Bin Laden: "in Kürze Angriff auf Europa" !


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 02.07.04 19:08
Eröffnet am:02.07.04 12:11von: Kade_IAnzahl Beiträge:68
Neuester Beitrag:02.07.04 19:08von: SchwarzerLo.Leser gesamt:6.085
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IBin Laden: "in Kürze Angriff auf Europa" !

 
  
    #1
02.07.04 12:11
"Nur noch wenige Tage Zeit"
El Kaida droht den Europäern  

Das Terrornetzwerk El Kaida hat Europa mit neuen Anschlägen gedroht. Die in London erscheinende arabische Zeitung "Al-Sharq Al-Awsat" veröffentlichte eine Erklärung, in der es an die Europäer gerichtet heißt: "Sie haben noch einige Tage Zeit, Bin Ladens Angebot eines Gewaltverzichts anzunehmen, oder Sie sind selbst schuld."

El-Kaida-Chef Osama bin Laden hatte Europa am 15. April einen dreimonatigen Gewaltverzicht angeboten unter der Bedingung, dass die Europäer ihre Truppen aus dem Irak abzögen und "ihre Angriffe auf Moslems" stoppten.

Europäische Regierungen hatten das Angebot abgelehnt und erklärt, mit El Kaida nicht verhandeln zu wollen. Der US-Geheimdienst hatte erklärt, die Stimme auf dem Tonband sei wahrscheinlich die Bin Ladens.

Das nun veröffentlichte Schreiben soll von den Abu Hafs al-Masri Brigaden kommen. Diese Brigaden hatten sich zu den Anschlägen auf Pendlerzüge in Madrid am 11. März bekannt, bei denen knapp 200 Menschen ums Leben gekommen waren.

In dem mit Datum 1. Juli versehenen Schreiben hieß es der Zeitung zufolge weiter: "Im Westen lebende Moslems sollten sich in moslemische Länder begeben, wenn sie es können". Diejenigen, denen es nicht möglich ist, sollten Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und in von Moslems bewohnte Gebiete ziehen: "Habt genug zu Essen für mindestens einen Monat, sucht euch und eure Familien zu schützen, lasst genug Geld im Haus, für einen Monat oder länger und betet viel und legt ihr Schicksal in Gottes Hand."


Gefällt mir gar nicht !?!

Grüße

Kade_I
 
42 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2273 Postings, 7526 Tage TomIndustryIIhmm, ich fände es schade wenn

 
  
    #44
02.07.04 15:00
unbeteiligte ums leben kommen.
aber ich denke wir liberalen europäer sollten lieber unsere frauen verschleiern und den hier ansässigen islamis anbieten zum vergewaltigen. vielleicht sind die terroristen dann zufrieden. des weiteren (ich glaube auch im gusto der grünen) sollten wir alle krichen niederreissen, und am wochenende frohndienste beim bau der neuen moscheen in europa leisten... usw usf...

das könnt ihr gerne machen, euer soldat tom der II wird kämpfen!  

2718 Postings, 7339 Tage IDTEkade I

 
  
    #45
02.07.04 15:00
wohl eher nicht. tippe mal auf italien!

wäre mal ne umfrage wert...

1          0         2
italien   dtl.      polen
1,45       3,20      2,00  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IIDTE ;-) o. T.

 
  
    #46
02.07.04 15:02

2202 Postings, 7301 Tage Kade_ITomInd: hmm, ich fände es schade wenn ...

 
  
    #47
02.07.04 15:04
"hmm, ich fände es schade wenn unbeteiligte ums leben kommen"

Ist das bei Terroranschlägen nicht meistens so !?
 

2273 Postings, 7526 Tage TomIndustryIIhmm, vielleicht hast du recht

 
  
    #48
02.07.04 15:05
ich weiss nur, dass unser europäischer liberalismus uns schon in arge schwierigkeiten gestürzt hat.  

