachsen dennen wirklich haare zwischen den fingern?  

2683 Postings, 7600 Tage Müder Joe@preisfuchs: es gibt internationale Geheimbünde

 
  
    #80
09.10.03 17:30
die Regeln für haarfreies Wichsen haben, so wie bei den Derwischen.

Leider wußte ich das nicht vorher, deshalb habe ich inzwischen Schwimmhäute.

Das mit dem kurzsichtig ist eh egal: ich habe ein italienisches Maßband und mein Rekord mit der 7,25 kg Kugel liegt bei 24,15 m.

 

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchsdarf ich dich supermann nennen?

 
  
    #81
09.10.03 17:36
24,15 wow ich komme da in meiner disziplin kamillentee werfen (nicht nass sondern trocken 20gr.) nur auf 8,89m
sagenhaft und das mit 7.25 kg da kann bestimt nur unser aldimeister mithalten  

2683 Postings, 7600 Tage Müder Joenee, preisi, bin doch bescheiden.

 
  
    #82
09.10.03 17:40
mit meinem italienischen Maßband kommst Du sicher auf über 26 m, die ersten 10 m fehlen.

Da waren doch mal Leichtathletikmeisterschaften in Rom, wo ein Italiener über 9 m sprang ... *ggg*  

6431 Postings, 8123 Tage altmeisteran ergüssen mit 15

 
  
    #83
09.10.03 17:51
ist doch auch nichts verwerfliches. im gegenteil*g*
aber ich habe meinen rotz in dem alter nicht liederlich in klo geschossen sondern hatte hanballerinnen und leichtatlehtinnen dafür.vieleicht ist das der unterschied der spaß kahm auf einem internat nie zu kurz kannst du glauben oder bleiben lassen.und rauchen na wie gesagt eine oder 2 pfeiffen im monat mit dollen mixturen würde ich nicht rauchen nennen.
 

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchshanballerinnen die erben hannibals? o. T.

 
  
    #84
09.10.03 17:59

15 Postings, 7593 Tage truthfeeling of inferiority

 
  
    #85
1
09.10.03 19:39
altmeister, selbst wenn das alles stimmen würde, was du hier von dir gibst, selbst wenn du kein Aufschneider und "Seifenblasen Fabrikant" wärst, dann muss man festhalten, dass du zu deinen 110 kg "Kampfgewicht" nochmals das gleiche Gewicht an Minderwertigkeitskomplexen mit dir herumschleppst, denn wenn das alles stimmen würde, was du hier von dir gibst, dann hättest du es verdammt einmal nicht notwendig, hier derart zu protzen.

Das ist
truth
 

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchsklar stimmt alles was aldimeister uns zu sagen hat

 
  
    #86
09.10.03 20:56
nur das mit den hanballerinnen und leichtatlehtinnen das versteh ich nicht ganz. sind das auserirdische? ist aldimeister etwa ein yeti? wie gross ist deine schuhgrösse?  

15 Postings, 7593 Tage truth"Lieber Gesinnungsmoderator",

 
  
    #87
09.10.03 22:22
"subjektive Einschätzung und Affinität gegenüber den Teilnehmern, verhindern jedoch in der Regel eine einwandfreie Koordinationsleistung der Moderatorenfunktion"; erst einmal freundlich formuliert!

Lies dir danach diesen Thread durch und überlege anschließend, welche Beiträge die Bewertung "1x beleidigend" verdient hätten. Solltest du danach noch zu weiterer Reflexion in der Lage sein, erkennst du vielleicht, dass auch du nochmals das gleiche (Eigen)Gewicht an Minderwertigkeitskomplexen mit dir herumschleppst, denn wenn du nur zu einer halbwegs einwandfreien Koordinationsleistung fähig wärst, dann hättest du es verdammt einmal nicht notwendig, hier derart falsch zu liegen.

Aber keine Angst, ich lege mit Sicherheit keinen Widerspruch ein, sondern ich gebe dir Gelegenheit, weitere lächerliche Bewertungen zu vergeben. Ich werde diese ID nicht weiter benutzen, bitte löschen oder auch nicht, eine neue ID ist eine Frage von Sekunden - du Hanswurst!

R.I.P truth

Das ist
truth  

8215 Postings, 8472 Tage SahneSchade eigentlich,

 
  
    #88
10.10.03 07:27
jetzt wo ich mich gerade an dich gewöhnt habe...  

6431 Postings, 8123 Tage altmeisterdeine affinität zur sternenvergabe

 
  
    #89
10.10.03 07:53
verrät dich wirklich unter jeder id.... sensationell.

wenn du die schwarzen nicht verträgst selbst nicht unter einer neben id dann beleidige nicht.

du hast mich zwar natürlich nicht getroffen da es die standartfloskel schlecht hin ist das man minderwertigkeitskomplexe haben muß wenn man sich zu einem thema laut  äußert und nicht der norm entspricht. aber als beleidigung bzw anmaßung kann man es allemal sehen. genauso wie jedes posting von caschmaster beleidigend ist und natürlich auch von meiner wenigkeit. aber das ist eben der punkt es gibt sicher mehr leute die dein posting witzig finden als meine den grund habe ich weiter oben aufgeführt es erkennen sich mehr leute in einem normalo wieder als in mir.bin sicher an meine postings kommen auch noch schwarze also  beim nächsten mal gibt es wieder grün für dich ,ja ?damit du keine minderwertigkeitskomplexe bekommst du äffchen.
natürlich hebe ich mich vom pöbel ab wo einer aussieht wie der andere ohne wiedererkennungswert. also weine nicht wegen einem schwarzen das ist auch unmänlich hahahahahahahahahahaa  

10957 Postings, 7923 Tage Cashmasterxxaltmeister

 
  
    #90
10.10.03 09:57
die anderen haben recht. es ist schon bedauerlich, wie schnell man sich in einer diskussion mit dir auf ein niederes niveau ziehen lässt. was deine behauptung über eine noch schlimmere rechtschreibung als die deine angeht, so halte ich dieses für unmöglich. du magst zwar die besten dips machen (saucen zum dippen*g*), aber ansonsten mußt du wahrscheinlich schon im duden nachgucken, wenn du nur guten tag schreiben willst.  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchsaber hallo

 
  
    #91
10.10.03 10:25
sind wir hier in der schule?
rechtschreibung hin- und her. ihr wisst doch was aldimeister sagen will oder? mit und ohne rechtschreibfehler gebt ihr contra.
ihr seid mir so pappnasen. alle perfekte luschen hier
mann oh mann ihr seid wahrlich alle samt penner
wenn ihr jemanden zwecks rechtschreibung verurteilt.
was kann aldimeister dafür das er russland-deutscher ist *g*  

15 Postings, 7593 Tage truthAus dem Reich der Toten, allerletzte Worte:

 
  
    #92
10.10.03 11:31
altmeister, du hast mein Posting anscheinend nicht verstanden; es geht weder darum, dass du dich zu einem Thema laut äußerst noch der Norm (nicht) zu entsprechen. Es geht darum, dass bei dir von Persönlichkeitsstörung bis zu Wahn (Größen-/Männlichkeitswahn) alles möglich ist, wenn du solch einen Mist wie in diesem Thread (und in anderen schreibst). Das hat auch nichts mit Standardfloskeln zu tun, das könnte dir jeder Psychiater bestätigen.

Du vergleichst dich doch gerne mit J. C. van Damme und anscheinend ist er für dich in gewissem Maße eine Identifikationsfigur; glaubst du denn allen Ernstes, er würde sich derart entblöden und auf dein absolut niedriges Niveau herabsteigen (die bereits erwähnten "Termini")? Niemals, denn dazu ist van Damme zu intelligent und selbstsicher und eben nicht mit gravierenden Unsicherheiten belastet wie du es selbstverständlich bist. Der grundlegende Unterschied (falls deine Beschreibungen deiner selbst wahr sein sollten) besteht darin, dass ihr euch möglicherweise äußerlich gleicht, innerlich (Geistes-/Herzensbildung) unterschiedlicher nicht sein könntet. Einem Menschen wie van Damme könnte ich in gewisser Weise Respekt entgegenbringen, dir eigentlich nur Bedauern.

So, jetzt Deckel zu und endlich Ruh! ;-)

Das war
truth

PS Oh Sahne, mein(e) Geliebte(r), der Abschied von dir fiel mir so schwer, doch als Engel werde ich über dich wachen (oder kleines Teufelchen) - "A Hoffnung is noch in mir: Vielleicht tun s' mi exhumieren?
Dann geh i in d' Bliah und komm zu dir und hol dich zu mir,
damit i net gfrier." ;-)  

6431 Postings, 8123 Tage altmeistercrachmaster

 
  
    #93
10.10.03 13:04
deine rechtschreibung ist definitiv fiesser glaubs mir einfach auch wenn das nicht einfach scheint..... im übrigen hast du witzfigur begonnen  in diesem thread zu beleidigen du bist der nichtsnutzige hilfsschüler der hier jeden anmacht . ich hatte was zu diesem thema zu sagen du nicht Punkt.

truth  van damme habe ich hier noch nie erwähnt.
und ich vergleiche mich auch mit niemanden und schon mal garnicht mit einem 1,65 cm großen aktionhelden lächerlich.
ruhe im reich der toten hast ja noch eine haubt id die sich am liebsten mit themen wie juden befaßt.hahahhahahahaha  

15 Postings, 7593 Tage truthDie Wahrheit ist einfach nicht tot zu kriegen!

 
  
    #94
10.10.03 13:44
altmeister 01.09.03 15:51
"höhr mal spackosurfer man sagt mir nach das ich eine gewaltige ähnlichkeit mit diesem relativ bekannten zeitgenossen habe was die optik betrift." = Lundgren

"und ich vergleiche mich auch mit niemanden" - *lol*

Dann eben Lundgren, ändert aber nichts an der Analyse deines Geisteszustandes. Die Anspielung auf meine vermeintliche Haupt-ID entspringt wohl deiner verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit.

]:->
truth

PS Bist du jetzt schon völlig irre oder wie muss man dein hysterisches Lachen interpretieren?

 

6431 Postings, 8123 Tage altmeisterna siehst du die wahrheit

 
  
    #95
10.10.03 13:54
ist das van damme nicht lundgren ist.... und das ich mich in diesem thread geäußert habe liegt daran das spackosurfer eine witzfigur ins netzt setzte und sagte endlich ein bild von altmeister...
da ich meine identität nicht preis geben will habe ich kein bild von mir sondern vom dolph reingestellt.
der mir von bekannten menschen auf dieser welt wohl am ehesten ähnelt...


und auch nur dieses eine mal....
so zu tun als würde ich krankhaft stars nachahmen wie du mir das unterstellen wilst ist es also mitnichten.und zeigt was für ein stinker du bist.

herzhaft gelacht habe ich weil du für jedes thema eine andere id benutzt und das ist arm .

und nun tue uns allen einen gefallen und schleich dich du lügenerzähler wolltest dich doch unter truth nicht mehr melden.hahhahahahahahaa kannst halt dein wort nicht halten auch sehr unmännlich  

15 Postings, 7593 Tage truthGrüße aus der Hölle,

 
  
    #96
10.10.03 14:53
die in Wahrheit der Himmel ist, denn die Hölle ist auf Erden! ;-)

Woher diese krampfhaften Bemühungen zu Rechtfertigungen? Ob da nicht doch ein prägnanter Zusammenhang zwischen deinem Größen-/Männlichkeitswahn und deiner gravierenden Unsicherheit besteht?

Anscheinend leidest du auch noch unter Verfolgungswahn, wenn du bestimmte ID's in Zusammenhang bringst - rundet das Bild über dich natürlich einwandfrei ab!

Was heißt übrigens Wort halten? Wenn du keine Ahnung von mystischer Transzendenz hast, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber es reicht jetzt langsam; es macht einfach keinen Spaß mitzuerleben, wie du dich jedes Mal aufregst und in Rage schreibst, du bist einfach zu berechenbar - wie langweilig.

]:->
truth

PS Und dieses ständige hysterische Lachen, na ja, ich weiß nicht!
 

6431 Postings, 8123 Tage altmeisterwenn mich ein kaper

 
  
    #97
1
10.10.03 15:06
angreift weil das scheinst du ja zu sein rechtfertige ich mich schon ganz gerne.

und lachen tue ich nicht hysterisch sondern laut und tief hhahahahahah wie sonst sollte
ich das abrunden wenn ich mit einer doppel id plausche die nicht in der lage ist unter seiner echten id das zu sagen was sie denkt.
du bist lächerlich und mußt dir demzufolge gefallen lassen von mir verhöhnt und ausgelacht zu werden hahahahahahaahah

im übigen bist du so verkrampft das du die sache nicht auf sich beruhen lassen kannst und dein wort brichst was alles sagt.
also troll dich hahahahahahahaha  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchshab ihr je van damme live gesehen?

 
  
    #98
10.10.03 15:14
der ist nicht big, sondern ein schmächtiges kerlchen so um die 1,70cm. sieht nur im tv so mächtig aus. hatte das vergnügen vor ca. 7 jahren mit ihm in MUC ( busek-sportstudio).  

15 Postings, 7593 Tage truthMensch altmeister,

 
  
    #99
10.10.03 16:19
dein Realitätsverlust ist ja schon äußerst bedenklich. Das hier ist ein Internet-Forum, nicht die Online-Ausgabe der FAZ, des SPIEGEL oder der Süddeutschen Zeitung. Dein Geschwafel von wegen Wortbruch, "Männlichkeit" und Ehre hat vielleicht in der Realität Gültigkeit (zum Teil jedenfalls), doch nicht in einem "Käfig voller Narren".

Wie schon geschrieben, du langweilst mich und das ist jetzt endgültig mein letzter Beitrag (oder vielleicht doch nicht); kommt darauf an, ob es dir gelingt, mich noch weiterhin zu amüsieren, du "deutsche Eiche" (allerdings schon etwas angefressen).

]:->
truth

PS Solltest du einmal "RISIKO" spielen (nur hypothetisch), dann vergiss nicht, den Stahlhelm aufzusetzen und das Sturmgewehr festzuhalten, wer weiß, wozu das gut sein könnte!  

6431 Postings, 8123 Tage altmeistermensch truth

 
  
    #100
10.10.03 16:44
ich langweile dich so sehr das du immer wieder schreiben mußt hahahahahah du bist echt köstlich du antwortest mir eins ums andere mal weil dir das weiße aus den augen kommt und du in einem thread sage und schreibe 3 mal wortbrüchig geworden bist.
du wirst mir auch weiterhin antworten weil du eben das k......n bist
und weil du am liebsten über in einem anderen posting genannte themen schreibst und die fraktion hält halt einfach nicht wort......hahahahahahahahah.

schaue dann wieder montag rein vieleicht sogar gegen meine gewohnheit schon mal am sontag und prüfe was dir dazu eingefallen ist. hahahahahhaah

schönes wochwenende wünsch ich dir und vergeulde es nicht wieder mit fernsehen unternim doch mal was gehe aus amüsiere dich mit frauen das du dafür geld brauchen wirst und zwar reichlich ist halt bei dutzendgesichtern so ,mach dir nichts draus .hahahahahaahahahh  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben