Billabong Kultmarke vor Rebound!
Zeitpunkt: 17.10.13 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bite nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 17.10.13 10:34
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
da hat einer wohl eine schlechte Kindheit..ich kann nichts dafür wenn du das mit den WKNumern durcheinander gebracht hast.
nicht so schlimm Anfänger fehler.
Und eine Wetterfahne im Wind noch dazu. Hätte er Cash gehabt, wäre er nach eigenem Bekunden auch bei Billabong eingestiegen und wäre noch immer 100% im Plus.
MFG
Chali
das habe ich gerade gelesen und auch schon mir gedacht, solche möchte gerne Profi sind immer dabei wenn der Kurse steigen, und wenn sie fallen sind Sie einen Tag vorher ausgestiegen. aber kennen nicht mal die WKN Hauptsache Auffallen: das ist das einzige worum es hier geht
Zeitpunkt: 17.10.13 10:40
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Wenn Billabong wieder bei 1 AUSD oder höher steht, wird von Dir hier nichts mehr lesen. Bei Billabong stehen alle Ampeln für eine erfolgreiche Restrukturierung auf grün. Nur wenn man keine Ahnung von Börse hat, erkennt man dies halt nicht...
Also halt mal schön den Ball flach, und spiele Dich hier nicht so auf!
"Man darf die Wahrheit nicht zu früh wissen,denn sonst verdient man nichts!"
In diesem sinne,gehabt euch wohl und g8dN8
Jaguar Mining 37,25%.......Lach, du bist schon ein Börsenprofi, bist bestimmt wieder vorher ausgestiegen
im Nov. ist Abstimmung.
Kann gut ausgehen dann ist das ein Tenbagger, kann aber auch alles nach hinten losgehen, dann kommt die Insolvenz!
Viel hängt auch von der jüngsten Geschäftsentwicklung ab.
weiß einer wanns neue Quartalszahlen gibt?
von HJ und dann im September den "full year report" - wenn keine "Zwischen-
mitteilungen" kommen :-)
Macht für mich somit kein Sinn, nicht dagegen zustimmen.