2718 Postings, 7339 Tage IDTEliberalismus?

 
  
    #49
02.07.04 15:14
"ich weiss nur, dass unser europäischer liberalismus uns schon in arge schwierigkeiten gestürzt hat. "

mal ein bsp. dass ich kürzlich gesehen habe: rwe kaufte mit unterstützung der eu die wasserversorgung verschiedener städte in südamerika. anschliessend verteuerten sich die preise enorm. es kam zu unruhen in den städten.
in afrika das gleiche spiel. die eu bzw. wto übt druck aus, dass die wasserversorgung dort ebenfalls privatisiert wird.

bezeichnend ist, dass die privatisierung der wasserversorgung in dtl. von allen seiten abgelehnt wird.

@tomindustryll  komischer liberalismus, überall dort wo es einem nutzt...ansonsten

irgendwie komisch oder???  

6506 Postings, 8264 Tage BankerslastAlso der Allah, der tut mir irgendwie leid.

 
  
    #50
02.07.04 15:44
Für was der alles herhalten muß. Da benutzen schizoide, kranke Irre ständig seinen Namen um ihre Machtgier und Machtbessesenheit auszuleben. Die feigen rechtsextremen Islamisten sollten endlich aufhören im Namen Gottes (Allah) zu agieren und ihre wahren Ziele offenbaren. Nämlich Herrschsucht – und nichts anderes. Überlaßt Allah den anständigen, wirklich Gläubigen Mulimen.
Und das feige Pack mag meinetwegen zum Teufel gehen.  

191 Postings, 7220 Tage haerte10Das Innenministerium informiert

 
  
    #51
02.07.04 15:53
"Diese Äußerungen sind mit großer Vorsicht zu genießen und wahrscheinlich nicht besonders glaubwürdig", sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Freitag in Berlin. "Das ist eine ominöse Organisation, die sich schon mehrere Dinge auf die Fahnen geschrieben hat. Unter anderem den Stromausfall in Amerika." Im Übrigen werde sich die Bundesregierung "irgendwelchen Ultimaten eines Kriminellen wie Bin Laden nicht beugen".

Was soll das Innenministerium auch sonst vermelden? Es hat nun mal auch die Aufgabe beruhigend zu wirken und das man sich dem Terror nicht beugt ist der absolute Standardspruch auf der Welt. Indirekt tut man es dann doch, siehe Strafverfolgung und Deeskalationspolitik bei Linksextremismus aus Angst vor Bildung einer neuen RAF.

Das Ultimatum steht und mir ist nicht bekannt, dass islamische Terroristen ihre Aussagen nicht auch in die Tat umgesetzt haben. Ein öffentliches Nichternstnehmen wird diese wohl noch eher anstacheln.

"Im Westen lebende Moslems sollten sich in moslemische Länder begeben, wenn sie es können. Diejenigen, denen es nicht möglich ist, sollten Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und in von Moslems bewohnte Gebiete ziehen"

Das ist in Deutschland und Europa sowieso der Normalfall. Bisher haben die Terroristen bei ihren Anschlägen keine Rücksicht auf die eigene Glaubensgemeinschaft genommen. Im Kern hat dies wohl zur Aussage, dass die Abgrenzung zum westlichen Leben für die eigene Glaubensgruppe weiter zementiert werden soll.

London soll ja der Sitz einiger dieser extremen Gruppen sein. Ich nehme diese Bedrohung daher sehr ernst, da sich Europa bei weitem nicht so gut schützen kann wie die USA, die Nähe zu den islamischen Ländern vorhanden ist und aufgrund der offenen geographischen und politischen Lage eine optimale Spielwiese darstellt.

Übrigends fällt mir auf, dass die Anzahl der kopftuchtragenden Frauen in der letzten Zeit zugenommen hat und ich in letzter Zeit sogar Totalverschleierungen in Deutschland wahrnehmen musste.

 

1352445 Postings, 7363 Tage moyaHaha ich habe keine Angst ich habe gedient!!!! o. T.

 
  
    #52
02.07.04 15:56

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IWem gedient ? Scharping ? ggg o. T.

 
  
    #53
02.07.04 15:58

1352445 Postings, 7363 Tage moyaBW Einzelkämpferausbildung genossen. o. T.

 
  
    #54
02.07.04 16:00

6506 Postings, 8264 Tage Bankerslastsooo? genossen hast Du das? Ähem... o. T.

 
  
    #55
02.07.04 16:12

9933 Postings, 8915 Tage bauwiMir stockt der Atem. Soll ich denn nun

 
  
    #56
02.07.04 16:23
komplett short gehen - meine Stimmung wird durch diesen Thread ziemlich getrübt.
Keine guten Aussichten sind das.

MfG bauwi  

4012 Postings, 7727 Tage standingovationich weiss nicht wie es euch geht

 
  
    #57
02.07.04 16:31
aber mir geht dieser kamel-furzer langsam grausam auf den kecks.
sowas hat es in der gesamten geschichte selten gegeben dass einer so nen grössenwahn entwickelt. nur die absolut-geschichts-riesen-ärsche a la hitler, stalin usw können mit dem konkurrenzieren...  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IGeht mir genauso, standing. So ein Riesenarsch ! o. T.

 
  
    #58
02.07.04 16:38

1352445 Postings, 7363 Tage moyaDer Unterschied zwischen diesen

 
  
    #59
02.07.04 16:46
Geschichtsriesen und dem Kamelfurzer ist, bei den Geschichtsriesen wusstest du wo du dran warst.

Der Langbart versteckt sich und macht Terror....  

4012 Postings, 7727 Tage standingovationhinter den sieben bergen sitzt ein arsch mit bart o. T.

 
  
    #60
02.07.04 16:46

4012 Postings, 7727 Tage standingovationwie erklärt ihr euch dass die ami's

 
  
    #61
02.07.04 16:48
mit modernster technologie & dollars en masse diese ratte noch nicht gefasst haben sollen. oder haben sie den schon und bush holt den vor den wahlen als jocker aus dem leichenschauhaus?  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_Istanding: Wüste, Berge, Turbanköpfe ...

 
  
    #62
02.07.04 16:53
Bin erst am Montag von Thailand kommend ca 3-4 Stunden über Länder wie Pakistan, Afghanistan... geflogen. Ich sag nur unendliche Weiten. Dachte auch immer dass das nicht sein kann, dass die Amis ihn nicht finden, aber dass sind 10000 qm Wüste, Berge Höhlen... Außerdem schaut doch jeder Turban gleich aus !  

4012 Postings, 7727 Tage standingovationvielleicht sollten sie mehr auf kamelficker

 
  
    #63
02.07.04 16:56
achten, dann sollten sie ihn relativ schnell haben *ggg*  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_I*ggg* o. T.

 
  
    #64
02.07.04 16:58

16600 Postings, 7928 Tage MadChartHähähä..das erinnert mich an einen Witz aus

 
  
    #65
02.07.04 17:07
dem TITANIC-Magazin.

Ein Kameltreiber macht gerade sein Kamel von hinten durch, als ein anderer Kameltreiber vorbeikommt, stehenbleibt und anfängt, schallend zu lachen. Sagt Kameltreiber 1: "EY, was gibts denn da so blöd zu lachen?? Hast Du noch nie'n Kameltreiber gesehen, der's mit seinem Kamel treibt?" Darauf sagt Kameltreiber 2: "Doch! Schon oft! Aber Du hast Deinen Kaftan verkehrt rum an. HUAHAHAAAAAAAA"

*gg*  

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IEtwa so ? o. T.

 
  
    #66
02.07.04 18:02

2202 Postings, 7301 Tage Kade_IBild

 
  
    #67
02.07.04 18:46

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLord@IDTE

 
  
    #68
02.07.04 19:08
zu Posting Nr. 4: Und du meinst, damit ist es dann gut? Als ob sich ein Terrorist nur an die Amis halten würde. Deutschland ist auch ein Ziel, da hilft auch die Pseudofriedenspolitik von G.S. nicht.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben