Billabong Kultmarke vor Rebound!
Habe am Wochenende auch meinen 4. bekommen. Die ganzen portokosten verhageln der Comdirect noch das Ergebnis.
http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/09/02/...ongs-board/?mod=yahoo_hs
aber schöne Bewegung in die richtige Richtung heute.
Zu welchem Zweck weiß Comdi. nicht, wie sie mir vorsichtshalber unaufgefordert mitteilten...
Übrigens sollte doch eine Informationspflicht der Bank bestehen. Ich denke daher, dass alle Aktionäre die Briefe bekommen haben oder Mails die im Spam liegen!
Den Aktienkurs freut es, und so klettert er um 14,12% bei einem Umsatz von über 12 Millionen gehandelten Aktien nach oben auf 0,485 AUSD.
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG
Bleibt zu hoffen, dass der Abwärtstrend der letzten beiden Wochen nun erstmal gestoppt wurde...
News. Nach unten scrollen. Kann ich leider vom Handy nicht genauer machen...
Ich hatte Comdirect ja angeschrieben und die haben mir bestätigt, dass die mehrmals Billabong Daten abgefragt hat.
Comdirect hat sich aber etwas widersprochen ob sie nun verpflichtet sind den Kunden zu informieren oder dieses aus Service heraus tun.
Ich weiß offen gestanden auch nicht ob eine Pflicht besteht, daher könnte es ggf. auch sein, dass die anderen Broker nicht informieren???
Fakt ist jedenfalls, dass die letzte Abfrage nun am 4.9. gewesen sein soll. GErade weil die Daten variieren, kann ich mir mehrere Abfragen durchaus vorstellen.
Ich gucke mal, ob ich bei Comdirect nochmal weiter komme. Vielleicht kannst du ja mal bei Cortal anrufen?
Danke!
MfG
Habe gerade nochmal bei Comdirect nachgefragt. Die schwören Stein und Bein, dass mehrere Abfragen erfolgt sind.
Sie sind auch der Auffassung, dass sie aus DAtenschutzgründen verpflichtet sein, zu informieren. Eine rechtliche Grundlage wußte die Dame aber nicht.
Abfragen können grundsätzlich ständig erfolgen. Ich glaube manche GEsellschaften treibens es damit auch richtig bunt. Aber die unterschiedlichen Auskünfte verwirren mich.
die sollen jetzt doch bitte das blöde proposal für die langfristige refinanzierung und den typen von oakley verpflichten damit er wieder daraus ein profitables unternehmen macht!
könnte auch sein dass die entscheidung für die langfristige finanzierung jemanden sauer gemacht hat und der jetzt sich von den aktien getrennt hat... wir werden es sehen...